>Logbuch des Kampfes für die Freiheit<

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

>Logbuch des Kampfes für die Freiheit<

Beitrag von Ringo » 17 Jun 2003, 16:06

Hallo erstmal!

Moerges und Ich wagen uns jetzt ganz offiziell an Jagged Alliance2 Gold. Wir starten ein Online Game. Im Mittelpunkt stehen natürlich Arulco, Deidranna und die beiden AEs Markus "Moerges" Smith und Ruben "Ringo" Watters (...).
Es ist geplant in diesem Logbuch eine Art Story daraus zu machen. Es ist unsere Kommunikations Plattform, auf der wir unsere Taktischen und Strategischen Überlegungen austauschen, sprich in ständigem Konntakt zu einander stehen. Hier wird von uns gepostet A: was passiert ist; B: was passieren sollte und C: was passieren könnte!

Schierigkeitslevel ist: Alter Hase
Sci-Fi ist: Off
Waffen: Tonnenweise :D
des weiteren gibt es keine Zeitbegrenzten züge

Moerges wird das spiel beginnen.

Rinsoletshavefungo

DEAD TO DEIDRANNA!
Free Arulco!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Jun 2003, 16:31

Coole Sache! :k:

Dann laßt mal sehen und viel Spass!
.

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 17 Jun 2003, 16:42

Jo, find ich auch :k:

Bei besonderen Situationen koenntet Ihr beide ja auch mal den ein oder anderen Screenshot posten :)


Don Corleone

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 17 Jun 2003, 17:00

ihr seit euch bewußt, daß die Sache EWIG dauern wird?
CLINT EASTWOOD

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 17 Jun 2003, 17:24

Coole Sache, viel Spass!
Ich hoffe, ihr zieht das bis zum Ende hin durch, ich glaube so ein "MP-Spiel" hat bis jetzt noch keiner ganz durchgezogen.

Zwingt euch einfach dazu und schickt das Save immer schnell weiter, dann wär schonmal der anderne schuld...;)
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 17 Jun 2003, 18:30

Hallo!

Erstmal Danke an alle Spaßwünscher. :) Dass das Ganze sehr lange dauert, ist uns beiden durchaus bewußt, wir haben JA2 ja doch schon das eine oder andere Mal beendet. ;) Im Multiplayer dauert's natürlich noch länger.

Ich habe schonmal ein solches MP-Spiel begonnen, leider hatte mein Spielpartner nach ca. der Hälfte der Partie einige sehr schlechte Schulnoten und durfte nicht mehr spielen. :(

Nun zum Spiel:

Nachdem sich die beiden Köpfe der Operation, Ringo und ich, endlich im Besprechungsraum (ICQ) eingefunden hatten, konnte über das gewünschte Vorabtraining (AE-Skills u. Werte) entschieden werden. Ringo entschied sich für Nachteinsatz und Messer, ich mich nach alter Tradition für Nachteinsatz und Automatische Waffen.
Anschließend ging es ans Auswählen des restlichen Teams; Fox, Grunty, Igor und Barry waren schnell für jeweils eine Woche angeheuert.
Schon konnte es losgehen!


Tag 1, 7:00 Uhr:

Der Pilot des gemieteten Helis brachte uns und unsere Truppe wohlbehalten nach Arulco.. in das kleine, zerbombte Rebellenlager Omerta, genauer gesagt. Hier erwarteten uns schon die ersten Grenzpatrouillen Deidrannas, die aber dank der hervorragenden Deckung und des Überraschungsmoments schnell erledigt waren. Es schien auch nicht gerade die im Aufklärungsbericht erwähnte Elite-Garde zu sein...
Immerhin viel uns hier schonmal unsere erste schwere MP, eine MP53 in halbswegs gutem Zustand, in die Hände. Die restliche Beute bestand aus ein wenig Munition und eingen schlechterhaltenen Pistolen.
Die MP53 bekam Ringo, ein halbwegs brauchbarer .45er Colt viel Fox in die Hände. Sie wollte anscheinend von ihrer beachtlichen beidhändigen Geschicklichkeit Gebrauch machen.

Nach der Verteilung der Beute machte sich Team Omega, bestehend aus Fox, Barry und mir, geführt von einer alten Rebellin, auf den Weg in den östlichen Teil Omertas. Hier wurde uns nach einigen Drohungen Miguel vorgestellt, der von Enrico erwähnte Rebellenführer. Er schilderte uns die Lage und bat uns, den Weg nach Drassen von Deidrannas Männern zu säubern und anschließend Pater Walker, den Vater der Drassener Kirche, um Essen und Treibstoff für die Menschen in Omerta zu bitten. Auf meine Frage nach Unterstützung bot mir Miguel die Hilfe einer seiner Mitstreiterinnen, Ira, an. Die junge Amerikanerin, die die Rebellen seit mehreren Jahren unterstützt, schloß sich uns an und führte uns aus dem Keller zurück an die Oberfläche. Nachdem Ira sich als passable Sanitäterin vorgestellt hatte, schickte ich sie zu Team Alpha, das sich unter Ringos Führung im westlichen Teil Omertas auf die lange Wegstrecke nach Chitzena vorbereitete.

Einige Minuten später, im Anschluss an die gründliche Durchsuchung des Gebiets um den Eingang zum Rebellenbunker, machte sich Team Omega auf die Reise nach Drassen.

Moerges

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 17 Jun 2003, 21:24

Hallo!

Tag 1, ca. 10:00 Uhr:

Eine Weile nachdem Fox, Barry und ich losmarschiert waren, wurden wir südöstlich von Omerta auf ein paar Soldaten, die am Rande der Straße rasteten, aufmerksam. Zum Glück hatten wir sie zuerst gesehen - es waren immerhin sieben Mann. Fox schlich sich aus südlicher Richtung an die Bande heran, Barry und ich näherten und von Norden und Westen. Sichere Deckung gab es wenig - gut für uns, dass wir diese wenigen Positionen frühzeitig sichern konnten. So war es uns möglich, die Gelbhemden innerhalb kürzester Zeit ohne Verluste niederzumachen. Bei der Durchsuchung der Leichen kam leider nicht viel Nützliches zum Vorschein; ein bisschen Ammo, mehr nicht.
Nach kurzer Verschnaufpause zogen wir weiter. Team Alpha machte sich in Omerta zum Aufbruch bereit.

Tag 1, ca. 13:00 Uhr:

Endlich erreichten wir Drassen! Da wir von Nordwesten kamen, war der Flughafen unser erstes Ziel. Die wenigen, schwachen Opponenten waren schnell erledigt, da wir die reichlichen Verstckmöglichenkeiten effektiv ausnutzen konnten.
Nachdem ich Ringo mitgeteilt hatte, dass der erste Abschnitt Drassens gesichert war, machte er sich mit Ira, Igor und Grunty auf den Weg nach San Mona und Chitzena.
Fox und Barry hatten, während ich mit Ringo kommunizierte, die verschiedenen Schränke und Kisten durchsucht, etwas Geld, Verbandszeug und Munition gefunden und mit den wenigen herumeilenden Leuten gesprochen. Einer von ihnen sagte uns, dass es in der Nähe anscheinend einen Mann wohnt, der den Heli fliegen könnte... wenn wir diesen finden, können wir ihn vielleicht überreden, für uns zu arbeiten. Eine Frau erwähnte, dass es in Drassen eine Fabrik gibt, in der eine grausame Person Kinder schuften läßt. Wir wurden gebeten, uns darum zu kümmern...
Als ich nach der Eroberung die eMails checkte, flatterte die Mitteilung eines Online-Waffenhändlers namens "Bobby Rays" in meinen Eingangskorb. Über seine Website bestellte ich gleich 2 Werkzeugkoffer für Barry und mich selbst, um die Ausrüstung reparieren zu können. Diese sollten in ca. zwei Tagen ankommen. Ich hoffe nur, dass dieser kriecherische Typ am Terminal, der auf die Lieferungen aufpassen soll, dies auch wirklich tut. Er machte seltsame Andeutungen...

