Absturz :(((

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Smartdrive
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 08 Sep 2001, 17:17

Absturz :(((

Beitrag von Smartdrive » 16 Jun 2003, 18:50

Hihoooo,

Ich hab mal seit langem wieder ein Marathongame am Laufen und nu hab ich nur noch Meduna offen, allerdings ist jetzt irgendwas an dem Game verbugged und der letzte Spielstand davor is leider 8 Tage davor :((.

Mein Elitetrupp sitzt im Icetruck und ich bekomme sie da nicht mehr raus.
Alle freien Söldner arbeiten und sind keinem Trupp zugeteilt, dennoch steht TRUPP 1, TRUPP 2 und TRUPP 4 jeweils mit einer Position besetzt.
Wenn ich nun irgendeinen meiner Söldner aus dem Icetruck einem Trupp zuteilen will, oder nur reparieren, oder sonstwas machen will, gibts sofort n Crash to Desktop....arrrghhhh....

Was ist hier passiert??

Hab den aktuellen Patch drauf...

Hilfe
Der Smart

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 16 Jun 2003, 19:03

servus hier im forum....das begrüßungskomitee kommt noch. Also save games sichern, dann JA2 runter von der platte dann wieder drauf und einzeln hochpatchen....das ist die allzweck lösung...

SPike Scallion

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 16 Jun 2003, 21:37

hallo.

du sagst den patch. du solltest in jedem fall die patches von der basis nehmen und schritt für schritt patchen (1.01, 1.02, 1.05) das gilt auch für die goldversion.

gold müsstest du dann von 1.05 auf 1.07 und dann auf 1.12 patchen. Dieser letzte schritt ist geschmackssache Nahkämpfer, Kampfsportler hassen die goldversion (1.07 und 1.12) und bleiben bei 1.05. die schritte 1.07 und 1.12 bringen dir vorallem die verbesserte KI (angebliche) und den Iron man mode in dein spiel.

solltest du falsch gepatcht haben, musst du auf deine saves verzichten, die kannst du dann nicht mehr nutzen. wenn du alles so wie oben gemacht hast und nun identisch patcht kannst du sie wieder nehmen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 16 Jun 2003, 21:39

und da ihr beiden die Formen vergessen habt, hole ich es hiermit nach

HwigFdW, nimm dir nen :keks: und schlürf nen :erdbeerteechug: mit uns
WTF

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 17 Jun 2003, 08:57

Hallo!

Jo, HWigFvW! Nimm' dir :erdbeerteechug: und :keks:.

Ich würde auch neuinstallieren und die Patches 1.01, 1.02 und 1.05 draufhaun. Du solltest auf jeden Fall die von der Basis nehmen, da angeblich einige defekte Patches kursieren; insb. die von Spielemagazinen scheinen betroffen zu sein.
Du solltest auch dann, wenn du die PCA-Version besitzt, die schon die Versionsnummer 1.02 trägt, die Patches 1.01 und 1.02 installieren, da die PCA-Version anscheinend fehlerhaft oder nicht vollständig gepatcht ist.

Falls das nichts hilft, kannst du das kaputte Save gerne an jemand Anderen (z.B. mich, Moerges@gmx.de) schicken, um zu sehen, ob es vielleicht nur an deinem JA2 liegt.

Moerges

Smartdrive
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 08 Sep 2001, 17:17

zu spät

Beitrag von Smartdrive » 17 Jun 2003, 11:48

Ich habs mit Neuinstallation und Patchen (1.01, 1.02, 1.05)
probiert, aber der Save war leider weiterhin kapputt :D

Naja, da es mir eh Spaß macht, hol ich mir Grumm eben nochmal *grins*

Ich hab übrigens nicht die PC Player Version, sondern noch so ein altes Schmuckstück mit den (unsinnigen) 2 CD´s.

Ausserdem bin ich einer derjenigen Zocker, die nicht dem Hang verfallen, innerhalb 24 Stunden in Meduna zu stehen...ich
spiele am liebsten mit den ganzen Luschen (MD, Igor, Bull, Ira,
Danny, Dimitri etc.) und versuche die so hoch wie möglich zu pushen... is schon lustig, wenn eine Ira lvl7 und Treffsicherheit 90
erreicht hat...da hab ich so manche Nachtmission, in der sie
als einzige alle Unterbrechungen bekommt und wenns implementiert wäre, würde sich Lynx wahrscheinlich furchtbar drüber aufregen, keinen Abschuss abzukriegen *lol*

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 17 Jun 2003, 11:55

Warum soll Danny ne Lusche sein?Die Treffsicherheit kann man locker trainieren und die restlichen Werte sind sehr gut,vorallem Geschicklichkeit und Beweglichkeit!

Trotzdem,herzlich Willkommen im grünsten Forum der Welt,schnapp dir:erdbeerteechug: und nen:keks: !
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

agibaer
Scharfschütze
Beiträge: 2173
Registriert: 31 Okt 2000, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von agibaer » 17 Jun 2003, 12:52

hmm, hab die söldner auch mal ausm hummer nicht rausgekriegt. hab sie dann rumfahren lassen bis der tank leer war dann hats gefunzt.
Fucked Up Beyond All Recognition :frusty:

Antworten