Kommentare?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 10 Jul 2003, 14:14

Hallo,
hab mich extra nochmal durch den Palast gekämpft, aber jetzt habe ich endlich Fidels Spruch nachdem er Deidranna erledigt hat.

"Ich sie töten. Jetzt Sie lassen uns alleine, ok?"

Nur ein klein wenig krank, wirklich nur ein bisschen. :)


riodoro

Smartdrive
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 08 Sep 2001, 17:17

Ompf

Beitrag von Smartdrive » 10 Jul 2003, 22:59

Joo...der ist wirklich recht krass...

Heute hab ich mit AE und Carlos die tödlichen Schüsse auf Frau Reiter abgegeben...Carlos sagte sowas wie:

"Jetzt wir sind endlich frei. Ich hoffe der Teufel ihr wird ewig pissen auf Seele" oder sowas...

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 11 Jul 2003, 16:36

Hallo,
ich habe noch nicht alle Sprüche von Fidel in der englischen Version gehört, aber bisher kann ich nur sagen: " Ich nix haben Lust auf Fidel mit englisch Sprach!"

riodoro

Smartdrive
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 08 Sep 2001, 17:17

Beitrag von Smartdrive » 12 Jul 2003, 13:37

Fidel hatte ich noch nie rekrutiert, weil ich seine Visage nich mag...aber bei den vielen Posts hier von Fidelfans muss ich das dann doch mal ausprobieren.

Leider is er gerade nicht da, aber sein Anrufbeantworter und der Spruch da drauf is schon ziemlich abgefahren *lach*

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 13 Jul 2003, 12:47

ja :) der AB ist geil, nur Igors (oder wars Ivans) Sprucj reicht da rann.

du wirst mit Fidel sehr viel spass haben, da bin ich mir sicher. noch razor und evtl. noch frankie mit ins team ... und irgendwann halten die kaum noch ihre klappe. geil ist auch razors spruch wenn einer seiner freunde stirbt
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 13 Jul 2003, 14:26

Ah ja...Igor..."Blut tropft auf meine Schuhe - das muss ein Ende haben!!!" :D
Cya: The Spectre

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Auch Berliner

Beitrag von Dr.Stein » 13 Jul 2003, 21:13

Ich bin auch Berliner. Ließ mich gerade rein akustísch für mein nächstes Spiel inspirieren. Fidel, Razor und Haywire sowie Maddog, Buzz und Meltdown. Das wird wohl lustig.

Waidmanns Heil, Dr.Stein

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 13 Jul 2003, 22:09

Hallo,
zu dem wirklich unterhalsamen Trio Fidel, Razor und Haywire, passen auch noch perfekt Malice und Numb.
Ansonsten hast dur dir schon eine gut motivierte und auch motivierende Truppe ausgesucht. :)


riodoro

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 13 Jul 2003, 22:16

:) das ist eins meiner beiden teams momentan : Razor, Frankie, Fidel, Numb; Malice und AE. das team wird nur selten durch aussere einflüsse getrennt.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

bin wieder da
Milizenausbilder
Beiträge: 89
Registriert: 14 Jul 2003, 22:42

Beitrag von bin wieder da » 14 Jul 2003, 23:24

Hm, die besten Sprüche hat noch niemand genannt.
Steckt mal Fidel zusammen mit Flo für längere Zeit zusammen in einen Sektor. Fidel sagt dann so in etwa: 'Wer sein diese Flo, sehen aus wie Hausfrau, am besten wir sie töten und machen lustige Spiele mit ihre Leiche' Allerdings schon hart an der Grenze des guten Geschmacks ;)
Oder Dimitri und der *Luftballon im kleinen Beutel* in Estoni ist auch nicht schlecht.

