An die JA Community

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Zephalo
Alpha-Squad
Beiträge: 1107
Registriert: 29 Dez 2000, 12:00

Beitrag von Zephalo » 12 Feb 2003, 17:48

Original geschrieben von Spectre
...übrgens find ich auch, dass KOCHEN den verdammten Rahmen des halbwegs zumutbaren dann doch sprengt.

Wenn möglich noch mit der Option auf spezialisierung! Heiss Einmachen, oder Rattenleberpastete oder Süsssaure Schlange.

Ich dachte eher an - Ratte erlegt, plündern, da sind sie, die Rattenfilets...wie man bei einem Banditen die Kanone findet, so findet man bei den Viechern Lebensmittel.
Ist natürlich genauso legitim.
Ich dachte nur an die Möglichkeit, das mein sein 'erlegtes' Essen auch verderben kann, so daß man zwar gejagd hat, aber außer dem guten Abendessen nicht viel davon hat.
Ist aber vielleicht tatsächlich zuviel RPG in einem Strategiespiel.

Aber darüber, daß die Nahrungssuche und somit die Einführung von Essenrationen durchaus Sinn macht, darüber sind wir uns doch einig, oder? ;)

Gruß,
Zephalo

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 12 Feb 2003, 18:43

Nahrungssuche macht schon Sinn, aber wenn das essen schlecht wird, wie wirkt sich dass dann aufs Gameplay aus?
Der Söldner schleicht sich nachts in eine feindliche Basis ein, er darf unter keinen Umständen ein Geräusch verursachen oder sich bemerkbar machen, da es ein starke Feinübermacht ist. Leise schleicht er sich an eine etwas unaufmerksame Wache an. Das Messer in der Hand nur noch wenige Schritte bis er ihn erreicht hat. Ein Augenblick höchster Konzentratation. Plötzlich kommt ein ununterdrückbarer Brechreiz, Der Söldner kotzt dem Gegner ins Genick. Ihm schoß der Gedanke durch den Kopf, dass er sich bei Mike, der das Fleisch vorgestern miserabel zubereitet hatte dafür rächen werde, allerdings folge diesem Gedanken eine Kugel.

Die Söldner sollte auch Trinken, alsi die trinkflasche, die sie dabeihaben sollte sich langsam leeren. Wenn sie in der Wüste kein Wasser mehr haben lässt ihre Kampfkraft stark nach, genau wie bei Schlafmangel.

mfg

Karotspectresjagdsystembefürworteichte

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 12 Feb 2003, 20:35

@Spectre
Verdammt bist du gut!!!!
Deine Ideen gefallen mir. Wenn ich könnte, dann würde ich mit dir mein eigenes Game erstellen.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Feb 2003, 21:05

UND ich behare immer noch darauf, essen jagen/zubereiten/verteilen ist übertrieben bzw. zu aufwendig und spaßhemend. imo sollte man eher einem söldner den auftrag "jagen" verpassen könenn (wie in ja2 "milizn training") und dadurch steigt die moral. so wäre das am ehesten noich umzusetzen.
oder die "milizen" wären besser/motivierter... blablabla...

essen ist einfach zu arg.
weil wenn ich die leute essen lassen kann, dann muss ich sie auch scheißen schicken können, that my opinion (one humble).

@carsten
wenn du da bist dann sag auch mal was zu!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 12 Feb 2003, 21:33

Essen + trinken lediglich um die eigene Lebensenergie anzuheben. Ein Stück Fleisch oder Wasser wirken wie schwache Medipacks, es gibt keine Abzüge, wenn man nicht isst und trinkt (siehe Gothic).

