Projekt P: Wo bleiben die ersten Screenshots?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Projekt P: Wo bleiben die ersten Screenshots?

Beitrag von Faramir » 27 Mär 2003, 14:24

Hi Chummers, Hi Carsten,

wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr die Presse mittlerweile von Eurem neuen Projekt unterrichtet, auf das wir auch Screens gezeigt bekommen?

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 27 Mär 2003, 14:40

Du solltest ein bisschen weniger Shadowrun spielen :P

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 27 Mär 2003, 15:16

Hi Chummer Kampfkeks,

höre ich da etwa Kritik am weltbesten System? Nicht ohne Grund wurde hier schon öfters für das weltbeste Spiel ein SR-Mod ins Gespräche gebracht. Wäre eigentlich auch machbar.

Aber um auf das Topic zurückzukommen, die Frage ist vielleicht etwas unhöflich gestellt, aber ich denke, wir sind alle auf Neuigkeiten zu dem Spiel gespannt.

So ka, Faramir.
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 27 Mär 2003, 18:48

ich denke mal, wenn die Pressemitteilung rausgegangen ist, wirst du das in den entsprechenden Magazinen/ Zeitschriften finden. Carsten wird sich dann auch melden, hoffe ich.
(Er wurde ja oft genug gelöchert wegen Shots:azzangel: )

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 27 Mär 2003, 20:33

Wartets ab. Screenies werden schon irgendwann kommen...
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 08 Apr 2003, 17:04

schieb!
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 08 Apr 2003, 18:33

Hat er irgendwann mal gesagt,wann die erste Meldung erscheint?Ein neuer Monatsanfang und noch nix in den Mags;)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 08 Apr 2003, 18:45

Jetzt habt doch ein wenig Gedult. Wenn sie was rausbringen denke ich, dass wir unter den ersten sein werden, die davon erfahren....
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 16 Apr 2003, 19:40

* push *

Ist ja ziemlich ruhig geworden um Projekt P...bischen Infoz währen toll :)
Cya: The Spectre

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 16 Apr 2003, 21:38

Ich tret mal Carsten, damit er was schreibt... ;)

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 16 Apr 2003, 22:31

wenn es fürs erste keine screenshots gibt, wie wäre es zumindest mit einem kleinen statusbericht? ;)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Torfbold
Profi-Söldner
Beiträge: 408
Registriert: 06 Dez 2002, 21:01

Beitrag von Torfbold » 16 Apr 2003, 23:09

vielleicht ein paar Konzeptbildchen ??????????????

P.S. SR...ganz nett, aber nix geht über das ORGINAL Cyberpunk...
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 17 Apr 2003, 08:41

Hallo zusammen!

Hat ein wenig gedauert bis zu diesem Update, aber wir sind auch gut mit Arbeit eingedeckt.

So nun zum Status:

Interface
Zu 90% fertiggestellt. Dialoge führen, Items verwalten, Charakter Stats einsehen etc. alles drin. Auch Punkte wie Sprengstoffe legen und Charaktere über Mauern u.ä. klettern lassen sind abgehakt.

Gameplay
Derzeit sitzen wir an der Umsetzung der Attribute und Fertigkeiten. Konkret werkeln wir an dem Attribut Stärke, welches Auswirkungen auf die Tragefähigkeit der Chars und das Handling von schweren Waffen hat. Schon drin: Wenn der Char zu schwer beladen ist, wird er immer langsamer und langsamer bis er sich wirklich nur noch krauchend voranschleppt. :)
Vom grundsätzlichen Design sind die Zonen 1 bis 6 praktisch fertig. Wir schreiben noch an Dialogen und Kleinigkeiten, aber insgesamt ist schon ein nicht unerheblicher Teil an Game-Content kreiert.
Die Tagesabläufe sind fertig integriert. Ein paar Eurer Chars stapfen schon durch ihre Endzeit Dörfer. :) Wir werden das Thema allerdings noch ausbauen. Die NPCs bekommen noch einige zusätzliche Aktivitäten wie Felle ausklopfen und Karten spielen spendiert.
Ein vermeintlich kleinerer Punkt, der aber viel Arbeit macht, ist das untersuchen von Objekten. Wir werkeln fröhlich dran, dass man nahezu alles, was auf den Maps zu sehen ist, auch untersuchen kann und auch entsprechendes Feedback bekommt. In diesem Zusammenhang werden die Zonen auch mit chicen Items bestückt, die es gilt zu finden.

