Echtzeit in JA2?

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Echtzeit in JA2?

Beitrag von jever » 19 Jan 2003, 17:50

Ich hab grade JA2 1.02 TBOA. In Cambria Mine hatte ich grade einen Nachtkampf, als plötzlich ein Gegner durchs Bild rannte. Mein Char gibt seine Meldung und... der Typ rennt weiter. Kein Umschalten in den Rundenmodus, kein Angriff. Naja, mal sehen. Ich gehe näher, aber erst, als ich schiesse bzw. in deren Sichtkreis komme, schaltet das Ganze in den Rundenmodus. Naja, wenn's sein muss.
Aber jetzt kommt das Problem: Als alle tot sind und ich wieder in die Übersicht gehen will, kommt die Abfrage, ob ich den Kampf beenden will??? Was soll das? Und wieso gibt es die überhaupt? Nun gut, also auf ja gedrückt und alles scheint ok. Zunächst. Ich kann erstmal keine Milizen hinschicken, dann geh ich raus und wieder rein, und bums, es geht. Aber der Hintergrund ist einfarbig, obwohl ja dort das Minensymbol sein müsste (im Milizenfenster). Ausserdem kommt keine Rückmedung, dass ich Cambria erobert hätte (Logbuch und Deidrana). Woran liegt das? Hat wer ne Ahnung?
Ach so, ich hab natürlich Win98.

MfG jever
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miro
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Beitrag von miro » 19 Jan 2003, 17:57

Hi!


Also das ist ein allgemeiner Bug in Ja2.
Abhilfe schafft wieder laden und warten bis der Soldat wieder in Sichtweite kommt. Dann sollte es ganz normal in den rundenmodus gehen...

einfach probieren. kommt vor, aber nur selten...


mfg
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Beitrag von jever » 19 Jan 2003, 18:03

Ach so, hätte ich dazu schreiben sollen: St. Quicksavius hilft da nicht. Und der andere Save ist noch vor dem Kampf... hmpf:evil:

MfG jever
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Beitrag von shadow the deat » 19 Jan 2003, 18:43

das müsste der bug sein Wenn man Gefangen genomen wird und dan wieder mit anderen Söldner befreid wenn mann dann mit den Gefangen Söldner irgend ein Gegner sieht dann kann mann ihn wenn mann ihn Anschießt in den Runden Modus Kommen
aber der Gegner wird dich nicht Angreifen.

ps der Bug ist in Jeder JA2 version zumindestens die Deutschen
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

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Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


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Beitrag von miro » 19 Jan 2003, 19:37

Dann musst Du den Kampf leider wiederholen...
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Beitrag von <chief>_sulla » 19 Jan 2003, 19:38

Hallo leutz, kenn ich auch und hab auch noch keine abhilfe gefunden ;aber ich weiss gar nicht was ihr habt is doch nich schlimm der bug eher gut find ich zumindest!!!

Isch doch geil wenn da so ein doofer rothemd rumlungert und mann sich von hinten foies anschleichen kann ohne dass der des merkt und dann :säge: nur geil :crazy:

Also merke: immer probieren bugs auch ma zu seinem vorteil zu nutzen!!!! Also schnappt euch nen :keks: und :erdbeerteechug:
veni vidi vici

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 19 Jan 2003, 20:09

:cool: e KI ;)

PS: man beachte den smiliecode, dann versteht manns ;D
MFG....

<chief>_sulla
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Beitrag von <chief>_sulla » 19 Jan 2003, 21:24

@Nitrat: hmmm ich verstehe deinen smiliecode nich ganz tut mir leid sag ma bidde was du damit meinsch
veni vidi vici

<chief>_sulla
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Beitrag von <chief>_sulla » 19 Jan 2003, 21:29

axo noch was an JEVER ich weiss was du machen kannst um dieses prob am eigentlichen ende des kampfes zu lösen:

du musst wenn du nicht neu laden willst einfach einen civi umbringen(tut war weh aber wenn du nicht nommal neu laden willst, ist das der letzte ausweg. Nur so zur information
veni vidi vici

Magnum .50
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Beitrag von Magnum .50 » 19 Jan 2003, 21:47

Original geschrieben von <chief>_sulla
@Nitrat: hmmm ich verstehe deinen smiliecode nich ganz tut mir leid sag ma bidde was du damit meinsch
Du weißt schon, der Smilie hat den code "cool" also : "cool" e KI! Also :cool: e KI! ;)
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel :camper:

<chief>_sulla
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Beitrag von <chief>_sulla » 19 Jan 2003, 22:01

hehe danke Magnum :erdbeerteechug:
veni vidi vici

Magnum .50
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Beitrag von Magnum .50 » 19 Jan 2003, 22:15

*sauf*
thx auch zurück ...
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel :camper:

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