VdM-B2B-Support-Thread

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 23 Dez 2004, 10:36

Steiner hat geschrieben:Ich hab da ein recht großes Problem. Als ich in den Grenzposten maschiert bin nördlich von omerta da haben die grünhemden einfach auf mich geballert. Die sollten doch eigentlich als Freunde dargestellt werden weil in omerta wurde mit pacos und fatima ebenfalls an feindlich angezeigt sowie irgendein morris oder so ähnlich.

Hi Steiner...

in welchen Sektoren genau... ?

zu welcher Tageszeit (tagsüber/ nachts) ?

Hasta

Steiner
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 22 Dez 2004, 16:36

Beitrag von Steiner » 23 Dez 2004, 14:58

Also das war Tagsüber in den Sektoren:

Grenzposten N9
Omerta W P9
Omerta O P8

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 23 Dez 2004, 16:03

Sinclair hat geschrieben:
Dass die Grenzposten von Arulco losballern sollte nicht sein. Hat sonst noch jemand die selbe Erfahrung gemacht? Für Omerta Sektor P8 (feindl. Zivis) gibt es einen Patch im B2B-Bugfix-Thread.
*handheb*
mir kommt allerdings vor dass es daran lag, dass ich in der nacht an der grenze herumgeschlichen bin.einen sektor davor war es noch hell und die milizen haben mit mir zusammen die army plattgemacht.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

JamesRyan
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 17 Dez 2004, 23:59
Kontaktdaten:

Beitrag von JamesRyan » 23 Dez 2004, 16:47

Nagut, ich denke auch, dass ich mal nen altes Betriebssystem testem ist ja kein Problem^^ Danke nochmals und frohes Fest :D

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 23 Dez 2004, 17:22

Sektor I9 Hospital, gespeichert und wollte später weiter zocken. Geht leider nicht mehr, Fehlermeldung: ERROR loading the game. Wer kann mir weiter helfen? Danke im Vorraus.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Dez 2004, 18:00

hast du nur einen spielstand gespeichert ?

MFG....

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 23 Dez 2004, 20:41

Absicht, dass der Teleporter hier ins Leere führt und das Spiel crasht?
http://fishstick.de/ja2.jpg

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Dez 2004, 21:00

hi obi :wave: klar, haben die extra für dich gemacht ;)


MFG.....

gauner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 199
Registriert: 02 Mär 2004, 11:08

Beitrag von gauner » 23 Dez 2004, 21:16

weihnachtszeit, geschenkezeit - danke an die modder für dieses geschenk.

was mal richtig fies ist : die grünen werden aggro wenn man kühe verkloppt ... ähm melkt ;)
sicher unbeabsichtigt in der gleichen gruppe aber ich finds herrlich

frohes fest allen
...

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 24 Dez 2004, 01:40

@ Observer

ja stimmt tatsächlich in g14 hat sich offensichtlich ein sinnloser teleporter eingeschlichen...wird gefixt...

@ Phantom Lord

Sektoren mit Milizen haben sich als etwas fehleranfällig herausgestellt. Wichtig zu wissen wäre, ob das kaputte Savegame eine einmalige Geschichte war, oder ob es ständig vorkommt. Hatte sonst jemand Probleme mit I9?

Hasta

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 24 Dez 2004, 12:44

Tja, hab neu angefangen und bis jetzt keine Probleme gehabt ( spielstände gespeichert und problemlos wieder geladen, incl. Sektor I9 ). Gruss.

ralinvan
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 24 Dez 2004, 12:46

Beitrag von ralinvan » 24 Dez 2004, 12:53

1. ich hab nen bug gefunden:
Beim Flughafen kann man links neben dem Hubschrauber durch die Wand laufen
2. Ich habe ein Problem:
Da ich Ivanova am Anfang nicht versucht hab zu rekrutieren müsste ich das jetzt wohl mal nachholen. Allerdings finde ich sie nicht! Kann deswegen keine Söldner anheuern. Ziemlich doof...

