Biohazard

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 06 Sep 2002, 13:14

Web: http://www.ja2bio.tk/

lauf modlist seit gestern fertig wo kann ich ihn laden ????

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 06 Sep 2002, 13:16

Sorry für das chaos im forum aber der hat statt 1 gleich 3 erstellt .....cooool

Khellè
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Beitrag von Khellè » 06 Sep 2002, 15:29

Original geschrieben von Head Hunter
Web: http://www.ja2bio.tk/

lauf modlist seit gestern fertig wo kann ich ihn laden ????
Gegen eine kleine Gebühr von 20€ für meine Unkosten schick ich dir den Link ;) :D

Khellspassbeiseitebun
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Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 06 Sep 2002, 15:41

*lol* *lol* Für 20 Euro*lol* *lol*

Danke für diese antwort:bang:

Azrael
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Beitrag von Azrael » 06 Sep 2002, 16:08

Der Mod ist schon seit ein paar Tagen fertig, wird aber wohl erst am Wochenende auf der Basis zum Download angeboten.
Gegen eine kleine Gebühr von 20€ für meine Unkosten schick ich dir den Link

:crazy: Wenn du den Link zur Beta-Version meinen solltest: Der funktioniert schon längst nicht mehr. ;)
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 06 Sep 2002, 16:11

Nu drängel nicht so, sieh es mal so
Viperfreaks MOD ist seit vorgestern für JA2 raus
Map MOD Sierra Gordo Corporate Warfare auf deutsch übersetzt für UB ist seit heute morgen raus

und jetzt soll Biohazard rauskommen ??
ist das nicht etwas zuviel des guten ??
Wenn du auf hetze komm heraus VWM durchgezockt hast
dann biste selber schuld, ich genieße diesen MOD in vollen zügen.

ok Biohazard ist besser :razz: uups :azzangel:


MFG....

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 08 Sep 2002, 11:16

Der Download von Bio Hazard auf der Basis funzt net und seid heut morgen noch nicht mal die Basis selbst.
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 08 Sep 2002, 11:22

... gewöhnungssache...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 08 Sep 2002, 12:47

Ja, weiß ich auch, nur schade das es gerade jetzt am WE ist wo BIO Hazrad erschienen ist.
Und woanders ist es ja net downloadbar ausser der Basis, oder ?
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 08 Sep 2002, 13:10

Nachdem ich mich bei dem Anmelde Choas von Gamigo durchgewühlt habe, funzt endlich der download.
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

Venvoy
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Beitrag von Venvoy » 08 Sep 2002, 15:19

ich saugs mir jetz auch bald Biohazard
da werd ich wieder tagelang vorm PC hocken :D :D *lol* *lol*
/////

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 08 Sep 2002, 18:35

dieses gamigo is scheiße ....trotz anmeldung schmeißt der mich wieder zurück zur anmeldung trotz aktivierter cookies........??????


@Nitrat

Sierra Gordon Warfare hab ich schon lange durch, auf US und der VWM Mod funzt mit der US version ned

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 08 Sep 2002, 18:52

das ist der downloadlink, den mir Gamigo geschickt hat und der funzte bei mir auch :

http://ftp2.gamigo.de/dlmanager/confirm ... 7f28011235
:summer: MFG Ivan :summer:

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Zitat v. Dieter Nuhr

Counterstriker5
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Beitrag von Counterstriker5 » 08 Sep 2002, 19:08

Ich werde nach der Anmeldung auch gleich wieder zur Anmelde Liste geführt.

@Ivan der Große: Wenn ich auf deinen Link gehe gehts trotzdem nicht
Man kann nicht sagen, das die Zivilisation keine Fortschritte macht:
Für jeden Krieg wird eine neue Todesart entwickelt.

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 08 Sep 2002, 20:23

Der Link funzt bei mir auch nur,
wenn ich Norton Anti Virus, Zone Alarm und den Downlaod Manager, bei mir GetRight aus sind.
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 08 Sep 2002, 20:38

Link funzt ohne Probleme, thx, bin grad am Laden. Mal schauen wie's sich zockt.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Venvoy
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Beitrag von Venvoy » 08 Sep 2002, 23:11

hehehe nix gegen basis klar!!!!!!
/////

jever
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Beitrag von jever » 08 Sep 2002, 23:37

Ist Biohazard eigentlich ein Mod mit neuer Story ala DL oder ein Waffen- und Karten- Mod?

