Wildfire 5.00 Thread, alles hier rein...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Montana
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Beitrag von Montana » 24 Jan 2005, 15:33

die Söldner quatschen jetzt zwar auf deutsch aber die
Texte sind immer noch auf english :confused:

-=[MAD]=-
Ironman
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Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Jan 2005, 19:05

wat, eine stunde für 230 MB download? :eek:

@topic
ich finde, dass die 10 söldner und die höhere auflösung wirklich ne besserung sind, hoffentlich kann man das in mods übernehmen :k:

gruss, -=[MAD]=-
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 24 Jan 2005, 21:52

Montana hat geschrieben:Vielen Dank, bei 160Gb Festplattenspeicher macht mir das nich so viel aus, funktioniert der patch eigentlich auch bei der goldedition? Sind doch beide Spiele fast identisch oder?

jupp sollte.
Solange keine anderern NPC's RPC's eingebaut wurden oder Söldner
umgeänderte sprachausgabe haben dann sollte es eigentlich einwandfrei funzen.

@texte,
tja gehört nicht zur sprachausgabe :D
werd versuchen irgendwann mal das ganze zu ergänzen, wird
aber sehr lange dauern weil ich derzeit vollstens ausgelastet bin.
wenn jemand so nett ist, es sind die im "npcdata" ordner edt dateien (nummer.edt)


MFG....

Montana
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Beitrag von Montana » 29 Jan 2005, 14:27

--==Hilfe==--

immer wenn ich probier meinen Speicherstand zu laden
stürzt der Computer ab :eek:


also laden kann ich den Speicherstand, doch sobald ich
die Taste "gehe zum Sektor" drücke hängt sich das spiel auf :confused:

und das ist nicht nur bei einem Speicherstand, Das ist bei
jedem so :evil:

kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen kann
um das Propblem zu lösen?

Airportmaster
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Beitrag von Airportmaster » 16 Feb 2005, 16:23

Mal eine doofe Frage ich laufe immer durch die Gegend und finde Manuel einfach nicht. Bin in Omerta, Drassen und Umgebung alles abgelaufen. Was kann ich tun?

Danke airportmaster
Wieder einer gefallen...
... Airportmaster

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Feb 2005, 17:46

Airportmaster hat geschrieben:Mal eine doofe Frage ich laufe immer durch die Gegend und finde Manuel einfach nicht. Bin in Omerta, Drassen und Umgebung alles abgelaufen. Was kann ich tun?

Danke airportmaster
sicher, dass du wildfire meinst?
(hab wildfire nicht, aber kann es sein, dass du Ja2 Vengeance NK meinst? :red: )

gruss, -=[MAD]=-
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Airportmaster
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Beitrag von Airportmaster » 16 Feb 2005, 20:37

Ziemlich sicher, habe das Ding von amazon.com

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... e&n=507846

Wollte dann nicht auf die dt. Fassung warten. Scheint ja nun doch noch eine zu kommen.

Habe dann von JA 1 bis 2.5 UB alle neu durchgespielt. Nun suche ich in diesem hohen Gras Miguel und finde Ihn nicht. In welcher Hütte oder Stadt ist der überhaupt :confused:

Danke!
Wieder einer gefallen...
... Airportmaster

Modsard
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Bin Newb mitTipps

Beitrag von Modsard » 22 Feb 2005, 17:25

...was JA2 betrifft, bin ich sicher kein pro, doch hatte ich mit Wildfire viel weniger Probleme als mein Kumpel der der neben JA2 schon diverse mods gespielt hat. Das liegt vor allem an der unterschiedl. Spielweise. Wärend mein Kumpel am liebsten schwerbewaffnet in die feindl. Stellungen stürmt und somit das Gegenfeuer provozierte, (was bei JA2 und den meisten Mods auch funzte da weniger Schaden gemacht wurde und Heildrogen noch Sinn machten) vermiet ich es überhaupt erst endeckt zu werden tötete in aller Stille.

In JA2 war folgende hier aufgeführte Spielweise kaum möglich, da wenn man als Schleicher auf einem Feind stieß ihn kaum mit einer Schalldämpferwaffe solen konnte, da der Schaden zu gering war und die aps für Pistolen zu hoch waren bzw. es an einem schallgedämpften Snipergewehr fehlte.


