!! Exodus is comming... *pls read!!!!!!*

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Guest

Beitrag von Guest » 01 Jan 1970, 01:00


Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 14 Apr 2001, 14:08

Hoi Jagger,

der Tag x rückt näher und näher....


voraussichtlich morgen am späten nachmittag/abend wird es losgehen... der größte Forenumzug in der Geschichte des Internets wird durchgeführt Bild

Wie einige ja schon gehört oder richtig vermutet haben werden wir das loft//board verlassen und auf eine eigene Forenssoftware umsteigen.

damit alles nahtlos weitergehen kann werden wir sämtliche beiträge und registrierte User aus diesem Forum übernehmen.

Selbstverständlich steht das neue Forum dem Loft/board in nichts nach - ganz im Gegenteil, es ist zum großteil sogar deutlich besser.

wenn alles nach plan läuft wird der ganze spass morgen in etwa so ablaufen:

1. Wir schließen das Ja2 & UB Forum, das Mappers World Forum und das V.d.M. forum vorübergehend, damit wir ungestört alle beiträge übernehmen können

2. zeitgleich eröffnen wir hier ein notforum, damit ihr nicht ohne eure tägliche Dosis Ja Forum auskommen müsst und euch während der wartezeit informieren könnt, was grade Sache ist.

3. Wir starten die Kopieraktion

4. wenn alle Beiträge übernommen sind und das neue Forum dann auch noch funktioniert (Bild), erhaltet ihr eine email mit dem neuen Passwort und einigen Informationen. ausserdem natürlich auch den link in das neue Forum.

5. ihr besucht das neue forum und könnt euch sofort mit euren benutzerdaten einloggen und wild drauf los posten...

so weit der plan... die ganze aktion wird wohl ein ganze menge zeit in anspruch nehmen... so genau können wir es noch nicht abschätzen, aber es sind durchaus 10 stunden möglich, also habt geduld Bild



was ihr tun könnt:

1. Bitte überprüft eure email Adresse im Profil. Ist sie immer noch aktuell? an diese Adresse wird das neue Passwort geschickt.

2. ruft dieses email postfach ab, sobald wir euch hier sagen, dass der umzug fertig ist.

3. lehnt euch locker zurück, solange wir für euch umziehen Bild

ausserdem bitte ich alle moderatoren während des umzugs und vor allem danach online zu sein...

greetings,
das Exodus Team...

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]
[ http://www.JaggedAlliance2.de ]

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]
[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]

[ e-mail: [url=mailto:Barlmoro@JaggedAlliance2.de]Barlmoro@JaggedAlliance2.de[/url] ]

[ ICQ: 13168539 ]

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 14 Apr 2001, 14:11

O Nein, wir werden alle sterben!!!!Bild

Bimbo

[Exikutive des Exodus]
======================================
"Schmutz ist Materie am falschen Ort."
T. D.
======================================

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 14 Apr 2001, 14:18

Ne, das schaffen wir, ich hab vollstes Vertrauen in den Umzug, Falls was schiefgeht... Bild
---------------------------------------------
PhoenixPumpgunausdemKellerhol576 Bild Bild

Das Bindeglied zwischen Gut und Böse!

Jeder Treffer ist das Geld der Kugel wert!

Mitglied Nr:10 im Thor Fan Club Bild

Mitglied im -=VdRuSf=-

Mitglied der [LBF] - Loftboardfuzzis

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 14 Apr 2001, 14:27

Viel Glück, ich denke mal, das könnt ihr gebrauchen Bild

Ansonsten Leute: bevor hier untergangsstimmung aufkommt, kuckt auch das neue Board an!

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Cocky
Bravo-Squad
Beiträge: 724
Registriert: 10 Jul 2000, 15:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Cocky » 14 Apr 2001, 14:34

Als Mod des ´internen V.d.M. Boards´ ich bin einer der wenigen, die sich das neue Board schon anschauen konnten. Und Leute, ich kann nur sagen ... das neue Board ist schnell und übertrifft die Features des Loft-Boards um Längen !!! Bild
Also ab in die Startlöcher und lasst euch überraschen !!! Bild

Gruß ... Cocky


klick mich: http://www.ub-maps.de

-= Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild =-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 14 Apr 2001, 14:36

und es ist GRÜN seeehr grün! Bild

Bimbo

[Exikutive des Exodus]
======================================
"Schmutz ist Materie am falschen Ort."
T. D.
======================================

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 14 Apr 2001, 14:37

Naja, toll, aber ich hoffe dass mein Profil nicht verloren geht, mit meinen 1300 Postings, oder wie ist das geplant?
Werden alle Profile ausgelesen und neu eingebaut, oder ist alles auf Null?