MfG jever
23

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 08 Sep 2002, 23:48

öh alles vom allen...

An einer Story kann ich mich grad dank des Heimatfestes nicht erinnern ....
Neue Söldner
Neue Quest
ein paar Maps
VIELE GUTE WAFFEN !!

es rockt sich auf jedenfall mit Kelly Spike und MIKE zu zocken...
werd gleich noch ne runde Bio spielen !! wie geil ist das denn
schon ein uhr gleich !! FUCK zum glück hab ich morgen frei :red:


MFG.....

jever
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Beitrag von jever » 08 Sep 2002, 23:54

@Nitrat: Morgen frei? Kennst du das Wort Semesterferien?:D
Aber jetzt noch Leute erschiessen? In deinem Zustand??? Tsss, schäm dich! Ich möchte schliesslich auch nicht in der Schnapsfahne meines Mörders enden, sondern in meiner eigenen!!! :beerchug:

MfG jever
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barkeeper
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Beitrag von barkeeper » 09 Sep 2002, 09:58

hi
hab mal ne frage.
wie weit seit ihr in Biohazard schon?welche städte habt ihr schon erobert welche waffen habt ihr usw.
bin zurzeit in alma und hab schon drassen mit raketenstation und alma und tixa
meine waffen:tar21 2x,psg1 x,scout 1x,und eine msg
achso welche söldner habt ihr?
ich hab ae(level5),trevor(3),kelly(5),dynamo(2) und conrad(5)

Jona
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Beitrag von Jona » 10 Sep 2002, 15:13

Hi!

Hört sich soweit ja ganz gut an, aber läuft der auf mit V 1.07 ?

Oder kann mal jemand b i t t e eine gepatchte Version erzeugen ?
Wäre echt sch*de, wenn andere Leute -so wie ich- den nicht zocken
könnten .....

Schade auch, dass meine "Favoriten" nicht dabei sind:
- Vinny
- Beth
- Bud
- Snake
- Mouse u.a.m.



Gruss
Jona

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 10 Sep 2002, 15:45

Ok bug gefunden

...nicht mit Netscape laden das funzt ned mit IE gings

..... ich hasse MS

Cale
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Beitrag von Cale » 10 Sep 2002, 16:14

Hallo!
Habe ein Problem: Ich kann die Schutzkleidung nicht mit comp.18 oder Kera-Platten verstärken !
Ansonsten finde ich den Mod klasse !

Defender
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Beitrag von Defender » 11 Sep 2002, 07:36

Ist euch schon mal aufgefallen das Gamigo einen verarschen will?

Der Link zum "Langsamen Download" geht nicht. Ich habe ihn schon 4 x zu vier verschiedenen Tages und Nachtzeiten getestet...

Wer den "schnellen" Download (40kb/s @DSL :pissed: WAU!!) wählt, wird mit Müll bombadiert...

Dieser Text sagt doch alles .... "Mit der Registrierung bei gamigoreg und mailpepper erkläre ich mich einverstanden, dass die gamigo AG und ad pepper media International N.V., die diesen Service zur Verfügung stellen, meine angegebenen Daten speichern und mich über weitere Interessante Angebote, auch von Partnern, informieren."

Gamigo ---> :bang:
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 11 Sep 2002, 09:27

ich weiß nicht was du hast, bei mir war der downstream so groß,....
ich hatte die daten innerhalb 40 sekunden auf den rechner.

MFG......

Defender
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Beitrag von Defender » 11 Sep 2002, 09:32

Das es nur 40 kb/s sind ist ja nicht das was mich so richtig aufregt.

Das nervigste ist das man immer so viel Trash - Mails bekommt. Die Alternative zum langsamen Download ist ja nicht wirklich nutzbar.
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

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Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 11 Sep 2002, 19:05

kein problem , einfach falsche daten angeben - bis auf emali und dann sofort nach dem download alles was mit gamigo zu tun hat auf spamm setzten :) wer sich wirklich nicht registrieren wuill , ich verschick es über icq

schmauch

Gorgonzola
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Beitrag von Gorgonzola » 11 Sep 2002, 20:23

defender: tjo .. leider ist es so das es so gut wie nix umsonst gibt. Auch downloads nicht.
Jeder Download verursacht gamigo 23MB an traffic. Bei 1000 Downloads entstehen also ca. 23GB Traffic und somit bei einem Trafficpreis von vielleicht 3€/GB -> 70€ Kosten für gamigo.
Wenn eine Firma das nicht finanzieren kann ist sie pleite und wenn gamigo pleite ist gibts überhauptkeinen Download.