Also mein Main für Wilfire war nen Schleichen-Experte, seine Ausrüstung:

- Pistole Beretta 29F oder HK USP mit Schalldämpfer(dank geringer ap meist tödlich genug, Kopfschüsse können sofern man nicht bemerkt wurde sogar tödlich sein)
- MP5A3 mit Schalldämpfer (geringe ap, bürst und selbe Munition wie Pistole spart Platz)

- das lautlose Snipergewehr mit der 9mm Spezialmunition (für ganz harte Nüsse)

- Sprengsätze mit Zünder und Mienen, ich empfehle den Sprengstoffskill am besten in der Startzone hochbringen mit hilfe der dort abgelegten Mienen. Mienen sind neben Licht und freier Fläche des Schleichers größter Feind mit hohen Sprengstoffskill können sie aber zum Freund werden, in dem man die mienen gegen die einstetzt die sie gelegt haben.

Weitere: Tarnkit(sehr wichtig im hohen Gras kommt man verdammt nah an den Feind heran), Nachtsichtgerät, Gasmaske, Lauschgerät, Flasche, Droge,

Wichtig Schleicher sollten möglichst einzeln agieren, so bekommen sie auch eine Unterbrechung, in der Nähe von tollpatschigen Teammitgliedern werden sie von Feinden aufgedeckt oder gehört und somit schon erwartet. Gebäude sollten Schleicher möglichst allein betreten wärend die anderen evtl. für ablenkung sorgen.

besteTeam: ein Schleicher und Scharfschütze (kann im Notfall schleicher unterstützen) bei Tag , Schleicher und Nachtsichtexperte (wird vor allem bei Dachschützen benötigt) bei Nacht.

Nochwas ist mir aufgefallen, die Gegner reagieren nicht nur verstärkt auf Geräusche, sondern auch extrem auf Mündungsfeuer, also Nachts lieber nen Colt Comando als nen Mini14 usw...

gabba_gandalf
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Beitrag von gabba_gandalf » 01 Mär 2005, 19:30

hat jemand nen plan wie die sprachausgabe bei der deutschen version von wildfire wird?
gibts ne neue oder benutzt man die aus ja2 oder ub?
"Seattle hat den Rock'n'Roll getötet. Da gab es manisch Depressive, die anfingen, Gitarre zu spielen. Kurt Cobain war ein kranker Mensch, der zufälligerweise eine Gitarre hatte und in einer Band war."
- Gene Simmons :death:

Btw: Wer oder was ist Slayer???

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 06 Mär 2005, 22:26

@Montana:
genau diesen fehler hatte ich auch mehrmals, da half nur
ins game gehen und realtime minuten laufen lassen, danach ging es wieder.
Im original ist mir das noch nie aufgetaucht aber hier bzw im gesamten
auch andere Mods gemaint wurde der fehler schonmal geoutet.
Liegt eventuell eher am hardware und software zusammen.


@Gandalf
Da Topware die Rechte von JA2 Classic an Zuxxez weitegegeben hatt, wird Wildfire
die alt bewährte Sprachausgabe haben, also kein Disaster wie bei der UB version !

Allerdings wurden alte Söldner in Rente gesetzt aber stattdessen neue ins Inventar bei AIM bzw MERC !

@Airportmaster,
deine version ist Wildfire 5.0, den Manuel gibts da nicht.
Miguel weiß ich grad auch nicht 100% wo er ist, aber in Omerta A10
sektor in 'nem Haus, oder davor welches im Norden liegt, sollte eigentlich sein.

@hab grad ne Newsmeldung gefunden:
http://www.spieleflut.de/news/14443/
April wird es wohl was, aber nicht direkt am 1.ten ;)


Die Betatests laufen auf hochtouren, mehr darf ich hierzu net schreiben ;D
MFG.....

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Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Mär 2005, 10:09

oho, 30 neue waffen? :eek: :)
aber ist das nicht etwas viel? :susp:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Nitrat » 07 Mär 2005, 10:50

Was die als "neu" bezeichnen ist schlichtweg unsere bekannte variante der "durch alt mach neu" methode ;)

aber neu sind die nunmal in diesem Game ;)
MFG.....