Fox drängte zum Weitermarschieren; so machten wir uns auf nach Süden. Schon nach wenigen Minuten trafen wir auf Widerstand - einige der Milizen hatten uns aufgelauert. Unter Ausnutzung der Deckung, der Flachdächer und der schlechten Positionen der Gegner gingen wir auch aus dieser Auseinandersetzung siegreich hervor. In der Kneipe fanden wir Pater Walker... er scheint ein ziemliches Alkoholproblem zu haben; wie dem auch sei, wir konnten ihn davon überzeugen, Miguel zu unterstützen.
Weitere Überzeugungsarbeit leistete Fox; Doreen, die Leiterin der auf Kinderarbeit basierenden Fabrik konnte ihrem eindringlichem Bitten nicht standhalten und verließ die Fabrik. Zu schade, dass draußen schon Barry und ich warteten, um dieses Monster der gerechten Strafe zuzuführen....
Im Schrank der Dame fanden wir neben ein paar Drogen eine handliche MP5k, die Barry mit Freuden an sich nahm.

Aufgrund der Tatsache, dass keines der Teammitglieder verwundet war, wagten wir uns in den Minensektor Drassens vor. Mittels eines kurzen aber effektiven Verwirrspiels zwischen den zahlreichen Häusern entledigten wir uns der schlecht bewaffneten und schlecht trainierten Soldaten. Einer von ihnen hatte sogar eine ganz nützliche Waffe dabei - eine Thompson M1A1, die ich mir, ebenso wie die Schrotflinte aus dem Hinterzimmer der Kirche, sogleich schnappte.
In der Bar traf Fox einen Kerl namens Mickey, der ihr für frühere Aufträge manchmal Waffen verkauft hatte. Jetzt handelt er mit Tierteilen... mal sehen, vielleicht kommen wir nochmal ins Geschäft.
Barry sprach mit dem Minenvorarbeiter, der uns freundlichweiser seine Unterstützng zusagte! Wir bekommen ab sofort das Geld, das das Silber aus der Mine einbringt.
Eine kleine Erkundungstour ins Innere der Mine brachte uns Silber im Wert von $2,000 ein.
Wir trugen noch schnell die gesamte Beute im Flughafensektor zusammen und machten uns dann daran, den örtlichen Zivilisten beizubringen, wie man schießt und sich auf dem Schlachtfeld zu bewegen hat. Die Leute sind froh, dass sich jemand um Deidranna kümmern will und haben uns angeboten, die Stadt gegen die Soldaten zu verteidigen!

So, jetzt gebe ich das Kommando erstmal an Sergeant Ringo ab. Ich hoffe, dass er in San Mona etwas Geld machen kann und vielleicht sogar den Waffenhändler findet, den ein Zivilist in Drassen erwähnt hat..

Moerges

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 17 Jun 2003, 23:22

hallo

Brief an einen mir lieben Freund und Kommandeur;

Hallo Moerges, wie ich bereits erfahren habe ist in Drassen alles nach Plan verlaufen. Ich befürchte, dass wir uns eine längere Zeit nicht mehr begegnen werden, da ich im Westen mit starkem Wiederstand der Königlichen Truppen rechne. Ich danke dir ausdrücklich für die weitere Feuerkraft (Ira) und denke, sie gut in meine Truppe integrieren zu können.
Ich gedenke, mit meinen Leuten vor allen Dingen, uns San Mona gewogen zu machen. Ein Name, der immer wieder auftaucht ist "KingPin", ich habe bisher noch nichts von ihm gehört, jedoch scheint es so, dass er der Pate von San Mona ist. Vielleicht kann ich mit ihm sprechen und seine Gesinnung herausfinden. Sobalt ich mehr weiß werde ich den gleichen Boten (Louis Da Souza) mit einer entsprechenden Mitteilung senden.

Free Arulco!

Ruben Watters

Rinthxgo
Free Arulco!

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 18 Jun 2003, 14:27

hallo

An Kommandeur Moerges

Die Fortschritte im Westen lassen zu Wünschen übrig. Alpha geriet kurz nach Omerta in einen Hinterhalt, der uns an Feuerkraft und Leuten überlegen war. Am Tage stehen die Chancen schlecht. Wir haben uns nach einigen Schusswechseln wieder einen Sektor zurück bewegt, um einen Hinterhalt zu stellen, wir hofften auf die Nacht. Leider wurden wir am frühen Abend von einer weiteren Patroullie aufgerieben. Wieder gab es einen kurzen Schusswechsel, worauf hin ich wieder den Rückzug einleitete.
Strategische und geordnete Rückzüge scheinen nach Plan zu funktionieren. Wenn es Nacht ist, werden wir einen weiteren Angriff versuchen und wir werden sie schlagen. Ich hoffe wir können beide Hinterhalte der Armee Truppen in einer Nacht zerschlagen.
In diesem Sinne:

Free Arulco

Sgt. Ruben Watters
Free Arulco!

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 18 Jun 2003, 16:15

hallo

an den Kommandeur der Omega Truppe

Wir haben die Nacht genuzt und waren fleißig. Die Hinterhalte aus dem letzten Brief konnten gesprengt werden. Deidrannas Schergen leisteten jedoch erbitterten Wiederstand, so mußten wir nach dem ersten Gefecht Verletzungsbedingt einen Tag rasten. 8 Gegner fanden in dieser nacht den Tot und wir eine Mini-14, und etwas Munition. Am Tage blieb alles ruhig.
In der Folgenden Nacht trafen wir auf den zweiten Hinterhalt. Entgegen unseren Erwartungen (wir hatten die feindlichen Stellungen bereits am ersten Tag ausgekundschaftet) trafen wir nicht auf 7 sondern 10 reds. Das Gefecht gestaltete sich zu beginn ohne große Schwierigkeiten, nahm aber im Verlauf der Nacht deutlich an härte zu. Helmut Grunther entkam nur knapp dem Tode, als versuchte den letzten feindlichen Soldaten mit der Machete niederzustrecken. Ira bewies einmal mehr, wie wertvoll sie als Mediziner für Trupp Alpha ist.
Nun zu einer wichtigen Frage, wir erbeuteten eine SKS, eine AKSU-74 sowie eine MP5k mit drei AP Mags, wir sind also was die Bewaffnung und die Munition angeht ganz gut dabei. Soll ich dir die eine oder andere Waffe zukommen lassen? Wenn ja, so sage welche!
Was unsere Rüstungen angeht sind wir trotz meiner kevlarweste mit Keramikplatten jedoch sehr schlecht ausgerüstet. Igor und Ira habe keine Schutzwesten und ich wurde mich mit einem Helm auf dem Kopf auch etwas besser fühlen.
Nichts destotrotz ist unsere Moral gut.
Wir werden noch in dieser Nacht nach San Mona aufbrechen.
Enrico hat sich ebenfalls noch einmal gemeldet. Vielleicht wäre es von nutzen, wenn du die Rebellen in Omerta aufsuchen könntest, da die gewünschten Vorräte eingetroffen sind, evtl. bieten sie uns neue Hilfe an. Ich würde es selber machen, liege jedoch mit meiner Truppe etwas schlecht in der Zeit, wir haben einen Tag in Omerta verloren.
Solltest du Waffen benötigen, schicke ich dir Ira.

Free Arulco!

Sgt. Ruben Watters
Free Arulco!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 18 Jun 2003, 16:42

Hallo!

An Sgt. Ruben Watters:

Ich gratuliere zu den Erfolgen. Die Beute kann sich wirklich sehen lassen! Gerade die SKS wird sich gut machen. Du kannst ruhig alle Waffen behalten, wir haben hier in Drassen selbst schon eine ganz gute Ausrüstung zusammengetragen. Barry und ich sind gerade dabei, diese auf Vordermann zu bringen, während Fox sich um die Miliz kümmert. Bei ihr scheinen insbesondere die Männer besonders schnell zu lernen...

Wenn die Grundverteidigung steht und das Equipment in einem brauchbaren Zustand ist, werden wir uns um das Auffinden des sich angeblich in der Nähe versteckenden Heli-Piloten kümmern und die Gegend um Drassen herum aufklären. Ich werde persönlich bei Miguel vorbeischauen und nachprüfen, ob er die Lebensmittel gut erhalten hat; bei der Gelegenheit werde ich ihn nach zusätzlicher Unterstützung fragen.

Falls du Schutzwesten benötigst: eine Flakjaket liegt am Drassener Flughafen ungenutzt herum; ich finde sicher einen Weg, wie ich sie dir zukommen lassen kann.

Wünsch' Grunty von mir gute Besserung! Viel Erfolg in San Mona; wer weiß, was dich dort erwartet...

Moerges

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 18 Jun 2003, 17:59

*liest und geniest* :D
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 19 Jun 2003, 10:54

auch ;)

Coweitersoyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 19 Jun 2003, 14:02

:k:
.