Vielleicht solltest du dir das in Zukunft vorher überlegen bevor du hier mit irgendwelchen Sachen um dich wirfst.


Gorgonzola
P.S.: alternativ kannst DU natürlich auch die Traffickosten für uns alle übernehmen und somit auch in zukunft ohne Anmeldeseite downloaden :)
Admin der Herzen

Azrael
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Beitrag von Azrael » 12 Sep 2002, 03:27

Hallo!
Habe ein Problem: Ich kann die Schutzkleidung nicht mit comp.18 oder Kera-Platten verstärken !
Comp.18 müsste problemlos funktionieren.
Das mit den Kera-Platten ist ein Bug. Ich habe nach der Testphase dummerweise noch mal was an den Attachments umgestellt und wusste nicht, dass die gleichen Objekte bei Wedit anscheinend alle hintereinander kommen müssen...

Auf jeden Fall gibt's hier ein Update.
Damit sollten die Kera-Platten für die Spectra- und Kevlarwesten wieder funktionieren. Bei der Splitterschutzweste war es so gedacht, dass man keine Platten anbringen kann...
Hört sich soweit ja ganz gut an, aber läuft der auf mit V 1.07 ?
Sorry, aber es wird die deutsche 1.05 benötigt.
Dieser Text sagt doch alles .... "Mit der Registrierung bei gamigoreg und mailpepper erkläre ich mich einverstanden, dass die gamigo AG und ad pepper media International N.V., die diesen Service zur Verfügung stellen, meine angegebenen Daten speichern und mich über weitere Interessante Angebote, auch von Partnern, informieren."


Ich habe mich da vor einigen Tagen für den Download von Sierra Gordo registrieren müssen, ausser dem Link für den Download ist aber bis jetzt noch nichts von gamigo gekommen.
Im übrigen sollte man für solche Fälle aber am besten eine extra Mail-Adresse haben, da gamigo nicht die einzige Seite ist, die für Downloads eine Registrierung verlangt.
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Jona
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Beitrag von Jona » 12 Sep 2002, 13:38

Sch***

Also werd ich mir ne "Raubkopie" besorgen müssen......
(Und das trotzdem ich ein Original habe....)

Will denn keiner nen Patch machen ? Immerhin hat Nitrat es doch auch hinbekommen, seinen TBoA auf Version 1.07 zu "patchen".
(und ich bin SEHR dankbar dafür !!!!)

So schwer kann das also nicht sein - für echte Profis!
(Ich bin leider keiner-....)



Gruss
Jona

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 12 Sep 2002, 17:04

Tja, wenn man das ganze "nur" auf 1.07 umstellen würde, würden die neuen Söldner/NPCs-RPCs deutsch reden und der Rest englisch...da müsste man ja dann gleich neue Speechfiles machen, sowie neue Waffenbeschreibungstexte usw...
:scream: Niveau :scream:
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observer
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Beitrag von observer » 12 Sep 2002, 20:23

ich war gerade in J7, aber da war kein pablo rodriguez und auch kein koffer :confused:. gibt es da noch irgendwo einen zugang zu einer untergrund-map oder was mach ich falsch ?
taucht pablo vielleicht erst auf, wenn ich alle anderen waffenhändler ausgeschaltet habe ?

...ach ja: wurden die alien-waffen überschrieben oder kann man denn mod auch problemlos in science-fiction spielen ?...

Azrael
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Beitrag von Azrael » 13 Sep 2002, 03:53

ich war gerade in J7, aber da war kein pablo rodriguez und auch kein koffer

das ist komisch. ich habe die fehlermeldungs jetzt von mehreren leuten bekommen, aber dummerweise tritt der fehler bei mir nicht auf, obwohl ich jetzt mehrmals an verschiedenen tagen zu verschiedenen zeiten nachgesehen habe.
ich wäre dankbar, wenn du oder jemand anders bei dem der fehler auch auftritt, mir ein savegame schicken könntest. wenn möglich auch eins vom anfang des spiels, als der sektor noch nicht betreten wurde.
email:
azrael1981@gmx.de
...ach ja: wurden die alien-waffen überschrieben oder kann man denn mod auch problemlos in science-fiction spielen ?...

die alien-waffen wurden nicht überschrieben, sci-fi ist also möglich.
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Beitrag von Jona » 13 Sep 2002, 06:16

Hi!

