Gordon

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Gordon

Beitrag von Mordrag » 01 Dez 2002, 19:54

Wahrscheinlich stelle ich jetzt ne ganz blöde Frage ,aber was
mache ich mit diesem Gordon Jefferies im Tixa Keller?:confused: :confused: Hab ihn schon mit FHR 100 angesprochen und Geld gegeben aberer sagt nix.Ist sonst
der einzige NPC der zu nichts nutze ist.

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 01 Dez 2002, 20:01

HWigFvW

Nimm dir :erdbeerteechug: und:keks:

Ich glaub, der iss zum Vampir Quest nötig, bin mir aber nich sicher

Hani*oderso*bal
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 01 Dez 2002, 20:30

HWigFvW :erdbeerteechug: :keks:

gordon gibt einem infos wo die vampire sind, wenn man den VQ spielt! ;)
Free Arulco!

Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy » 01 Dez 2002, 20:33

Was issn der Vampir Quest????
Fein

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 01 Dez 2002, 20:35

Hmm, kann ihn jemand aufklaeren bitte?

Ausserdem gibt Gordon einem Infos zu den Bugs, glaub ich wenigstens...?

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 01 Dez 2002, 20:38

also, im normalen jagged ist er einfach super verängstigt wegen deidrannas foltereien, er soll quasi dem spieler vor augen führen wie schlimm deidrannas folterungen sind.
zum VQ: frag besser gunny, etc.
Free Arulco!

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 01 Dez 2002, 20:45

Der Vampir-Quest

Also gut, bevor es überhaupt losgehen kann, musst du erstmal mit dem Schwertmeister von Smeelé Island reden, der wohnt auf einer kleinen, leicht zu übersehenden, unter Naturschutz stehenden Insel vor der Küste von Arulco (südlich von Balime), um dorthin zu gelangen musst du allerdings schon die "Der Fährmann von Smeelé Island Quest" gelöst haben und davor noch mit dem verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der östlich von Meduna in einer kleinen verschrobenen, alten, leicht verwitterten, Fischerhütte lebte geredet haben.
Nachdem man dann für Reinhold, den Schwertmeister von Smeelé Island, die "Werwolf-Subquest Daikatana" erledigt hat und im Besitz des durch das "legendäre Schwert von Annardied" abgetrennten, grausig anzuschauenden, immernoch böse starrenden, aber dennoch sehr dekorativen Werwolfschädels ist und man diesen zurück zum Schwertmeister bringt schickt einen dieser wieder zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der einem dann mehr über die Vampire erzählt und einem obendrein noch den "Vampirjäger-Ausweis C-Klasse" austellt, mit dem man dann die schönen, haltbaren, für Vampire sehr tödlichen, garnicht mal so teuren Pflöcke bei Tony bekommt.
So, nun zur eigentlichen Quest:
Die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampirhöhle befindet sich in jedem Spiel an einem anderen Ort und kann sich in jeder Stadt befinden (Mit Ausnahme Chizena, dort wäre dank des unterirdischen "Tempel des Odes" (Siehe: Die Schatzjägerquest.) auch garnicht genug Platz.).
Um sie aufzuspüren benötigt man eine Menge Geduld und ein paar Gläser mit Blut.
Das Blut plaziert man nun einfach an einem zentralen Platz in der Stadt und wartet ab, ob sich ein Vampir zeigt, sollte sich über eine ganze Woche hinweg kein Blutsauger blicken lassen, kann man sich getrost zur nächsten Stadt aufmachen.
Wenn sich dann aber doch einer zeigt, muss man ihm vorsichtig hinterherschleichen um beobachten zu können, wie er den geheimen, ausserordentlich gut versteckten, ziemlich cleveren Mechanismus betätigt, der dann den Weg in die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampirhöhle frei macht.
Jetzt kämpft man sich durch die ersten drei Untergrundlevels (Um den Abgrund auf der dritten Ebene zu überqueren gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber am einfachsten ist es, wenn man einen Magier mit der Fähigkeit Selbstlevitation rekrutiert hat, zB Baise die Meringe-Gläubige oder Sparnix den Gallier, der aber sehr teuer ist.).
Im Kampf gegen die schrecklichen, grausamen, hässlichen, bösartigen Vampire greift man am besten auf die eingekauften Pflöcke, das Knobispray, die Weih-Eis-Munition oder die Silberkugeln (Siehe: Werwolf-Quest) zurück.
Ist man schliesslich im vierten Level angekommen geht es dann gegen den äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlord, der anders als seine Untergebenen nicht mit den oben genannten Waffen bekämpft werden kann, einzig magische Waffen, wie "der heilige Flammenwerfer von Antiochia", aus der "Kokosnuss-Quest", "das legendäre Schwert von Annardied", aus der Werwolf-Subquest "Daikatana", "der Hammer von Tarlbart", aus der "Sleipnir-Quest", "das goldigen Krummschwert", aus der "Aladin-Quest", "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest", "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest" oder "die benzinlose Kettensäge", aus der "Maniac Mansion-Quest".
Wenn der äusserst schreckliche, wirklich grausame, absolut hässliche, ausgesprochen bösartige Vampirlord dann nach dem langen, effektgeladenen, nervenaufreibenden, sich unangenhem hinziehenden Kampf endlich auf dem staubigen, geradezu schmutzigen, eigentlich sogar wirklich unhygienischen Boden liegt, darf man ihm aber noch nicht den wohlverdienten, langersehnten, absolut gerechtfertigten Todeststoss geben, sondern muss ihn erst mit einem Söldner mit der Fähigkeit "Dieben" > 90 bestehlen, dazu eignen sich zB: "Bilbo Beutelschneider der Holz hackende Hobbit" oder der Meisterdieb "Gernot Fransenbichler".
Nach erfolgreichem Diebstahl hält der Söldner dann den alten, verrosteten, leicht deformierten, mit pitoresken Ornamenten verzierten Schlüssel zur geheimen, gut verborgenen, ziemlich schweren Eingangsfalltür des "Tempel des Odes" in der Hand.
Nun hat auch endlich die letzte, schmerzhafte, erniedrigende, ziemlich unangenehme Stunde des äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlords geschlagen.
Jetzt muss man nur noch den Staub des ehemals äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlords mit der "Orangefarbenen Kehrschaufel der Bestimmung", aus der "Die Putze des Königs-Quest" aufkehren und zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler bringen, von dem man dann seine fantastische, grandiose, ausserordentlich interessante, hübsch anzuschauende, nicht sehr voluminöse, sehr überraschende Belohnung, den lächelnden, beinahe grinsenden, wohlbeleibten, eigentlich sogar ziemlich fetten, karmesinroten, absolut nutzlosen Budda erhält.
Und damit ist die Vampir-Quest auch schon abgeschlossen.