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 24 Dez 2004, 13:00

ralinvan hat geschrieben:1. ich hab nen bug gefunden:
Beim Flughafen kann man links neben dem Hubschrauber durch die Wand laufen
2. Ich habe ein Problem:
Da ich Ivanova am Anfang nicht versucht hab zu rekrutieren müsste ich das jetzt wohl mal nachholen. Allerdings finde ich sie nicht! Kann deswegen keine Söldner anheuern. Ziemlich doof...
musste auch neu anfangen deswegen!
COPKILLER

grothesk
Bravo-Squad
Beiträge: 552
Registriert: 11 Dez 2000, 17:05
Wohnort: AB

Beitrag von grothesk » 24 Dez 2004, 13:54

moin junx,

hab im campangnen-selector den eintrag b2b nicht.
liegts vllt. daran, dass ich b2b nicht direkt ins ub-verzeichnis kopiert hab?

mfg
grothesk

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 24 Dez 2004, 14:06

mal ne wichtige Frage bevor ich da wieder was falsch mache und ich am ende das Spiel nichmehr schaff^^

muss ich diejenige Person die mir den Ring hinterlässt umnieten, oder muss ich den/die aus irgendwelchen Gründen am Leben lassen? wäre nett wenn sich einer dazu äussern würde..thx schöne weihnachten
COPKILLER

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 24 Dez 2004, 15:02

@ ralinvan

HwigFvW! :)

"durch die Wand treten" -> fehlerhaftes JSD-File von Sirtech.


@ grothesk

Der ganze Mod muss ins selbe Verzeichnis kopiert werden, wo die JA2UB.EXE ist.


@ NAS

An Heiligabend würde ich Gnade walten und den Kerl leben lassen. In B2B muss niemand gekillt werden, ausser man kriegt einen Auftrag dazu!

Fröhliche Weihnachten an alle! :erdbeerteechug:

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Ghostgecko
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 13 Dez 2004, 01:17

Beitrag von Ghostgecko » 24 Dez 2004, 15:03

Muhaha, @ DocSchuh
Ich habe alle irrtümlich angeschossenen Kühe auch noch verbunden - bin Greenepeaceler. Mannnnn die Milizen müssten mich ja lieben.. :D
P.S. Das sieht im richtigen Winkel aus als wüde man die Viecher melken. ;)
"Lass mich.. Ich beschäftigt.." -Fidel
"Oh mein Gott, ich bin ganz voller Hirn" -Biff
Buhuuuummmkraashh -"Smoke"
-wir werden ihn vermissen, Barry und Red werden ihn nie ersetzen können.

Auf zum Hirnverlust

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

P9

Beitrag von NightSarge » 24 Dez 2004, 18:15

Bin grad in Omerta Ost und die Zivis sind neutral; aber in Omerta West werden mir die Zivis als Feinde angezeigt. Hab in Omerta nur mit Morisson geredet aber nix geklaut. Den Bugfix für Omerta hab Ich schon.

KA was los is, kanns daran liegen das Ich im Traininglager allse mitgenommen hab?
Alter Sack vom Dienst.

grothesk
Bravo-Squad
Beiträge: 552
Registriert: 11 Dez 2000, 17:05
Wohnort: AB

Beitrag von grothesk » 25 Dez 2004, 00:39

Sinclair hat geschrieben: @ grothesk
Der ganze Mod muss ins selbe Verzeichnis kopiert werden, wo die JA2UB.EXE ist.
thx, hat gefunzt :erdbeerteechug:

mal ne andere frage:
im keller des un-lagers liegt ne m4 inner kiste, aber daneben steht ein us-soldier, der sich net bewegen will... hab ich ne chance diese waffe zu bekommen ohne die un's umzuhaun oder sollte ich sowas lieber sein lassen?

mfg
grothesk

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 25 Dez 2004, 02:18

Schon jemand Probleme mit Sprachausgeben gehabt? "Hab dich, hab dich....". oder "da ist was, da ist was...", endlos. Ausser Task manager > task beenden > neustart, eine andere Lösung?

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 25 Dez 2004, 11:31

NightSarge hat geschrieben:Bin grad in Omerta Ost und die Zivis sind neutral; aber in Omerta West werden mir die Zivis als Feinde angezeigt. Hab in Omerta nur mit Morisson geredet aber nix geklaut. Den Bugfix für Omerta hab Ich schon.