Nochmal zur Klarstellung: Wer hat was von englisch sprechen gesagt ?
Die US-Version von TBoA sind auch alle Texte der Gegenstände in Deutsch -was mich überhaupt nicht stört (im Gegenteil: ist manchmal ganz lustig).

Ich hätte nur gerne, dass es in V 1.07 (oder 1.06) funzt - sonst nichts!

Ansonsten brauche ich leider eine "Raubkopie".....



Gruss
Jona

Ringo
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Beitrag von Ringo » 13 Sep 2002, 14:00

kann ich also biohazard mit meiner US-Version zocken?
Free Arulco!

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 13 Sep 2002, 14:01

Biohazard funzt auch mit der US :summer: nach ein paar veränderungen der EXE.
Frage mich ob die möglichkeit besteht eine komplett Englische Version von Bioh. zu bekommen?

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 13 Sep 2002, 14:14

Update Vorschlag:
Waffenschaden!
Granatenschaden!

beide zu niedrig finde der realismus geht flöten

Khellè
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Beitrag von Khellè » 13 Sep 2002, 14:38

Original geschrieben von Head Hunter
Update Vorschlag:
Waffenschaden!
Granatenschaden!

beide zu niedrig finde der realismus geht flöten
Dann erklär mir mal bitte, wo beim normalen JA2 der Realismus ist?

Und zweitens kannst du gleich erläutern, wie du den Waffenschaden erhöhen willst, ohne gleich das ganze Spielprinzip und die Spannung kaputtzumachen. Die Ein-Schuss-gleich-tot-Praxis macht JA2 nämlich einfach nur langweilig.
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Tempest
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Beitrag von Tempest » 13 Sep 2002, 19:04

Also gerade mit der Barret und dem MSG90 geht die "ein-schuss-mann-tot-taktik" sehr gut.

So und nun mal zum MOD selber ich finde den echt gelungen. die waffen sehen echt klasse aus. Besonders hats mir der Jackhammer angetan ;)
und auch die neuen sektoren mit den zivis sind cool, besonders der oben neben chitzena. Ich liebe solche tropensektoren. :summer:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

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Hip Hop Soldier
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Beitrag von Hip Hop Soldier » 14 Sep 2002, 21:50

Nur so´n paar konstruktive Hinweise(ich meckere bewußt NICHT!! Nur Verbesserungsvorschläge):

Die Lebensläufe der Söldner und die Waffenbeschreibungen (z.B. bei der Motorsäge) sind fast exakt die gleichen wie bei Deadly Games. Die Nostaglie in allen Ehren aber man kann da ruhig etwas variieren.

Reuban. Sein Bild im MERC-Bildschirm kommt mir vor, als gäbe es eine Farbstörung oder gar einen EGA-Modus aus dem es übernommen wurde. Bei den anderen CHarakter- Bildern hats doch richtig geklappt, warum nicht auch da?

Motorsäge: Wäre es möglich gewesen ihr Geräusch aus DG zu übernehmen. Man konnte doch Schußgeräusche bei den Pistolen ja auch importieren. Design ist aber super, Kompliment.

Neu eingebaute Söldner: Wie euch sicher aufgefallen ist, sind ja , als JA2 neu rauskam die alten Söldner aus DG (z.B. Magic, Lynx FOx etc.) etwas bessere Werte als in DG selbst. Ich rede von Werten wie TRF oder ERF. Hätte man ruhig bei den neu importierten Söldnern auch machen können. ERF 4 ist bei Kelly vielleicht nicht mehr angemessen. Genauso wie die ultramiserablen Werte von Reuban. Da war sogar Flo besser.
Hätten ja keine extremen Wertverschiebungen sein müssen, sonst wären ja auch viele unzufrieden. Aber in nem gewissen Sinn sollten die schon sein.

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Beitrag von Azrael » 14 Sep 2002, 23:06

Da in einigen Spielen Pablo spurlos verschwunden ist, möchte ich dringend empfehlen, sich von hier die aktuellen Updates (insbesondere Update #2) zu besorgen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
kann ich also biohazard mit meiner US-Version zocken?

Da würde ich von abraten, da dann alle Änderungen, die an der exe von Biohazard gemacht wurden, verloren gehen.