Kampf
Zusammen mit den Attributen und Fertigkeiten der nächste große Punkt der ansteht. Grundsätzlich kann man schon kämpfen, aber es fehlen noch etliche der Pausen-Funktionen und die Behaviour-Sets. Ansonsten: Waffen anwenden, Sprengstoffe, Minen etc. alles fertig.

Reisen
Haben wir gerade diese Woche weitestgehend designtechnisch abgeklärt. Themen wie Reisezeit und Unterteilung der Spielwelt sind abgehakt. Auch die Karte für die Reisen ist bereits grafisch fertig.

Charaktere
Haben gerade neue Texturen spendiert bekommen. Für Mai/Juni planen wir hier aber noch einen größeren technischen Umbau, um die Charaktere grafisch auf Top-Niveau zu halten.

Grafik allgemein
Wir sitzen gerade an etlichen Endzeitobjekten für die Maps. Zusammengeschweißte Busse als Palissaden, Stapel mit Autowracks als Deckung, Galgen und Pranger (schließlich herrscht Selbstjustiz), freakige Katapulte zur Dorfverteidigung und riesige zusammengezimmerte Flammenwerfer zur Abwehr von Gangangriffen werden gerade fertiggestellt.

Sodala, ich denke, dass schafft einen Überblick zu Projekt: P. Denkt dran, immer mal wieder einen NPC zu entwickeln. Wir brauchen noch viiiiieeel mehr davon! :)
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 17 Apr 2003, 08:50

Das sind ja klasse Nachrichten!Freu mich schon richtig drauf!!!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 17 Apr 2003, 10:20

Hi Chummers,

das sind doch mal äußerst erfreuliche Neuigkeiten. Braucht Ihr noch ein paar Ganger, die "cool" in der Gegend rumstehen, Präsenz versuchen zu zeigen ;) und ansonsten nicht mit viel Intelligenz gezeichnet sind?

Hat Projekt: P einen gleichhohen Langzeitspaß wie JA2? D. h. , ist die Karte in einzelne Sektoren unterteilt, die vom Gegner wieder zurückerobert werden können, oder gibt es eine klare, in einzelne Missionen unterteilte, lineare Storyline, bei der man bewältigte Einsätze nicht nochmal spielen kann? Letzteres fände ich ausgesprochen schade - der Grund warum Cold Zero noch nicht in meinem Besitz ist.

So ka, Faramir

@Torfbold

Das Original Cyberpunk kenne ich leider nicht. Laß uns doch mal auf nen Soykaf in die Mercanary's Inn gehen.
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 17 Apr 2003, 12:08

> D. h. , ist die Karte in einzelne Sektoren unterteilt, die vom Gegner wieder zurückerobert werden können, oder gibt es eine klare, in einzelne Missionen unterteilte, lineare Storyline, bei der man bewältigte Einsätze nicht nochmal spielen kann? Letzteres fände ich ausgesprochen schade - der Grund warum Cold Zero noch nicht in meinem Besitz ist.

Die Storyline ist nicht linear. Grundsätzlich mischen wir Fallout und JA. Es gibt einzelne Sektoren (bei uns Zonen genannt) zwischen denen man sich nach Freischaltung frei bewegen kann. Zeit spielt bei den Reisen eine entscheidende Rolle, ist z. B. die Chance von Gangangriffen des Nachts doch weitaus höher. Weitere Details zu diesem Thema gibt`s, sobald wir diesen Teil des Spieles wirklich fertig implementiert haben.
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 17 Apr 2003, 14:24

@ Carsten,
wie wird eigentlich das dialogsystem aussehen? vergleichbar mit SoA (wo der schwerpunkt ja nicht auf den dialogen lag) oder deutlich komplexer? werden verschiedene faktoren wie Intelligenz, Reputation, Geschlecht oder auch Charisma einfluss auf die dialogoptionen haben?
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 17 Apr 2003, 16:14

Dialoge laufen in bekanntem Multiple-Choice ab. Die Ergebnisse der Dialoge richten sehr stark nach den Entscheidungen/Dialogführung des Spielers, weniger nach den Stats des Charakters. Wir halten dies für sinnvoller. So hat der Spieler den Dialog unter Kontrolle, muss mit seinen richtigen und falschen Entscheidungen leben, wird aber nicht durch evtl. nicht ganz so günstig verteilte Attributs- / Fertigkeitspunkte beim Aufsteigen o.ä. in den Auswahlmöglichkeiten beschnitten.
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 17 Apr 2003, 16:41

Hi Carsten.

