Mike im Biohazard

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Mike im Biohazard

Beitrag von Dr.Stein » 18 Jul 2003, 21:43

Quatschen mit Mike! Weil ich ihn nicht umnieten muß.

Da sagt er mir doch glatt, daß Deidranna ihn nicht bezahlen kann! Andererseits kann ich ihn auch nicht anheuern. Ist Mike diesmal neutral? Ist das bei euch auch so?

Und in Drassen, C13, gibt´s da diesen Manuel, mit bewaffneten Tivis, aber der ist auch nicht feindlich, sondern irgendwie mit mir verbündet. Anheuern kann ich aber aich ihn nicht.

Wer will mir dazu etwas erzählen?

Waidmanns Heil, Dr. Stein.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 18 Jul 2003, 21:50

ICH ICH ICH

Also der Manuel, der will das du jemand umnietest und ein Koffer wieder bringst. Den wo du umnieten musst ist nicht Mike sondern Pablo. Dann gibst du Manuel den Koffer und er gibt dir ein Bild. Schnell zu Mike geeilt und ihm das Bild übereicht under wird mit dir freiwillig seite an seite mit dir kämpfen :k: toll nä?

Spike Scallion

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 18 Jul 2003, 22:49

Mike hat nämlich etwas "schlimmes" getan und das Foto beweist es!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Das ist ja mal astrein!

Beitrag von Dr.Stein » 19 Jul 2003, 10:12

Danke Jungs. Anfangs hatte ich noch keinen guten Rhetoriker, so daß Manuel mir nichts erzählt hatte. Teste ich sofort. Gibt´s diesbezüglich irgendwelche Hinweise wie z.B. Loyalitätsverlust (dumme Frage, gab´s früher ja auch nicht, wenn man Pablo umnietete)?

Waidmanns Heil, Dr.Stein

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 20 Jul 2003, 01:06

Nur eines sei noch gesagt. Nicht jeder der Pablo heißt ist der Pablo den du suchst.

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Wo steckt das Schwein

Beitrag von Dr.Stein » 20 Jul 2003, 02:37

Tja, da habe ich jetzt fast ganz Arulco umgegraben, nur der Südwesten fehlt noch. Aber keine Spur von Pablo. In welcher miesen Bruchbude steckt der Sack?

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 20 Jul 2003, 10:13

Irgendwo links von Tixa in der Wüste, glaube ich.
Ist ein Jahr her, dass ich das letzte Mal dort war.
War auf jeden Fall in der Wüste und den großen Komplex sollte man eigentlich icht übersehen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Bodom
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 02 Jun 2003, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Bodom » 20 Jul 2003, 13:25

J7 glaube ich :confused:

Auf Jedenfall gleich rechts unter Estoni.
Raktetenstützpunkt von Alma und Tixa sind da gleich in der nähe :)

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 20 Jul 2003, 18:37

Ja, mit I8 im Norden, J9 im Osten und I6 im Nordwesten haben wirs jetzt ziemlich gut eingegrenzt *lol*
funky cold meduna!
Chumpesa

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 21 Jul 2003, 06:38

Man sollte allerdings die beiden Patches von Biohazard installiert haben! Sonst kanns passieren das Pablo nich in J7 ist...
Ansonsten kann man das Gefecht in J7 durch einen Gefechtsabwurf mit dem Heli echt beschleunigen! Man sollte alleridngs nur Söldner mit einer gewissen Mindesterfahrung mitnehmen da durch das auftauchen inmitten des Sektors etwa ein Dutzend Gegner vor der Zieloptik auf eine Kugel warten... ;)

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 21 Jul 2003, 07:42

Hallo!

Irgendjemand (Coy?) hatte erwähnt, dass Hamous in Biohazard sehr gute Werte hätte.. bei mir ist er aber ganz normal?! Stimmt da bei mir 'was nicht?
Ich habe Biohazard soweit ich weiß richtig über 1.05 installiert und dann die beiden Biohazard-Patches drübergeklatscht; es sollte also alles stimmen.

