Gordon
Moderator: Flashy
Gordon
Wahrscheinlich stelle ich jetzt ne ganz blöde Frage ,aber was
mache ich mit diesem Gordon Jefferies im Tixa Keller? Hab ihn schon mit FHR 100 angesprochen und Geld gegeben aberer sagt nix.Ist sonst
der einzige NPC der zu nichts nutze ist.
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- Scharfschütze
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Hmm, kann ihn jemand aufklaeren bitte?
Ausserdem gibt Gordon einem Infos zu den Bugs, glaub ich wenigstens...?
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LBF - Die Loftboard Fuzzis
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Der Vampir-Quest
Also gut, bevor es überhaupt losgehen kann, musst du erstmal mit dem Schwertmeister von Smeelé Island reden, der wohnt auf einer kleinen, leicht zu übersehenden, unter Naturschutz stehenden Insel vor der Küste von Arulco (südlich von Balime), um dorthin zu gelangen musst du allerdings schon die "Der Fährmann von Smeelé Island Quest" gelöst haben und davor noch mit dem verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der östlich von Meduna in einer kleinen verschrobenen, alten, leicht verwitterten, Fischerhütte lebte geredet haben.
Nachdem man dann für Reinhold, den Schwertmeister von Smeelé Island, die "Werwolf-Subquest Daikatana" erledigt hat und im Besitz des durch das "legendäre Schwert von Annardied" abgetrennten, grausig anzuschauenden, immernoch böse starrenden, aber dennoch sehr dekorativen Werwolfschädels ist und man diesen zurück zum Schwertmeister bringt schickt einen dieser wieder zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der einem dann mehr über die Vampire erzählt und einem obendrein noch den "Vampirjäger-Ausweis C-Klasse" austellt, mit dem man dann die schönen, haltbaren, für Vampire sehr tödlichen, garnicht mal so teuren Pflöcke bei Tony bekommt.
So, nun zur eigentlichen Quest:
Die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampirhöhle befindet sich in jedem Spiel an einem anderen Ort und kann sich in jeder Stadt befinden (Mit Ausnahme Chizena, dort wäre dank des unterirdischen "Tempel des Odes" (Siehe: Die Schatzjägerquest.) auch garnicht genug Platz.).
Um sie aufzuspüren benötigt man eine Menge Geduld und ein paar Gläser mit Blut.
Das Blut plaziert man nun einfach an einem zentralen Platz in der Stadt und wartet ab, ob sich ein Vampir zeigt, sollte sich über eine ganze Woche hinweg kein Blutsauger blicken lassen, kann man sich getrost zur nächsten Stadt aufmachen.
Wenn sich dann aber doch einer zeigt, muss man ihm vorsichtig hinterherschleichen um beobachten zu können, wie er den geheimen, ausserordentlich gut versteckten, ziemlich cleveren Mechanismus betätigt, der dann den Weg in die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampirhöhle frei macht.
Jetzt kämpft man sich durch die ersten drei Untergrundlevels (Um den Abgrund auf der dritten Ebene zu überqueren gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber am einfachsten ist es, wenn man einen Magier mit der Fähigkeit Selbstlevitation rekrutiert hat, zB Baise die Meringe-Gläubige oder Sparnix den Gallier, der aber sehr teuer ist.).
Im Kampf gegen die schrecklichen, grausamen, hässlichen, bösartigen Vampire greift man am besten auf die eingekauften Pflöcke, das Knobispray, die Weih-Eis-Munition oder die Silberkugeln (Siehe: Werwolf-Quest) zurück.
Ist man schliesslich im vierten Level angekommen geht es dann gegen den äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlord, der anders als seine Untergebenen nicht mit den oben genannten Waffen bekämpft werden kann, einzig magische Waffen, wie "der heilige Flammenwerfer von Antiochia", aus der "Kokosnuss-Quest", "das legendäre Schwert von Annardied", aus der Werwolf-Subquest "Daikatana", "der Hammer von Tarlbart", aus der "Sleipnir-Quest", "das goldigen Krummschwert", aus der "Aladin-Quest", "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest", "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest" oder "die benzinlose Kettensäge", aus der "Maniac Mansion-Quest".
Wenn der äusserst schreckliche, wirklich grausame, absolut hässliche, ausgesprochen bösartige Vampirlord dann nach dem langen, effektgeladenen, nervenaufreibenden, sich unangenhem hinziehenden Kampf endlich auf dem staubigen, geradezu schmutzigen, eigentlich sogar wirklich unhygienischen Boden liegt, darf man ihm aber noch nicht den wohlverdienten, langersehnten, absolut gerechtfertigten Todeststoss geben, sondern muss ihn erst mit einem Söldner mit der Fähigkeit "Dieben" > 90 bestehlen, dazu eignen sich zB: "Bilbo Beutelschneider der Holz hackende Hobbit" oder der Meisterdieb "Gernot Fransenbichler".
