!! Exodus is comming... *pls read!!!!!!*

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Guerilliero
Bravo-Squad
Beiträge: 813
Registriert: 27 Nov 2000, 18:35

Beitrag von Guerilliero » 15 Apr 2001, 16:10

hoffentlich werd ich auch benachrichtigt. BildBild

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

shadow99
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 15 Apr 2001, 18:11

Beitrag von shadow99 » 15 Apr 2001, 18:11

100.

BildBildBild®™©shadow99©™® BildBildBild

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 15 Apr 2001, 20:50

Holla amigos!
Was muss ich sehen? Ich komme gerade aus Spanien zurueck und dann die Nachricht dass das JA Board dicht macht????? Was ist nur mit der Welt los??
Ja gut, es wird nur auf ein anderes Forensystem verlegt... aber immerhin...
Ich hoffe das andere Board ist genau so gut... Und ich hoffe dass die alten User immer noch da sein werden!!

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 17 Apr 2001, 10:51

Da das Forum down war hat sich der Umzug noch etwas verzögert, aber jetzt gehts weiter.

mfg

Karot******te

Ich will den URL-Code in der Sig

Antworten