Multiple Choice Dialoge find ich ganz ok. Kommt es aber vielleicht auch mal vor, dass man sich dadurch "Feinde" schafft?? Soll heißen, dass der NPC dann plötzlich zum gegner wird...


MFG
Tobeas

PS: Carsten...haste meine PM gekriegt???
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 17 Apr 2003, 16:48

Klar. NPCs reden nicht mehr mit Dir, haben dich lieb, greifen an usw.. Ihr Stimmung und ihr Verhalten richtet sich nach der Dialogführung, die Du wählst. Natürlich ist das nicht bei allen Dialogen so. Wäre schon dumm, wenn man eine Quest, welche zur Lösung des Spieles notwendig ist, durch eine falsch Dialogauswahl blocken könnte. :)
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 19 Apr 2003, 14:33

Wirds sowas wie ein Stimmungs-Barometer der NPC's geben,wie in Morrowind oder Arcanum oder so)?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 19 Apr 2003, 15:58

Klingt ja insgesamt hächst interessant!!!

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 19 Apr 2003, 17:10

@Carsten

Wann werdet ihr das Game bekanntgeben??? Will nämlich mal Pics sehen:razz:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 19 Apr 2003, 19:04

> Wirds sowas wie ein Stimmungs-Barometer der NPC's geben,wie in Morrowind oder Arcanum oder so)?

Ja, allerdings "nur" für Händler. Deren Stimmung richtet sich nach dem Charisma des handelnden Chars und natürlich nach Angebot.

> Klingt ja insgesamt hächst interessant!!!

Ist`s auch. :)

> Wann werdet ihr das Game bekanntgeben??? Will nämlich mal Pics sehen

Wird noch ein wenig dauern. Muss alles noch mit unseren Partnern in den verschiedenen Territorien abgestimmt werden.
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 20 Apr 2003, 11:52

Wer sind denn eure Patner??
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 20 Apr 2003, 19:43

Wird bald aufgelöst. :)
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 20 Apr 2003, 21:17

Hat das Spiel inzwischen eigentlich einen anderen, "richtigen" Namen, oder bleibt es bei Project P?

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 21 Apr 2003, 08:22

Es bleibt natürlich nicht bei Project P. Wäre ein etwas eigenartiger Titel, finde ich. :D

Der Titel ist einer der Sachen, die mit den ersten Pressemitteilungen bekannt gegeben werden.
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 21 Apr 2003, 17:56

@Carsten

Werdet ihr ne eigene HP zum Projekt P machen, oder bleibt das alles auf der Haupthomepage???
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 21 Apr 2003, 18:34

Die Website ist schon fertig und wird gerade mit Content versehen.
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 21 Apr 2003, 18:53

na dann gleich mal verklinken
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 21 Apr 2003, 19:17

@Carsten
Wenn ihr alle so große JA2-Fans seid, wieso bist dann nur du hier im Forum???
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 21 Apr 2003, 19:23

> Wenn ihr alle so große JA2-Fans seid, wieso bist dann nur du hier im Forum???

Sorry, verstehe ich nicht. :red:

Grundsätzlich muss man natürlich sagen, dass Ihr hier die größeren JA Fans und die besseren Kenner seid. Es hatte ja auch einen Grund, warum wir uns jemand aus Euren Reihen für ein Praktikum geholt haben. :)
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 21 Apr 2003, 19:32

Ich meinte:
Das Team, das an Projekt P arbeitet, muss ein Jagged Alliance liebendes Team sein. Wer würde sonst versuchen so etwas "neu auferstehen" zu lassen? Deswegen frage ich mich, wieso nur due Carsten hier im Forum registriert bist :confused:


Wer ist die glückliche Person, die bei euch ein Praktikum hat??