Nach erfolgreichem Diebstahl hält der Söldner dann den alten, verrosteten, leicht deformierten, mit pitoresken Ornamenten verzierten Schlüssel zur geheimen, gut verborgenen, ziemlich schweren Eingangsfalltür des "Tempel des Odes" in der Hand.
Nun hat auch endlich die letzte, schmerzhafte, erniedrigende, ziemlich unangenehme Stunde des äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlords geschlagen.
Jetzt muss man nur noch den Staub des ehemals äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlords mit der "Orangefarbenen Kehrschaufel der Bestimmung", aus der "Die Putze des Königs-Quest" aufkehren und zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler bringen, von dem man dann seine fantastische, grandiose, ausserordentlich interessante, hübsch anzuschauende, nicht sehr voluminöse, sehr überraschende Belohnung, den lächelnden, beinahe grinsenden, wohlbeleibten, eigentlich sogar ziemlich fetten, karmesinroten, absolut nutzlosen Budda erhält.
Und damit ist die Vampir-Quest auch schon abgeschlossen.
© 2000 by TSB
Also gut, bevor es überhaupt losgehen kann, musst du erstmal mit dem Schwertmeister von Smeelé Island reden, der wohnt auf einer kleinen, leicht zu übersehenden, unter Naturschutz stehenden Insel vor der Küste von Arulco (südlich von Balime), um dorthin zu gelangen musst du allerdings schon die "Der Fährmann von Smeelé Island Quest" gelöst haben und davor noch mit dem verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der östlich von Meduna in einer kleinen verschrobenen, alten, leicht verwitterten, Fischerhütte lebte geredet haben.
Nachdem man dann für Reinhold, den Schwertmeister von Smeelé Island, die "Werwolf-Subquest Daikatana" erledigt hat und im Besitz des durch das "legendäre Schwert von Annardied" abgetrennten, grausig anzuschauenden, immernoch böse starrenden, aber dennoch sehr dekorativen Werwolfschädels ist und man diesen zurück zum Schwertmeister bringt schickt einen dieser wieder zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der einem dann mehr über die Vampire erzählt und einem obendrein noch den "Vampirjäger-Ausweis C-Klasse" austellt, mit dem man dann die schönen, haltbaren, für Vampire sehr tödlichen, garnicht mal so teuren Pflöcke bei Tony bekommt.
So, nun zur eigentlichen Quest:
Die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampirhöhle befindet sich in jedem Spiel an einem anderen Ort und kann sich in jeder Stadt befinden (Mit Ausnahme Chizena, dort wäre dank des unterirdischen "Tempel des Odes" (Siehe: Die Schatzjägerquest.) auch garnicht genug Platz.).
Um sie aufzuspüren benötigt man eine Menge Geduld und ein paar Gläser mit Blut.
Das Blut plaziert man nun einfach an einem zentralen Platz in der Stadt und wartet ab, ob sich ein Vampir zeigt, sollte sich über eine ganze Woche hinweg kein Blutsauger blicken lassen, kann man sich getrost zur nächsten Stadt aufmachen.
Wenn sich dann aber doch einer zeigt, muss man ihm vorsichtig hinterherschleichen um beobachten zu können, wie er den geheimen, ausserordentlich gut versteckten, ziemlich cleveren Mechanismus betätigt, der dann den Weg in die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampirhöhle frei macht.
Jetzt kämpft man sich durch die ersten drei Untergrundlevels (Um den Abgrund auf der dritten Ebene zu überqueren gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber am einfachsten ist es, wenn man einen Magier mit der Fähigkeit Selbstlevitation rekrutiert hat, zB Baise die Meringe-Gläubige oder Sparnix den Gallier, der aber sehr teuer ist.).
Im Kampf gegen die schrecklichen, grausamen, hässlichen, bösartigen Vampire greift man am besten auf die eingekauften Pflöcke, das Knobispray, die Weih-Eis-Munition oder die Silberkugeln (Siehe: Werwolf-Quest) zurück.
Ist man schliesslich im vierten Level angekommen geht es dann gegen den äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlord, der anders als seine Untergebenen nicht mit den oben genannten Waffen bekämpft werden kann, einzig magische Waffen, wie "der heilige Flammenwerfer von Antiochia", aus der "Kokosnuss-Quest", "das legendäre Schwert von Annardied", aus der Werwolf-Subquest "Daikatana", "der Hammer von Tarlbart", aus der "Sleipnir-Quest", "das goldigen Krummschwert", aus der "Aladin-Quest", "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest", "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest" oder "die benzinlose Kettensäge", aus der "Maniac Mansion-Quest".