Jagen ja, aber kein extra Skill dafür. Kochen und alles was dazu gehört Quark.
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 12 Feb 2003, 21:45

@ADIMINISTRATORIAT

CARSTEN BRAUCHT NEN EXTRA RANG!!!!! SO KANN DAS JA NICH WEITERGEHEN...:azzangel:

@Carsten
Ich bin ganz deiner Meinung. Allerdings sollte man beachten, dass es auch "giftige" Viecher gibt. Man könnte dann schon sowas einfügen wie "Giftiges erkennen". Das würde sich dann auch auf die Umgebung auswirken. Man erkennt giftiges Wasser, Essen und Gebiete(in die man besser nicht geht, weil es da nach und nach Leben abzieht). Falsche Ernährung würde zu Krankheiten, oder vergiftungen führen, welche einem Leben abziehen. Entweder über einen längeren Zeitraum, oder nur einmal.

Trotzdem bin ich eher für dein System Carsten. Des oben waren nur Gedankenspielereien. Nich ernst nehmen ;)
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

ICH BIN BEGEISTERT!!!!

Beitrag von cyberlover » 12 Feb 2003, 22:55

Puhh, so ich hab es jetzt geschafft, hier jeden post in dem thread zu lesen, und muß erstmal sagen, dass das alles ganz schön viel Input ist, und ich erstmal ne Nacht drüber schlafen muß, bevor ich meinen senf auch dazugebe! vielleicht poste ich aber auch in die entsprechenden P-* Threads, welche ich nun noch nicht alle gelesen habe (mach ich aber 100% tig noch!!!).

Also zu den letzten Komentaren, was Essen und giftiges Wasser und Fleich pökeln usw. angeht, kann ich nur sagen, wenn die Jungs das Ernst gemeint hätten, dann sollen sie sich SIMS kaufen, da könne sie dann ihre leute auch zum kacken und pinkeln gehen lassen. ;) Aber ich weiß ja, dass es nur spass war!

@carsten
es kommt zwar etwas sehr spät, aber herzlich willkommen hier auch von mir. Von mir heut nur soviel, dass ich es mächtig granatenstark finde, das uns mal ein entwicklerhoschi wie du beehrst.
zum thema game folgt mehr, wenn ich drüber geschlafen habe.
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Feb 2003, 23:20

nix da! gepennt wird net :P
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 13 Feb 2003, 13:18

Original geschrieben von Tobeas
@Spectre
Verdammt bist du gut!!!!
Deine Ideen gefallen mir. Wenn ich könnte, dann würde ich mit dir mein eigenes Game erstellen.
Wow, das geht runter wie Öl ;) :D

Wirklich gut sind wir alle...jeder Gamer hat Ideen und Fantasien...sonst währe er nie ein wirklicher Gamer geworden. Niemand hat mehr erfahrung mit Spielen, als der Spieler!
Ich habe vielleicht den Altersbonus. Bin 32, habe die komplette Homecomputer-/Game-Entwicklung aktiv mitgemacht und habe...hmmm...sagen wir mal 'umfassende' Programmierkentnisse, kann die Sache also immer von mehreren Seiten betrachten.

Warum ich mich so engagiere?
Es ist eine verdammt gute Gelegenheit und verdammt gute Gelegenheiten sind verdammt selten im Leben. Die Gelegenheit aktiv an einem Spiel mitzuwirken hatte ich das letzte mal in Egosofts DevNet. Aber X2 ist Beta und OnlineUniverse ist noch ein fernes Ziel.
Dass eine Spieleschmiede weitsichtig genug ist, das gewaltige brachliegende Potential der Community wirklich zu nutzen, ist selten genug.

Du HAST die Gelegenheit, mit mir und allen anderen hier ein Game zu entwickeln! Jetzt und hier!

Ergreift also diese Gelegenheit und helft aktiv mit, einen Knaller in die Welt zu setzen! Jede Idee zählt!
Cya: The Spectre

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 13 Feb 2003, 13:26

Original geschrieben von Carsten Strehse
Essen + trinken lediglich um die eigene Lebensenergie anzuheben. Ein Stück Fleisch oder Wasser wirken wie schwache Medipacks, es gibt keine Abzüge, wenn man nicht isst und trinkt (siehe Gothic).