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Beitrag von miro » 09 Mär 2005, 15:24

also was den quickfix für Wildifre geht, ich habe ihn schon länger auf der ja-area, hab ihn jetzt mal online gestellt, ihr habt ihn ja nicht gefunden...falls ihn also einer braucht..der link is in meiner signatur



ciao


€dit: lol, shit :D hab nur die 1. von den 3 seiten hier im thread gelesen, da gings noch um dieses thema ;)
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Beitrag von Nitrat » 09 Mär 2005, 19:08

wieso bist eigentlich wieder im Forum, süchtig nach :stress: ?

MFG.....

miro
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Beitrag von miro » 09 Mär 2005, 21:16

hey, wenn du was sagegen hast, dann komm vorbei und sags mir ins gesicht :eek2:


..ganz einfach, ich spiele ja2 eben seit langer zeit wieder ;)




ciao
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gabba_gandalf
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Beitrag von gabba_gandalf » 12 Mär 2005, 15:01

gibts schon ne demo-version von wildfire? wenn ja, wo kann ich sie mir runterladen?
"Seattle hat den Rock'n'Roll getötet. Da gab es manisch Depressive, die anfingen, Gitarre zu spielen. Kurt Cobain war ein kranker Mensch, der zufälligerweise eine Gitarre hatte und in einer Band war."
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Btw: Wer oder was ist Slayer???

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Beitrag von Nitrat » 12 Mär 2005, 15:08

Nein wird es nicht geben !

MFG....

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ZItat von der Support-Sektion auf JA2.DE!!

Beitrag von 13th-red-hot » 16 Mär 2005, 10:55

Tipps zu Problemen in der Grafikdarstellung: Sollte Ihre Grafikkarte zu heiß werden und daraufhin der Rechner mittem im Spiel neu booten, empfiehlt es sich eine niedrigere Auflösung bzw. eine niedrigere Monitorfrequenz einzustellen. Eine weitere Möglichkeit sind die Einstellungen des Grafikkartentreibers: sowohl Detonator Treiber (nVidia) als auch Catalyst Treiber (ATI) bieten den Benutzer die Möglichkeit der Leistungseinstellungen. Bei Problemen empfehlen wir Ihnen die Wiedergabequalität auf niedrig bzw. auf “Leistungsoptimiert” zu stellen. Antialiasing-Optionen , Anisotropische Filterung oder Texturschärfung belasten die Grafikkarte, führen zum Teil zu Darstellungsfehlern und sollten nur eingestellt werden, wenn die Komplett-Performance Ihres Rechners dies zulässt.

:eek: Öhmmm, wie jetzt? Ich dachte die schrauben nur die Auflösung hoch und ein paar neue Texturen???
:sid: Nesthäkchen der hiesigen AIM Elite Higschool. :sid:
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"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas!"
George Walker Bush
:pissed:

Rayman
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Beitrag von Rayman » 17 Mär 2005, 19:57

Kann man das Spiel eigentlich auch im Fenster-Modus spielen? Gerade für TFTs >= 18 Zoll ein nützliches Feature.

Mfg
Rayman

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 17 Mär 2005, 20:33

@Rayman,
ich glaub nicht

@13th red dot äh hot
tja, es gab ein paar probs mit GraKa's anscheinend :D

MFG.....

13th-red-hot
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Beitrag von 13th-red-hot » 18 Mär 2005, 10:41

@nitti: Das klingt aber eher, als müsse man sich für JA2:WF extra eine neue GK zulegen! Zwecks Anisotropische Filterung usw.
Hab nur eine etwas ältere 64 MB.... :azzangel:
:sid: Nesthäkchen der hiesigen AIM Elite Higschool. :sid:
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friendslayer
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Grafikkarte?

Beitrag von friendslayer » 25 Mär 2005, 03:31

Egal was diese Version von JA braucht, ich hol mir auch ne neue Grafikkarte dafür. Ich kanns kaum erwarten.....*sabber* Ich hab mir sofort das Ding bestellt, als ich herausgefunden hatte, das es rauskommt.
Ich freu mich ja so, endlich Gegner, die nicht nur ins Feuer laufen, uihuihui.....
Das gibt wieder Spaß. Wieso hab ich jetzt Urlaub, ich könnt ihn doch viel besser am 04.04. gebrauchen, ich halts nicht aus....

ICH WILL WILDFIRE HABEN; LOS; GIBS MIR.....

Ich weiß gar nicht, ob ich schon meinen

:keks: und :erdbeerteechug: bekommen hab?

