Wildfire 5.00 Thread, alles hier rein...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Naidoo
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Beitrag von Naidoo » 13 Apr 2005, 12:19

Hallo !

Eine Waffenliste wäre wirklich klasse. Ich habe es auch als original und kann keine Waffenliste finden.

Grüsse

Naidoo

Lord_V
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Beitrag von Lord_V » 13 Apr 2005, 14:11

'-=[MAD hat geschrieben:=-']@officercartman
ja, is neue story is, Fatima bringt einen zwar immer noch zu dimitri und Miguel, aber der gibt dir gleich Dimitri so mit (Ira is auch "entbehrlich" ;) ), Carlos sagt auch immer noch, dass Drassen Lebensmittel braucht (Futterquest), aber Miguel sagt ausdrücklich, dass der spieler zuerst nach chitsena gehen soll und noch nicht die festung (!) drassen angreifen soll

wegen dem vampirquest frag mal ein paar alte hasen hier :D
Die "Festung" Drassen :dozey: *lol* *lol* :D
"Miguel sagt ausdrücklich, dass der spieler zuerst nach chitsena gehen soll" -wirklich? egal, ich hab erst Drassen eingenommen, ging auch in ordnung, ich konnt nur die Lebensmittellieferung net bestellen ...
€dit: @Nitrat: könntest du die Waffenliste vielleicht abtippen? Bitte, bitte, bitte.
Ich bin Realist.
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 13 Apr 2005, 14:58

Lord_V hat geschrieben: €dit: @Nitrat: könntest du die Waffenliste vielleicht abtippen? Bitte, bitte, bitte.
nein

MFG.....

Rauscheengel
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RaktenBasen

Beitrag von Rauscheengel » 13 Apr 2005, 15:24

Hi ich hab mal ne klitzekleine frage
Und zwar hab ich früher schon ja2 gezockt und auch ja2 ub
und ich muss sagen , das die einnahme der raketen basen im gegensatz zu ja2 sehr viel schwerer bzw (für mich) unmöglich ist
hat jemand von euch dafür sinnvolle tips bzw vorgehensweisen ? wär echt dankbar (die städte chitzena und drassen hab ich schon - nur an den rakbasen beiß ich mir die zähne aus...)

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Beitrag von Lord_V » 13 Apr 2005, 15:57

Rauscheengel hat geschrieben:Hi ich hab mal ne klitzekleine frage
Und zwar hab ich früher schon ja2 gezockt und auch ja2 ub
und ich muss sagen , das die einnahme der raketen basen im gegensatz zu ja2 sehr viel schwerer bzw (für mich) unmöglich ist
hat jemand von euch dafür sinnvolle tips bzw vorgehensweisen ? wär echt dankbar (die städte chitzena und drassen hab ich schon - nur an den rakbasen beiß ich mir die zähne aus...)
Erst mal HWigFdW, :erdbeerteechug: + :keks: e 4u
Wegen deinem Problem: tja, nimm dir mit einem Söldner n weitreichendes Gewehr und knall sie ab ... einfach immer schön vorsichtig vorrücken und oft speichern.
du schaffst das :k:
Nitrat hat geschrieben:nein

MFG.....
:cry: :cry:
naja, wird ja bald eine geben
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Beitrag von Rauscheengel » 13 Apr 2005, 16:19

mmh ich bin eigentlich nen eher nachtaktiver söldner und das klappt überall außer bei den raketen basen ...und gewehre mit sooo hoher reichweite hab ich leider noch net ...mini 14 ist das höchste der gefühle ;)

btw wo hat sich tony der waffenhändler in san mona versteckt ?

