Leckt mich am arsch, der Patch ist da !!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Nitrat
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Leckt mich am arsch, der Patch ist da !!

Beitrag von Nitrat » 17 Jan 2003, 13:04

das soll keine beleidigung sein, ich bin nur
sehr überrascht und reagiere so fast immer ;)

Der Patch v1.12 für die GOLD version wird auf Gamestar.de angeboten !!
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/11236/


MFG.....

miro
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Beitrag von miro » 17 Jan 2003, 13:25

Oh fuck that shit :pissed:


scheisse man! ich hab mich soooooooooooooooooooooooo gefreut als ich die readme gelesen hab...

Und jetzt?!?!??!


''We can't find Ja2 Gold on your computer!''



Was soll der scheiss?! Ich wette, das ist zur Installation nicht zwingend nötig!!!


Und ich würd mir glatt Gold nur wegen dem Patch kaufen!


Aber nicht mit mir! :evil:
Ich wollts mir bald freiwillig kaufen, aber, dass jetzt warscheinlich von Strategy First die veteranen absichtlich so enttäuscht wurden werd ichs mir sicher nicht zulegen!!!




................ mfg
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jever
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Beitrag von jever » 17 Jan 2003, 13:26

Ähm, Nitti, dass Du spezielle Vorlieben hast, konnte ich mir ja schon denken, aber musst Du die ausgerechnet HIER ausleben?:confused:

MfG jever
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 17 Jan 2003, 14:44

Hurra hurra, der Patch ist da.
Viele Leute wirds nicht jucken, da sie das Spiel gar nicht haben.
Ich spiele ihn gleich mal drauf und fange ein neues Spiel an.
War eh noch nicht sehr weit.
funky cold meduna!
Chumpesa

Magnum .50
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Beitrag von Magnum .50 » 17 Jan 2003, 14:55

Hab mir JA-2 Gold schon bestellt ... freu mich schon riesig! :)
Könnte einer von euch Moderatoren so nett sein und den anderen Thread löschen? ;)
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel :camper:

Moerges
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Beitrag von Moerges » 17 Jan 2003, 14:58

Hallo!

Hier wird NIE etwas gelöscht, vergiss das nicht. ;)

Moerges

rolin
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Beitrag von rolin » 17 Jan 2003, 15:51

Also tss, diese Worte gerade von einem Moderator... :D

Für die Nachricht an sich bekommst du 'ne Eins, nur der Ausdruck ist eine Sechs, setzen !

*duckundschnellweg*

Gruß
rolin

Theron
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Beitrag von Theron » 17 Jan 2003, 17:33

öhm...kann mir einer mal sagen warum mich die Meldung von den Socken hauen soll?Ich habe GP nicht.
Auserdem wäre es nett wenn ihr mal beschreiben würdet was den fehlerhaft bei GP ist oder war..............................Danke
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein

MfG

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 17 Jan 2003, 18:11

aaaaarrghh ELIOT SIE SCHWACHKOPP
1.) ''We can't find Ja2 Gold on your computer!''
2.) Und ich würd mir glatt Gold nur wegen dem Patch kaufen

Frage, wenn du schreibst das du es kaufen würdest, hast du eine gebrannte Gold version ??
Antwort: Ich habe keine gebrannte version....
Frage: Hast du die Goldversion
Antwort: Nein
Frage: Hinweis, für diesen patch ist es zwingeng notwendig JA2 Gold instaliert zu haben !!


²Jeverliene
ja


²Rolin,
yo lauf du nur ;)


²Theron,
also ich hab vor einigen stunden mal kurz reingescheut, aber mir
jetzt nichts mehr merken können... huch alzheimer ... ICH ?? ja !!

jedenfalls find ich das urkomisch das es einen patch nötig war
um so einige sachen zu fixen.
MFG.....