© 2000 by TSB
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 02 Dez 2002, 14:57

AAA ja!! Vielen Dank an Kenai für den ,ähm,sehr aufschlussreichen und prägnanten Tipp.:D

Maquis0
Profi-Söldner
Beiträge: 323
Registriert: 20 Nov 2002, 06:58

Beitrag von Maquis0 » 02 Dez 2002, 15:06

Wasn das für ein gelaber?? So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört :confused: :confused: :confused:
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 02 Dez 2002, 15:11

Dieser "Blödsinn" ist wahr. Zumindestens solltest du in diesem Forum das glauben, sonnst haste schlechte Karten :azzangel:

Es ranken sich viele Mythen um den Vampir Quest.

Wenn du mir nicht glaubst, werden dich Khelle und seine Foltermethoden davon überzeugen :eek:
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 02 Dez 2002, 15:29

Nein, im Ernst, TSB schreibt halt manchmal ein bischen strange, aber den Vampirquest gibt es wirklich... Ist aber sauschwer ihn freizuschalten.

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 02 Dez 2002, 15:57

Ich höre immer es wäre schwer, aber kann mal bitte jemand was genaues sagen!?


Es heißt ja, man müsste Ja2 40 mal oder so durchspielen... aber woher kommt diese Information??????
Und was sollen diese orakelhaften texte, kann man das bitte mal sachlich beschreiben??






thnx
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 02 Dez 2002, 16:00

43 x !!!
Free Arulco!