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Beitrag von Lord_V » 13 Apr 2005, 16:28

Rauscheengel hat geschrieben:mmh ich bin eigentlich nen eher nachtaktiver söldner und das klappt überall außer bei den raketen basen ...und gewehre mit sooo hoher reichweite hab ich leider noch net ...mini 14 ist das höchste der gefühle ;)

btw wo hat sich tony der waffenhändler in san mona versteckt ?
mini 14 dürfte reichen, wenn du genug muni hast....
Tony? Ich glaub im ersten Sektor hinten im Pornoladen, aber ich war noch nicht in San Mona :red: , insofern ...
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Beitrag von Rauscheengel » 13 Apr 2005, 16:49

mal schaun ... könnte knapp werden ;) mit den lebenspunkten ;)

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Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Apr 2005, 18:20

boah, wenn man nen gegenangriff abfängt, erscheint der gegner gar nicht mehr am rand :eek:

wurde das geändert? :susp:

gruss, -=[MAD]=-
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 13 Apr 2005, 18:49

auf jeden fall kann man daran rumbasteln. man kann auch hinterhalte kreiieren auf diese weise (bin ich auch schon reingetappt)

keine ahnung, in WF 5 war das noch nicht

mfg
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blash
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Beitrag von blash » 13 Apr 2005, 18:55

Hmm das Spiel scheint zu hart für mich zu sein, wie bekomme ich mehr Geld?
Ich habe schon alle Cheats ausprobiert aber mit Wildfire 6.0 scheint keiner zu funzen weder das strg + gabbi oder so noch das IAMACHEATER was mache ich falsch?

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Beitrag von Lord_V » 13 Apr 2005, 19:56

@blash: Ich kann dir als Hilfe evtl. das hier bieten ...
aber so schwer ist Wildfire doch auch net ...
Erzähl mal: was für Söllis hast du, was kann dein AE, was hast du schon erobert, welche spieleinstellungen hast du?
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Beitrag von Nitrat » 13 Apr 2005, 20:23

In Wildfire 6.0 wurden die cheats deaktiviert !


MFG.....

blash
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Beitrag von blash » 13 Apr 2005, 20:48

Ich spiele auf einfachster Stufe mit zusätzlichen Waffen ohne Scifi.

Generell ist mein Problem schon in der zweiten Stadt dass meine Söldner und mein AE nur Pistolen oder so haben und nie weit genug schiessen können. Dann trifft vielleicht jeder fünfte Schuss des Gegners mit einer Shotgun und schon ist wieder einer weniger im Team. :(

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Beitrag von Lord_V » 13 Apr 2005, 20:52

blash hat geschrieben:Ich spiele auf einfachster Stufe mit zusätzlichen Waffen ohne Scifi.

Generell ist mein Problem schon in der zweiten Stadt dass meine Söldner und mein AE nur Pistolen oder so haben und nie weit genug schiessen können. Dann trifft vielleicht jeder fünfte Schuss des Gegners mit einer Shotgun und schon ist wieder einer weniger im Team. :(
Du hast doch geschrieben, du hättest ne Mini-14 :confused: :confused:
egal, beklau die Gegner einfach: du schlägst einen nieder und raubst ihn dann mit Strg aus. Ne andere Möglichkeit, um an ne Schrotflinte zu kommen, wäre, bei Pater Walker in der Drassener Kirche die Hintertür zu knacken und die Remington M870 zu nehmen.
"Dann trifft vielleicht jeder fünfte Schuss des Gegners mit einer Shotgun und schon ist wieder einer weniger im Team. :("
Wieviele und wer ist schon gestorben? Oder hast du immer neu geladen?
Ich bin Realist.
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blash
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Beitrag von blash » 13 Apr 2005, 21:24

Das war jemand anderes der von der Waffe schrieb.

Ich meine nicht dass ich unbedingt eine Shotgun will ich sehe nur dass die Gegner damit erstaunlich oft und über sehr grosse Entfernung treffen.