KA was los is, kanns daran liegen das Ich im Traininglager allse mitgenommen hab?
Wenn man Gegenstände bei Morrison in der Hütte mitnimmt, wird dies als Diebstahl gewertet. In Sektor n9 Trainigslager gibt es auch einen Eigentumstrigger (Reg-booster). (Mal sehn, vielleicht ändern wir das noch)

Hasta

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 25 Dez 2004, 13:37

Phantom Lord hat geschrieben:Schon jemand Probleme mit Sprachausgeben gehabt? "Hab dich, hab dich....". oder "da ist was, da ist was...", endlos. Ausser Task manager > task beenden > neustart, eine andere Lösung?
ja ging mitten im Spiel plötzlich los, hatte ich bei der original nur manchmal...keine ahnung wie man da gegenwirken kann ich starte nichmal neu, weils mir eigtl egal ist, aber seltsam isses

wichtige Frage(Spoiler) wie krieg ich denn die erste Tür im Keller auf ohne sie zu sprengen(und dann morgan zu erschiessen? das schafft nichmal trevor und ads is doch eigtl der wunderknabe in solchen angelegenheiten, der schlüssel den man in dem überirdischen sektor findet passt auch nich... schreibt plz mal wie des geht notfalls per pm
COPKILLER

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 25 Dez 2004, 15:02

@ grothesk

Umnieten kann ich gar nicht empfehlen; vielleicht geht der Soldat mal 'n Kaffe trinken oder Pipi machen? :)


@ NAS

Die Türe kriegt man nur auf, wenn man die richtigen Informationen hat. Diese Infos kriegt man von einem NPC.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 25 Dez 2004, 17:09

ich meine nich die infos zum codeknacken, sondern die tür die vorne dran steht...hm von nem npc mal die hässlische cheryll vollabern *ggg*
COPKILLER

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 25 Dez 2004, 23:36

macht das überhaupt was, wenn man morgan killt? er ist in keiner gruppierung, die einem nachher nach dem leben trachten könnte (auch die bullen in der Bank scheinen sich nicht darum zu kümmmern, wenn ne bande von söldnern schwer beladen mit Kohle aus dem tresorraum ihrer bank kommen (ich hatte mit nem üblen gemetzel gerechnet)

*spoil*

AFAIR ist er nicht immer da...

Demonic
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 29 Sep 2001, 18:00

Hallo kämpfende Gemeinde

Beitrag von Demonic » 26 Dez 2004, 00:58

Guten Morgen. Ich weiß nicht mehr weiter. Seit Tagen hopst meine Truppe von Sektor zu Sektor, spricht mit Npc's, aber ohne Erfolg. Carlos will nicht mit mir reden (fast alle Gegenstände versucht), Dr. Bach ebenso (ich denk mal, der ist wichtig für die Geschichte). Der Vampir-Quest ist (für mich) irgendwie nicht zu lösen und in die Bank komm ich auch nur mit Gewalt Ich verlier langsam die Motivation, den (hervorragenden) Mod zu beenden :cry:. Aus den vorhergehenden Beiträgen werd ich auch nicht schlau. Mit einem Wort:
:eek: Ich brauch Hiiillllffffeeee :eek:
P.S.: Wenn einer am 24. einen dicken Mann in Rot auf seinem Dach gesehen, dann hat er hoffentlich in Panik den Weinachtsmann vom dach geschossen :D

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 26 Dez 2004, 10:38

welche söldies hast du? welcher hat am meisten führung und welcher lvl is der? Also entweder du heuerst dir einen mit viel führung an (raider steven<--bringts nich bei allen quests) oder du nimmst mr pegi mit^^

Carlos erzählt dir allerdings nich soo viel wichtige Sachen sind halt nett zu wissen, aber unbedingt entscheidend sind se nich, und nimm die blackbox mit die muss entschlüsselt werden...
COPKILLER

Darkclaw
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 24 Dez 2004, 10:58

bug Report

Beitrag von Darkclaw » 26 Dez 2004, 11:29

hallo erstmal :confused:

habe folgende bugs gefunden
habe jetzt schon zum 2mal die gleiche fehlermeldung bekommen
immer wenn spider einen gegner ins jenseits befördert kommt die meldung
" Missing File for Character #32 quote #52" und dann das berühmte BtW
und beim hospital, koordinaten weiss ich leider jetzt nicht auswendig , kommt nach dem speichern wenn ich neu lade eine fehlermeldung "beschädigte speicherung " oder so ähnlich

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 26 Dez 2004, 11:32

@ NAS

Banksektor oben: Schlüssel und/oder Trevor

Banksektor unten: Die Infos des NPCs setzen sich aus mehreren Teilen zusammen: einer Zeitangabe und dem eigentlichen Code. Die Zeitangabe bezieht sich auf die erste verschlossene Türe im Keller, die zum Tresorvorraum führt.