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 02 Dez 2002, 16:04

*Diskusion anfang*

Ihmo 42mal. :confused:
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Maquis0
Profi-Söldner
Beiträge: 323
Registriert: 20 Nov 2002, 06:58

Beitrag von Maquis0 » 02 Dez 2002, 16:19

Was zum Teufel bedeutet ihmo ??? Jeder schreibt dieses Wort, aber ich kann nie wirklich was damit anfangen
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 02 Dez 2002, 16:21

Irgendwo in einem der Threads der letzten Wochen ist geschrieben, aber ich konnte es mir auch nicht merken:D
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von rolin » 02 Dez 2002, 17:19

Original geschrieben von Maquis0
Was zum Teufel bedeutet ihmo ??? Jeder schreibt dieses Wort, aber ich kann nie wirklich was damit anfangen
I(n)
M(y)
H(umble)
O(pinion)

= meiner Bescheidenen Meinung nach
mfg.
rolin

Dandy
Kopfgeldjäger
Beiträge: 197
Registriert: 26 Nov 2002, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy » 02 Dez 2002, 17:54

Danke erstmal fur Supergenaue erklärung!!!!
Jetzt gibt es den V-Quest erst in Ub oder im superorginalen selbstgekauften furchteinflössendem Jagged alliance zwei ohne Zubehör!!!!!!!!!!!!
Fein

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 02 Dez 2002, 19:47

Der Vampirquest wird freigeschaltet, wenn man das Orginal JA2 42 durchgespielt (von Anfang bis Ende) ohne zu cheaten. Wenn man zwischendrin neu installiert wird verständlicherweise wieder von vorne mit dem Zählen angefangen. Die Version ist egal (wenn du die patche erst später aufspielst). Mods dürften keinen Einfluß haben, zumindest gibts noch keine genauere Erfahrung damit.
Der Vampirquest wurde entdeckt, bevor JA:UB rauskahm. ;)

mfg

Karotichhoffeallefragenbeantwortetzuhabente

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 02 Dez 2002, 19:57

Es heißt ja, man müsste Ja2 40* mal oder so durchspielen... aber woher kommt diese Information??????
*42

Antwort: zB von mir...... :)

Flash-altervampirkiller-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 02 Dez 2002, 20:08

Es gibt den VQ nicht!
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Maquis0
Profi-Söldner
Beiträge: 323
Registriert: 20 Nov 2002, 06:58

Beitrag von Maquis0 » 02 Dez 2002, 22:14

Wie man hier sieht, ist die Frage sehr umstritten.. Auf jeden Fall solls sogar mal ein Pic gegeben haben, was als Beweis für den V-Quest gilt... Ich streite hier gar nciht mir, da ich JA2 erst 1 mal durchgezockt habe.. Wer hat denn soviel Zeit, das ganze Game 42X durchzuspielen. Und wenn schon. In der Zeit hätte ich schon wieder 5 mal format C: gemacht.. naja.. probieren geht über studieren...
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 02 Dez 2002, 22:31

Original geschrieben von cool_Ibo
Es gibt den VQ nicht!
Yellow Card 4 Ibo :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 02 Dez 2002, 22:55

Natürlich gibt es den Vampirquest!!!
Vor einigen Monaten wurden doch Pics als Beweis geposted.

42 x durchspielen - imer auf schwer und im Scifi Modus. Dan wird er freigechaltet.

Se you
Kenai II
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Wolle
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 06 Okt 2002, 23:51

Beitrag von Wolle » 03 Dez 2002, 01:05

Na, soooo kompliziert ist es aber nicht, den VQ freizuschalten. In JA 2 Gold hab ich ihn grade beendet und zwar genau so, wie TSB das beschrieben hat - und zwar beim 3. (!) mal durchspielen! :smokin:

Das hättet Ihr sehen müssen: Zuerst hat n0o0b (mein AE) den Vampir-Lord mit dem Speer von Björn, dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann an die Wand gespießt und dann ist Gernot hingerannt und hat ihm mit der Axt von Sven, dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann, aus der "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest" den Kopf runtergesemmelt.

:party:

Und den Buddha hab ich dann zum Schluss bei Tony gegen ein H&K G21 eingetauscht. :k: :k: :k:

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 03 Dez 2002, 01:57

:k: LoL :k:
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 03 Dez 2002, 10:52

@wolle
Die Beschreibung tönt nicht gerade echt!!!
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Wolle
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 06 Okt 2002, 23:51

Beitrag von Wolle » 03 Dez 2002, 16:25

Ups! Sorry, das geht natürlich nicht. :red:

Es war natürlich Gordon und nicht Gernot mit der Axt. Gernot hatte ja nach dem dieben schon den lächelnden, beinahe grinsenden, wohlbeleibten, eigentlich sogar ziemlich fetten, karmesinroten, absolut nutzlosen Buddha in der Haupthand und da konnte er natürlich nicht mehr die Axt von Sven, dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann, aus der "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest" benutzen.