Wenn der äusserst schreckliche, wirklich grausame, absolut hässliche, ausgesprochen bösartige Vampirlord dann nach dem langen, effektgeladenen, nervenaufreibenden, sich unangenhem hinziehenden Kampf endlich auf dem staubigen, geradezu schmutzigen, eigentlich sogar wirklich unhygienischen Boden liegt, darf man ihm aber noch nicht den wohlverdienten, langersehnten, absolut gerechtfertigten Todeststoss geben, sondern muss ihn erst mit einem Söldner mit der Fähigkeit "Dieben" > 90 bestehlen, dazu eignen sich zB: "Bilbo Beutelschneider der Holz hackende Hobbit" oder der Meisterdieb "Gernot Fransenbichler".
Nach erfolgreichem Diebstahl hält der Söldner dann den alten, verrosteten, leicht deformierten, mit pitoresken Ornamenten verzierten Schlüssel zur geheimen, gut verborgenen, ziemlich schweren Eingangsfalltür des "Tempel des Odes" in der Hand.
Nun hat auch endlich die letzte, schmerzhafte, erniedrigende, ziemlich unangenehme Stunde des äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlords geschlagen.
Jetzt muss man nur noch den Staub des ehemals äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlords mit der "Orangefarbenen Kehrschaufel der Bestimmung", aus der "Die Putze des Königs-Quest" aufkehren und zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler bringen, von dem man dann seine fantastische, grandiose, ausserordentlich interessante, hübsch anzuschauende, nicht sehr voluminöse, sehr überraschende Belohnung, den lächelnden, beinahe grinsenden, wohlbeleibten, eigentlich sogar ziemlich fetten, karmesinroten, absolut nutzlosen Budda erhält.
Und damit ist die Vampir-Quest auch schon abgeschlossen.
© 2000 by TSB
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Wasn das für ein gelaber?? So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört
Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at
Dieser "Blödsinn" ist wahr. Zumindestens solltest du in diesem Forum das glauben, sonnst haste schlechte Karten
Es ranken sich viele Mythen um den Vampir Quest.
Wenn du mir nicht glaubst, werden dich Khelle und seine Foltermethoden davon überzeugen
Es ranken sich viele Mythen um den Vampir Quest.
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"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
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Nein, im Ernst, TSB schreibt halt manchmal ein bischen strange, aber den Vampirquest gibt es wirklich... Ist aber sauschwer ihn freizuschalten.
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Ich höre immer es wäre schwer, aber kann mal bitte jemand was genaues sagen!?
Es heißt ja, man müsste Ja2 40 mal oder so durchspielen... aber woher kommt diese Information??????
Und was sollen diese orakelhaften texte, kann man das bitte mal sachlich beschreiben??
thnx
Es heißt ja, man müsste Ja2 40 mal oder so durchspielen... aber woher kommt diese Information??????
Und was sollen diese orakelhaften texte, kann man das bitte mal sachlich beschreiben??
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Du brauchst nen webhoster?
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Was zum Teufel bedeutet ihmo ??? Jeder schreibt dieses Wort, aber ich kann nie wirklich was damit anfangen
Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at
Der Vampirquest wird freigeschaltet, wenn man das Orginal JA2 42 durchgespielt (von Anfang bis Ende) ohne zu cheaten. Wenn man zwischendrin neu installiert wird verständlicherweise wieder von vorne mit dem Zählen angefangen. Die Version ist egal (wenn du die patche erst später aufspielst). Mods dürften keinen Einfluß haben, zumindest gibts noch keine genauere Erfahrung damit.
Der Vampirquest wurde entdeckt, bevor JA:UB rauskahm.
mfg
Karotichhoffeallefragenbeantwortetzuhabente
Der Vampirquest wurde entdeckt, bevor JA:UB rauskahm.
mfg
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Wie man hier sieht, ist die Frage sehr umstritten.. Auf jeden Fall solls sogar mal ein Pic gegeben haben, was als Beweis für den V-Quest gilt... Ich streite hier gar nciht mir, da ich JA2 erst 1 mal durchgezockt habe.. Wer hat denn soviel Zeit, das ganze Game 42X durchzuspielen. Und wenn schon. In der Zeit hätte ich schon wieder 5 mal format C: gemacht.. naja.. probieren geht über studieren...
Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at
Natürlich gibt es den Vampirquest!!!
Vor einigen Monaten wurden doch Pics als Beweis geposted.
42 x durchspielen - imer auf schwer und im Scifi Modus. Dan wird er freigechaltet.
Se you
Kenai II
Vor einigen Monaten wurden doch Pics als Beweis geposted.
42 x durchspielen - imer auf schwer und im Scifi Modus. Dan wird er freigechaltet.
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Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Na, soooo kompliziert ist es aber nicht, den VQ freizuschalten. In JA 2 Gold hab ich ihn grade beendet und zwar genau so, wie TSB das beschrieben hat - und zwar beim 3. (!) mal durchspielen!
Das hättet Ihr sehen müssen: Zuerst hat n0o0b (mein AE) den Vampir-Lord mit dem Speer von Björn, dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann an die Wand gespießt und dann ist Gernot hingerannt und hat ihm mit der Axt von Sven, dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann, aus der "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest" den Kopf runtergesemmelt.
Und den Buddha hab ich dann zum Schluss bei Tony gegen ein H&K G21 eingetauscht.
Das hättet Ihr sehen müssen: Zuerst hat n0o0b (mein AE) den Vampir-Lord mit dem Speer von Björn, dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann an die Wand gespießt und dann ist Gernot hingerannt und hat ihm mit der Axt von Sven, dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann, aus der "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest" den Kopf runtergesemmelt.
Und den Buddha hab ich dann zum Schluss bei Tony gegen ein H&K G21 eingetauscht.
Ups! Sorry, das geht natürlich nicht.
Es war natürlich Gordon und nicht Gernot mit der Axt. Gernot hatte ja nach dem dieben schon den lächelnden, beinahe grinsenden, wohlbeleibten, eigentlich sogar ziemlich fetten, karmesinroten, absolut nutzlosen Buddha in der Haupthand und da konnte er natürlich nicht mehr die Axt von Sven, dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann, aus der "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest" benutzen.
Klasse, dass Du das gemerkt hast!
Es war natürlich Gordon und nicht Gernot mit der Axt. Gernot hatte ja nach dem dieben schon den lächelnden, beinahe grinsenden, wohlbeleibten, eigentlich sogar ziemlich fetten, karmesinroten, absolut nutzlosen Buddha in der Haupthand und da konnte er natürlich nicht mehr die Axt von Sven, dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann, aus der "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest" benutzen.
Klasse, dass Du das gemerkt hast!
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Leutz ich persönlich habe keine ahnung ob es diesen quest gibt oder nich! und im grunde genommen ist es mir schnurzpiepegal!!!
Vampir quest hin oder her ich zogge dieses spiel um fun zu ham und den habe ich verdammt noch ma auch ohne den vq zu hauf:D
also hockt euch hin und spielt ja in allen schwierigkeitsstufen vorwärts und rückwärts durch des isch schon fun genug!!!!!!
und wenn wir viel genug spielen dann schafft es vielleicht einer des mehr als 40x durchzuspielen und dem vampir zu begegnen!!!
(isch rein theoretisch auch gar nich so viel, denn wenn man jedes mal nen run von 6 tagen macht um deidranna umzulehen dann isch des in 3 monaten oder so geregelt!!!!)
Vampir quest hin oder her ich zogge dieses spiel um fun zu ham und den habe ich verdammt noch ma auch ohne den vq zu hauf:D
also hockt euch hin und spielt ja in allen schwierigkeitsstufen vorwärts und rückwärts durch des isch schon fun genug!!!!!!
und wenn wir viel genug spielen dann schafft es vielleicht einer des mehr als 40x durchzuspielen und dem vampir zu begegnen!!!
(isch rein theoretisch auch gar nich so viel, denn wenn man jedes mal nen run von 6 tagen macht um deidranna umzulehen dann isch des in 3 monaten oder so geregelt!!!!)
veni vidi vici
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- Elite-Söldner
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Tscha, ich glaube zwar an den VQ (mit allem durmm und drann), aber nicht an das, was Wolle da erdichtet . Zwar hatter ziemlich gut copy&paste benutzt, aber 3x ist nicht 48x, basta
Im Übrigen hab ich erst 1x JA2 mehrmals hinter einander durchgedaddelt, mit allen VQ-Bedingungen, aber ohne Sci-Fi ...sonst spiel ich es meist nur 1x durch, bevor ich irgendwie formatiere oder modde oder so - dann muss erst wieder neuinstalliert werden
Im Übrigen hab ich erst 1x JA2 mehrmals hinter einander durchgedaddelt, mit allen VQ-Bedingungen, aber ohne Sci-Fi ...sonst spiel ich es meist nur 1x durch, bevor ich irgendwie formatiere oder modde oder so - dann muss erst wieder neuinstalliert werden
Niveau
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
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