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 24 Jul 2003, 11:14

so La Malice durfte Deidrana messern, sein Komentar danach : "schade das sie nicht mehr geschrien hat. naja ... kann man nix machen"

...wie war was ? "nur ein bischen krank. aber nur ein gaanz kleines bischen" :)

gut fand ich auch Numb am ENde wenn er erzähl das sich jetzt gleich ein tatoo macht mit allen namen ausm team :)

habe die jetztige Runde besonderes Augenmerk auf Red Sprang, der erscheint mir characterlich auch witzig und ich habe von ihm hier noch nicht soviel gelesen.

habe allerdings diesmal gecheatet da ich mit seinen Skills nix anfangen konnte und habe ihm via jape night ops und hand to hand verpasst. ist nicht fein ich weiss, aber immer auf ihn verzichten weil er "elktro" und "lehren" hat wollte ich ned. ansonsten habe ich auch nix geändert, habe ja keine lust mir den spielspass selbst zu zerstören.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 25 Jul 2003, 16:38

also red sprang gefällt mit mit seinem knurrenden schottischem akzent ziemlich cool. sein "das du dich auch bloss nicht tot stellst" kommt schon mal gut.

da rebellenpatch und macgyver scheints gut zusammenlaufen (einziger fehler dimi geht ned mit) habe ich diesemal vor Arulco überwiegend von Arulceros befreien zu lassen. AE ist schrauber, dh. er greift kaum in kämpfe ein. (.. sollen sich doch die rebellen ihre freiheit selbst erkämpfen :red: )

was ich noch nie hatte : miguel am flughafen. erster besuch nach bpbbys lieferung, er redet mit pablo, gibt bagschich und geht zur kiste. an der kiste sagt MIguel etwas like : "hmmmm da fehlt was, das war sicher dieser kranke pablo. der kommt aus einer familie voller diebe." bin mit miguel zu pablo, erst stritt er ab dann, nach einem faustschlag sagte er ich solle mich beruhigen, er könne sich vorstellen wo das zeug ist. wenn ich morgen wiederkomme sei alles da .....

am nächsten tag waren die anderen sachen da. pablo wiess daruaf hin das er noch alles dazu getan hat was er so gefunden hat ... auch das stimmt, es waren einige revolver und ein toolkit mehr dabei :)

kannte ich so noch ned, fand ich aber gut
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 25 Jul 2003, 17:06

Hallo,
wenn du den Rebellenpatch instaliert hast, must du merkwürdigerweise erst Miguel anheuern, dann kommt Dimitri mit.

riodoro

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 25 Jul 2003, 18:55

jaja ich weiss :) ich habe dimi sogar mit Miguel selbst angesprochen. antwort : "ich bei miguel bleibe .. er müssen entscheiden" :)

edit : und sogar erst nach Drassen / lebensmittel quest abschluss.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 25 Jul 2003, 20:13

Hallo!

@Lav: Jub, wenn du Pablo eine reinhaust, legt er immer ein paar Items mehr dazu, als er eigentlich gestohlen hat.

Ich glaube, dass du erst den Essen-Quest erfüllen und dann erst mit Miguel sprechen musst, damit er dir Dimitri gibt. Miguel solltest du dann anschließend rekrutieren können.

Moerges

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 25 Jul 2003, 20:20

nein ! ich spiele ja mit rebellen patch und zusätzlich macgyver mod. miguel und ira sind schon im team. drassen ist befreit, lebensmittelquest abgeschlossen ( auch nach logbuch), rekrutierungsversuch war mit Miguel himself.

dimi will einfach bei miguel "bleiben" :red:
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Skinner
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 03 Jul 2003, 14:43

Beitrag von Skinner » 25 Jul 2003, 20:36

*lol* *lol* *lol*
So is es jeder Söldner entwickel über einen gewissen Zeitraum Freundschaft/Feindschaft zu anderen!!!
icq: 2224146200

If you don´t drink
If you don´t fuck
If you don´t smoke

Why do you live!!
So enjoy your life!!
Every day could be your last day!!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 25 Jul 2003, 20:40

Hallo!

