Auf der Suche nach UB (Unendlich Billig)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Shamaniac
*sabber*
Beiträge: 38
Registriert: 28 Jul 2003, 19:21
Kontaktdaten:

Auf der Suche nach UB (Unendlich Billig)

Beitrag von Shamaniac » 28 Jul 2003, 19:41

Hiho Strammbacken,

Stellt euch folgendes vor:
ein armer kleiner Junge,der sich nichtmal ein Eis beim Laden auf der anderen Strassenseite leisten kann,und dessen einziger freudiger Zeitvetreib es ist Jagged Alliance zu zocken.
Nun dieser (wirklich elendig) ARME kleine Junge sehnt sich nichts sehnlicher,als endlich das Unfinished-Business-Addon zu besitzen,damit er zufrieden sterben kann (ach hatte ich das vergessen zu erwähnen?ja er ist todkrank,ganz was schlimmes exotisches,SEHR BEMITLEIDENSWERT).
Sicher,er könnte es kaufen,wenn er Geld hätte.
hat er aber nicht.
Er könnte Geld sparen,das würde allerdings solange dauern dass inzwischen schon die Jagged-Alliance-Holodeck-Version herauskommt.
Er könnte aber auch von sich eine Niere oder ein Ohr verkaufen.
Da würde Mami aber schimpfen.
Und er könnte einfach im tollsten Forum der tollsten Seite der Welt die tollsten Leute des Universums fragen,ob sie nicht irgendwo irgendeine übervergünstigte ausschlussrausverkaufsversion seiner angebeteten CD kennen,so billig dass ein verwittweter Stinkkäfer mit Stirnband es sich leisten könnte,oder eine Tauschmöglichkeit,oder oder oder.....


:red: ...hilfe... :red:

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 28 Jul 2003, 19:51

du armer, für dich: :keks:


nun, ich kenn da einen laden bei mir, der bietet's für 3? an, mit einbischen betteln kannst du dir das leisten, vielleicht findest du einen ähnlichen preis bei dir in der nähe, einfach mal alles absuchen.....


mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 28 Jul 2003, 20:09

*lol* lol was für ein Text.... einfach zu schreiben: "Suche UB günsig zu erwerben" ging wohl nicht :D

@Topic:
Du kannst ja mal bei Ebay nachschauen, ob da UB preiswert zu bekommen ist,
da habe ich meine Version übrigens auch her :azzangel:

Ups, beinahe vergessen: HWiGFvW! Nimme Dir :erdbeerteechug: und :keks: e!

[edit]Achja by the way: Ich glaube, dass Ohren auf dem Organ-Schwarzmarkt
eher zu den Ladenhütern gehören; Nieren sind da wohl schon gerner gesehen :D [/edit]

Don Corleone

Brakedancer
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 04 Sep 2001, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Brakedancer » 28 Jul 2003, 20:12

Oder bei:

http://www.onetwosold.de oder at
Ist so ähnlich wie ebay

Mfg...

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 28 Jul 2003, 22:12

Das Problem bei Ebay ist nur, dass man UB für weniger als 3 € kaufen kann (da oder da, wenn du flott bist ), du aber dann mindestens nochmal so viel für den Versand zahlst.

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 28 Jul 2003, 23:45

Hmm, was für ein Zufall: Als ich am Samstag in "meinem" Saturn-Markt war, hatten die dort auf einmal einen Stapel UB zum Preis von ja 4,99. Weiss auch nicht, wo sie die auf einmal ausgegraben haben. Dafür hatten sie keine JA2-Goldpacks mehr.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 29 Jul 2003, 07:45

Hallo!

Dieses UB für 5 Euro... wie ist das verpackt? Im Originalkarton oder nur im Jewelcase?

Moerges

scarecrow
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 22 Jul 2003, 21:12

Re: Auf der Suche nach UB (Unendlich Billig)

Beitrag von scarecrow » 29 Jul 2003, 08:24

Original geschrieben von Shamaniac
das Unfinished-Business-Addon zu besitzen,damit er zufrieden sterben kann (ach hatte
ich das vergessen zu erwähnen?ja er ist todkrank,ganz was schlimmes exotisches,SEHR
BEMITLEIDENSWERT).
[/B]
Also, wenn er nicht wirklich krank ist, sollte man mit solchen Aesserungen etwas
sparsamer umgehen. Mein Neffe (18 Monate) ist vor kurzem gestorben, deshalb
finde ich das etwas geschmacklos. :confused:

regards
scarecrow

Shamaniac
*sabber*
Beiträge: 38
Registriert: 28 Jul 2003, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shamaniac » 29 Jul 2003, 10:59

erstmal ein ausserordentlichstes Dankeschönigst and die Antwortgebenden,und ein Bitteschönigst-um-Endschuldigungierung an die Aufgebrachten.