@ Hip Hop Soldier:
Vielen Dank für deine Vorschläge.
Dass sich die Lebensläufe und die Werte sehr stark an Deadly Games orientieren war so gedacht. Um ganz ehrlich zu sein glaube ich aber nicht, dass das sehr vielen überhaupt aufgefallen ist, da es vielen bestimmt schon eine ganze Weile her ist, dass sie das letzte mal DG gespielt haben.

Was den Sound der Motorsäge angeht: Es war eigentlich so gedacht, dass der Sound aus DG genommen wird. Leider hat sich JA2 aber geweigert, überhaupt irgendeinen neuen Soundfile für die Motorsäge abzuspielen.
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Beitrag von Khellè » 14 Sep 2002, 23:18

Original geschrieben von Azrael
Um ganz ehrlich zu sein glaube ich aber nicht, dass das sehr vielen überhaupt aufgefallen ist, da es vielen bestimmt schon eine ganze Weile her ist, dass sie das letzte mal DG gespielt haben.
Oder sie es gar nicht gespielt haben. Von daher finde ich die Änderungen schon durchaus gut, da man mal wieder einen Anreiz hat, sich die Biographien durchzulesen :)
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Magnum .50
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Beitrag von Magnum .50 » 15 Sep 2002, 01:06

Mann ,mein erster Eindruck von Biohazard ist: Geil!!! Mjr. Spike ist voll cool!
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel :camper:

nogger2000
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Beitrag von nogger2000 » 15 Sep 2002, 03:14

Original geschrieben von Magnum .50
Mann ,mein erster Eindruck von Biohazard ist: Geil!!! Mjr. Spike ist voll cool!
Meine Worte, nur fand ich es irgenwie schade, bei der AIM Veteranenliste nur ein Uptade auf ihren Gesichtern zu sehn, anstatt der Köpfe der Söldner die für Boss und Kelly gehen mussten :azzangel:
:palme: Wer interessiert sich schon für ein Lächeln von Ihnen, wenn die Welt untergeht? :palme:

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Beitrag von Hip Hop Soldier » 15 Sep 2002, 09:11

Stimmt, ist mir gar nicht eingefallen.

Was man noch hätte machen können: Im Taktikbildschirm die Gesichter der neuen Söldner dunkel unterlegen. Ihr wißt schon, so wie man bei einigen Spielen die helligkeit runterschalten kann, bloß im Bildbearbeitungsprogramm die allgemeine Helligkeit des Bildes runtersetzen. Dann sehen die Bilder der neuen Söldner eher so aus wie die restlichen Söldner.

(Hoffe man konnte das verstehen, war vielleicht etwas umständlich ausgedrückt:red: )

Magnum .50
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Beitrag von Magnum .50 » 15 Sep 2002, 12:21

Allerdings ist mir auch ein riesen Bug aufgefallen: Wenn ich die Beschreibungen von den "alten" Items lesen will, kackt das Teil ab! Ich kann nur die von den neuen lesen!
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel :camper:

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 15 Sep 2002, 13:56

@Khelbun

Das war nur ne anmerkung aber wenn du meinst du mußt gleich so abdrehen. Ich habe nich gesagt das ich den Mod schlecht finde, er ist gar ned schlecht nur das man hier und da noch was besser machen könnte. Zum thema Realismuß, haßt DL gezockt? Da is der schaden schon besser.




Will ne Englische Version!!!!!:compiman:

Azrael
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Beitrag von Azrael » 15 Sep 2002, 14:38

Original geschrieben von Magnum .50
Allerdings ist mir auch ein riesen Bug aufgefallen: Wenn ich die Beschreibungen von den "alten" Items lesen will, kackt das Teil ab! Ich kann nur die von den neuen lesen!
Meinst du die Waffenbeschreibung, wenn man im Inventar auf die Detailansicht des Items geht? Das funktioniert bei mir und eigentlich kann es auch nicht sein, dass da bei dir nur einige Texte gehen, da die alle aus der selben Datei geladen werden.
Wenn du andere Beschreibungen meinen solltest, dann sag bitte nochmal bescheid.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Magnum .50
Kopfgeldjäger
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Beitrag von Magnum .50 » 15 Sep 2002, 16:13

Ich mien, wenn man auf ein Item mit der rechten Maustaste klickt! Bei den neuen Gegenständen - das sind ja alles Waffen - funktioniert alles, aber wenn ich so sachen wie Kevlarweste oder Stein anklicke, finde ich mich auf meinem Windows Desktop wieder!
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel :camper:

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