@Lav: Du hättest Miguel noch nicht rekrutieren dürfen; erst nach der Rekrutierung von Dimi (nach dem Erfüllen des Essen-Quests) sollte man Miguel mitnehmen.

Moerges

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 25 Jul 2003, 22:00

kannst (mal wieder) recht haben, bisher hatte ich nie soviel rebellen im team. es war immer ein endweder dimi oder miguel spiel.

..... ausserdem hätte senior cordona mir dann auch ned soviele kills geraubt mit seiner AKM und seinem NSgerät :red:
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 25 Jul 2003, 22:12

Hallo,
der Rebellenpatch funktioniert scheinbar nicht völlig. Ich habe mit der regulären Reihenfolge begonnen, dann erstmal das Lebensmittel Quest erfüllt umd darauf dann Dimi abzuholen, aber er wollte nicht. Erst als alle Rebellen inklusive Miguel in der Gruppe waren, hat er sich mir auch angeschlossen.
Vielleicht treten bei deinem Mod dann noch zusätzliche Komplikationen auf.

riodoro

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 28 Jul 2003, 07:58

Mit Rebellenpatch:
Ankunft in Omerta - Brief abgeben - Ira mitnehmen - Drassen befreien - mit dem Pater reden - nach Omerta - Dimitri holen - dann Carlos und Miguel
Charlie surft nicht !

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 28 Jul 2003, 08:16

Hallo,
so hat es wie bereits gesagt bei mir nicht funktioniert. Individuelle Bugs bei JA 2? :)

riodoro

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 30 Jul 2003, 20:58

es geht sicher auch (vorausgesetzt man nimmt die richtige Reihenfolge) alle gleich mit zunehmen.

************************

VInce :

wirkte erstmal etwas trocken, ausserdem klingt seine stimme als wenn sie beim ausnehmen das mic in den nachbarraum gestellt haben.

beim Anblick von Leichen + Vögeln kommt ein voll mädchenhaftest "ooh ich muss mich gleich übergeben"

aber bei den scampis wird langsam lustig : " ... wäre ich doch nur im Krankenhaus geblieben, da hat die fettleber wenigstens keine beine"
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 01 Aug 2003, 00:13

also VInce in der Mine .... naja, nicht spektakulär aber sehr passend zu seiner "general hospital" rolle. immer etwas bedrückt und angewiedert. einen grinser gibts aber trozdem und zwar wenn er einen scampi erledigt. irgendwas in der art : "hab ich dich du ekliges monster", klingt stockschwul und in etwa so als hätte er gerade eine Meinungsverschiedenheit durch werfen von wattebällchen bereinigt.

wirklich beeindruckend seine lernfähigkeit, gepaart mit untrainiertheit. die scampis waren sein erster einsatz. er hat 3 ERF stufen gewonnen und in BEW, GESchickl. und TRF je ca. 25 punkte drauf gepackt.

Nails war sehr gut gelaunt in der Mine, troz seiner Ängste. Ein mal hat er was gesagt, die stimmung war jedoch nie schlechter als gut. Er ist in BEW auch um ca. 25 gestigen .... kein Wunder bei dem Anfangswert :)

schade das die zeit nicht mehr reichte Dyn und Shank mit runter zunehmen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 01 Aug 2003, 01:38

Original geschrieben von riodoro
Hallo,
das Problem ist einfach, dass sie bei der Synchro Thors gnadenloss übertrieben haben. In RL finde ich "berlinern" garnichtmal so unsymphatisch. Es gibt schlimmere Dialekte. :)
Ich denke etwas ähnlich grausames wäre dabei rumgekommen wenn sie irgendeinem Söldner einen "Bayrischen Charakter" verpasst hätten. Das schlimmste Beispiel von Dialekten in Games bleibt allerdings für alle Zeiten die Sachsenstimme in Galdurs Gate 1. Das sich BG 1 trotz dieser Stimme gut verkaufte hat mich sehr gewundert. :)

riodoro
Bei dem Rothman haben sie's auch deftig übertrieben. Der hat nen gnadenlosen Akzent. Mal davon abgesehen, dass kein vernünftiger Schweizer Stephan Rothman heisse würde...schon eher Stefan Roth
Cya: The Spectre