Ich lasse dieses Thema vorerst mal kurz alleine im Raum stehen,und komme zu einem weiteren Punkt in meinem Themenkatalog:
Ich besitze Jagged Alliance US-Version.
Ein Spiel das alle Register schlägt.
Mit einem Baseballschläger.
Aus Schwer-Metal (In english heissts Heavy Metal hohoho hihihi hahaha ok ich höhr schon auf...)

Nun das EVENTUELLE Problem (ich unterstreichiere (also eigentlich schreib ichs nur gross kommt aber aufs selbe raus) EVENTUELL deshalb weil ich nicht weiss ob es wirklich so ist,was eigentlich eh das Wort allein schon aussagt und diese Abschweifung hier komplett sinnlos macht) ist dass Ich auf Ebay und sonstwo nur die deutsche Version bekomme,ausser ich lasse mir von einem bärtigen Alkoholiker namens Ivan,der nur durch Zufall Kapitän wurde, eine Us-Version über den großen Teich schiffern.Kann aber auch sein dass es von einem glattrasierten George,der lieber mit seinem Co-Pilot fummelt als auf die Monitore zu schauen,per Flugzeug nach Europa überstelliert wird.Krawuzikapuzi. Das würde dann das Gleichgewicht in meinem ach so bescheidenem Portemonnaie empfindelichst stöhren,was ich demselbigen nicht antun möchte.
Nun,aber es gibt noch einen kleinen Lichtstrahl,der zwischen den düsterdunkelen Wolken am Himmel durchbricht,ein kleiner Funken der letzten Hoffnung,und ich hoffe ihr entflammt mit diesem Funken ein ganzes Heulager:
Funzt UB GERM mit JA2 US?

Grüsse an die Füsse,Shamaniac

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 29 Jul 2003, 11:11

Wenn ich dich richtig verstehe -und das ist bei dir nicht ganz einfach- , glaubst du, dass UB ein Addon ist. Dem ist zwar auch so, aber raffgierige Spielefirmen haben UB als Standalone-Spiel herausgebracht, weswegen man Ja2 für UB nicht braucht, es sei denn, du willst einen AE importieren.

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 29 Jul 2003, 11:52

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Dieses UB für 5 Euro... wie ist das verpackt? Im Originalkarton oder nur im Jewelcase?

Moerges
Originalkarton und in Folie eingeschweisst.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 29 Jul 2003, 12:17

Original geschrieben von Shamaniac
sehnt sich nichts sehnlicher,als endlich das Unfinished-Business-Addon zu besitzen,damit er zufrieden sterben kann
Dann hol dir lieber nicht UB. :D
Aber wenn du die deutsch Version von JA 2 nicht kennst, ist das auch egal.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Shamaniac
*sabber*
Beiträge: 38
Registriert: 28 Jul 2003, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shamaniac » 30 Jul 2003, 17:43

erfreue dich Erdenvolk, gegen Augenschluss dieses Tages werde ich UB auf meinem Rechner installieren...

Noch eine Frage(wollte dafür kein extra topic eröffinieren):

Ist es nur bei mir so(was durchaus nichts seltsames wäre)oder aber trifft es auch bei den XP-Usern unter diesem Forumsvolk zu,wenn ich behaupte (nennen wir es eine Theorie) dass XP eine Funktionsunfähigkeit bei JA-bezogenen Programmen wie JAPE oder anderen herbeiführt?

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 30 Jul 2003, 21:10

Hallo!

Ich benutze XP und musste bisher zum Glück keine Probleme mit "JA-bezogenen" Programmen feststellen.

Moerges

Shamaniac
*sabber*
Beiträge: 38
Registriert: 28 Jul 2003, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shamaniac » 31 Jul 2003, 02:23

hmmmm...


Jedes mal,wenn ich Jape(dessen .Exe - Icon übrigens einem Dos-Fenster nachempfunden ist,woraus ich schliesse das es für eine für window unbekannte programm art ist) starte,erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"
unable to start the application.the microsoft virtual machine cannot be found.
klasse nicht registriert.
"


ich habe VR6 installiert.


ähm.......................hilfe?


dankeerschönigst,
el maniac

Shamaniac
*sabber*
Beiträge: 38
Registriert: 28 Jul 2003, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shamaniac » 31 Jul 2003, 02:23

PS.:

VR6 = Virtual Runtime 6.0

Shamaniac
*sabber*
Beiträge: 38
Registriert: 28 Jul 2003, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shamaniac » 31 Jul 2003, 11:10

DER SUCHFUNKTION SEI TAUSEND GULDEN!!!

sie brachte mich auf ein topic worin eine Lösung gefunden wurde!

Für alle die immer noch das selbe Problem haben:
einfach
msjavx86.exe runterladen (in google suchen)
und die Welt ist wieder bunter!

Achja,und ein Extra Dankeschön an Mordrag,welchen ich durch seine PN als eine sehr sehr hilfsbereite Person kennen gelernt habe.

Nun,ich ziehiere hiermit von der Bühne,Ladies and se Gentlemen,ich erwünsche ihnen allen noch einen wunderbarvollen Abend,
Gute Nacht.

Antworten