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 19 Jun 2003, 14:18

hallo

An den Kommandeur,

Habe deine letzte Nachricht erhalten, es stimmt mich zuversichtlich, dass im Osten alles so reibungslos abläuft. Der Westen ist etwas rauher.
Wir stehen kurz vor San Mona, noch etwa 1 std. Fussmarsch und wir werden ankommen, Helmut muss getragen werden, daher sind wir nur sehr langsam vorangekommen. Sein Zustand ist nicht mehr so kritisch, trotzdem geht es ihm mehr schlecht als recht. Er wird es schaffen.
Unterwegs trafen wir einige Bauern, sie rieten uns von San Mona abzusehen, da es eine veruchte Stadt ist. Es macht mich jedoch nur umso neugieriger. Der Weg dorthin war zu hart, als das ich umkehren möchte. Ausserdem gilt es die Revolution zu verbreiten. Vielleicht treffen wir in San Mona auf gleichgesinnte.
Jedenfalls werden wir uns dort um eine medizinische behandlung für Helmut kümmern.

Free Arulco!

Sgt. Ruben Watters
Free Arulco!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 19 Jun 2003, 15:08

Hallo!

An Sgt. Ruben Watters:

Es freut mich, dass Gruntys Zustand wieder halbwegs stabil ist. Ira hat sich also schon als sehr wertvoll erwiesen!

Es hat sich hier im Osten Einiges getan. Ich gab in den sehr frühen Morgenstunden des dritten Tages Barry und Fox Bescheid, dass ich nach Omerta aufbreche, um nach Miguel und seinen Leuten zu sehen. Die Beiden waren einverstanden und machten sich weiter an die Ausbildung der Miliz im Bereich des Drassener Flughafens.
Ich packte mir drei Verbandskästen und die überflüssige Flak jacket in den Rucksack und machte mich auf den Weg; ein wenig mulmig war mir so ganz allein schon zu Mute, aber dank der geleisteten Aufklärungsarbeit war ich mir ziemlich sicher, dass auf der Straße nach Omerta keine Soldaten mehr anzutreffen sind.

Nach wenigen Stunden kam ich im Bunker der Rebellen an; der Anblick der dort gelagerten, riesigen Packete beruhigte mich schon ein wenig, und nachdem Miguel mir bestätigt hatte, dass sich dort die Vorräte von Pater Walker befinden, war ich vollends zufrieden. Unsere erste wichtige Aufgabe war erledigt; das Lob Miguels machte mich schon ein wenig stolz.
Er bot mir von sich aus die Dienste Dimitris an, einem seiner besten Leute. Ich hatte ihn gleich nach der Ankunft in Arulco als den Mann, der vor dem Rebellenbunker wachte, kennengelernt. Miguels Worten zufolge ist er ein guter Messerwerfer und Mechaniker. Ich überreichte ihm also die für dich bestimmten Verbandskästen und die Schutzweste und schickte ihn zu dir nach San Mona. Ich riet ihm, die Wegkreuzung im Süden zu meiden und über die Bauernhöfe nördlich der Straße zu wandern. Ich hoffe, er ist wohlbehalten zu deiner Truppe gestoßen!

Ich selbst machte mich sogleich auf den Rückweg nach Drassen, da ich Fox und Barry nicht allzu lang alleine lassen wollte. Deidrannas Truppen würden sicherlich versuchen, die Stadt zurück zu erobern! Ich kam am frühen Nachmittag an, kontrollierte den Fortschritt der Milizausbildung und legte mich dann schlafen. Die Mine war inzwischen von 20 Rebellen geschützt, der mittlere Sektor von 10. Fox, Barry und ich hatten uns im ACA-Gebäude des Flughafens ein kleines HQ eingerichtet.

Ich hatte erst wenige Stunden geschlafen, vielleicht 3 oder 4, da meldete Barry einen Gegenangriff der Armee aus Osten! Anscheinend hatten sich die neun Soldaten in den Sümpfen verborgen.
Wir verschanzten uns in unserer Kommandozentrale und zielten aus Tür und Fenster. Die forschen Angreifer wagten sich zu schnell vor, so dass sie bald erledigt waren. Fox' Glock17, geladen mit Hohlspitz-Munition, leistete gegen die schlechtgeschützten Köpfe der Rothemden gute Dienste. Aufgrund der Übermacht fing sich die Arme zwar einen Streifschuss ein, aber dieser sollte schnell ausgeheilt sein. Die Durchsuchung der Leichen förderte brauchbare Munition zu Tage. Das gefundene Nachtsichtgerät fand schnell seinen Weg in meinen Rucksack.

Nach der Aufregung der Schlacht konnte ich nicht gleich weiterschlafen und setzte mit Barry die Ausbildung der Zivilisten fort. Fox machte sich im mittleren Sektor Drassens ans Rebellentraining.

Am Morgen des nächsten Tages erreichte mich eine eMail von Bobby Rays die besagte, dass unsere Lieferung zur Abholung am Flughafen bereitliegen müsste. Ich kontrollierte sogleich die Kisten und fand die bestellten Werkzeugkästen vor, von denen ich einen an Barry weitergab und den anderen selbst an mich nahm.
Wir beide machten uns sogleich an die Reparatur unserer Ausrüstung.
Die Miliz aus dem mittleren Sektor schickte Fox zum Flughafen, da dieser sicherlich ein begehrtes Angriffsziel ist..

Am frühen Abend des Tages meldete Fox, dass sie östlich ihrer Position Feinde gesichtet hätte. Wir drei begaben uns also in die Fabrik; die Kinder waren zum Glück nicht mehr anwesend, denn schon nach kurzer Zeit vielen Deidrannas Schergen ein. Wieder waren es neun, wieder waren sie schlecht bewaffnet... wieder waren sie schnell tot.
Viel mehr als ein bisschen Munition und einige schlechterhaltene Pistolen hinterließen sie nicht.

Nach dem Kampf nutzte ich die Gelegenheit und bot meinen beiden Mitstreitern eine Vertragsverlängerung an - sie willigten beide ein, noch zwei weitere Wochen dazubleiben. Nach diesem erfreulichen Gespräch bildet Fox nun weiter die Miliz aus und Barry und ich kümmern uns um die Ausrüstung, insbesondere um die Waffen.

Ich bin gespannt zu hören, wie es euch in San Mona ergeht! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Moerges

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 19 Jun 2003, 20:29

hallo

An den Kommandeur und Freund,

Dimitri kam genau rechtzeitig, und brauchte die notwendige Medizinische Versorgung mit, Grunty ist somit wieder Fit. Iras Kunstgriffe zeigten gute Wirkung, sie lernt sehr schnell.
Dimitri macht auf mich keinen besonders subtilen Eindruck, er scheint etwas vergesslich zu sein, nichts desto Trotz denke ich ihn gut in die Truppe integriren zu können, damit seine stärken (grandioser Wurfarm) voll zur Geltung kommen.
Während sich Ira um Helmut kümmerte zogen Igor, Dimitri und ich auf Erkundungstour. Angel besitzer eines Lederwaren Geschäfts, bat uns um Hilfe. Seine verlobte, Maria, wird zur Prostitution in Kingpins Bordell gezwungen. Nachdem ich mir die Sache genauer angesehen hatte, machte ich einen kleinen Abstecher in das besagte Freudenhaus. Igor stand draußen an der Hintertür, während Dimitri und ich uns die Schlüssel für jene besorgten. Sie lagen offen auf einem Tisch im Haus. Danach türmten wir durch den Hinterausgang. Die freude Angels, seine Liebe wiederzusehen war so groß, dass er uns seinen Laden überließ.
Leider war das einzig nützliche, eine Lederjacke mit Kevlar Einsätzen.
Kurz darauf trafen wir auf Kyle, einen Tatoo shop besitzer, er machte einen merkwürdigen Eindruck, außerdem schmieß er sich an Dimitri ran, was meine Ansicht bestärkte, dass der gute Kyle vom anderen Ufer sein könnte (...). Er gab uns immerhin 10.000 Mäuse für den Lederladen.
Zu guter Letzt machte ich einen Händler aus, Tony, sein Angebot war nicht berauschend, jedoch befand ich die Glock 18 sowie einige Wurfmesser für nützlich und kaufte diese. Ich denke er könnte ein nützlicher Handelspartner werden. Jedoch ist er im Hinterzimmer eines Sexshops nur recht schwieriganzutreffen.
In einen Kisten und Kästen fanden wir außerdem ein Tarnset sowie eine Mini- und eine Rauchgranate.
Soweit so gut, die Stadt macht ganz klar einen verruchten Eindruck auf mich, Sex ist das Geschäft Nummer eins.
Am Abend des zweiten Tages in San Mona und des sechsten unserer Expedition, betraten wir eine Kneipe. Besitzer war irgendein merkwürdiger Vogel Santa oder Santos hieß er.
Was aber viel interessanter ist, dort machte ein Typ, wahrscheinlich Niederländer, auf extreme Faustkämpfe aufmerksam. Man setzt einen bestimmten Betrag und wenn man Gewann, bekommt man das doppelte. Igor stellte sich der Herausvorderung und gewann durch KO.
Während des Kampfes kamen Leute aus der Stadt um zuzusehen. Unteranderem ain gewisser Peter Klaus, man nennt ihn auch Kingpin. Die nächste Kampfrunde übernahm ich, es war ein harter Kampf, auch nicht gerade Fair, mein Gegner beendete ihn mit einem Genickbruch. Es tut mir Leid.
Mit Kingpin läßt sich dadurch nicht mehr Verhandeln, auch das Geld bekam ich nicht!
Nun gedenke ich noch einige Tage in der Stadt zu bleiben, Dimitri hat einen Werkzeugkasten aufgetrieben und unsere Bewaffnung bedarf einer dringenden Reinigung und anschließender Reperatur.
Meine weiteren Pläne sind ein Angriff auf das nahe gelegende Dorf Chitzena, dort gibt es ebenfalls eine Mine, welche uns nützlich sein könnte.
Zu guter letzt handelte ich mit Helmut und Igor eine 1 Wöchige verlängerung der Kontrakte aus. Sie nahmen freudig an. Die Kampfmoral ist also gut!