Ich liebe dieses Forum! Ich meld mich zwar selten bis nie zu Wort, aber reingucken tue ich regelmäßig.
PS: Seit 1999 gibt es kein geileres Spiel auf der Welt.
Naja, vll waren Pirates, Pitfall oder Ports of Call nah dran, aber trotzdem JA regiert. Jawohl!

Gruß

friendslayer :red:

B0NECHUCKER
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Beitrag von B0NECHUCKER » 25 Mär 2005, 14:02

hiho

für installation von wildfire6 kann es nötig sein firewall/ virenscanner zu deaktivieren...
(zumindest bei mir war es nötig)
nur mal als vorabinfo

gruss bone

Katana
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Beitrag von Katana » 25 Mär 2005, 14:28

Hi zusammen

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob es dann eine MP Version von Wildfire gibt.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 25 Mär 2005, 15:36

Multiplayermodus wird es für diese engine nie geben !

MFG....

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 25 Mär 2005, 18:10

So habe gestern mein Wildfire im Briefkasten gehabt (Betatester :D ) so werde mal schauen ob es was kann sonst gehts gleich auf e-bay :crazy: .
Einziges manko bisher ist das es Deutsch ist :cry: und ich die letzen jahre nie eine Deutsch Version gezockt habe da ich die Sprachausgabe schrecklich finde.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 25 Mär 2005, 20:28

uhm sprachausgabe schrecklich ? du hast dann demnach nie UB gezockt :D

MFG....

Dan
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Beitrag von Dan » 26 Mär 2005, 16:32

Hi Leute,
hier gehts ja ganz schön heiss her... (war aber lange auch nicht mehr da). Obwohl ich alle JA-Spiele seit Teil 1 gekauft habe, bin ich bezüglich WF aufgrund des hohen Preises doch etwas skeptisch. Allerdings reizen mich die höhere Auflösung und das 10-Söldner-auf-einmal-Feature schon. Zudem sind ja eine Menge neue Söldner im Spiel, wie ich auf PCG gesehen habe (auch wenn sie dafür alte rauswerfen mussten - schade). Mal schauen, bin noch unentschlossen ob ichs mir kaufe.
Viele Grüße,
Daniel

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 27 Mär 2005, 01:20

So, jetzt gibts auch mal meinen Senf zu dem Thema.

Ich hab die US-Version von Wildfire (im Iron-Man-Modus :D ) quasi durchgezockt (mir fehlt nurnoch der Keller unterm Palast, gegen Ende verlässt mich immer die Motivation...) und ich ziehe folgendes Résumé:
Wenn der Publisher (hab den Namen vergessen, aber die gehen ja eh bald pleite ;) ;) ) sagt, Wildfire sei keine Modifikation, sondern ein völlig neues Ja2, entspricht das nicht den Tatsachen: Wildfire *ist* ein Modifiziertes Ja2. Story, Spielverlauf, Städte, Quests insbesondere sind komplett identisch. (wichtig: alle meine Aussagen beziehen sich auf die US-Version!), lediglich die Maps (dann allerdings alle) wurden modifiziert. Das für Geld auf den Markt zu bringen, ist in der Tat, vor allem zu dem Preis, gewagt. Wenn einige Spieler sagen, andere Mods haben viel mehr verändert: stimmt. Bei "Deidranna Lives" hatte ich viel mehr das Gefühl, noch einmal in das bereits befreite Arulco zu kommen - bei Wildfire hab ich das Gefühl, ein ein klein wenig anderes Arulco zu befreien.
Was mir jedoch sehr gut gefiel und mich auch motiviert hat, Wildfire durchzuspielen, was mir eine Menge Spielspaß und vor allem viel Adrenalin gebracht hat: der Schwirigkeitsgrad. Versprecht euch von der KI nicht zu viel, sie ist besser. Vor allem aber die Plazierung der Gegner macht das Spiel um einiges härter als JA2, in fast jeder Map finden sich Gegner auf Dächern. Wildfire war eine echte Herrausforderung. Frischer Wind für Spieler, die schon X-mal so Sachen wie ja2 auf "alter hase" nur mit dem AE gemacht haben.
Die Maps sind, das muss man Wildfire lassen, gut gemacht, die Waffen ebenso. Der Realismus, dem sich Wildfire in Sachen Waffen verschrieben hat, kommt gut an, inklusive der Waffensounds, sie sind echt, von realen Waffen aufgenommen.