Morgan killen? Wie bereits gesagt sollten nur NPCs gekillt werden, wenn man einen Auftrag dazu hat bzw. wenn man angegriffen wird. Der Tod von Morgan hat Auswirkungen auf das Spiel, welche, müsst ihr selber herausfinden! :)

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 26 Dez 2004, 11:33

@ demonic

Hi, ich kann mich NewAge_Sniper nur anschließen...die Reaktion der Zivis hängt normalerweise vom Führungswert ab. (Wer besser mit Menschen umgehen kann, bekommt mehr Infos). Carlos redet nur wenig, Dr. Bach bietet Zusatzinformationen zur Story, wenn er einen Gegenstand erhält, den NA_S ober schon erwähnt hat.

Beim Vampirquest wäre wichtig zu wissen, an welchem Punkt Du hängst, bei der Bank auch.

Gruß Hasta

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 26 Dez 2004, 11:49

@ Darklaw

HwigFvW! :)

Der fehlende Quote (Malice bewundert Spider und würde sie sofort heiraten) ist ein Manko in der deutschen UB-Version. In der US-Version von UB ist der Quote vorhanden. Dies ist nicht der einzige fehlende Quote! Jedoch war es uns unmöglich, B2B mit allen Söldnern zu testen, und schon gar nicht mit allen möglichen Kombinationen von Söldnern.

Wir schreiben das aber für den Patch mal auf die Bugliste.

Ladeproblem beim Krankenhaussektor? Liegt vermutlich am feindl. Panzer und/oder an den Milizen. Vielleicht hilft Spiel verlassen und neu starten?

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Darkclaw
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 24 Dez 2004, 10:58

@sinclair

Beitrag von Darkclaw » 26 Dez 2004, 12:12

ist verständlich das mit dem testen kann man den us quote da reinsetzen
wenn ja wie und kann mir den jemad senden
und fehlermeldung von speicherstand kamm auch nach neustart

Gruss Darkclaw

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 26 Dez 2004, 12:21

Beiliegendes ZIP entpacken und nach \data\speech kopieren. Es ist eine leere WAV-Datei, die verhindert, dass das Game crasht.

Sinclair
Dateianhänge
032_052.zip
(120 Bytes) 359-mal heruntergeladen
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 26 Dez 2004, 12:24

Phantom Lord hat geschrieben:Tja, hab neu angefangen und bis jetzt keine Probleme gehabt ( spielstände gespeichert und problemlos wieder geladen, incl. Sektor I9 ). Gruss.
@ Darkclaw Dein Speicherstand ist wohl hinüber, Phantomlord hatte ein ähnliches Problem, es stellte sich jedoch heraus, dass der Speicherstand-Fehler offensichtlich nur gelegentlich auftaucht (siehe oben). Versuch es mal mit einem neuen Speicherstand in i9. Eine Rückmeldung, ob es geklappt hat wäre super!

Hasta

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 26 Dez 2004, 16:44

die P8-zivis sind bei mir noch immer feindlich, trotz patch. :mad:
ich leg sie jetzt einfach alle um. *mörserauspack*
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

gauner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 199
Registriert: 02 Mär 2004, 11:08

Beitrag von gauner » 26 Dez 2004, 20:12

2 kleine schönheitsfehler, die nicht spielbeeinflussend sind aber für perfektionisten ;)

- survival pack lässt sich nicht reparieren
- verbandsmaterialien lassen sich reparieren :eek:

bin aber erst im 3.sektor, also kommt da bestimmt noch einiges :D

PS : warum gibt es nen toolbag ? die sachen hätte man doch auch einwandfrei in den werkzeugkoffer packen können und dann hätte man noch nen slot frei gehabt
...

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 26 Dez 2004, 20:41

Frohe Weihnachten Ihr Helden :D

Mal kurz was in eigener Sache:

Kann mir bitte jemand kurz eine PM schicken in der steht wie ich in einnem Thread mir alle Beiträge mit Anhängen anzeigen/filtern lassen kann.