Free Arulco!

Sgt. Ruben Watters
Free Arulco!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 19 Jun 2003, 22:34

Hallo!

An meinen Kampfgefährten und Freund, Sgt. Ruben Watters:

San Mona scheint ja einiges an.... interessanten Beschäftigungsmöglichkeiten zu bieten. Es freut mich, dass du bisher mehr Geld gemacht als verloren hast.

Hier in Drassen hat sich wenig getan. Am sechten Tag trainierte Fox Miliz, während Barry und ich die Ausrüstung reparierten. So langsam ist nach all den verbogenen Bolzen, gekrümmten Läufen und zerschlissenen Schutzwesten Land in Sicht! Sicherheitshalber habe ich zwei weitere Werkzeugkästen bei Bobby Rays bestellt; ich bin mir sicher, dass noch Vieles zu richten sein wird.

Am Abend des siebten Tages vielen Deidrannas Mannen in den Minensektor der Stadt ein. Die dort stationierte Miliz ging leider sehr forsch vor... Fox' scheint ihre stürmische Art etwas zu überzeugend übermittelt zu haben. Sieben der armen Kerle sind im Kampf gegen die zwölf Soldaten gefallen; Fox und ich haben uns jeweils einen Treffer eingefangen, da wir zu etwas unvorsichtigem Vorgehen gezwungen waren, um einige der Rebellen zu retten. Die Anstrengungen der Schlacht wurden immerhin mit mit einer Kevlarweste für Fox und einer Ruger Mini-14 für Barry belohnt. Fox bedient sich jetzt zweier MP5k; ich freue mich schon darauf, sie damit in Action zu erleben!

Wir werden noch einen Tag rasten und dann in der nächsten Nacht die Gegend um Drassen erkunden!

Ich hoffe, bei dir geht es gut voran! Viel Erfolg bei deinen nächsten Zielen!

Moerges

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 19 Jun 2003, 23:06

hallo

Wichtig! z.H. dem Kommandanten Moerges,

Wir sind mitten im Aufbruch begriffen, werde trotzdem Louis da Souza nochmal schicken. während wir die letzten Waffen reparierten, kam Angel nocheinmal auf mich zu, er sprach mich unter vier Augen auf Kingpins Schatz an, welcher tief in der Mine San Monas versteckt ist.
Ich halte es für ein Gerücht, aber man weiß ja nie. Trotzdem lasse ich diese Information erst einmal Ruhen. Chitzena heißt das Ziel!

Free Arulco!

Sgt. Ruben Watters
Free Arulco!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 20 Jun 2003, 08:16

Hallo!

An Sgt. Ruben Watters:

Falls Kingpins Schatz wirklich existiert, wäre er sicherlich einen Blick wert.... allerdings steht es momentan finanziell so gut, dass wir nicht gezwungen sind, uns weitere Feinde zu schaffen. Dieser Kingpin könnte ja tatsächlich so mächtig sein, wie du gehört hast...

Mir bleibt zu berichten, dass der Drassener Flughafen ein weiteres Mal Ziel eines Angriffs von Deidrannas Truppen wurde. Um die Mittagsstunden des achten Tages fielen vierzehn Soldate von Westen her ein. Diesmal hielt sich die Miliz glücklicherweise etwas zurück und versteckte sich zwischen den Häusern. Die durch die wenigen Löcher im Maschendrahzaun schlüpfenden Gegner ließen wir auflaufen und hatten schnell wieder Ruhe.

Am neunten Tag kam am frühen Morgen eine weitere eMail von Bobby Rays an; wiederum wurde mitgeteilt, dass die Lieferung angekommen sein sollte. Leider konnten wir dies nicht überprüfen, da wir in den Sümpfen unterwegs waren - auf der Suche nach dem Versteck dieses Helipiloten. In einem der östlichen Sumpfgebiete überraschen wir in der Nacht eine Zehnerpatrouille, die dank des Nachtsichtgerätes und Fox' beidhändiger Geschicklichkeit schnell ausgelöscht war.

Nach einer kurzen Rast streiften wir weiter durch die morastige Gegend, um bald darauf in einem Sektor westlich von Drassen auf einen Mann namens Skyrider zu stoßen. Der Name ließ schon vermuten, dass es sich um den Helikopter-Piloten handelt; nachdem er sich nach anfänglichen Unfreundlichkeiten seinerseits vorgestellt hatte, bot er von sich aus an, in unsere Dienste zu treten! Sobald wir ihn zum Drassener Flughafen gebracht hatten, beäugte er zuerst sein Fluggerät mit Argusaugen und schlug dann einen Deal vor: Er wird uns zum Selbstkostenpreis quer durch Arulco fliegen! Einzige Bedingung dabei ist, dass er nicht in Kampfgebiete fliegt - aber damit können wir leben, denke ich.
Ein kleines Problem gibt es allerdings noch. Der Luftraum wird von Raketenbasen, die im ganzen Land verteilt sind, kontrolliert! Eine ist gleich in der Nähe von Drassen, zwei Sektoren östlich der Drassener Mine. Dort werde ich mit meinen Leuten am morgigen Abend vorbeischauen, vielleicht ist die Wachmannschaft schwach genug für uns...

Moerges

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 20 Jun 2003, 08:23

Wenn man das so liest juckt es einem gleich in den Fingern ein eigenes Spiel neu zu beginnen... :D
Dieser Thread muß jedenfalls für die Nachwelt erhalten werden! :k:

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 20 Jun 2003, 09:46

Hallo!

Freut mich, freut mich. :)

Fang' doch mit deiner Frau ein Multiplayer an; bei euch geht das ja noch viel leichter, da ihr im gleichen Haus wohnt. ;)

Moerges

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 20 Jun 2003, 10:26

Sie hat eine andere taktische Herangehensweise als ich... Falls du verstehst was ich meine? ;)
Außerdem gibts dann Streit um die guten Items am Anfang... :D
Ich vermute es ist einfacher wenn der Mitspieler nicht iin Schlagreichweite sitzt... :D

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 20 Jun 2003, 10:50

Hallo!