Makromizer
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Beitrag von Makromizer » 17 Jan 2003, 18:15

Hier der Inhalt der Readme, falls es jemanden interessiert:

"Jagged Alliance 2 Gold

Changes in 1.12:

- fixed the history record added when you give Carmen one of the terrorist's
heads
- Shank will no longer automatically be added to your party if you talk to him
long enough
- fixed problems with MERCs not being hireable if you withheld money so long
that they quit, then you paid your balance
- fixed problem if at the last stage of IMP character creation (confirming
payment) you hit 'cancel'(which resulted in no custom character being created,
but at the same time preventing you from creating another)
- prevented player from switching to the map screen if a list of items to pick
up is being displayed
- fixed problem with the code to handle mercs surrendering to the enemy that
would occur if you had already played through the first surrender situation
(Alma prison) and then had more mercs surrender (which is supposed to trigger
the interrogation scene with Deidranna, Eliot, and Joe)
- fixed history record for when characters die
- fixed the infamous "burst bug" which prevented some bullets from hitting a
character if they were standing when hit

Changes in 1.11:
- fixed bug in which breath damage could cause values to wrap from very low to
high values. (Typically seen with stun grenades – the player throws a stun
grenade at an enemy who is knocked down, but gets up the next turn raring to
go.)
- fixed a bug that would temporarily disable interrupts
- fixed two bugs related to stealing a weapon from an enemy, that would cause the
hourglass cursor to appear and not go away
- fixed a bug in which the chance to hit someone was incorrectly calculated when
aiming at a specific body part. A character that had partial cover behind the
edge of a roof (e.g. only their head visible) might have been impossible to
hit due to a bullet-path check which was incorrectly targeted at their chest. "
Signaturen sind überflüssige Bildschirmplatzverschwender

Makromizer
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Beitrag von Makromizer » 17 Jan 2003, 18:25

Was genau wra eigentlich 1.11? Ist nie erschienen, oder?

- fixed a bug in which the chance to hit someone was incorrectly calculated when
aiming at a specific body part. A character that had partial cover behind the
edge of a roof (e.g. only their head visible) might have been impossible to
hit due to a bullet-path check which was incorrectly targeted at their chest.

- fixed the infamous "burst bug" which prevented some bullets from hitting a
character if they were standing when hit

Hört sich ziemlich vielversprechend an, diese Bugs haben schon immer genervt ohne ende. leute, die in der Hocke waren, wurden bei mir von bursts immer vie besser getroffen als stehende, hab mich schon immer gefragt, was das soll. Gleich mal ausprobieren, ob das wirklich dieser Bug war

- fixed a bug that would temporarily disable interrupts

Ist damit der Bug gemeint, dass man keinen Interrupt bekam, wenn sich der gegner genau ein Feld außerhalb der Sichtlinie befand? Das hat auch genervt ohne Ende, wär echt cool, wenn das damit gemeint wäre.

Wenn der Patch hält, was er verspricht (hab leider grad keine Zeit zum ausprobieren), wären die Verbesserungen (meiner Meinung nach) mindestens genau so gut wenn nicht sogar besser als die von ja2 -> ja2 gold.
Zumindest der Granaten-Bug scheint immer noch nicht gefixt zu sein (JA stürtzt bei Explosion ab). Ist der Bug so schwer zu beheben??
Signaturen sind überflüssige Bildschirmplatzverschwender

miro
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Beitrag von miro » 17 Jan 2003, 19:36

jaja nitrat :)


Nein, ich hab keine gebrannte Version von ja2Gold.
Nein, ich hab auch keine original...
Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo gelesen habe, ja2Gold äre zwingend erforderlich - ich bin mir sicher, dass es auch ohne ginge.
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Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 17 Jan 2003, 19:47

Original geschrieben von Luchs14


Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo gelesen habe, ja2Gold äre zwingend erforderlich - ich bin mir sicher, dass es auch ohne ginge.
Ehm... du meinst jetzt aber nicht ernsthaft, dass dieser Patch dein JA2 auf JA2 Gold aufwertet, oder?
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NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 17 Jan 2003, 19:47

Ist es nich möglich nur die veränderten Daten zu extrahieren und ins normale JA2 einzufügen??? Zum Beispiel die exe und neue Waffenpics und so. Wäre doch Möglich. Wenn nich, dann...tja...Pech.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 17 Jan 2003, 19:53

Der Patch besteht aus einer ja2.exe, einem neuen npc-script für Dynamo (067.npc) und einer Readme.
Leider verlangt die ja2.exe eine bestimmte mss32.dll - die gibt es wohl nur zusammen mit der Gold-Version.
Also kaufen, kaufen, kaufen... *lol*