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 01 Aug 2003, 07:26

Na ja,übertrieben würde ich jetzt auch Biggins nennen,das mit der Queen und seiner Regimetreue.Obwohl er ganz lustig ist.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 01 Aug 2003, 07:32

@Lav:
mit Vince hast du auf jeden Fall einen guten Griff gemacht. Und das nicht nur als Doktor. Wie du schreibst, lernt der hervorragend schnell TRF und BEW. KRF ist auch etwas mau.
Charlie surft nicht !

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 02 Aug 2003, 20:39

Hallo!
Original geschrieben von Lavernac
er hat 3 ERF stufen gewonnen und in BEW, GESchickl. und TRF je ca. 25 punkte drauf gepackt.
Ich kann mich auch irren, aber fängt Vincre nicht mir GES 92 an?

Moerges

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 02 Aug 2003, 22:01

Original geschrieben von Moerges
Ich kann mich auch irren, aber fängt Vincre nicht mir GES 92 an?
Ja! Die Ärzte in JA2 haben sowieso alle recht ordentliche GES-Werte.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 03 Aug 2003, 00:55

ja mit 94 sogar. weiss auch ned wie ich drauf gekommen bin, war evtl. zu spät :)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 03 Aug 2003, 00:59

ich stell mir nen Arzt mit GES20 auch lustig vor

OK, dann nähen wir die Wunde am Zeigefinger

*pieks*

Au, du Wichser hast mein rechtes Auge zerstochen

Sorry, kommt nicht wieder vor

*pieks*

Au, ...
WTF

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 03 Aug 2003, 22:42

Hallo,
habe seit langem wieder mal den kühlsten aller Ärzte dabei: Danny. Ist die beste Ergänzung zur männlichen AEstimme 2.
Gegner unterbricht die Aktion:
AE: Verdammter Mist!
Danny: Verdammte Scheisse!

Hab auch das erste mal Dannys Criticalhit SPruch gehört:
"Gibts da nicht diese Geschichte von dem Mann, der unglücklich war, weil er keinen Hut hatte, bis er einen Mann traf, der keinen Kopf hatte? - Keine Ahnung ... schien mir nur gerade passend."


riodoro

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 03 Aug 2003, 22:50

irgendwie werde ich das gefühl nicht los ihn bald mal im team zu haben :)

was hatte er noch mal ? ambi. einfach ??? kein weiterer skill ??? egal, fidel hat auch nur nahkampf einfach und ist bei mir dauergast.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 03 Aug 2003, 22:55

Hallo,
Danny hat zwar nur Geschickt, aber ansonsten gerade bei den Attributen, die sich nur schwer oder bei Gold garnicht verbessern lassen Spitzenwerte. Vom Typ her passt er wirklich perfekt zur AEstimme 2. Das einzige nennenswerte Manko von Danny ist, dass er keine Buddys hat. Er ist eben wirklich ein Einzelgänger. :)

riodoro

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 03 Aug 2003, 23:14

hmmmm wenns vom skript passt, dann passts. ist mir auch sympathisch. einen oder zwei einzelgänger verträgt jede party.

ein shadow mit vielen freunden wäre ja auch irgendwie unpassend.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 04 Aug 2003, 14:24

Hallo!

Hab' grad mal nachgeschaut.. bei mir hat er 92. Wurscht.. ;)

Moerges

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 04 Aug 2003, 17:59

:D kiffer kurzzeit gedächtniss :D natürlich schon wieder richtig alter streber ;)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 06 Aug 2003, 11:23

Danny ist ganz o.k.
Er mag Bubba und Steroid nicht.
BEW, GSH, WSH sind sehr hoch (99,99,91)
Charlie surft nicht !