Oh, sie ist wohl etwas... stürmisch. ;) Als Gentleman solltest du natürlich ihr die besten Items zukommen lassen - ein echter Profi wie du schafft den Anfang doch auch mit .38ern. :D

Moerges

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 20 Jun 2003, 11:15

Böhh!?
Aber irgendwann hat man die alle geworfen... Und dann geht einem die Muni aus! So viele findest du schließlich auch nicht... Oder meinst du etwa: Mit .38ern schießen? Nee! Kann nicht gemeint sein...
Glaub mir: Es ist eher unbefriedigend nebeneinander zu sitzen und darauf zu warten das man dran ist... Wir haben unsere Netzwerkspiele und eben auch Spiele bei denen striktes 'Gute Ratschläge-Verbot' besteht... JA2 gehört zu letzteren!
Und das kann hart sein, wenn man dabei zusieht wie jemand mit 18 Söldnern einen Sektor überrollt und dabei Tonnen von Munition, Granaten, Mörsergeschoßen und LAW's verballert nur um 5 Rothemden zu eliminieren... Von den drei Toten Söldnern sprechen wir nicht... :D

Okay! Das war unfair! So hat sie am Anfang gespielt! Mittlerweile schafft sie so 10 Rothemden... :lol: :uhoh:

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 20 Jun 2003, 11:22

Hallo,
wie lange seit ihr den verheiratet, dass es um die Besitzverhältnisse noch Streit gibt? Meine Freundin würde prinzipiell ersteinmal sagen das alles ihr gehört. :)

Mal ab davon macht es wirklich Spass den Bericht zu lesen. Bemüht euch doch aber mal das Schlachtgeschehen mehr in den Vordergrund treten zu lassen, besonders harte Schlachten die auch unter den Söldnern Verluste bzw Verwundungen hervorrufen. So wie im Beitrag: Was spricht die Miliz eigentlich in ihr WalkieTalkie?

Viel Erfolg bei eurer Mission

riodoro

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 20 Jun 2003, 11:25

Wir sind nicht 'verheiratet'... Solange ich in Scheidung lebe bin ich noch sicher... ;)
Und die Besitzverhältnisse? Mein Computer und mein... Öhh... Moment...

Co:Dyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 20 Jun 2003, 11:41

hallo

@coyote: :D

Lieber Moerges;

Alpha hat San Mona verlassen, wir ziehen mit gemischten Gefühlen weiter, jedoch mit guter Moral. Der kleine Aufenthalt hat uns gut getan, nach den Anstrengenden Märschen durch die Wälder Arulcos. Ich habe das ungute Gefühl, das ich noch nicht fertig bin mit Kingpin und seinen Leuten.
Am Nachmittag des 10. Tages erspähte ich in der Vorhut einen Tropp reds, welche auf die San Mona Mine zuhielten. Ich gab den Befehl einen Hinterhalt dort zu legen. Mir ist das Risko eines solchen am Tage durchaus bewusst, trotzdem brauchen meine Leute Gefechtserfahrung, da diese noch nicht sonderlich hoch ist.
Wir verschanzten uns hinter Steinen. nach zwei Stunden trafen die Gegner im Sektor ein. 8 Gegner, welche ordentlich bewaffnet waren wurden schnell besiegt, wir wurden nicht einmal verletzt. Wir erbeuteten ein echtes Prunkstück, eine G3A3 von H&K, welche ich sofort an mich nahm, sogar die bisher seltene NATO munition war dabei, 2 Magazine. Dimitri übernahm meine Ruger.

Noch am gleichen Nachmittag machten wir uns auf nach Norden, wir fanden wenige Kilometer weiter eine verlassene Hütte. In Kisten fanden wir dort .45 und 9mm Munition. Ich ging also davon aus, dass es ein Wachhaus der Armee ist. Auch hier versuchten wir einen Hinterhalt zu legen, da es schon früher Abend war und das Gebiet durch den Wald sehr geeignet ist. Wir warteten die Nacht durch, es ließen sich jedoch keine Feinde blicken, am frühen Morgen zogen wir weiter nach Nord-Westen, in Richtung Chitzena. Es ist jetzt Abends, um 24.00 werden wir Angreifen!

PS: Drassen wurde stürmisch Attackiert, Louis da Souza erzählte mir von einem Angriff auf Drassen Mine, bei welchem nur 4 Milizen mit dem Leben davon kamen, Drassen Zentrum ist bei seinem Aufbruch ebenfalls Angegriffen worden. Ich hoffe das sie standhalten und den Königlichen Truppen einen etwaigen Angriff auf den Flughafen austreiben.
Ich verbleibe in der Hoffnung, dich baldigst zu sehen, auch wenn es zur Zeit nicht danach aussieht!

Free Arulco!

Sgt. Ruben Watters


@riodoro: das hier ist im prinzip nur eine Kommunikations Plattform, auf welcher wir uns verständigen, wie du vielleicht bemerkt hast schreiben wir unsere Beiträge im Briefform. Gute Anregung, ich weiß jedoch nicht ob das dem sinn entsprechend passt. ich habe aber auch schon einen Thread über kämpfe ins forum gestellt. taktikal combat & co area! :)
Free Arulco!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 20 Jun 2003, 12:19

Hallo!

@rio: Ich denke, eine solch detaillierte Beschreibung würde den Rahmen bei Weitem sprengen und auch viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Es soll eher eine strategische Übersicht sein, keine WarStory oder ein zweiter KdA.

An meinen guten Freund Ringo:

Du bist richtig informiert, Drassen wurde heftigst angegriffen. Glückicherweise ist unsere Ausrüstung bereits in sehr gutem Zustand und die Miliz nachtrainiert. Einige der Rebellen sind jetzt schon ein wenig kampferfahren, so dass die Verteidigung leichter fällt.
Bei der erneuten Schlacht um den Flughafen ließ nur eine Miliz ihr leben; die anderen scheinen es gelernt zu haben, vorsichtiger zu sein! Dank der defensiven Einstellung waren die 11 Soldaten Deidrannas kein größeres Problem; Fox bekam einen leichten Streifschuss ab, der dank ihrer Kevlarweste keine größeren Verletzungen hervorrief. Barry wurde etwas stärker verwundet, braucht aber keine spezielle medizinische Behandlung.
Die erbeutete Spas15 und 5.56mm-Munition leistet uns sicher noch gute Dienste.

Viel Erfolg in Chitzena; ich hoffe, dass du die Stadt ohne Verluste einnehmen kannst!

Moerges

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 20 Jun 2003, 14:16

hallo

An Komandeur Moerges;

Zunächst Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Verteidigung, ich habe den Eindruck, das Omega ein sehr eingespieltes Team ist.

Um 00:00 des 11. Tages schlugen wir zu, CHitzena ist nach erbitterten kämpfen in der Nacht zum 12. tag befreit worden. Wieder sind wir der Freiheit Arulcos ein Stück näher gekommen und im Westen gibt es endlich etwas neues. Die rote Fahne der revoltierenden Völker wurde mit neuem Blut getränkt, Igor, Grunty und auch ich mussten einige Schussverletzungen in Kauf nehmen. Die Mine läuft und das Silber spült neues Geld in die Kassen der Revolution.
Wir haben eine gute Beute gemacht, mittlerweile haben wir ein kleines Waffenarsenal.
- 2x AKSU-74
- H&K MP5 + MP5k
- 2x SKS
- 2x Colt Commando
- Ruger mini-14
- Spas 15
- G3A3
- sowie einige Sidearms

alle mit ausreichend Munition. Die Rüstung ist auch besser, anstelle von Lederjacken, schützen uns nun Kevlarwesten, drei Stück sind es mittlerweile.
Ich überlege ob ich in Chitzena eine Basis befestige, der Nachteil ist jedoch, dass sehr abgelegen liegt. Wir bleiben einige Tage in der Stadt und Trainieren eine Art Bürgerwehr. Vergleichbar mit deinen Aktivitäten in Drassen. Evtl. richte ich danach das Lager dann doch in San Mona ein. Ich bin noch nicht fertig mit dieser Stadt und Kingpin!
Ich merke wie ich mich zunehmlich wohler fühle, wenn ich Nachtoperationen leite, bei Helmut scheint es ähnlich. Nach dem Einsatz in Chitzena meinte er, dass ich mit dem Messer wohl eine ungeahnte Stärke habe. Vielleicht stimmt das, ich werde in Zukunft darauf achten, leiser vorzugehen.
Ein Heiliger aus dem Ort sprach mich mit einer Bitte an, es gilt ein Heiliges Artefakt aus Balime zurück nach Chitzena zu bringen, es wird "the golden chalice of chance" genannt. Balime liegt im Osten, daher teile ich es dir hier explizit mit. Der Mann sagte, es würde das Land vereinigen und Wiederstände in ganz Arulco würden entbrennen. Ich denke es liegt nahe, sich darum beizeiten zu kümmern.
Des weiteren rief der Helikopter Pilot, Skyrider, an, er sagte, dass es in Cambria ein Hospital gebe. Sobalt es befreit ist, könne er uns hinfliegen.
Dies war ein langer Brief, ich hoffe im Osten stehen die Dinge weiterhin so gut wie bisher.
PS: Was hat es eigendlich mit dieser Fox auf sich, ich habe mich bei Igor erkundigt, er meinte sie ist AIMs hübscheste Söldnerin. Du läßt dir doch nicht etwa den Kopf verdrehen?!