Gruß,
Zephalo

observer
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Beitrag von observer » 17 Jan 2003, 20:17

*hust* hat nicht zufällig jemand diese dll ? *hust*

...

miro
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Beitrag von miro » 17 Jan 2003, 20:44

Nein, ich meinte nicht eine Aufwertung zu Gold, aber eine Bereinigung der Fehler :)


Wie observer frag ich mich ob jemand so freundlich wäre (...) einen kleinen Versuch zu machen:

Also...

den GoldPatch starten, bis zur letzten Dialogbox wechseln bevor die Dateien kopiert werden...

Ja2-Ordner umbenennen und dann patch installieren.
Dann eben sehen, welche Dateien halt in dem ursprünglichen Ordner waren...

Und dann noch mehr oder weniger die freundlichkeit besitzen, diese dateien zur verfügung zu stellen - denn der patch kostet ja nix.
Und illegal isses auch nicht da es nicht gesetzlich oder lizenzmäßig vorgeschrieben ist die software wirklich zu haben die geupdatet wird :)

Also seh ich kein Problem darin die Dateien herumzumailen, die die zielpersonen einfach in ihren ja2-Ordner kopieren und sich erfreuen, dass das spiel endlich die jetzt noch wichtigsten bugs beseitigt bekommen hat :summer:


mfg
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Hanibal
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Beitrag von Hanibal » 17 Jan 2003, 20:53

Ich frag mich nur gerade, obs im JA2Gold auch die Bugs aus dem normalen JA2 gibt/gab?! Ich denk mal nicht, oder?!:confused:
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
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jever
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Beitrag von jever » 17 Jan 2003, 20:56

@Nitti: :sfinger:

Achtung: Dies ist KEIN Spam, sondern ein ernstgemeinter Kommentar!;)

MfG jever
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 17 Jan 2003, 21:12

Eine Aufwertung sollte schon möglich sein, Nitrat hat das schon gemacht.
Es sind mehrere neue dlls dabei.
funky cold meduna!
Chumpesa

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 17 Jan 2003, 21:19

Die exe von JAGold ist ein ernstzunehmendes Modprojekt. Stellt euch mal vor, weiviele neue Waffen man einbauen könnte. Nicht nur, dass man wie Nitti bei TBOA die Scifi Waffen und die normalen Waffen überschreibt, man hat dann noch zusätzlich die Slots von UB.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 17 Jan 2003, 21:31

Original geschrieben von Tobeas
Die exe von JAGold ist ein ernstzunehmendes Modprojekt. Stellt euch mal vor, weiviele neue Waffen man einbauen könnte. Nicht nur, dass man wie Nitti bei TBOA die Scifi Waffen und die normalen Waffen überschreibt, man hat dann noch zusätzlich die Slots von UB.
Öhm wer die exthrahierte MyWeapons.txt von Gold, JA2 oder UB
anschaut wird sehen das alle Waffen im bereich von item 0 bis item 69 gehen.

Also ist es möglich 70 Waffen zu machen, wobei man abstrichen machen muss weil:
Die Bloodcats verbrauchen 2 slots
Die Panzerkanone verbraucht einen slot

Der rest ist anpass sache:
4-5 slots haben die Gaswolke (SCIFI Modus)

daraus kann man gut sowas wie Reizgas, Tränengas machen.


Die Spitanimation kann man aber auch durch eine kugel
ersetzen, dann hätte man einen realismussgrad ohne SciFi
und mann kann den MOD mit problemen auf SciFi Modus spielen.


Die installierungs.exe von diesem patch kann ich nicht extrahieren, weiß jemand rat ?
ich möchte wissen welche dateien da drinn sind.

btw Tobi:
die UB slots die du meinst sind die SciFi slots aus JA2 ;)
MFG.......

Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 17 Jan 2003, 21:42

Original geschrieben von Nitrat
Die installierungs.exe von diesem patch kann ich nicht extrahieren, weiß jemand rat ?
ich möchte wissen welche dateien da drinn sind.
Ich habe weiter oben schon mal geschrieben, was drin ist: eine ja2.exe, eine 069.npc... das war's.
Um die runtergeladene exe-Datei zu entpacken, reicht es, den Parameter /x beim Aufruf anzugeben (siehe auch Bear's Pit); falls Du Probleme damit hast, Nitrat, schick mir 'ne mail.