Jagen ja, aber kein extra Skill dafür. Kochen und alles was dazu gehört Quark.
Man könnte das ganze unter 'Survival' zusammenfassen. Spähen, spurenlesen, jagen, Ausweiden, Feuer ohne Feuerzeug entzünden...sowe die Zähigkeit gegenüber unwirtlichen Bedingungen. Es hat sicher auch Auswirkungen auf die Moral eines Söldners mit nur 10 auf Survival, wenn er sich mal eine Woche von Regenwürmern ernähren- und ständig draussen im Regen schlafen muss

PS: Sag was handfestes, Mann! Ist die Richtung die das Konzept nimmt realistisch, oder bewegen wir uns auf was zu, das in dieser Form eigentlich nie vorgesehen war und keinesfalls umgesetzt wird?
Cya: The Spectre

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 15 Feb 2003, 12:55

> es kommt zwar etwas sehr spät, aber herzlich willkommen hier auch von mir.

Danke schön! :)

@All
Immer schön daran denke, dass die Themen in den dafür vorgesehenen Thread disutiert werden, sonst haben`s P:P Neulige schwer.
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 15 Feb 2003, 13:32

Selba :P

Hey Carsten, seit wann arbeitest du schon in dem Spieleentwicklungsgewerbe? Is das eigentlich schwer, oder gehtz so? Wieviel geld kriegt man da so? Wie haste den Job bekommen?

So. Ein paar Fragen so am Rande :D

MFG
Tobeas

PS: Schick mal n paar Kollegen hier ins Forum
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 15 Feb 2003, 13:46

Meine ersten Spiele habe ich in den 80ern für C64 entwickelt. Silver Style gibt`s seit 1993 (http://www.silver-style.com) und wurde von mir gegründet. Seit dem haben wir gut zwei Dutzend Spiele raus gebracht.

"Schwer" ist vielleicht nicht das richtige Wort, um die Tätigkeit beim einem Spieleentwickler zu umschreiben. Der Qualifikationsstandard liegt sehr hoch, die Bezahlung liegt unter der vergleichbarer Branchen, in denen man weniger können und weniger Stunden runter reißen muss. Dafür arbeiten die meisten Entwickler in einem angenehmen Umfeld mit gleichaltrigen Leuten und dürfen sich selbst verwirklichen. Mir macht`s Spaß, sonst würde ich was anderes machen. :)
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 15 Feb 2003, 13:57

Danke für die Antowort(en). Bist ja ziemlich durchgehend im Forum, oder?
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 15 Feb 2003, 18:45

Jep, schaue täglich mehrmals rein, poste aber inzwischen eher gezielt.
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 22 Feb 2003, 19:05

Die Stärken von JA2 sind ja wohl eindeutig!

1. Alle Söldner haben eine Biographie, Charakter, Freunde, Feinde, spezielle Fähigkeiten und sind lernfähig.

2. RPC: Nicht alle anderen Figuren des Spiels sind nur Statisten. Manche können rekrutiert werden. Öfters nur wenn bestimmte Vorraussetzungen gegeben sind. RPC erzählen dir auch warum sie mit dir kämpfen wollen.

3. NPC: Haben viel zu erzählen -> wissen einiges

4. Subquests: NPC schicken bitten dich sehr oft für sie eine kleine Aufgabe zu erledigen -> erst dann kann im Shop eingekauft werden, Milizen ausgebildet werden, oder vielleicht handelt es sich auch nur um einen Gefallen der die Loyalität der Bevölkerung steigert.

5. Die Shops: Die Söldner können (mit dem entsprechenden Kleingeld) ausgerüstet werden

6. Spielaufbau nicht linear -> ich muß nicht stur auf eine Stadt losrennen

7. eine gute Story die durch das ganze Spiel führt


Ich würde den Spielaufbau bei Strategiespielen rundenbasierend machen. Das gibt einem die Zeit Spielzüge zu durchdenken. Ansonsten wird aus dem Strategiespiel ein billiger Shooter.