Selbst mit Shadow im Stealth-Modus kann ich mich nie an die Gegner so na ranschleichen dass ich einen ausrauben könnte. :(

Teruk
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Beitrag von Teruk » 13 Apr 2005, 23:06

Ich da mal eine, nein eigentlich 2 Fragen. Zum ersten stürzt Wf öfters bei Explosionen ab, hat das auch jemand und wenn ja, hat jemand eine Lösung. Da ich nicht zu den Leuten gehören die ständig Speichern ist es sehr bitter wenn ich ein Gefecht wiederholen muß nur weil er bei er handgranate oder beim Einsatz vom Sprengstoff, zum Desktop, abschmiert. (Habe die Deutsche Version [6])

Zum 2, gibt es einen Trick wie man sicher Minen entschärfen kann. Ich HATTE eigentlich gute Leute [ Red hatte Sprengstoff 100, und Barry 96 ]. Beide sind beim entschärfen von Minen in der Rakstellung bei Drassen abgeraucht. Ich könnte wahnsinnig werden, da gibt man sich alle Mühe öffnet jedes Schloß und hat dann Barry schon auf einen 85 Technikwert hochgearbeitet und dann stirbt er auf eine so blöde Weise. Red hat sogar Laura und Thor mitgenommen, woran ich sicher nicht schuldlos bin, weil ich die entschärften Minen einfach auf den Boden gelegt habe. Ein paar mal geht es gut aber eine Explosion beim entschärfen ist eigentlich bei alle nur ein Frage der Zeit. Also mal abgesehen von den oben genannten (sind wie gesagt alle Tod) und Trevor ist viel zu teuer. Wer ist zu empfehlen?

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Apr 2005, 09:37

ja, das war ich, der von ner Mini-14 gesprochen hat

@blash
welche spielstufe spielst du?
ich spiel auf alter hase und ich hab allein im ersten sektor 3 M870 gefunden

ich nehme mal an, dass du auch schon einige MP5ks und Schrotflinten hast, damit bist du doch ungefähr genauso gut wie der gegner
jetzt ist es also nur eine frage der zeit, bis du den gegner klein hast. immer schön wieder in deckung gehn und die tarnung ausnutzen (also zB im hohen gras hinter nem baumstamm liegen), dann geht das :)
die Rüstung hält auch nen bissl ab
btw: jeder fünfte schuss mit der schrotflinte trifft: Brains trifft bei mir mit seiner SPAS15 über distanzen, die MAD (TRF: 80) nicht mal mit seiner MP5A3 trifft :eek:

@Teruk
1) hab ich leider nicht, kann dir also nich helfen :red:
2) vielleicht solltest du dir überlegen, da doch neu zu laden. wenn selbst Red das nicht schafft, Trevor ist nich viel besser (wenn überhaupt)
wenn du nicht neuladen willst (Respekt :k: ), musst du wohl in den sauren apfel beissen und trevor anheuern

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Apr 2005, 12:46

!_zapata_![quote='-=[MAD hat geschrieben:=-']
wat ich auch komisch find, is dass der 1991er Colt nur 6 RW hat
gruss, -=[MAD]=-
muahaha, was fürn shice-programm :uhoh:[/quote]hmm, stimmt nicht, mit schalli hat sie 6 RW, ohne 10 :k:

gruss, -=[MAD]=-
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Hitman
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Beitrag von Hitman » 14 Apr 2005, 21:53

@Teruk: Soweit ich weiss hängt es nicht vom Sprengstoffskill ab, ob eine Mine erkannt wird, sondern bloß von der Erfahrungsstufe. Vielleicht ist es beim Entschärfen genauso?

Teruk
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Beitrag von Teruk » 15 Apr 2005, 05:22

-=[Mad]=-

Ist ja nicht so das es Red nicht geschafft hätte, es geht so 10 - 20 Minen gut und dann Bumm und weg ist er. Da ich aber immer alles so hinnehme wie es passiert, ziehe ich das auch weiter voll durch. Auch wenn mein Team jetzt extrem klein geworden ist. Naja, war halt dumm gelaufen, kam von oben in die Rakstellung bei Drassen. Hatte dann mein Team dann oben links aufgestellt und zwar mitten zwischen den Minen und da liegen viele Minen.

Hitman

Das erkennen hängt vom Level ab, ist klar. Aber das Entschärfen sollte doch wohl von der Fähigkeit Sprengstoff abhängen.

