Hilfe! Sierra Gordo - Wo sind die NPC`s ?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Grayvestone
Milizenausbilder
Beiträge: 121
Registriert: 08 Dez 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Hilfe! Sierra Gordo - Wo sind die NPC`s ?

Beitrag von Grayvestone » 21 Mai 2002, 10:40

Also irgendwas mach ich wohl falsch, denn scheinbar hab ich als einziger das Problem:

In der Sierra-Gordo-Campaign von BecomingX laufen bei mir so gut wie gar keine NPC`s/RPC`s rum! Allein in E15 müssten mehrere sein, aber bei mir sind da nur Zivilisten!
Sieht so aus, als ob `ne Menge Dateien einfach völlig ignoriert werden! Die einzigen, die ich bisher getroffen habe, sind zwei Waffenhändler, mit denen ich aber nicht handeln kann, weil die Schaltfläche fehlt.....
Und obwohl`s doch offenbar entsprechende Pics der Gesichter gibt, sehe ich beim Sprechen mit denen nur die kleinen Pics!

Was hab ich falsch gemacht??????
Brauch ich `nen Patch?
--- Ich kam und sah den Gegner siegen ---
--- Remember Sir-Tech ---
--- LEGENDS NEVER DIE ---

Antworten