Tja, was könnt man besser machen? Mehr Charaktere, mehr Waffen, mehr Möglichkeiten für Upgrades. (Bei Need for Speed 4 gab es z.B ca. 35 leere Slots für eigene Fahrzeuge + 4 Slots für eigene Strecken -> habe Fahrzeuge gebastelt wie ein Irrer!)

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 22 Feb 2003, 19:13

Hab noch eine Stärke von JA2 vergessen: DINGE BASTELN!!!

Ist wahnsinnig lustig aus den auf den ersten Blick rumliegendem Schrott was nützliches zu basteln.

Ach ja. Ein Strategiespiel ohne Multiplayerfunktion ist heutzutage fast undenkbar.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 22 Feb 2003, 19:30

Ach übrigens Carsten.... Solltest Du Ü 30 sein, könnte es Dir passieren, daß Du in den RdGe zwangseingezogen wirst..... :D

Flash-eslebedasaltersheim-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Jowy
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 12 Feb 2003, 20:58

Beitrag von Jowy » 22 Feb 2003, 19:43

Hallöchen :)

Was mir als erstes bei JA-2 aufgefallen ist, die Steuerung/Menüführung.. Kenne kein anderes Game wo sie nahezu so Perfekt ist. Man kann quasi alles mit der Maus Steuern, nur hier und da mal nen links-/rechtsklich und schon kannste wieder was machen. Oder überleg mal die Items im Feld, wenn die alle noch aufsammeln müßtest. wie es einfach geht brauch ich ja nicht zu sagen, kennt wohl jeder :)

Ansonsten kann ich den Punkten nur zustimmen. Was auch noch aussergewöhnlich schön ist, den AE zu erstellen. Ist so wie sein eigenes Kind groß ziehen ;)

MfG Jowy :)

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 22 Feb 2003, 20:45

Original geschrieben von Flashy
Ach übrigens Carsten.... Solltest Du Ü 30 sein, könnte es Dir passieren, daß Du in den RdGe zwangseingezogen wirst..... :D

Flash-eslebedasaltersheim-y
Mach dir keine Sorgen Carsten - ich bin schon seit 2 Jahre über 30 und konnte mich bisher erfolgreich drücken :D
Cya: The Spectre

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 23 Feb 2003, 11:37

das wars dan wohl spectre ;D
wenn du schon so daruf hinweist ---
pfläääger ????

Sch ;) mauch

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 23 Feb 2003, 14:59

Dann wirds ja höchste Zeit Spectre, deine Zeit läuft ab und du mußt dich mal um einen standesgemäßen Altersruhesitz kümmern. Setz dich einfach in den Rolli, ich geleite dich in dein Zimmer. :)

Carsten ist noch nicht im Rentneralter, aber er steht kurz davor. Er hat sein Alter mal im Chat verraten. ;)

mfg

Karotfürgebrechlicheexsöldnerhabenwirimmereinzimmerfreite

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 23 Feb 2003, 18:25

*humpel* *ächz* jaja...das elende Rheuma und dann die blöde Gicht in den Fingern...*stöhn*...

Ich weiss noch nicht mal, worum es beim Rat der grauen Eminenzen überhaupt geht :D
Cya: The Spectre

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 23 Feb 2003, 18:27

Original geschrieben von Spectre
Ich weiss noch nicht mal, worum es beim Rat der grauen Eminenzen überhaupt geht :D
reines schinden, darum geht's ! :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Feb 2003, 18:31

nö nur ums altern.... bin aber auch bald soweit.... :angst:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 23 Feb 2003, 19:01

Es geht nicht ums schinden, es geht vielmehr seinen Ruhestand standesgemäß zu verbringen. Kannst dir ja mal den RdGE-Thread durchlesen. ;)

mfg

Karotdanachbistdudannwahrscheinilchschoneinmethusalemte

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 23 Feb 2003, 20:24

> Ach übrigens Carsten.... Solltest Du Ü 30 sein, könnte es Dir passieren, daß Du in den RdGe zwangseingezogen wirst.....