MFG
Tobeas

PS: Bist ja richtig schnell im Antworten....
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 21 Apr 2003, 20:13

Klingt traurig, aber für uns sind Spiele und spielen unser Job. Wir verbringen unsere Freizeit nicht ganz so oft mit Spielen wie Ihr und treiben uns auch nicht so oft in Foren für Spiele herum wie Ihr, da wir ja auch mal von Thema Abstand gewinnen müssen. Während der Arbeitszeiten ist halt arbeiten und nicht Forenbesuche angesagt. So kommt`s. :)
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 21 Apr 2003, 20:36

Da hast du recht :red:
Ich hoffe ihr kommt mit dem Game gut voran. Aber wenn ich mal fragen darf: Wo hattet ihr bisher die meisten Probs. Außerdem würd ich gern wissen, ob ich mal n Interview mit dir machen kann.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 22 Apr 2003, 00:11

HALLLO CARSTEN! ÜBERSEH MAL NICHT MIT ABSICHT IMMER POSTINGS!

gib mal die url von eurer website


verdammt noch mal!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 22 Apr 2003, 06:50

Überseh Du doch nicht immer Carstens Postings, er hat doch deutlich geschrieben, dass noch kein Content auf der Seite ist, wieso willst Du also den Link haben?

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 22 Apr 2003, 07:12

@Tobeas
> Aber wenn ich mal fragen darf: Wo hattet ihr bisher die meisten Probs. Außerdem würd ich gern wissen, ob ich mal n Interview mit dir machen kann.

Interview ist kein Problem, allerdings musst Du mir noch so lange Zeit geben, bis die ersten PR Aktionen vor der Tür stehen. Da beantworte ich dann auch, wo die meisten Probs aufgetreten sind. Zu diesem Zeitpunkt habe dann Einfach einen besseren Überblick.

@ICM
Hossa! Hat da jemand schlechte Laune? Immer mit der Ruhe. Die Website wird rausgestellt, sobald der Content drauf ist, wie es Bimbo auch schon erwähnt hat. :)

Sodala! Die Arbeitswoche ist wieder angebrochen. Ich werde also wieder seltener was schreiben. Habt Ihr aber auch was von, da ich dann mehr arbeite und wir schneller fertig sind. :)
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 22 Apr 2003, 07:18

@Carsten ICM ist stressig,weil ihn die Admins vor kurzem in die kalte feuchte Gummizelle eingesperrt hatten. ;)
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 22 Apr 2003, 10:53

Original geschrieben von Düsenschrauber
@Carsten ICM ist stressig,weil ihn die Admins vor kurzem in die kalte feuchte Gummizelle eingesperrt hatten. ;)
sei ruhig unwissender SPA
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 22 Apr 2003, 11:45

@Carsten
Kein Problem kann warten. :)
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 24 Apr 2003, 11:22

Wer ist denn der glueckliche Praktikant? (nix mit Zigarren, oder?? :D)

Hoert sich aber verdammt gut an, bis jetzt...

Habt ihr schon fuer jedes Land einen Publisher?? Hoffen wir's mal...

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 24 Apr 2003, 11:24

Was ist denn das Projekt P??

Spike Scallion

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 24 Apr 2003, 11:58

Original geschrieben von Spike Scallion
Was ist denn das Projekt P??

Spike Scallion
das neue, noch nicht angekündigte spiel der Soldiers of Anarchy-Macher - es soll eine mischung aus Fallout, JA2 und einem Echtzeit-Taktikspiel werden...

mit der suchfunktion lassen sich übrigens leicht weitere infos finden, "Projekt P" steht fast immer in der überschrift der relevanten threads! ;)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 24 Apr 2003, 12:16

@ Carsten
Projekt P = TBA


MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 24 Apr 2003, 12:39

GEil Mischung aus FAllout und JA2?? DAs wird der Hammer!!!

Spike Scallion

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 24 Apr 2003, 12:53

> Projekt P = TBA

TBA steht für "to be announced". :) Aber nicht das jetzt jemand denkt, dass Spiel wird so heißen! ;)
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 24 Apr 2003, 12:57

Und wann soll da kommen??

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 24 Apr 2003, 16:36

Ich bin der Praktikant. Und, nein, ich rauche nicht... ;)

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

Antworten