Die schlechtesten Waffen in JA2+JA2:UB

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Shadow Christian
Kopfgeldjäger
Beiträge: 247
Registriert: 13 Dez 2000, 21:27

Beitrag von Shadow Christian » 28 Dez 2000, 21:37

Ich weiß nciht ob es schon mal so einen Thread gab und die Suchfunktion funktioniert nicht. Wenn ja, einfach nichts reinschreiben.
Wenn nicht, schreibt einfach mal hier rein welche Waffen ihr absolut sinnlos findet und die ihr nie benutzt, vielleciht mit Begründung.

Meiner Meinung nach sind folgende Waffen mehr oder weniger nutzlos:

1.Pfeilpistole (bin ich ein Zahnarzt?)
2.Automag 3 (ich will meine Gegner töten und nicht erschrecken)
3..38 Special (sechs schmächtigere Argumente gibt's nicht)
4.Thompson M1A1 (was soll ich mit der Steinzeitknarre?)
5.Typ-85 (Billigwaffe aus dem Osten-das sagt doch alles)
6.H&K G41 (das schlechteste Sturmgewehr)
7.AKM (damals bestimmt nicht schlecht aber heute?)
8.Remigton M870 (wieder:was soll ich mit der Steinzeitknarre?)
9.Ruger Mini (was soll ich mit einen Jagdgewehr?)


Member des [JOL]- Clan
------------------------------------------------------------

Xtrem
Milizenausbilder
Beiträge: 115
Registriert: 28 Dez 2000, 21:40

Beitrag von Xtrem » 28 Dez 2000, 21:40

Ich finde, dass fast alle Waffen mit einer Reichweite 20 und weniger eigentlich keinen Zweck haben.

Macht euch auf was gefasst!!!
Bild Bild Bild Bild0>

RealRaptor
Profi-Söldner
Beiträge: 282
Registriert: 05 Nov 2000, 04:01

Beitrag von RealRaptor » 28 Dez 2000, 21:44

Hmmm
Über einige deiner Aussagen läßt sich streiten Bild
Die Pfeilpistole kann dir bei Nachtangriffen viel Spaß bereiten!

Ich denke daß die MP53, die Type85, das AKSU74, ALLE Pistolen und die 870 die sinnlosesten Waffen sind.
Warum:

MP53:
geringer Schaden, geringe Reichweite, 3er Burst
im Vergleich zum Commando SCHROTT und verschwendung von 5.56er Ammo.

Type85: