An die JA Community

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

An die JA Community

Beitrag von Carsten Strehse » 02 Feb 2003, 18:56

Hi!

Ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Carsten Strehse. Ich bin Lead Designer bei Silver Style Entertainment. Vielleicht habt Ihr ja bereits von uns gehört.

Wir spielen derzeit mit dem Gedanken, ein RPG in einem postapokalyptischen Szenario zu entwickeln, und ich würde mich gerne ganz unkompliziert mit Euch zu diesem Thema austauschen.

Mich interessiert vor allem, welche Stärken und Schwächen Ihr bei JA seht, was Ihr zu den Themen "Turn based contra Realtime" und 2D oder 3D sagt und ganz allgemein, welche Ideen in Euren Köpfen schwirren, die Ihr gerne in einem RPG umgesetzt sehen würdet.

Ich werde alle Eure Meinungen, Idee und Vorschläge mit meinem Team auswerten. Ziel ist es, Eure Vorstellungen soweit wie möglich in das Design einfließen zu lassen und Eure Wünsche umzusetzen.

Ich würde mich freuen, mit möglichst vielen von Euch zu diskutieren!
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 02 Feb 2003, 19:13

Erstma HWigFvW!
Hier gibts :erdbeerteechug: und :keks: !

zum Thema:

postapocalyptisches RPG? dann ist Fallout eure Referenz.

Stärken von JA? Hast du auch genügend Papier und ein paar Dutzend Tinten-/Toner-Refills für den Drucker parat? :D

im Ernst: eine der größten Stärken von JA sind die Söldner, jeder hat einen Character, Freunde, Feinde usw.
das erzeugt Flair im Spiel, man kann sich seine Lieblinge raussuchen und diese hochpäppeln

so als Anfang, die andern werden sicher noch mehr schreiben

Gunny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen