Death-Animations

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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SSJ-Vegeta
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Death-Animations

Beitrag von SSJ-Vegeta » 11 Sep 2002, 15:45

So jetzt wollte ich euch einfach mal fragen obs irgend ne death-animation gibt die ich noch nicht kenne: Ich geh jetzt mal alle durch die mir einfallen:

-Normal erschießen (Gegner fällt nach vorne um)
-Kopf wech
-Torsotreffer (Gegner fliegt ne Runde nach hinten)
-granate, bzw. Mörserangriff (Gegner fliegt brennen rum und Asche bleibt zurück)
-Wasser (Gegner ersäufft)
-Gegner fällt vom Dach

So wenn euch noch welche einfallen sagt bescheid ;-):razz:
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

-Matrix-
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Beitrag von -Matrix- » 11 Sep 2002, 17:03

Es gibt zwei verschiedene Animationen, in denen der Gegner vom Dach fällt:
-rückwärts mit rudernden Armen
-vorwärts mit Salto
(sind soweit ich weiß beide auf der Basis zu sehen)

domino
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Beitrag von domino » 11 Sep 2002, 17:10

Eine Idee für eine Todesanimation ist doch die, wenn man auf die Füße schießt und diese rausgerissen werden bevor man stirbt, hört sich zwar bissel brutal an, aber wär mal nicht schlecht.
:pimp: Waldmannsheil :john:
und immer schön sauber bleiben :smokin:

schreibt mit bei der ENDLOSGESCHICHTE

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 11 Sep 2002, 17:48

@domino: Naja :dozey:

Beim Ertrinken gibts auch zwei Animationen. Eine fürs seichte und eine fürs tiefe Wasser.
funky cold meduna!
Chumpesa

Spirou
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Beitrag von Spirou » 12 Sep 2002, 10:44

:D es gibt noch die das die Gegner auf einmal in einer Blutlache liegen, und das Gewehr, das sie vorher hatten liegt am Boden.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

SSJ-Vegeta
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Beitrag von SSJ-Vegeta » 12 Sep 2002, 11:04

*lol* Die Idee mit den Füßen ist nicht schlecht, aber dann müsste man das auch mit anderen Extremitäten tun können, was uns ja dann schon extrem nahe an SOF heranführt
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 12 Sep 2002, 11:49

Ist JA2 ein Strategie Spiel oder ein bewichster Ego Shooter :confused:

Manchmal bin ich echt froh solche animationen nicht in einem spiel zu finden.

MFG.....

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 12 Sep 2002, 12:29

Achwas... wär doch cool. Hm... bei hitman war das gut gemacht wenn einer starb, der lag dann realistisch zum terrain und hat sich angepasst (wegen rumziehen und so) nicht wie sof wo das einachliegen bleibt.
deathanis rullen!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ghosthunter
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Beitrag von Ghosthunter » 12 Sep 2002, 12:39

Die Idee mit den Füßen ist nicht schlecht, aber dann müsste man das auch mit anderen Extremitäten tun können, was uns ja dann schon extrem nahe an SOF heranführt


Lecker , Wenn du ein Rundenbasiertes Splatter Spiel haben willst dann hohl dir FALLOUT + Blutpatsch .

MfG

Ghosthunter
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oder ein Porsche?

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domino
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Beitrag von domino » 12 Sep 2002, 13:44

Ja! Das ist wirklich extrem lecker :puke:
:pimp: Waldmannsheil :john:
und immer schön sauber bleiben :smokin:

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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 12 Sep 2002, 16:49

Ich fände eine Anim nicht schlecht, bei der der Getroffe sich mit den Händen ans Herz fasst und dann langsam umkippt...da muss nichtmal Blut spritzen und Gedärme erst recht nicht ;)

Dark*SoComedymäßig*hunter ;D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

SSJ-Vegeta
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Beitrag von SSJ-Vegeta » 12 Sep 2002, 17:20

thx.Fallout 1&2 hab ich schon durchgezockt (inkl. Bloodpatch)
Von solch brillianten strategieperlen gibts eh zuwenige
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

domino
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Beitrag von domino » 13 Sep 2002, 15:08

Ich hab fallout 1 schon ziemlich oft durchgezockt, aber bei Fallout 2 bleibt der Rechner immer hängen wenn ich die Zwischensequenz mit den Mutanten, die die Zivilisten abknallen (so am Anfang des Spiels) erreicht habe, aber ein Umweg bringt ja auch nichts weil dies ja so durch Zufall passiert und auftauchen tun die denn sowieso immer auf den Weg nach Bunkerstadt.
Gehört zwar in das Fallout-Forum aber ich wollts nur mal gesagt haben.
:pimp: Waldmannsheil :john:
und immer schön sauber bleiben :smokin:

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Hacker
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Beitrag von Hacker » 13 Sep 2002, 21:16

Also ich bin ein Fan von Gore und splatter.

Beispielsweise:

Wenn das:bang: oder das :abfackel: passiert, dann bin ich *lol* *lol* .

Ich bin auch für :hackman: zu haben.

Na, gut Meinung geäußert?
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Omsen
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Beitrag von Omsen » 13 Sep 2002, 22:03

Was soll man dazu noch sagen?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

domino
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Beitrag von domino » 14 Sep 2002, 12:58

@hacker

Eine wirklich interessante Meinung, zum thema Diablo!

Dowarumbloßalleaufabschlachtenstehenmino
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Venvoy
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Beitrag von Venvoy » 14 Sep 2002, 21:15

was noch cool wäre
wenn man im boxkampf den gegner in den bauch schlägt und dann die ganzen gedärme rausnehmen könnte und fressen könnte :D :D :D :D
/////

Hip Hop Soldier
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Beitrag von Hip Hop Soldier » 15 Sep 2002, 09:18

Ich bin der Meinung, dass die Gegner, vor allem bei Treffern mit durchschlagskräftigen Waffen, eher nach hinten umfallen sollten.
Die Zivis fallen eh immer viel "schöner" um, als die Gegner

Ghosthunter
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Beitrag von Ghosthunter » 15 Sep 2002, 11:07

Ich bin der Meinung, dass die Gegner, vor allem bei Treffern mit durchschlagskräftigen Waffen, eher nach hinten umfallen sollten.


Naja ich weiß ja nicht wie oft du JA2 Spielst aber meinen Gegnern platzt entweder der Schädel oder meine waffen sorgern dafür das die Gegner das fliegen lehrnen und löcher un der Brust haben die groß genug sind das man durch kucken kann.

MfG

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