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 15 Apr 2005, 12:24

So, ich habs jetzt mal ausprobiert.
Erster Eindruck: Der aufgepeppte BSE Test gefällt mir gut, wobei ich die Frage wo die Antwortmöglichkeiten mit Messer werfen und den Nachtsichtvisier, scheiße finde. ICH WILL BEIDES! ;)

Die Neuen Söldner fügen sich gut ins Gesamtbild, ein.

Die Menüs. Schlecht. Die tolle Auflösung mag ja ganz toll sein, aber die Schaltflächen sind :khelle: . Im Taktikbildschirm sind die Schaltflächen übelst klein und im Kartenbildschirm, padauz, riesige Buttons.
Die Farbe find ich auch eher mau, aber das is ja eh Geschmackssache.

Die Grafik/Auflösung: Also was ihr alle da so toll findet ist mir spanisch. Das "Spielfeld" also der Taktikbildschirm ist urst riesig, die Söldner sind dabei so winzig das man ne Lupe braucht. Mal sehen ob ich mich daran gewöhne, aber das gefällt mir überhaupt nicht.

KI: So lala. Schön das ich in Omerta mit Granaten und n Haufen Schrotflinten begrüßt werde. :k:
Leider macht das Terrain die Annäherung ziemlich leicht.

Waffen: Zum Balancing kann ich wenig sagen, da ich nur ein paar MPs und Pistolen habe ABER sind die Sounds der Pistolen nicht n bisschen übertrieben? Also die 9 mm hören sich an, als würd jemand mit ner Haubitze schießen, lächerlich.

So, mal sehen was sich noch so zeigt. Vor Drassen hab ich aufgehört, hatte keine Lust mehr. War zu eintönig auf Dauer :lol:
.

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Apr 2005, 16:39

ja, die auflösung is doch ziemlich gewöhnungsbedürftig :D
mal sehn wie das gute alte ja2 für mich aussieht, wenn ich mich endlich an WF gewöhnt hab...

bin gestern in richtung San Mona gelatscht und dabei 2 sektoren davor in nen feindlich besetztes gebiet (1 schuppen, 2 häuser und 1 klohäuschen). naja, die 13 gegner waren alle blau gekleidet, aber komischer weise liefen da auch noch bewaffnete zivis rum, die genauso gekleidet waren (!)
glücklicherweise blieben die auch neutral, als ich die 13 geplättet hab :)

naja, jedenfalls hab ich dann doch noch mit denen streit angefangen, weil ich deren waffen wollte :khelle:
weiss wer ob ich jetzt nen problem hab, weil die nich mehr leben (mal abgesehen vom transportproblem der ganzen waffen?)

gruss, -=[MAD]=-
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 15 Apr 2005, 16:47

aus WF-05 erfahrung würd ich sagen, dass waren Kingpins leute. Die hatten in WF 5 so waffenlager rund um san Mona...

hauptsächlich russisches Zeug, ich fand damals die RPK recht praktisch, als die gegner erste MAC-10s hatten...

Teruk
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Beitrag von Teruk » 15 Apr 2005, 17:49

-=Mad=-

Ich habe die auch direkt am Anfang umgelegt, allerdings wurde ich dann in San Mona direkt angegriffen, war also nichts mit Boxen. Mit dort dann auch die Typen umlegen.

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Apr 2005, 18:02

verdammt, muss ich wohl wieder neuladen

hab extra noch nen save daVOR angelegt ;)

komisch ist nur, dass die haargenau aussahen wie die regulären gegner :keinpeil:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 15 Apr 2005, 18:26

typen, die waffen tragen, sind fast immer irgend einer gruppe zugehörig (ansonsten gäbe es keinen Sinn, sie zu bewaffnen)

deshalb sollte man prinzipiell vorsichtig sein, Leute abzuballern, die bewaffnet sind.