Fazit: happiger Preis, aber für eingefleischte Ja2-Spieler auf jeden Fall einen Blick wert.

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 27 Mär 2005, 14:36

So habe es jetzt in den letzten Tagen fast durch gezockt, hier meine Finales Urteil:

Die veränderungen von der SF zu Ideal Games Version bezieht sich fast ausschließlich auf die Karten und natürlich die Auflösung und damit verbundenen möglichkeiten. Was den Unterschied zu JA2 angeht so muß ich sagen, Story etc is fast die gleiche obwohl es anders auf der Verpackung steht, Schade :confused:
Nun zum Positiven. Die neue Grafikauflösung von 1024 is nach kurzer Gewöhnphase ganz nett und auch die Gegner, Karten etc sind eine echte Herausforderung und spornen den Erfahrenen spieler erneut an.
Was das Fazit angeht schließe ich mich MAC an wobei ich empfehle kauft euch wenn dann die Ideal Games Version. Die Deutsche sprachausgabe is zwar fürn A.... aber gut das war sie im normalen auch schon :D

Ps: Was die Mod freundlickeit angeht kann ich noch keine Aussage tätigen.

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Beitrag von Tarpoon » 03 Apr 2005, 11:50

Da mich die Möglichkeit endlich mal wieder Geld für JA2 aus zu geben aus meiner Höhle gelockt hat, habe ich ein paar Fragen.

deutsche Syncro: original JA2 (toll), UB (mies), oder was neues?
Mods1: lassen sich die JA2/UB Mods auch auf Wildfire anwenden, um den Vorteil der höheren Auflösung zu nutzen?
Mods2: falls die Syncro schlecht sein sollte, lassen sich noch die alten Stimmen (wie bei UB) ins Spiel einbringen?
Quests: sind die Bugs im Vampierquest endlich entfernt, damit man ihn regulär beenden kann?


ps: ich habe mir jetzt bewusst den Thread nicht durchgelesen, da ich heute eigentlich nochmal raus in die Sonne wollte und wenn ich einmal angefangen im Forum zu stöbern nicht mehr aufhören kann ;)

Naidoo
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Beitrag von Naidoo » 04 Apr 2005, 08:54

Hallo !

Soll das spiel nicht heute erscheinen ? Ich habe schon alle Märkte telefonisch durch und so ziemlich keiner weiss was von jagged wildfire bzw hat es da. Sollte ich etwas wissen ?

Grüsse

naidoo

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 04 Apr 2005, 09:29

ich geh nachher mal bei saturn vorbei und werd mal gucken. rein interessenhalber versteht sich ;)
.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 04 Apr 2005, 11:14

@Tarp,
Frage 1
Die Deutsche Lokalisierung von JA2 Classic wurde für die "alten" Slödner
verwendet, da hier die Lizenz vorliegt, und für ein kostengünstigere verarbeitung gegeben ist.
Die neuen Söldner finde ich persönlich sehr toll gelungen !
Den ein oder anderen wird man vielleicht nicht mögen, aber das liegt am dialekt oder
eigenen Einstellung. Die umsetzung der neuen Söldner ist aber sehr gut geworden.

Frage 2 die antwort:
Nein ! Mods haben ihre eigene exe die man nutzen muss damit der Mod funktioniert.
In dieser exe befindet sich ein teil des codes für die auflösung.
Die auflösung selber wurde grafisch angepasst, diese tiles würden zwar mit
dem Mod funktionieren, aber eine richtige funktionalität ist nicht gegeben !

Frage 3 Antwort:
Nein ! Es gibt gravierende änderungen die man machen muss.
zBsp: Scope ist in der ProEdit liste bei MERC auf einem
slot aufgeführt die früher mal ein AE slot belegt war.
Sämtliche AE slots sind in ProEdit nicht mehr zugängig.

Frage 4 "Quest"
Die Vampirquest wurde im orignal nach 42ten durchspielen aktiviert,
wir hatten in der Betattestzeit aber nur 2 mal spielen können.
Demnach kann man hier keine aussage machen !

@Naidoo,
ja, wir Betatester haben die Vollversion seit einer woche, demnach kann sich
nur der Zulieferer um ein oder 2 Tage verzögern (es war ja Ostern dazwischen)



MFG.....