Weiß ned wann ich wieder im Net bin und bekomm die Beiträge einfach nicht angezeigt. Scheint wohl das ich zu blöd dazu bin :confused:

thx all

@Sinclair

Mine in Lynxsted oder die in der Wüste weiß nimmer so genau kann man den Sektor über den unteren Bildschirmrand verlassen. Dann krachts da ja kein angrenzender Sektor vorhanden ist. Könnte aber auch der bei den Bloodcats sein. Auf jeden Fall ist da ganz unten so eine kleine Höhle. Nur mal so als Hinweis.

@allen noch eine ruhigen und friedlichen *lol* 2ten Weihnachtsfeiertag! zur feier des TAges allen :erdbeerteechug: und :keks: reich....
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Demonic
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 29 Sep 2001, 18:00

Nach Neuanfang...

Beitrag von Demonic » 27 Dez 2004, 03:27

...bin ich tatsächlich weitergekommen. Ich habe den Vampir (an die Modder: super Idee) von seinem Dasein erlöst und bin dann anschließend bei Carlos gewesen. Nach Funkspruch die Blackbox bei Dr, Bach abgegeben. Genau da ist mein nächstes Problem. Der gute Doc will noch eine formatierte Diskette. Bräuchte einen klitzeleinen Tip, wo ich soon Fuddelding herkrieg. Ich möchte irgendwann mal den Abspann genießen können. Dank im vorraus.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 27 Dez 2004, 12:52

@Demonic ich schreib dir gleich ne pm

Oh mann ich hab diesen Npc den man für die bank braucht sogar im team^^ (is wohl dochn rpc^^) aber ich weiß nur noch den code und hab die zeit vergessen. wäre nett wenn man mir sagen könnte wie ich dem die info nochmal entlocken könnte, oder wenigstens sagen um wieviel uhr das ist^^
COPKILLER

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Dez 2004, 13:03

@NAS,
wenn du ihn schon im Team hast, wieso fragst du ihn nicht ?
(mund icon und auf ihm klicken bewirkt tatsächlich wunder !)

MFG....

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 27 Dez 2004, 13:11

hm wenn du mir jetzt noch sagst wie ich da das Mund Icon erhalte wenn ich mit einem meiner söldner mit einem meiner söldner kommunizieren will wäre mir echt geholfen :D
COPKILLER

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Dez 2004, 13:17

im spielfeld rechtklick und dann eins von den 9 feldern auswählen was wie ein mund aussieht :D


ist nicht anders als JA2 ;)
MFG.....

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beiträge: 112
Registriert: 19 Jan 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Demon of Nature » 27 Dez 2004, 15:21

BUG: ich hänge im vampir dungeon!

hab elliot gekillt und bin wieder zurück zum ausgang,aber wenn ich den verlassen will zack bin ich am windows desktop.

bin folgendermaßen an den quest ran: bin nicht durch die kirche sondern gleich zu den 3 toren, dort zuerst ins mittlere,beim rausgehen back-to-windows. deswegen neugeladen und ins rechte tor. dort alle vamps gekillt und dungeon ohne probleme durch den kirchen-ausgang verlassen. dann ins linke tor rein,elliot gekillt,alles geholt was rumliegt und richtung ausgang marschiert. jetzt kackt mir das game regelmäßig ab wenn ich den dungeon wieder verlassen will durch das tor. einzige möglichkeit wäre vielleicht durch den kirchenausgang,aber da komm ich nicht hin weil der teil des dungeons ja von meinem aus nicht errichbar ist.

hrrrmm....
"...he is a Killer,born natural.."

Ghostgecko
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 13 Dez 2004, 01:17

Beitrag von Ghostgecko » 27 Dez 2004, 17:08

gauner hat geschrieben: PS : warum gibt es nen toolbag ? die sachen hätte man doch auch einwandfrei in den werkzeugkoffer packen können und dann hätte man noch nen slot frei gehabt
Naja, sinnmäßig schon richtig, aber so ein Werkzeugkasten wiegt ja einiges. Dann würde der mechanisch völlig unterbelichtete Kistenöffner-Maschendrahtzahnaufreisser-Söldner umsonst das Kit herumschleppen... ich find die Werkzeugtasche passt scho :k:
-cheers
"Lass mich.. Ich beschäftigt.." -Fidel
"Oh mein Gott, ich bin ganz voller Hirn" -Biff
Buhuuuummmkraashh -"Smoke"
-wir werden ihn vermissen, Barry und Red werden ihn nie ersetzen können.

Auf zum Hirnverlust

Artus
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 27 Dez 2004, 20:56

Wie komme ich zur Plattform???????