Noch nicht, aber die große 3 rückt bedrohlich näher...

Mich zieht im übrigen kein zwangsweise ein. Vorher zieh ich in die Schweiz. :D
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 23 Feb 2003, 21:44

Original geschrieben von Carsten Strehse
Mich zieht im übrigen kein zwangsweise ein. Vorher zieh ich in die Schweiz. :D
Da bin ICH schon!
Ich empfehle dir Kappstadt!
Hier hat's kaum mehr Platz für einen halben Tamilen! Viel zu klein...zu viele Berge...zu wenig Meer...zu viel Käse...amoklaufende Politiker...mieses Wetter...
Cya: The Spectre

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 24 Feb 2003, 12:33

OK Spectre... Karotte hat Dein Zimmer hergerichtet, für Carsten ist eins der Gästezimmer im Keller reserviert ;)

Bitte den Haupteingang verwenden und auf die Minenwarnschidler achten...

Bild
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 24 Feb 2003, 12:33

Original geschrieben von Carsten Strehse
Meine ersten Spiele habe ich in den 80ern entwickelt. Silver Style gibt`s seit 1993 und wurde von mir gegründet.
Ich unterstelle mal, dass in den 80ern 1989 bedeutet. Wenn du jetzt noch keine 30 bist , warst du da höchstens 16 :susp:
Entweder das oder: Pfläääger!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 24 Feb 2003, 20:29

Hey! Hallo, Carsten!!

Boah! Ist das eine Ueberaschung einen SOA-Entwickler hier zu sehen...

Ist das Projekt ein Nachfolger von SOA, oder was? Und, wie hat sich SOA verkauft?? Hat es sich gelohnt? (hoffen wirs mal, das Spiel war super)

*so jetzt les ich mal den Thread durch..*

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 24 Feb 2003, 21:19

> Ich unterstelle mal, dass in den 80ern 1989 bedeutet. Wenn du jetzt noch keine 30 bist , warst du da höchstens 16

1986 habe ich mit kleineren Spielen angefangen (nicht nur Computerspiele, nebenbei erwähnt). Jaja, war sehr jung damals. *wiederkindseinwillbock* :) 1989 kam die erste "große" Veröffentlichung:

http://www.c64gg.com/C26.html
(Curse of the Keys, 2. Game von oben)
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Warning....!!!!!!!!!

Beitrag von Tobeas » 02 Mai 2003, 20:33

Der Thread fällt ab, obwohl es einer der wichtigsten ist.

Um ihn zu retten hab ich mir eine geniale Frage ausgedacht:

Wie schauts grad aus???


Wär schön, wenn wir mal wieder was von dir hören, Carsten. Ansonsten passiert das gleiche wie mit den anderen Publishern, die hier plötzlich auftauchen, für Verwirrung sorgen, und dann spurlos verschwinden und uns im Dunkeln lassen....
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 02 Mai 2003, 22:36

Ja würd mich auch mal interessieren, was so aus dem Projekt geworden is. :confused:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 02 Mai 2003, 22:47

JAAAAA, ich bin auch neugierig!!!

Also wo isser unser Carsten?? :D

Fetten Gruß
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Mai 2003, 23:07

In den bergen von Projekt P vergraben und findet den ausgang nicht mehr ??


MFG......

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 03 Mai 2003, 08:40

Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 03 Mai 2003, 11:27

Danke Carsten....schau auch grad in den anderen Thread. Hab was gepostet...
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 03 Mai 2003, 15:07

Original geschrieben von Lytinwheedle
Hey! Hallo, Carsten!!

Boah! Ist das eine Ueberaschung einen SOA-Entwickler hier zu sehen...