Moerges

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 21 Jul 2003, 08:58

Soweit ich mich erinnere ist Hamous schon besser als im normalen JA2, aber überragende Werte ? Ne !
Charlie surft nicht !

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 21 Jul 2003, 09:00

Hallo!

Bei mir hat er exakt die gleichen Werte wie im Original.

Moerges

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 21 Jul 2003, 22:00

Original geschrieben von Moerges
Bei mir hat er exakt die gleichen Werte wie im Original.
So sollte es auch sein.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Hamous hat in TBOA verbesserte Werte.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 22 Jul 2003, 10:40

Hallo!

Sehr gut, habe schon gedacht, die Installation wäre korrupt. Irgendjeamdn hatte wie gesagt behauptet, dass Hamous in BH verbesserte Werte hätte..

Moerges

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Hamous negativ

Beitrag von Dr.Stein » 23 Jul 2003, 13:24

Kann ich auch nicht bestätigen, daß er verbesserte Werte hätte. Aber in den Top10 der dümmsten Söldner würde er einen Podiumsplatz bekommen (WSH 35 ???).

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 23 Jul 2003, 13:51

Hamous ist in TboA ganz sicher verbessert worden.
In Biohazard ist er normal. Definitiv.
Das nächste Mal BH spiele ich auch mit Patches, bei mir war der werte Mike nämlich nicht da :(
funky cold meduna!
Chumpesa

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 23 Jul 2003, 15:05

O.k. , dann war TboA. Ich lass mich ja überzeugen. z.Zt. spiel ich wieder DL
Charlie surft nicht !

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Mike im Biohazard

Beitrag von El_Loco » 28 Sep 2010, 14:45

Wie weiß ich, dass ich beide Patches installiert habe?
Pablo ist nämlich nicht zu Hause...
Ich will aber Mike haben!

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Mike im Biohazard

Beitrag von Fan » 28 Sep 2010, 16:20

@El_Loco,

der Koffer, um dem es geht, ist immer im selben Sektor (Ich glaube E 7.).
Deshalb abspeichern, bevor Du diesen Sektor betrittst.
Pablo braucht nicht da zu sein; der Koffer ist entscheidend, der in der
Schublade im Büro ist.
Sollte der Koffer dort nicht sein, hast Du den Patch nicht installiert.
Du kannst ihn dann noch installieren. Denn:
So lange Du den Sektor nicht betreten hast, geht das immer noch.
Das Spiel bis dahin ist nicht umsonst.
Einfach den Patch drüber und dann nochmal in den Sektor, nachdem Du
den alten Spielstand geladen hast.

Also keine Angst, Du bekommst Mike!

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Mike im Biohazard

Beitrag von El_Loco » 29 Sep 2010, 17:56

Danke, hat geklappt.
Würde mich aber immer noch interessieren, wie Pablo aussieht :-)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mike im Biohazard

Beitrag von Nitrat » 29 Sep 2010, 20:47

wie ein Arulcaner :khelle:

kong
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 47
Registriert: 27 Apr 2001, 11:04
Wohnort: Meduna neben an
Kontaktdaten:

Mike im Biohazard

Beitrag von kong » 24 Jun 2011, 17:52

kann man den Manuel umnieten ohne Nebenwirkung (Loyalitaetverlust der Stadt, Besuch vom anonymen Killer, etc),
nachdem man ihm den Koffer abgeben hat?
Oder lieber ihn leben lassen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mike im Biohazard

Beitrag von Nitrat » 25 Jun 2011, 11:06

keine ahnung, hab Biohazard nicht installiert um an die stelle zu spielen und für dich das zu testen :eek:

Tipp: Hingehen, speichern umnieten und schauen was passiert !!
Kannst ja mit laden wieder rückgängig machen.
Hier bitte Berichten was passiert, dann wissen es alle :k:

MFG....

Antworten