Ansonsten: Ihr schafft das! Bild
Wenn nicht: Bild Bild


Bild[img]http://tarpoon2000.%20tripod.com/netzgegenrechts.jpg[/img]


Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 14 Apr 2001, 14:43

Als einer der das neue Forum auch schon gelesen hat: Es wird funzen Bild


Und es ist seeeehr grün Bild Bild Bild

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
ICQ:85280606
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 14 Apr 2001, 14:46

Nur damit ich das richtig versteh: Das Forum wird komplett vom Loft-Board abgekoppelt, oder?
Das hätte natürlich den Nachteil, dass keine anderen User des Loft//Boards mehr kommen würden, und ich nicht schnell per Favoritenliste in andere Foren käme Bild


Bild[img]http://tarpoon2000.%20tripod.com/netzgegenrechts.jpg[/img]


Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 14 Apr 2001, 14:49

Super aber hofentlich ist das aufgeräumt und so ähnlich wie ein UBB Board.Wird schon klappen.



---------------------------------
Friede für jeden!

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 14 Apr 2001, 14:55

oh ja.. es ist GRÜN!!!... Bild aber das nachher ja niemand sagt, das hättet er nicht so gewollt Bild

user und postings werden komplett übernommen, also auch welcher user wie viele postings gemacht hat...

greetz,
Barlmoro



[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]
[ http://www.JaggedAlliance2.de ]

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]
[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]

[ e-mail: [url=mailto:Barlmoro@JaggedAlliance2.de]Barlmoro@JaggedAlliance2.de[/url] ]

[ ICQ: 13168539 ]

2Mad
Bravo-Squad
Beiträge: 634
Registriert: 24 Jul 2000, 15:57
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Mad » 14 Apr 2001, 14:56

grün? juhu, ich mag grün (siehe meine site Bild). gibts nicht mal nen kleinen preview oder so? vielleicht ein screenshot?

------------------------------------------
Visit: http://www.mad4links.f2s.com
------------------------------------------
// Mitglied in der -=GAPV=- \
ICQ:84497787
Bild0>

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 14 Apr 2001, 14:58

Gute Idee!

2Mad: Ich geh mla kurz auf deine Site... Bild


Bild[img]http://tarpoon2000.%20tripod.com/netzgegenrechts.jpg[/img]




Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Apr 2001, 14:59

ich habe also richtig getippt Bild
werden alle unsere daten übernommen? und wann genau gehts los?
ach was sollen die scheiß fragen, ich werde es schon sehen!!!
MERCN@ ALL, die das ermöglicht haben!


funky cold meduna!
Chumpesa

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 14 Apr 2001, 14:59

hehe... ne, ein bischen spannung muss ja auch noch sein Bild

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]
[ http://www.JaggedAlliance2.de ]

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]
[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]

[ e-mail: [url=mailto:Barlmoro@JaggedAlliance2.de]Barlmoro@JaggedAlliance2.de[/url] ]

[ ICQ: 13168539 ]

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 14 Apr 2001, 14:59

Dann drücke ich mal meine 2 Daumen das alles gut funktioniert.
Ich freue mich jetzt schon drauf.

Aber wie Hitman schon angedeutet hat wie machhen wir uns bemerkbar ?

--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.

Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.

[LBF] + [GAPV]

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 14 Apr 2001, 15:05

Nur 2? Ich hab 10 Daumen Bild


Bild[img]http://tarpoon2000.%20tripod.com/netzgegenrechts.jpg[/img]




Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 14 Apr 2001, 15:05

*nachzähl*

Nee sind nur 2 Bild

--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.

Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.