Ist das Projekt ein Nachfolger von SOA, oder was? Und, wie hat sich SOA verkauft?? Hat es sich gelohnt? (hoffen wirs mal, das Spiel war super)

*so jetzt les ich mal den Thread durch..*
Zu SoA habe ich hier was geschrieben. Verkauft scheint es sich eher nicht so doll zu haben, als ich letztens durch ein paar Läden schlenderte habe ich es nirgends gefunden :(, dabei hat es fast Blitzkrieg als next buy abgelöst (ich bin noch unschlüssig).
Life is a sequence of missed opportunities.

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 03 Mai 2003, 17:21

> Verkauft scheint es sich eher nicht so doll zu haben, als ich letztens durch ein paar Läden schlenderte habe ich es nirgends gefunden

Der Verkauf läuft schon OK. Eigentlich solltest Du auch keine Probleme haben, dass Spiel zu bekommen. Es stehen noch genügend draußen beim Media Markt, Saturn etc..
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 03 Mai 2003, 17:23

Im übrigen können sich hier

http://www.soldiers-of-anarchy.com/d/ie_index.html

Unentschlossene die Reviews anschauen. :)
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 03 Mai 2003, 17:25

Jo,als ich die Seite gelesen hatte,war ich schon aufm Sprung in den Laden,imho wirklich gut gemacht(und geschieben).Hat mich echt nur noch der Jugendschutz gehindert :cry: .
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 03 Mai 2003, 21:51

Original geschrieben von Carsten Strehse
> Verkauft scheint es sich eher nicht so doll zu haben, als ich letztens durch ein paar Läden schlenderte habe ich es nirgends gefunden

Der Verkauf läuft schon OK. Eigentlich solltest Du auch keine Probleme haben, dass Spiel zu bekommen. Es stehen noch genügend draußen beim Media Markt, Saturn etc..
Genau in den Läden habe ich es nicht gefunden. Mag natürlich auch sein, daß es gerade ausverkauft war.
Zum zweiten Post: ich dachte www.soldiers-of-anarchy.de wäre die offizielle HP :confused:
@Mordrag: Was ist denn mit dem Jugendschutz?

[edit]nochmal @Carsten Strehse: Ich wollte noch sagen, das Sicht-/Reichweitenproblem, das ich hier im Forum häufiger angesprochen habe, habt ihr in SoA zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst :k: [/edit]
Life is a sequence of missed opportunities.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 04 Mai 2003, 07:17

@CAT: Bin leider erst zarte 15 Lenze alt,also ein halbes Jahr zu jung,um so bösartige Killerspiele zu spielen,und seit Anfang April passen die ja ziemlich gut auf;aber die Diskussion hatten wir ja neulich schon irgendwo.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 08 Jul 2005, 14:52

hmm...erstmal Hallo Carsten...lang nich gesehen :)
Ich hab da ne Frage:

Denkt ihr über eine Weiterentwicklung (vielleicht ein Mod/Addon) von The Fall nach?
Wenn Ja....gibt es dazu schon Informationen?

Danke soweit...und machs dir hier schön gemütlich :P
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 08 Jul 2005, 15:52

Ich glaube nicht, dass du ihn so erreichen kannst. Schau mal in sein Profil nach seinem letzten Login.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 08 Jul 2005, 16:27

Der ist bereits in Arbeit. Erscheinungsdatum: Unbekannt, er kommt aber definitiv.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 08 Jul 2005, 16:49

*lol*
Ein Add On?
Gibt es denn inzwischen überhaupt schon eine halbwegs lauffähige Version von The Fall? ;)

SCNR
Fuzzi Q. Jones

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Jul 2005, 18:25

klar entweder per patch nr 18 oder die "Extend" version,
die es letztens schon auf der Gaystar ausgabe für 4,99 drauf war.

MFG.....

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 08 Jul 2005, 20:04

Nitrat hat geschrieben:klar entweder per patch nr 18 oder die "Extend" version,
die es letztens schon auf der Gaystar ausgabe für 4,99 drauf war.

MFG.....
es geht doch hier um "The Fall", oder?
wo soll das draufgewesen sein?
MfG
Lord_V
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Antworten