Gruß,
Zephalo

miro
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Beitrag von miro » 17 Jan 2003, 22:36

Cool!
Das mit den Parametern wusst ich garnicht :)


muss mal testen wie das spiel so läuft...


kann mal jemand grob auf deutsch beschreiben was so alles behoben wurde?
meine e-kenntnisse reichen leider nicht ganz aus ;)



jo
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miro
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Beitrag von miro » 17 Jan 2003, 22:43

ups....


aber was ist denn nun mit der dll-datei?
da kommt bei mir eben diese fehlermeldung...


kann mal jemand die datei zur verfügung stellen?
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Beitrag von observer » 17 Jan 2003, 23:01

chumpesa: wäre wirklich nett, wenn du brabbelbla@gmx.de die mss32.dll schicken könntest.

...

miro
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Beitrag von miro » 17 Jan 2003, 23:11

*hüstel* .... ja, Luchs14@hotmail.com mir vielleicht auch :red:
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 18 Jan 2003, 14:11

also hab die .exe exthrahieren können, thx Zephi :erdbeerteechug:
Ironman auf normal JA2 ist möglich, aber nur mit einschränkung zu zocken:

-> diese ominösen MSS32.DLL datei muss aus dem UB ordner genommen werden

-> Eine umsetung diese GOLD exe auf JA2 normal wegen Ironman zu nutzen
halte ich für wenig sinnvoll, da bei mir das gesamte AIM nicht funktionierte !!
Ich konnte keine AIM leute anheuern

-> die weiteren "buttons!" (der weg zum AIM pool ist ein button)
funktionierten auch nicht.

-> das ganze Interface vom Laptop Design (email button) sind auf englisch

-> im spielverlauf die kommentare (Gegner hat 12 XY punkte verloren) sind auf englisch


Meine meinung keine chance die exe mal eben wegen dem Ironman zu verwenden, es sei denn das
die eine JA version bei mir kaputt wäre, aber das glaube ich kaum, weil die fast neu installiert war !!


Irgendwelche lösungen dafür ??

einfach ist es die normale englische JA2 GOLD version zu
verdeutschen, der patch bringt in verbindung zum deutschem
JA2 rein garnichts !!



²die .dll suchenden

habt ihr kein UB ??
alternative:
Versucht doch mal den normalen patch von UB zu
saugen, kann ja sein das da eine MSS32.dll enthalten ist.

MFG.....

miro
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Beitrag von miro » 18 Jan 2003, 15:13

Danke Nitrat :)


Also, muss mla testen ob das bei mir funktioniert...


Das mit dem englischen wäre ja eigentlich kein Problem, müsste man nur bearbeiten. Aber was ist mit den Grafiken im Laptop?
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Beitrag von miro » 18 Jan 2003, 15:25

*bäh*

funktioniert zwar, bringt aber noch mehr bugs rein ;)


jedenfalls ist es weitgehend so wie es Nitrat beschrieben hat; AIM geht nichts, alles ist auf Englisch (bis auf die allgemeinen Texte und Sounds)...


Ich würde den patch ja auch nur bentzen weil er den Burstbug und den waffenklaubug behebt.

Es verhällt sich allerdings so, wie damals die DL-USversion mit dem deutschen Ja2.
AIM geht nicht, etc...



Also: was wurde bei der deutschen Übersetzung von Ja2DL gemacht?

Oder wurde da einfach die deutsche Ja2.exe entsprechend modifiziert?


PS: deutsche spielstände gehen da auch nicht....



mfg
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observer
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Beitrag von observer » 18 Jan 2003, 17:42

die mss32.dll aus dem ub-patch macht's, thx nitrat.

...aber wirklich eher eine verschlimmbesserung...

Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 18 Jan 2003, 17:51

Original geschrieben von Luchs14
[BEs verhällt sich allerdings so, wie damals die DL-USversion mit dem deutschen Ja2.
AIM geht nicht, etc...



Also: was wurde bei der deutschen Übersetzung von Ja2DL gemacht?