[LBF] + [GAPV]

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 14 Apr 2001, 15:05

für das bemerkbar machen wird schon gesorgt... keine angst, wir werden nicht in der versenkung verschwinden!

greetz,
Barlmoro

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]
[ http://www.JaggedAlliance2.de ]

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]
[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]

[ e-mail: [url=mailto:Barlmoro@JaggedAlliance2.de]Barlmoro@JaggedAlliance2.de[/url] ]

[ ICQ: 13168539 ]

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Apr 2001, 15:14

vielleicht kann ich aj in dem neuen forum ja auch wieder problemlos posten??!?!
*vorvorfreudefastplatz*

funky cold meduna!
Chumpesa

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 14 Apr 2001, 15:15

Jepp, dieses hier hatte ja einige MAcken, verschluckte Postings, Probleme mit der Systemuhr, lange Ladezeiten, ****** Bild...


Bild[img]http://tarpoon2000.%20tripod.com/netzgegenrechts.jpg[/img]




Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 14 Apr 2001, 15:15

ich hatte nie probleme, meine posts loszuwerden. liegt das an der systemuhr oder?

*************************************************************************



"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
"In Ordnung, Herr Schnapper."

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Apr 2001, 15:21

leider nicht...
das haben schon viele geraten, ich hatte schon tausende von zeiten, immer das gleiche.
an einem pc weiss ichd ass es größtenteils an der ghrafikkarte liegt, an dem hier kann ich sogar relativ häufig posten.
ich ahbe auch festgestellt, dass je weniger buchstaben drin sind, desto kliener ist die chance, dass der beitrag gesendet wird. deswegen muss ich immer fett rumtexten und manchmal diese _____________ striche reinsetzen.
aber zurück zum thema...

funky cold meduna!
Chumpesa

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 14 Apr 2001, 15:25

bei mir gehts immer. vielleicht das modem? analog/isdn/dsl oder was auch immer. ich hab keine probleme.

*************************************************************************



"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
"In Ordnung, Herr Schnapper."

Cocky
Bravo-Squad
Beiträge: 724
Registriert: 10 Jul 2000, 15:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Cocky » 14 Apr 2001, 15:25

@ Chumpel ... in Sachen Postings versenden ist das neue Board glaube ich wirklich super stabil !!! Bild

Gruß ... Cocky


klick mich: http://www.ub-maps.de

-= Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild =-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

2Mad
Bravo-Squad
Beiträge: 634
Registriert: 24 Jul 2000, 15:57
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Mad » 14 Apr 2001, 15:25

ich hab manchmal probs, aber wenn ich die systemuhr 1 minute vorstelle funzts erstaml wieder für ein paar wochen.

------------------------------------------
Visit: http://www.mad4links.f2s.com
------------------------------------------
// Mitglied in der -=GAPV=- \
ICQ:84497787
Bild0>

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 14 Apr 2001, 15:31

hol dir ne Atomuhr ! Bild


Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 14 Apr 2001, 15:32

Die geschluckten Beiträge kommen vom Schindfilter, deaktiviert mal die Cokies bei eurem Browser, dann wißt ihr was ich meine!

Bimbo

[Exikutive des Exodus]
======================================
"Schmutz ist Materie am falschen Ort."
T. D.
======================================

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Apr 2001, 15:41

denkst du das geht dann?
gibts diesen schoindfilter also echt!?!
gibt es dann auf dem loft-board gar kein ja2 forum mehr?

funky cold meduna!
Chumpesa

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 14 Apr 2001, 16:00

ne, das loftboard ist dann ja 2 forums los...

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]
[ http://www.JaggedAlliance2.de ]

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]
[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]

[ e-mail: [url=mailto:Barlmoro@JaggedAlliance2.de]Barlmoro@JaggedAlliance2.de[/url] ]

[ ICQ: 13168539 ]

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Apr 2001, 16:00

oder wir sind das loft-board los! Bild

funky cold meduna!
Chumpesa

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 14 Apr 2001, 16:03

Wahrscheinlich vermissen die uns so, dass sie ein neues Forum einrichten, um unsere Anwesenheit zu simulieren Bild


Bild[img]http://tarpoon2000.%20tripod.com/netzgegenrechts.jpg[/img]




Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Apr 2001, 16:06

...kapier ich nicht Bild

funky cold meduna!
Chumpesa

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 14 Apr 2001, 16:13

Immerhin verlieren die ihr drittgrößtes Forum, und eins das am längsten dabei ist, aber nachdem die die Basis nicht mehr hosten geschieht das denen gerade recht. Bild

mfg

Karotesgrüntsogrünte

Ich will den URL-Code in der Sig

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Apr 2001, 16:16

genau, ausserem verlieren sie die beste community und die schönsten und qualifiziertesten poster.
ich bin nicht eingebildet...., nur stolz auf uns Bild

funky cold meduna!
Chumpesa

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 14 Apr 2001, 16:16

gamigigo.de hat auch ein fornenetzwerk mit über 20.000 registrierten usern. theoretisch komtm genausoviel nach...

