Und ich will auch nicht kleinlich sein, was zb die Größe von irgendwelchen Waffen betrifft, deshalb hab ich es auch als Vorschlag geschrieben und auch nochmals auf die eher niedrige Gewichtung einiger meiner Aussagen hingewiesen.
Ist aber alles in meinem Beitrag nachzulesen
Aber nun zu deinem anderen Beitrag: die Liste mit den bekannten Problemen enthält wirklich so einiges, was ich auch angesprochen habe. Den/die patches hab ich noch nicht probiert, werde ich noch tun. Könnte es evtl auch sein, dass einige Probleme dadurch verursacht werden, dass ich das Spiel mit der exe22 begonnen hab und erst nach dem Problem mit dem Verlassen der Mine umgestiegen bin auf 17?
- die schalter sind nur szenerie. Kann man aber ändern, dass sie zugänglich sind, spielt keine rolle
- okay, unsaubere kanten in A10, seh ich mir an
- keine ahnung,weshalb das in a10_b1 nicht geht mit den gegenständen. In anderen untergrundsektoren geht es Afair
- was die vielen waffen betrifft, so ist der stellenwert einzelner waffen halt gesunken, weil in 1.13 (und RR ist 1.13) so inflationär viel davon vorkommt.
- weisst du noch den Namen des barkeepers? oder waren alle davon betroffen?
- Die meisten schalter sind szenerie. Mit etwas pech hast du halt den soldaten mit dem richtigen schlüssel eine zeitlang übersehen. ich könnte das so ändern, dass die schalter türen öffnen. das wäre sinnvoll.
- Richtig, Thug führt den spieler in einen anderen sektor, wenn man mit ihm interagiert. Bisschen rumprobieren, Thug labert erstmal ne runde
-Ich war nur verwirrt, evtl kannst du ja Schalter erstellen, die man gar nicht drücken kann. Quasi als reinen Wandschmuck. Ist nur ein Denkanstoss.
-Ist wirklich nur eine Kleinigkeit, habs halt erwähnt, weil ich ja nicht weiß wie pingelig du bist und welchen Anspruch du an dich selbst stellst.
-In den Minen ging es. Auf dem Schiff (glaube F15) konnte ich auch Gegenstände, die direkt auf dem Schiff lagen, nicht auf diese Weise nehmen.
-Ich hab halt jetzt schon sehr starke Waffen, viele SSGs
-Es war einer aus "Drassen", die haben doch eh die gleichen Sprüche drauf?
-Der Soldat mit dem Schlüssel muss sich im abgesperrten Bereich befunden haben. Ich bin auf keine erdenkliche Weise reingekommen, ich habe den Sektor verlassen müssen um Sprengstoff zu holen.
-Thug ging zum Ausgang beim Humvee, setzte sich auf den Boden und sagte immer das gleiche. Wenn ich ihm Kohle gegeben hab, hat er sich nur bedankt.
Schade, dass die Vorschläge nicht machbar sind, würde mir persönlich beides sehr zusagen. Genauso ist die Sache mit dem Spray nur meine eigene Ansicht.
Übrigens würde ich dir gerne meine Hilfe anbieten, aber da ich keine Ahnung vom Programmieren hab, beschränkt sich diese auf das Erstellen von Sektorkarten (habe schon einige Maps erstellt, bin da recht kreativ) und das Übersetzen von englischen Texten für eine evtl deutsche Version. Wenn ich dir helfen kann, melde dich einfach.