Beitrag von Artus » 27 Dez 2004, 21:04

Sinclair hat geschrieben:@ Lytin

Hast du mit dem Schotten gesprochen? Ich denke nicht, dass er bereit ist, nochmals in den Gewässern um die Insel Mibo rumzuschippern.

Welches das Mittel ist, um auf die Plattform zu kommen, erfährt man von einem Fischer westlich von Greifenstein. Mehr will ich nicht verraten! :D

Edit für Nightkin: Die Ivanova kann man wie jeden anderen Söldner entlassen: In der Übersicht den Eintrag N/A in der Spalte rechts aussen klicken, dann "DISMISS" wählen.

Sinclair
Ich glaub ich dreh durch! Welches Mittel will der dämliche Fischer? Hab schon alles Mögliche versucht, aber er quatscht immer nur von Fischen und Würmern. Wie finde ich die?? Bin echt am Verzweifeln.
:cry:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Dez 2004, 21:31

ich hätt ihn nicht als dämlich denuziert :D

PS: mal schauen was der Fischer sagen wird
PPS², sorry für das ratespiel, und meiner nicht so eindeutigen antwort....
MFG....

schmunzel123
Kopfgeldjäger
Beiträge: 159
Registriert: 30 Apr 2003, 13:03

datenmodule??

Beitrag von schmunzel123 » 27 Dez 2004, 23:12

ich hab jetzt schon zig datenmodule gefunden. hab auch eines in so einen palm gesteckt. aber mehr passiert da nicht. die haben aber sicher einen sinn oder vertu ich mich da?
wenn ja wie muss man die nutzen?

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Mission erfolgreich

Beitrag von NightSarge » 28 Dez 2004, 01:17

Auftrag erledigt, B2B durchgezockt. Einfach genial, macht mehr Laune als UC,(vor allem weniger Frustmomente) und spannend bis zum Ende.
Nur zwei Dinge hab Ich zu bemängeln; ersten gibts IMO zuviele UV Geräte (hatte am ende 15 Stück) und zweitens sind IMO die letzten Rüstungen (RAV450, SWAT und AC331E) zu stark. Elite überleben da teilweise 6-7 Schuss 5,56mm bzw. 4 Schuss 7,62Nato. Denen is dann nur mit Bursts oder der Mossberg beizukommen. Is aber nicht allzu krass. Sehr gut find Ich auch das es fast überall was zu finden und zu tun gibt.
Daumen hoch für die Jungs :k: und Ich mach mich an die nächste Runde :D
Alter Sack vom Dienst.

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 28 Dez 2004, 02:08

@ NightSarge: Gratuliere zur erfolgreichen Erledigung der Mission! :erdbeerteechug:


@ schmunzel:

Damit hast du schon mal die Einheit für die Datenverarbeitung. Aber Palm und Datamodul sind nur 2 von 5 Teilen, die es für das fertige Produkt braucht.


@ Artus:

HwigFvW!

Erzählt der Fischer nicht auch, dass er beim fischen von einem "fliegenden Transportmittel" immer wieder mal gestört wird?


@ Daemon of Nature

Hast du die Map E15.dat schon ersetzt?


Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Ghostgecko
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 13 Dez 2004, 01:17

Beitrag von Ghostgecko » 28 Dez 2004, 15:23

@ Sinclair. Sorry hab noch ne Frage. Falls Du Dich noch an unsere Posts bezüglich des Raketenstützpunkt-Sektors erinnerst... und Juan der mich gleich angegriffen hat...
Sind die zwei Biker die Tina verschleppt haben, so programmiert das sie mich sofort angreifen, oder war es der gleiche Bug? Hab mich nämlich damals schon gewundert (:eek:)warum ihr zwei NPCs die höchstens eine Runde zu leben haben mit Bild und Text versehen habt..
@ Nightsarge. MUhuh, gut gemacht. Von mir nen :keks: . Ich war sooooo nahe dran. *heul* und dann... Juan..tot..gespeichert..JA2Forum...shit!
"Lass mich.. Ich beschäftigt.." -Fidel
"Oh mein Gott, ich bin ganz voller Hirn" -Biff
Buhuuuummmkraashh -"Smoke"
-wir werden ihn vermissen, Barry und Red werden ihn nie ersetzen können.

Auf zum Hirnverlust

Antworten