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 04 Apr 2005, 11:25

also im halleschen saturn (ich weigere mich einfach unseren zu schreiben :razz: ), gibt es wildfire nicht, obwohl auf der internetseite von saturn auch auf das veröffentlichungsdatum von wildfire hingewiesen wird.

tja, entweder es ist reißend weggegangen (hier darf sich der geneigte leser bitte schallendes gelächter vorstellen *lol* ;) ) oder da es gibt "lieferschwierigkeiten" :susp:
.

Starwalker
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Beitrag von Starwalker » 04 Apr 2005, 12:50

Bei Amazon.de wird als Erscheinungsdatum der 14. April 2005 angegeben, also erst in 10 Tagen.

Rayman
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Beitrag von Rayman » 04 Apr 2005, 18:56

Genau, auch bei einem Händler in der Schweiz wird das Datum auf ca. 15. April geschätzt.

Mfg
Rayman

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Apr 2005, 10:33

jepp, ich war auch in 3 läden, um endlich im dritten zu erfahren, dass wildfire erst am 15.4. erscheint :cry:

die bei makro markt wussten nicht mal wie man jagged alliance schreibt *lol*

gruss, -=[MAD]=-
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 05 Apr 2005, 10:53

wieso jetzt plötzlich die änderung? wasn das für ne verarsche? :susp:
.

Lord_V
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Beitrag von Lord_V » 05 Apr 2005, 14:37

Neeeeeeeein, warum erst am 15. :(
:smash: :smash: wenn kann man dafür killen?
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Naidoo
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Beitrag von Naidoo » 05 Apr 2005, 15:51

Boah, und ich habe extra meinen Urlaub so gelegt :D

B0NECHUCKER
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Beitrag von B0NECHUCKER » 05 Apr 2005, 18:57

hiho
btw das gute alte jape funktioniert bei wf 6 auch eingeschränkt .. d.h. in frühen phasen des spieles klappts noch ... im späteren verlauf wird savegamestruktur durch eingriffe mit jape gefraggt -> tilt ... liegt an der veränderten itemliste denk ich mal.

gruss bone

The Brain
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Beitrag von The Brain » 05 Apr 2005, 19:57

Mmhhh..H I E R Klick gibt Wildfire schon am 07.04.05 ..erst stand da 15.04.05...habe es aus Gutglauben eben mal vorbestellt.

Gruss The Brain aka WarPig
Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gebe ihn gar nicht......

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 05 Apr 2005, 22:21

:wave: The "WarPig" Brain :D


MFG......

Dominion2003
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Beitrag von Dominion2003 » 08 Apr 2005, 15:06

ich krieg ne kriese, hab mir das nu geholt, und ganz normal installiert, allerdings wenn man das spiel sarten muss man erstma key eingeben, bei mir is das ding unleserlich, naja zumdinest zeigt der mir das was ich daraus lese als falsch an, na toll 35€ für die katz wenn man das noch nichma starten kan, und alles hapert am key *grml*

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Beitrag von Lord_V » 08 Apr 2005, 15:13

@Dominion 2003:
erst mal HWigFdW. :erdbeerteechug: + :keks: e für dich
Bei mir war das prob, das ich ne 8 als B gelesen hab, guck ma, ob dir das hilft
eventuell sind auch Nullen Os
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Beitrag von Dominion2003 » 08 Apr 2005, 15:20

also das mit den 0len hab ich auch schon getestet, das hat auch nich geholfen

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Beitrag von Dominion2003 » 08 Apr 2005, 15:36

ich mein wofür is der key denn wichtig, nur um das spiel anmachen zu können oder? vielleicht hilft mir ja jemand mit einem key aus der funzt, allerdings nur wenns nicht zu verpönt ist :)

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Beitrag von Lord_V » 08 Apr 2005, 16:14

@Dominion2003: mit nem Key aushelfen :cry: irgendwie ... ungern sry
ruf doch mal bei der Hotline an oder geh nochmal alle Möglichkeiten durch - bei nem sehr schlechten Druck könnte auch ne 2 n Z sein oder so
Viel Glück :k:
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Beitrag von Dominion2003 » 08 Apr 2005, 16:20

also dein cdkey steht doch auch auffer rückseite von sonem einlege blatt für cdhüllen, oder? will nur sicher gehen das ich hier die ganze zeit auf die richtigen dinger gucke;)

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