Klasse, dass Du das gemerkt hast! :clap:

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 03 Dez 2002, 16:38

Jetzt geht hier die Diskussion schon wieder los....:rolleyes:

Ob es ihn nun gibt oder nicht, ist doch egal. Immer schön JA zocken und :erdbeerteechug: trinken.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Wolle
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 06 Okt 2002, 23:51

Beitrag von Wolle » 03 Dez 2002, 16:45

Ihn gibt? Wen gibt? :confused:

Maquis0
Profi-Söldner
Beiträge: 323
Registriert: 20 Nov 2002, 06:58

Beitrag von Maquis0 » 03 Dez 2002, 18:01

Obs den Vampir Quest gibt...
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 03 Dez 2002, 19:22

Jeder Admin,jeder Mod und jeder Profi sagt dass es ihn gibt!
Und ich tu es auch!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 07 Dez 2002, 12:28

Hier ist übrigens das angebliche "Beweispic", was die Russen gemacht haben sollen.

Luwilldasauchmalspielen,hababerkeineZeit42xJA2durchzuzockentz

€dit: upps, falsches Bild
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 07 Dez 2002, 12:31

Argh, warum kann man beim €dit denn kein Bild mehr einfügen?

Also nochmal:
Dateianhänge
vq.jpg
vq.jpg (48.51 KiB) 17296 mal betrachtet
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Brakedancer
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 04 Sep 2001, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Brakedancer » 07 Dez 2002, 13:30

Den Vampir Quest Wolle!:dozey:
Ich glaube schon an den VQ!
Denn wieso soll sich TSB so etwas einfallen lassen!

mfG.....Breakdancer

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 11 Feb 2003, 20:20

Mir Phantasie geht alles.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

<chief>_sulla
Profi-Söldner
Beiträge: 364
Registriert: 11 Jan 2003, 22:55

Beitrag von <chief>_sulla » 12 Feb 2003, 21:45

Leutz ich persönlich habe keine ahnung ob es diesen quest gibt oder nich! und im grunde genommen ist es mir schnurzpiepegal!!!
Vampir quest hin oder her ich zogge dieses spiel um fun zu ham und den habe ich verdammt noch ma auch ohne den vq zu hauf:D

also hockt euch hin und spielt ja in allen schwierigkeitsstufen vorwärts und rückwärts durch des isch schon fun genug!!!!!!
und wenn wir viel genug spielen dann schafft es vielleicht einer des mehr als 40x durchzuspielen und dem vampir zu begegnen!!!
(isch rein theoretisch auch gar nich so viel, denn wenn man jedes mal nen run von 6 tagen macht um deidranna umzulehen dann isch des in 3 monaten oder so geregelt!!!!)
veni vidi vici

DanielNHG
Milizenausbilder
Beiträge: 73
Registriert: 04 Feb 2003, 19:48

Beitrag von DanielNHG » 13 Feb 2003, 04:30

Dat Pic macht mich neugierig.Da werd ich mal loskämpfen :D

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 13 Feb 2003, 09:44

Hallo!

Ich würd's ja machen... aber ich hasse SciFi..

@Chief: 6-Tage-Run... so geht das nicht. Man muss alle Quests gelöst haben, damit der Durchgang gewertet wird.

Moerges

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 13 Feb 2003, 14:12

Original geschrieben von Wolle
Na, soooo kompliziert ist es aber nicht, den VQ freizuschalten. In JA 2 Gold hab ich ihn grade beendet und zwar genau so, wie TSB das beschrieben hat - und zwar beim 3. (!) mal durchspielen! :smokin:
Mit allem drum und dran? Pflockmaster 3000 und so?
Cya: The Spectre

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 13 Feb 2003, 14:22

Tscha, ich glaube zwar an den VQ (mit allem durmm und drann), aber nicht an das, was Wolle da erdichtet ;) . Zwar hatter ziemlich gut copy&paste benutzt, aber 3x ist nicht 48x, basta ;)

Im Übrigen hab ich erst 1x JA2 mehrmals hinter einander durchgedaddelt, mit allen VQ-Bedingungen, aber ohne Sci-Fi ...sonst spiel ich es meist nur 1x durch, bevor ich irgendwie formatiere oder modde oder so - dann muss erst wieder neuinstalliert werden ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Antworten