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 06 Aug 2003, 13:48

Original geschrieben von Buntaro
....
Er mag Bubba und Steroid nicht.
.......
dann mag ich ihn :)

*************

vince gefällt mir ja immer besser. er hat echt geile sprüche. die gehen halt alle so in die art. "10 jahre hinterm schreibtisch habe ich davon geträumt ... jetzt passt bloss auf, ich bin jetzt nämlich söldner"
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 06 Aug 2003, 15:43

Ich habe mal spasseshalber Buzz und Fox angeheuert, obwohl ich wusste, dass das nicht klappen kann. Buzz haut dann nach nicht langer Zeit ab mit der Bemerkung: "Ich sehe schon, du stehst eher auf Zuckerpüppchen - melde dich, wenn du richtige Söldner haben willst" oder zumindest sinngemäss so; ganz genau weiss ich es nicht mehr.

schloßumdreiviertelfünf gespenst :D
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 06 Aug 2003, 17:29

ja die beiden sind kool, wenn du buns und foxy meinst.

*lasset schalmm in den ring* :D :D :D
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 07 Aug 2003, 10:04

Dann eben Buns; ist schon länger her, und ich hab die Mädels lange nicht benutzt ;)
Spiders Gequatsche geht mir ziemlich auf die Nerven, und Meltdown - naja.

Thor und Ice kommen gut zusammen, die loben sich gegenseitig über den grünen Klee :D
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 07 Aug 2003, 11:53

Hmm,
Thor freut sich, wenn Ice einen umnietet, umgekehrt ist das Ice ziemlich wurscht, der freut sich dafür, wenn Magic Schlösser knackt.
Was soll eigentlich Buns ? Dath Gelithpel ith nervtötend ("Verthanden").
Doc

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 07 Aug 2003, 17:06

Hallo,
nervtötend ist vielleicht etwas übertrieben, aber Buns gehört sicherlich nicht zu den spannenden Charakteren.

riodoro

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 08 Aug 2003, 08:22

Buns ist ne eifersüchtige Ziege !
Sie mag Fox nicht, und wird selbst von anderen nicht gemocht (z.B. Magic)
Charlie surft nicht !

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 08 Aug 2003, 13:39

Grunty mag Buns, das reicht mir. ;) In meiner letzten Runde UB hatte ich die beiden zusammen und war zufrieden. Das nervigste an Buns ist ihr hoher Schlafbedarf.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 08 Aug 2003, 15:11

Buns ist cool. typisch swedis kühl halt.

was da oben als lispeln interpretiert wird ist halt deutsch mit schwedisem dialekt.

Sie ist nützlich, ihre catfights mit Foxy immerwieder fein, ihre sprüche ähnlich Vince, nicht der brüller aber zum character passend.

ihren spruch bei zerfledderten leichen finde ich gut : erst krankes lachen, dann wird sie wieder die alte kindergärtnerin : " .. eigendlis ist das garnist komis"

ich mag sie :)

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 08 Aug 2003, 17:19

Fein,
wenn Bunth nicht schläft, sind ihre skills reichlich unnütz (Ira is for free). Seit wann lithpeln eigentlich Schweden etc., wenn sie eine fremde Sprache sprechen ? Punkt bei Bunth ist nur die WSH (91), trotz der Schlaforgien lernt sie schnell...
Doc

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 24 Aug 2003, 22:28

Hallo,
wie äussert sich eigentlich die Beziehung Meltdown - Stephan? Hatte die beiden im letzten Game lange dabei, aber nie einen Kommentar gehört.

riodoro

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 24 Aug 2003, 23:11

doch !

eigendlich pausenlos am plappern, also zum mindest der schwietzer. steph sagte andauernd wie toll melti ist, was mich zu sehr bizarren und nicht gerade zwingend erotischen phantasien anregte :red:

(ich meine der spargel unter ihr ???? mein gott)

ob melti ihn auch mag kann ich nicht mehr genau sagen.
droit au but

OM

Antworten