Free Arulco!

Sgt. Ruben Watters
Free Arulco!

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 20 Jun 2003, 21:50

Wirklich genial, dem Spielverlauf so folgen zu können. Besonders diese Briefform gefällt mir.
Aber wie genau macht ihr das mit dem Multiplayer? Schickt ihr euch die Savegames gegenseitig zu oder spielt ihr völlig unabhängig oder wie?
Life is a sequence of missed opportunities.

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 20 Jun 2003, 21:58

So, wie ich das bisher verstanden habe, schicken sich die zwei den Spielstand immer gegenseitig zu.

@Moerges & Ringo:
Das Lesen Eurer Texte macht wirklich Spass :) :keks:


Don Corleone

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 21 Jun 2003, 11:31

Hallo!

@CAT: Wir schicken uns das Save nach jeweils ein paar Arulcotagen gegenseitig zu; die Anzahl der Tage ist nicht fest - weitergeschickt wird meist so nach 1-3 Tagen, wenn es gerade passt. Die Söldner des Anderen trainieren in der Zwischenzeit Miliz, reparierenund üben.
Wir die Truppe von dem, der gerade nicht spielt, angegriffen, bekommt er das Save direkt.

An meinen Kampfgefährten im Westen:

Gute Neuigkeiten! Die Raketenbasis östlich von Drassen ist unser! In den frühesten Morgenstunden des 15. Tages, nachdem wir uns gut ausgeruht hatten, schlichen wir uns im Schutze der Dunkelheit von Norden her an den eingezäunten Bereich heran. Dank meiner Drahschere gelangten wir auf das Flachdach des Wachhauses; zum Glück war dort kein Scharfschütze postiert! Den Überraschungsmoment ausnutzend konnten wir die Soldaten erledigen, ohne auch nur gesehen zu werden.
Die Beute war großartig! Barry nennt nun eine SKS sein Eigen, ich selbst halte eine AKM in den Händen! Munition gibt es in ausreichenden Mengen, und auch am Drassener Flughafen gibt es von diesem Kaliber noch einige Magazine.
Granaten haben wir jetzt auch, was uns einen großen Vorteil verschafft. Gerade beim Häusersturm werden uns diese tödlichen Waffen von Nutzen sein.
Einen kompletten Satz Kevlarausrüstung und eine Guardian-Weste fanden wir ebenfalls! Fox ist nun schon ziemlich gut geschützt.

Als nächstes werden wir hier Miliz trainieren und die neue Ausrüstung reparieren. Anschließend geht es weiter nach Alma.. angeblich werden dort Soldaten trainiert. Vielleicht können wir den Ansturm Deidrannas Armee stoppen, indem wir dort "aufräumen"..

Dass Fox die bestaussehendste AIM-Söldnerin ist, halte ich für sehr wahrscheinlich... aber ich lasse mich davon natürlich nicht beeinflussen. ;)

Viel Erfolg bei deinem weiteren Vorgehen! Was ist dein nächstes Ziel?

Moerges

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 23 Jun 2003, 10:14

Hallo!

An Sgt. Ruben Watters:

Wichtige Neuigkeiten! Skyrider, der Helikopter-Pilot, hat sich umgehört und herausgefunden, wo sich die restlichen Raketenbasen befinden! Eine ist in Meduna selbst, eine weitere südlich der Mine von Cambria - die dritte ist für uns aber erstmal am interessantesten: sie befindet sich zwei Sektoren südlich von Chitzena! Nachdem du sowieso in dieser Gegend bist, kannst du evtl. mal dort vorbeischauen...

Wir kommen hier ganz gut voran, die Zivilisten lassen sich mit Freuden ausbilden; die Ausrüstung ist wieder gut in Schuss. So können wir sicherlich einen Angriff auf Alma wagen.

Viel Glück mit deinen weiteren Plänen!

Moerges

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 23 Jun 2003, 16:40

hallo


An den Truppen Kommandeur;

Habe die news von Skyrider gerade erhalten. Habe die Raketenstation in der Nacht unter Feuer genommen. Leider lief es nicht wie geplant und wir zogen uns in der selben Nacht wieder zurück um gleichdarauf erneut anzugreifen. Diesmal verteilte ich die Truppen um dem Feind in den Rücken zu fallen, was mir auch gelang. Leise "arbeitete" ich mit dem Messer und befand mich schiließlich "behind enemy lines".
Igor und Helmut griffen nun von Norden die feindliche Stellung an, leise mit den Wurfmessern. Das Flachdach im süd-osten war schnell erobert. Ira und Dimitri schlichen sich von osten in den Rücken des Feindes. Dann kam der "Zugriff" ein Stellungs gemetzel ging los, als wir jedoch auch das zweite Flachdach eingenommen hatten, war die Schlacht zu unseren Gunsten entschieden.
Wir haben das erste mal Kontakt mit Grauhemden gehabt, welche gut gepanzert und ausgerüstet sind. Der Wiederstand von Deidrannas Mannen wird zusehends stärker, ich weiß nicht ob es im Osten ähnlich ist.
Wir erbeuteten eine Dragunov, eine MP53 sowie ein G41 der deutschen Firma H&K, welche dir sicherlich ein Begriff sein wird.
Nun werden wir ein Basislager in der Rakenstellung einrichten, da diese gut zu halten ist und nahe an unserem nächsten Ziel (Grumm) liegt. Habe noch ausrüstung aus CHitzena holen lassen, auch die Medizinische Versorgung ist Stabil. Wir haben die Lage im Griff!

Free Arulco!

Mit den besten Wünschen für Alma!

Sgt. Ruben Watters
Free Arulco!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 23 Jun 2003, 17:55

Hallo!

An meinen Kampfgefährten Ringo:

Schlechte Neuigkeiten! Fred, der Vorarbeiter der Drassener Mine berichtete mir am Morgen des 16. Tages, dass die Erzader fast erschöpft sei! Die Mine muss bald geschlossen werden; ich hoffe nur, dass ich Alma rechtzeitig einnehmen kann, um unsere finanzielle Versorgung sicherzustellen.
Das ist aber noch nicht alles.. Am Abend wurde die Drassener Mine von 16 Feinden angegriffen, und ich und mein Team waren zu weit weg, um rechtzeitig zu Hilfe zu eilen. Glücklicherweise hat Fox anscheinend ganze Arbeit geleistet - die Miliz bewies, dass sie die Ausgaben wert ist! Nach einem kurzen aber heftigen Feuergefecht waren die Angreifer geschlagen; leider hatten auch 4 Rebellen das Leben gelassen.

Nach einem kurzen Blick auf unseren Kontostand begab ich mich auf die Homepage des Onlinewaffenhändlers und bestellte 7,62mmNato HS-Munition, 3 Rauchgranaten und die gesamte 9mm-PB-Ammo, die vorrätig war. Diese Investitionen werden sich sicherlich noch als nützlich erweisen.

Am gleichen Abend berichtete mir die Drassener Miliz, dass er Trupp von sieben Angreifern auf die Raketenbasis zusteuert. Ich beschloss, den Soldaten im Gebiet südlich der Raks einen Hinterhalt zu legen. Wir schliefen uns also aus und reisten dann nach Süden, wo wir kurz nach Mitternacht auf die feindlichen Truppen stießen. Es waren keine normalen Soldaten, sondern die von dir bereits erwähnten Grauhemden! Dank deiner Warnung vor ihrer Panzerung luden wir panzerbrechende Munition in unsere Waffen und schlichen uns im Schutze des Waldes an. Hier machte sich meine Ausbildung im Nachtkampf mehr als bezahlt - ich konnte uns drei der Kerle nur mit Wurfmessern vom Halse schaffen. Der Rest war schnell aufgerieben, nachdem Fox' MP5k besonders in der Nacht auf kurze Distanz ihre volle Wirkung entfalten können.
Die Beute ist berauschend! Barry ist nun mit einer FN-Fal nebst Zielfernrohr ausgerüstet, ich selbst nenne eine Famas mein Eigen! Ich kann es kaum erwarten, daraus einen kräftigen Feuerstoß abzulassen!

Wir haben uns mit der Beute wieder zu den Raketen zurückgezogen, um dort zu reparieren und die Miliz auszubilden.