Oder wurde da einfach die deutsche Ja2.exe entsprechend modifiziert?
[/B]
Natürlich habe ich damals die deutsche exe benutzt... warum hätte ich wohl die us-version nehmen sollen?

Hier liegt eben auch das Problem mit der Gold-Version:
mit der us-version funktioniert nämlich (fast) alles.

Gruß,
Zephalo

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 18 Jan 2003, 19:45

Dass die ganzen Buttons auf Deutsch sind ist klar. Ich mach mich aber grad dran, das zu verbessern. Laptop und AIM sind auch kein Prob. Sollte zumindest zu lösen sein. Allerdings wird das mit den englischen Angaben zum Körper der Gegner unmöglich sein zu lösen.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von miro » 18 Jan 2003, 21:32

"warum hätte ich wohl die us-version nehmen sollen?"

Naja, ich dachte ja zB wegen den Keycards, dass die ja2.exe (us) eben modifiziert werden musste und du dann diese version bekommen hast...

...


@Tobeas

Ich denke mal, dass diese Texte wohl lösbar werden. Weil man diese Zeilen wohl ganz normal mit einem hex-editor finden wird...
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Beitrag von Tobeas » 18 Jan 2003, 23:30

Ich bezweifle, dass man die Texte einfach mit nem Hexeditor finden kann. Ich hatte es zwar nich vor, aber ich werd ums hexen wohl nich drumrum kommen.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von miro » 18 Jan 2003, 23:43

Hi!



Habs grade rausgefunden...

Die ersten Daten befinden sich bei 0x226E30...
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Beitrag von Tobeas » 18 Jan 2003, 23:54

THX Luchs. Werds mir morgen mal ansehen. Dafür kriegste einen :keks:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von miro » 19 Jan 2003, 00:25

Ich würd mal vorschlagen, wir beide kümmern uns um eine deutsche übersetzung :)


das problem ist nur.... wie beseitigt man dann die bugs mit aim, etc...??


oder wie bekommen wir teile des in dieser version behobenen codes (burstbug, etc...) in die deutsche ja2.exe?
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Beitrag von Tobeas » 19 Jan 2003, 11:00

Tja...jetzt bräuchte ich nur noch JAGold:red:
Egal vielleicht geht es auch mit dem Patch.

@Luchs
Aim muss ich mir erst noch anschauen. Es wär aber nett, wenn mir einer sagen könnte, wie da das Spiel abstürtzt
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von miro » 19 Jan 2003, 13:51

hmm..

ich könnt mir vorstellen, dass es an der Laptop.slf liegt.
Wenn uns mal jemand die englische version zur verfügung stellt, könnten wir ja mal versuchen einfach nur die texte zu übersetzen!


der rest wäre ja eigentlich kein problem, nur halt aufwendig...
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 19 Jan 2003, 15:35

Das Problem bei AIM äußert sich darin, dass die "Links" die es dort gibt, nicht funzen.
Du drückst zB auf "Söldner Übersicht", aber es passiert nix.
Mauszeiger ändert sich auch nicht.

Alle Texte stehen in der exe.
In der Beta.exe habe ich das mal gesehen.
Mit einiger Arbeit könnte man das wohl übersetzen.
Aber obs probleme gibt, wenn die deutschen Wörter länger sind?
In der exe ist ja alles so komprimiert...
Leider wirds wohl nur auf die Methode möglich sein, ich denke nicht, dass es möglich ist, die Ironmanpassagen aus der Gold exe in eine Deutsche zu kopieren.
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
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Beitrag von Moerges » 20 Jan 2003, 09:02

Hallo!

Ja, die Behebung des Burstbugs ist schon wichtig... das Waffenklauen ist für mich weniger von Interesse, da ich selten auf Diebeszug unterwegs bin.

Was mich allerdings schon interessieren würde, ich die Behebung des "Energie des Gegners wird wieder aufgefüllt"-Bugs... es gibt nichts Frustrierenderes als einen Gegner, der von Dr. Qs Drehkick eigentlich umkippen müsste, aber aufgrund des Bugs putzmunter stehen bleibt und in der nächsten Runde fröhlich zurückballert... :(

Moerges

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