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 15 Apr 2005, 18:36

mal noch ne andere frage:

normal das man ira und dimitri gleich am anfang bekommt? :susp:
.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 15 Apr 2005, 18:37

wie war das nochmal mit Claudia - Tony beziehung in Urban Chaos :D

edit,
also im RC und Beta war IRa erst nach 2 Städten anwerbbar und Dimitri sofort.
MFG.....

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Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Apr 2005, 19:55

@Lumpi
ja, is bei mir auch so gewesen (hab ich auch schon 2 mal glaub ich geschrieben)

@bewaffnete leute
ja, die leute in San Mona (einschließlich Kyle, Frank und Tony) sind dann feindlich (siehe bilder) :lol:

werd aber neuladen und mit den alten mickrigen waffen weiterspielen (einziger lichtblick sind das Mini-14 und die MP5) :cry:

gruss, -=[MAD]=-
Dateianhänge
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Beitrag von Lord_V » 15 Apr 2005, 20:22

'-=[MAD hat geschrieben:=-']@Lumpi
ja, is bei mir auch so gewesen (hab ich auch schon 2 mal glaub ich geschrieben)

@bewaffnete leute
ja, die leute in San Mona (einschließlich Kyle, Frank und Tony) sind dann feindlich (siehe bilder) :lol:

werd aber neuladen und mit den alten mickrigen waffen weiterspielen (einziger lichtblick sind das Mini-14 und die MP5) :cry:

gruss, -=[MAD]=-
Ich hab ne RPK im Raketenlager bei Drassen gefunden ... guck ma da nach
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Beitrag von Teruk » 15 Apr 2005, 21:08

Wie sieht es eigentlich bei euch bei gefechten im hohen Gras aus, meine Jungs haben da extrem Propleme die Typen überhaupt zu sehen. Selbst, wenn meine Jungs getarnt sind sieht sie der Gegner zuerst. Ich muß dann immer eine vorlaufen lassen so 3-5 Quadrate und hoffen das er nicht beschossen wird, alle anderen schießen dann auf den Gegner den sie eigentlich nicht sehen. Klappt zwar ganz gut aber eigentlich kann es das ja nicht sein. Nachts sieht die Sache wieder ganz anders aus.

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Beitrag von Nitrat » 15 Apr 2005, 21:11

Ich weiß das kommt jetzt ein bischen spät, aber trotzdem bitte ich euch
nun aufzupassen das alle Wildfire 5.00 sachen hier weiterbesprochen werden.

Die WF 6.00 betreffenden sachen lasse ich vorerst hier drinn
(es geht nicht die einzelnen beiträge in den WF 6.00 zu verschieben,
da ich sonst einen beitrag löschen müsste, und das wollen wir doch nicht :D )

Alle weiteren Wildfire 6.00 sachen bitte ausschliesslich dort schreiben:
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?t=15554



Besten Dank für Euer Verständniss
MFG.....

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Beitrag von Lord_V » 15 Apr 2005, 21:11

Teruk hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich bei euch bei gefechten im hohen Gras aus, meine Jungs haben da extrem Propleme die Typen überhaupt zu sehen. Selbst, wenn meine Jungs getarnt sind sieht sie der Gegner zuerst. Ich muß dann immer eine vorlaufen lassen so 3-5 Quadrate und hoffen das er nicht beschossen wird, alle anderen schießen dann auf den Gegner den sie eigentlich nicht sehen. Klappt zwar ganz gut aber eigentlich kann es das ja nicht sein. Nachts sieht die Sache wieder ganz anders aus.
ist mir noch nicht passiert ...
aber guck halt, dass du auch jede Deckung ausnutzt etc :k:
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Beitrag von KavaKava » 17 Apr 2005, 18:37

Kann mir da einer helfen?? bei mir stürzt das spiel immer ab wenn ich den letzten bei der mine in Drassen erschieße!! Was kann das sein???