Moerges

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 23 Jun 2003, 23:35

hallo

Gefährte;

Ich kann nicht viel schreiben, wir haben am gestrigen Tag eine Patroullie kurz vor der Raketenbasis abgefangen. Es waren die beschriebenen Grauhemden. Wir haben ihnen einen Hinterhalt legen wollen, kamen allerdings zu spät, so dass wir am hellichten Tage selber in einen Hinterhalt der Elitetruppen Deidrannas gerieten. Igor überlebte nur sehr knapp und acuh wir anderen mussten eine menge einstecken. Igor liegt jetzt in der Kaserne unserer Basis, das ganze ähnelt jedoch eher einem Lazaret.
Die Milizen Arbeit ist jedoch abgeschlossen, wir wähnen uns sicher.
Uns geht es sehr schlecht! Zum Glück ist Ira und Medizin da. Dimitri repariert unsere Ausrüstung, Helmut steht schon seine zweite Nacht Wache. Hoffentlich kommen nicht noch mehr Angriffe, wir befinden uns nicht in der Lage zu kämpfen.
Jedoch haben wir auch positives zu vermerken, die Beute war sehr gut, neben einer Dragunov fanden wir außerdem noch 2 Gewehre des Typs Fn-Fal, Helmut ist jetzt mit einer Minimi bewaffnet, eine Waffe mit einem großen Feuerstoß. Wir fanden außerdem einen Granatwerfer (m79), jedoch ist die gesammte Munition auf uns abgelassen worden, sprich wir haben keine.
Die NATO Munition geht auch zuneige, wir haben nur 30 schuss für die Fals.
Ich muss mich ausruhen. Hoffe in einigen Tagen mehr schreiben zu können.

Free Arulco!

ergebens; Sgt. Ruben Watters
Free Arulco!

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 23 Jun 2003, 23:53

hallo

Kommandant;

Wir haben uns nun etwas erholt, 3 Tage sind vergangen, seit ich das letzte mal geschrieben habe. Es blieb ruhig, im Westen nichts neues!
Jedoch schreibe ich dir mit einem besonderen Anliegen. Du hast die Militärstadt Alma vor dir und ich werde mich bald nach Grumm aufmachen, welches die Industriestadt Arulcos ist. Beides sind harte Nüsse, die es zu knacken gilt.
meine Planung sieht folgendermaßen aus:
Du marschierst nach Alma, zeitgleich mit meinem start nach Grumm. Wir haben einen etwa gleich weiten Weg vor uns. Wir müssen möglichst gleichzeitig angreifen, da ich Kontakte zu Einwohnern gepflegt habe, welche zu Beginn der Großoffensive den Generalstreik ausrufen werden. Das gilt es auszunutzen. Gib mir die Zeit der Offensive, sowie die Zeit des Aufbruchs durch, ich werde dann damit Planen.
ich wäre aber dafür, dass wir uns zuvor erholen, Ausrüstung in Stand bringen und Ruhe vor dem Sturm haben. Ich rechne nämlich noch mit einer Offensive des Feindes, welche es mit geschickten Hinterhalten zu begegnen gilt. Meine Vorstellung ist, direkt nach des Feindes Angriffen auf das befreite Gebiet zum Gegenschlag und Generalstreik aufzurufen!
Außerdem denke ich, dass ich noch eine kleine Angelegenheit in San Mona zu klären habe.
Einziger Schwachpunkt meiner Überlegungen ist die (fast) leere Mine in Drassen, da Chitzena nur sehr wenig abwirft.
Ich bitte dich um Stellungsnahme.

Free Arulco!

ergebens; Sgt. Ruben Watters
Free Arulco!

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 24 Jun 2003, 15:42

:k:




Vipohneworteer
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 24 Jun 2003, 16:47

sehr schön

und @den Typ der nach Walkie Talkies gefragt hat:
Was spricht die Miliz eigentlich in ihr WalkieTalkie?

Es treten an, die Herausforderer auf der linken Seite mit 56 Kills, die Elite von Arulco, das bisher ungeschlagene Dreamteam "Deidrannas graue Hüpfer", bei uns aber besser als Schwarzwürste bekannt, gegen den Schrecken der Städte, die frisch Ausgebildeten Kampfkräfte der Rebellen, die bewaffneten Zivilisten, der "hellblaue Wahnsinn" auf der rechten Seite mit bisher keinem Treffererfolg. Schiedsrichter der Begegnung, Miguel Cordona mit seinen beiden souveränen Assistenten, die Linienrichter Raider und Carlos. *vielleicht war es keine gute Idee, ein Trikot meines Vereins anzuziehen :rolleyes: * Ich bergrüße sie herzlich zu diesem Liveevent. Ca 20 Fans sind hier um dieses Spektakel hautnah mitzuerleben. Miguel gibt den Startschuss. Jetzt wird scharf geschossen. Wie es aussieht, setzt der hellblaue Wahnsinn mehr auf Quantität. Ihre Anzahl an Teammitgliedern überragt denen der Deidrannas graue Hüpfer. Geschickt umspielt die Elite ihre Gegner an der rechten Außenbahn. Gibt die Waffe weiter zur Front, Jetzt Erni Hansen, was für eine Granate, *rummps* , abpraller an den Baumstamm, was für ein Glück für die Defensive der Hellblauen Wahnsinnskämpfer, es folgen einige Distanzschüsse, doch die Abwehr hält sich nicht schlecht, was ist das, der Kapitän der Schwarzwürste wird am Kopf getroffen und sackt zu Boden, die Fans grölen dazwischen, so eine Stimmung hab ich noch nie erlebt, Miguel sieht nach dem Rechten und rückt weiter vor. Ja, es sieht so aus als ob sich die Forderungen erfüllen, es gibt einen Freistoß für Grau. Stolpe Krümel, bekannt für seinen aggressiven Körpereinsatz im Spiel, holt den Mörser raus. Der Freistoß ist freigegeben, was für eine Granate, sie fliegt in Richtung Strafraum quer über den Platz, ein lautes Pfeifen begleitet den Flug, der letzte Mann will anscheinend mit dem Kopf parieren, *karwumps rumpel rauch bröckel* Was für ein Freistoß, die Granate schlägt hinter der Linie ein und reist einige Spieler mit sich. 1:0 für die Gäste, die Fans sind außer sich, können sich sich diese Atmosphäre vorstellen ? Es ist eine Bombenstimmung !!! Aber da, ist der Treffer etwa nicht regulär. Carlos bemerkte eine Regelwidrigkeit. Und er hat nach meinem Wissen Recht. Kopftrefferfaulfreistöße müssen indirekt ausgeführt werden. Miguel geht dem Hinweis nach und stellt Stolpe Krümel per Burst vom Platz, der jetzt in seiner roten Karte liegt. Die Stimmung scheint zu kippen. Einzelne Zuschauer ziehen sich zurück.
Trotz der ernsten Verletzungen der Hellblauen, geht das Spiel weiter. Abstoß von der Defensive, geschickt unterbricht Deidrannas Elite und fährt den Konter auf. Was macht Willi Willibald, der verwechselt mich doch nicht, er Zielt in meine Reichtung, zieht ab *plobb, rüttel, polter* peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

-Matrix-

© 2000 by Matrix
WTF

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 24 Jun 2003, 17:27

:k:

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 24 Jun 2003, 18:35

Echt respekt an euch. Ihr habt das sehr gut geschrieben. Zum ersten mal seit langem das ich so etwas so intensiv lese macht weiter so.

Spike Scallion

Croaker
Kanonenfutter
Beiträge: 20
Registriert: 21 Jun 2003, 21:19

Beitrag von Croaker » 24 Jun 2003, 20:09

*:erdbeerteechug: und :keks: bereitstell für das nächste Kapitel*

Born2Kill
Kopfgeldjäger
Beiträge: 180
Registriert: 20 Mai 2003, 21:07

Beitrag von Born2Kill » 24 Jun 2003, 20:57

Find ich irgendwie auch cool da bekommt man echt lust sowas auch zu machen wobei ich es mir bischen kompliziert vorstelle. Aber geil ist es auf jedenfall. Macht so weiter das wir alle noch was zu lesen haben ich finde des echt interesant.

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 24 Jun 2003, 21:51

Hallo!

An Sgt. Ruben Watters:

Ich bin wirklich beeindruckt von der Kampfkraft deiner Truppe! Es beruhigt mich zu hören, dass jeder aus deinem Team die Konfrontation überlebt hat. Die erbeuteten Waffen waren die Anstrengungen sicher wert; jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass du bald Ammo für die FALs findest, da es zu schade wäre, wenn diese exzellenten Waffen wegen Munitionsmangels nicht zum Einsatz kämen.