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Apr 2001, 16:19

sind wir dann in diesem forennetzwerk oder wie?
ich will endlich dieses grün sehen!

funky cold meduna!
Chumpesa

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 14 Apr 2001, 16:22

Gemach. Aber ein Screenie wär schon nicht schlecht!


Bild[img]http://tarpoon2000.%20tripod.com/netzgegenrechts.jpg[/img]






Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 14 Apr 2001, 16:25

Barl sagt doch,dass wir uns überraschen lassen sollen

aber es gibt einen tip von mir:

gehen wir zu gamigo.de und sehen uns die andeeren foren an... Bild

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 14 Apr 2001, 16:26

Gibst da auch sowas wie hier FSM?

------------------------------------------------------------
Ltd. Kamikaze
( [PTP]; [LBF] Member )

Das Leben ist wie eine Hühnerstange. Kurz und beschissen !

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Apr 2001, 16:28

wir werden sehen....Bild

funky cold meduna!
Chumpesa

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 14 Apr 2001, 16:29

klar gibts sowas, nur viel besser!
(und grün!)

Bimbo

[Exikutive des Exodus]
======================================
"Schmutz ist Materie am falschen Ort."
T. D.
======================================

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 14 Apr 2001, 16:29

Die Spannung steigt und steigt,
was wird es wohl werden, bis jetzt wird es nur grün Bild
-------------------------------------------
Phoenix 576 Bild Bild

Das Bindeglied zwischen Gut und Böse!

Jeder Treffer ist das Geld der Kugel wert!

Mitglied Nr:10 im Thor Fan Club Bild

Mitglied im -=VdRuSf=-

Mitglied der [LBF] - Loftboardfuzzis

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Apr 2001, 16:32

habe garde mal paar foren auf gamigo.de gecheckt.
schaut eher orange aus....Bild
und recht wenig beiträge im vergleich zum loftboard.
ich bin aj mal gespannt.
haben wir dann auch das gamigo interface?
hach, ich bin sos chrecklich neugiereig, dabeis ehe ich es doch eh in paar tagen...

funky cold meduna!
Chumpesa

Pfirsich
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 43
Registriert: 14 Apr 2001, 16:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfirsich » 14 Apr 2001, 16:32

jep,
good luck Bild
ist ja scheinbar noch strenggeheim was für ein forum ihr jetzt registriert habt...
oder ist es eine eigenkreation?
das gamigo-forum?
man wird sehen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[ Webprojekt ]
[ http://www.ja2-game.de ]

[ EMail ]
[ [url=mailto:pfirsich@ja2-game.de]pfirsich@ja2-game.de[/url] ]

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 14 Apr 2001, 16:32

schaut einfach aus dem fenster... mit etwas glück könnt ihr unter dem schnee auch etwas grünes sehen... Bild

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]
[ http://www.JaggedAlliance2.de ]

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]
[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]

[ e-mail: [url=mailto:Barlmoro@JaggedAlliance2.de]Barlmoro@JaggedAlliance2.de[/url] ]

[ ICQ: 13168539 ]

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 14 Apr 2001, 16:36

Ahh, ein ****** Forum... einer meiner kühnsten Träume wird wahr!

PS UND ES IST GRÜN! Bild

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 14 Apr 2001, 16:42

dafür steht tsb dann doch wieder auf....

leute, habt ihr gesehen, die foren bei gamigo.de sind stark unterschiedlich...

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 14 Apr 2001, 16:44

Ja2 wird im Loftboard ja noch vom Geheimen Außenposten im Bike-Forum unterstützt Bild

Gruß
Coran Bild

--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.

Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.

[LBF] + [GAPV]

Antworten