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Beitrag von zapata » 10 Mai 2005, 01:51

gibts für wildfire 5.0 irgendwelche patches?
KavaKava hat geschrieben:Kann mir da einer helfen?? bei mir stürzt das spiel immer ab wenn ich den letzten bei der mine in Drassen erschieße!! Was kann das sein???
keine ahunung woran das liegen könnte, ich hatte das problem nicht.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

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Beitrag von Nitrat » 10 Mai 2005, 10:18

lediglich einen 200kb kleinen "patch" der eine map beinhaltet ( I8 )

entweder auf der JA2 Basis oder ja2mods.de

MFG....

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Beitrag von zapata » 10 Mai 2005, 16:31

ich hab das ganze nach \data\mapz kopiert.passt das so?
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Beitrag von zapata » 16 Mai 2005, 14:35

folgendes problem: ich hole bei keith die hillbillies-quest, mache jene platt, kehre danach zu keith zurück um ihm davon zu berichten, und plötzlich greifen mich zivilisten an.
wenn ich sie umlege, fällt die loya, vor allem in cambria, aber auch in allen anderen eroberten städten ins bodenlose.wieso?warum?kann man das irgendwie beheben?
ich hab hier schon rumgestöbert, das problem ist bekannt, aber zu dem zeitpunkt als es diskutiert wurde, gab es noch keine lösung.hoffentlich hat sich das mittlerweile geändert.
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Beitrag von Nitrat » 16 Mai 2005, 20:16

WF 5 oder WF 6 problem ?

allg. wenn zivis dich angreifen dann ist entweder:
-> du hast die zivis angeschossen (unbeabsichtigt)
-> einer de zivis war in einem blast radius der explosion reingerannt
-> oder der zivi ist in ner Senfgaswolke gerannt

auch wenn du keine schuld hast, ist das wohl das problem das einer
halt doof wie kuh reingerannt ist und deshalb greifen dich nun zivis an.
Zu beheben geht es nur so, das du ein alten savegame lädst der
noch nicht davon betroffen ist, andere alternative kenne ich keine !

MFG......

zapata
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Beitrag von zapata » 16 Mai 2005, 23:40

WF 5 natürlich, sonst würd ich es in den anderen thread posten.so gut kenn ich mich hier mittlerweile aus. ;)
Nitrat hat geschrieben: -> du hast die zivis angeschossen (unbeabsichtigt)
-> einer de zivis war in einem blast radius der explosion reingerannt
-> oder der zivi ist in ner Senfgaswolke gerannt
nein, nein und nein.ich hab nichtmal die kühe geboxt da ich mir schon dachte dass es, warum auch immer, damit in zusammenhang stehen könnte.
ich hab das ganze etliche male auf zig verschieden arten probiert, neu geladen und überhaupt.

ich habe auch festgestellt dass die zivis im keith-sektor auch dann feindlich werden wenn ich nur mit den bauern rede und dann zum keith-sektor zurückkehre.
ich will aber nicht weiterspielen bevor die quest erledigt ist. bei WF 6 wurde das behoben, oder?hab jedenfalls noch keine beschwerde gelesen.
naja, ich hab ja noch ein unfertiges vengeance NK- und TBoA-game...
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Grey
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Beitrag von Grey » 30 Sep 2005, 22:10

hallo erstmal :confused: hoffe hier bin ich nun richtig
bin grad im vollen spielfieber da hängt sich das teil bei I8 immer wieder auf :dozey:
weiß mittlerweile das es wohl nen patch gibt, kann diesen aber nirgends finden
bzw seiten auf den der zu finden war gibts nicht mehr :uhoh:
hoffe auf eure hilfe

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 30 Sep 2005, 22:35

siehe anhang ;)

ich hoffe du hast nen savegame noch, bevor du in diesem Sektor warst,
habe nämlich keine ahnung welche auswirkung es haben wird, wenn
es schon besucht war und nach dem patchen wiederbesucht wird.
MFG.....

Grey
Verirrter Tourist
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Beitrag von Grey » 30 Sep 2005, 23:07

Boooah, bin ich glücklich es funzt und weiter gehts :-d
Vielen Daank!!!

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