Auch hier im Osten hat sich einges getan. In den frühen Morgenstunden des 19. Tages bekamen wird die Chance, einer 8-Mann-Patrouille südlich der Drassener Raks aufzulauern. Im Schutze der Dunkelheit hatten wir leichtes Spiel mit den Soldaten. Wir konnten neben einigen, für uns nicht zu gebrauchenden Waffen, ein Nachtsichtgerät für Fox erbeuten.
Wir zogen und nach dem Gefecht zur SAM-Site zurück, wo Barry und ich reparierten, während sich Fox weiter um die Miliz kümmerte.

Am Abend reisten Barry und ich nach Drassen, um die Lieferung von Bobby Rays abzuholen. Am Flughafen angekommen begaben wir uns sofort zum Terminal, wo ich bei der Warenübergabe sofort bemerkte, dass etwas fehlt! Es handelte sich zwar nur um ein 9mm-BP-Pstolenmagazin, aber aufgrund der geringen Frachtmenge war das auffällig genug. Nach zwei, drei Worten mit Pablo, dem Flughafenangestellten, der für die ankommenden Sendungen verantwortlich ist, war klar, wer der Schuldige ist. Der Kerl versuchte zwar, seine Unsicherheit mit Frechheit zu überspielen, aber ein linker Haken konnte ihn davon überzeugen, dass er damit nicht weit kommt. Er versprach also kleinlaut und mit einer blutigen Nase, die gestohlene Ware wiederzufinden und uns am nächsten Tag zurückzugeben.

Barry begann, die Ausrüstung auf Vordermann zu bringen, während ich mich an die Ausbildung der Miliz machte.
Am Morgen des 20. Tages stieß Fox zu uns, die ihre Arbeit bei den Raketen erledigt hatte und mir nun half, die Zivilisten kampfbereit zu machen.
Im Laufe des Tages traf die 7,62mmNato-HS-Munition ein, auf die Barrys FAL schon gierig gewartet hatte. Fox stockte ihren Vorrat an 9mm-Geschossen auf - unglaublich, wie schnell sie die Dinger aufbraucht...
Ich sprach noch einmal mit Pablo, der mir versicherte, dass er das Diebesgut zurückgelegt und sogar noch ein paar Sachen extra dazugegeben hätte. Ein Blick in die Lagerkiste überzeugte mich davon, dass er die Wahrheit gesagt hatte - neben dem Magazin fand ich 2 .38er und eine Vakuum-Granate. Hat sich für uns also durchaus gelohnt...

Den gesamten nächsten Tag reparierten Barry und ich, während Fox sich um die Rebellen kümmerte.

Am 22. Tag wurde mir mitgeteilt, dass sich südlich der Drassener Mine einige Soldaten zusammengerottet hatten. Wir machten uns also auf den Weg, um diese Bedrohung zu beseitigen. Es war zwar früh am Morgen, aber leider nicht mehr dunkel. Wir hatten es mit 14 Gegnern zu tun und die Deckung bestand nur aus dünnen Bäumchen... ein wenig mulmig war mir schon zu mute.
Wir legten uns hinter die am geeignetsten erscheinenden Bäume und warteten eine Weile. Schon bald trat der erste von Deidrannas Mannen in unser Sichtfeld. Bevor ich auch nur zielen konnte, hatte Barry den armen Kerl mit nur einem einzigen Schuss vollkommen zerlegt. Nach dieser Demonstration der Macht einer FN FAL war mir klar, dass die schlecht ausgerüsteten Gegner keine Chance hätten, auch wenn sie in klarer Überzahl anrückten. Einer nach dem anderen kippte nach ein oder zwei Treffern um; Fox, beweglich wie sie ist, schlich seitlich der Gegner herum und sorgte für reichlich Unruhe. Sie musste zwar den ein oder anderen Streifschuss einstecken, aber ihre Guardianweste schützte sie zum Glück gut. Ihre Wunden waren in der nächsten Nacht vollkommen ausgeheilt.
Nach einem kurzen aber heftigen Gefecht untersuchten wir die Leichen, fanden aber leider keine brauchbaren Waffen.
Mit der Beute zogen wir uns zum Flugplatz zurück, wo wir die Schießprügel reparierten und weiterhin die Miliz trainierten, die bald vollständig ausgeblidet war.

Gegen Mittag des 23. Tages erkundeten wir die Gegend westlich von Drassen etwas genauer und stießen auf einige interessant aussehende Gebäude im Sektor mit den Koordinaten E11. Wir zogen uns ersteinmal zurück, um aus einer anderen Richtung gegen die Wachen dort vorzugehen. Wir reisten also nach Nordwesten, wo wir uns ausruhten, bis wir kurz nach Mitternacht von einer Patrouille überrascht wurden. Es waren zum Glück nur sieben Mann, die schnell aufgerieben waren.
Die Beute kann sich sehen lassen - auch Barry verfügt jetzt über ein Nachtsichtgerät, Fox nennt eine Mac10 ihr Eigen. Zwei Wurfmesser fanden wir außerdem.

Sobald wir uns vollständig ausgeruht haben, werden wir uns die Gebäude vorknöpfen, die nun südlich von uns liegen. Danach kann es gerne nach Grumm und Alma gehen! In zwei Tagen könnten wir den Angriff starten, wenn es dir Recht und dein Team vollkommen wiederhergestellt ist.

Wegen der Einnahmen brauchst du dir keine Sorgen zu machen; ich habe eben nachgerechnet und festgestellt, dass wir täglich nur Ausgaben in Höhe von ca. $2,500 haben. Wir kommen also selbst mit der Chitzena Mine um die Runden. Außerdem sind unsere Leute noch für zweieinhalb Monate verpflichtete, was den Zeitdruck von uns nimmt.

Moerges

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 25 Jun 2003, 11:27

@Moerges: 2 1/2 Monate :eek: Bist du sicher? Ich kann Verträge nämlich nicht zweimal hintereinander verlängern (nach Ablauf einer gewissen Zeit schon, aber nicht z.B. an einem Tag zweimal für zwei Wochen)
Life is a sequence of missed opportunities.

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 25 Jun 2003, 12:17

Hallo!

Jo, stimmt schon so; die Verträge laufen alle noch um die 75 Tage. Man kann beliebt oft hintereinander verlängern, bei 1.05 und 1.12 US zumindest. Die Verlängerungen wurden aber nicht alle an einem Tag gemacht, sondern immer dann, wenn Geld da war. Es ist gut möglich, dass da immer so 3 bis 4 Tage dazwischen waren.

Moerges

ikki
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2003, 12:20

Beitrag von ikki » 25 Jun 2003, 12:25

tschuldiung das ich kurz unterbreche, aber nochmal zurück zu kommen auf die betäubungspfeile. ich hab mal versucht die kühe damit zu betäuben, ging aber nicht , ham nur rumgemuht, die blöden viecher... kann man sie eigentlich umbringen??? habs noch nicht getestet (wär doch ne gute hausaufgabe) vielleicht n tipp fur JA 3, die kühe kämpfen zurück, und zwar mit Kampfstieren als elitesoldaten, und bei den söldnern sollten Kochkünste zu üben sein (vielleicht nur bei den weiblichen??? oder bin ich zu altmodisch) dann könnte man so'n buttermesser nehmen und von toten kühen (oder bugs) hamburger machen (die könnten dann dafür sorgen das der kraft wert steigt oder so, und die ollen messer wären zu mehr nütze als nur köpfe abzuschneiden...) :red:

also denn, das wars... ihr dürft weitermachen...

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 25 Jun 2003, 13:12

Hallo!

Hätte das nicht eher in den Betäubungsknarre-Thread gepasst?

Moerges

Born2Kill
Kopfgeldjäger
Beiträge: 180
Registriert: 20 Mai 2003, 21:07

Beitrag von Born2Kill » 25 Jun 2003, 14:13

Jo find ich auch das es eher in den Passenden Beitrag gehört hätte.

Wenn ich schon schreibe möchte ich mal Fragen ob jemand von hier das selbe mit mir mal versuchen würde, würde sowas mal gerne versuchen wie es klappt, denn ich stelle es mir bestimmt lustig vor des zu machen. Nen Post zu unseren Vorgehen brauchen wir ja nicht auch machen, weil wir es mit ICQ besprechen könnten. mal schauen ob jemand lust hätte es mit mir mal zu machen.

Antworten