Projekt P: Wo bleiben die ersten Screenshots?
Moderator: Flashy
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Mmh... Können wir machen, klar. Allerdings können wir da keine ellenlange Liste reinnehmen. Ich würde sagen, ich versuche, wenn es soweit ist, ein gerechtes Urteil zu fällen, welche Leute sich am stärksten eingebracht haben. Die kommen dann in die Credits.
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Carsten Strehse
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Hoi Chummer,
coole Sache, ich will auch im Abspann oder in den Credits stehen . Eine kurze Erwähnung - ach! womit sich die User von heute schon alles zufrieden geben... .
So ka, Faramir
P.S.: Bitte überarbeitet in Project: P das Pfadfindesystem von SoA. Ich weiß nicht warum es für meine Einheiten so schwierig ist, den geraden Weg von Punkt A nach B zu wählen, aber bei mir fahren sie immer den umständlichsten Weg (erinnert mich immer ein bißchen an die Titanic-Folge von Futurama). Ansonsten begeistert mich SoA von Tag zu Tag mehr (Warum es meinen 2G Rechner aber dergestalt ausbremst, wundert mich immer noch).
coole Sache, ich will auch im Abspann oder in den Credits stehen . Eine kurze Erwähnung - ach! womit sich die User von heute schon alles zufrieden geben... .
So ka, Faramir
P.S.: Bitte überarbeitet in Project: P das Pfadfindesystem von SoA. Ich weiß nicht warum es für meine Einheiten so schwierig ist, den geraden Weg von Punkt A nach B zu wählen, aber bei mir fahren sie immer den umständlichsten Weg (erinnert mich immer ein bißchen an die Titanic-Folge von Futurama). Ansonsten begeistert mich SoA von Tag zu Tag mehr (Warum es meinen 2G Rechner aber dergestalt ausbremst, wundert mich immer noch).
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ah, jemand hat mein wahres wesen erkanntOriginal geschrieben von Carsten Strehse
Aber der Tag wird kommen, an dem diejenigen von Euch, die reinen Herzens und rechtschaffener Gesinnung sind, Ruhm und Ehre ernten.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
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Hoi Carsten,
selbstverständlich habe ich gepatched. Sollte damit das pathfinding Problem behoben werden? Hat leider nicht ganz geklappt. Auch die Ladezeiten sind unerklärlich lang.
Zu P: P: ich weiß nicht, ob daß hier im Verlauf der diversen Threads zum Thema schon mal erwähnt worden ist, aber was ich bei JA2 immer sehr lästig fand, war die Tatsache, daß man bewußtlose Charaktere nicht aus der Gefahrenzone schleppen konnte. Ist dieses Feature für P: P eingeplant? Wäre sehr schön, es gibt fast nichts Unschöneres (im Computerspiel), als tatenlos mitansehen zu müssen, wie einer der Charaktere verreckt.
So ka, Faramir
selbstverständlich habe ich gepatched. Sollte damit das pathfinding Problem behoben werden? Hat leider nicht ganz geklappt. Auch die Ladezeiten sind unerklärlich lang.
Zu P: P: ich weiß nicht, ob daß hier im Verlauf der diversen Threads zum Thema schon mal erwähnt worden ist, aber was ich bei JA2 immer sehr lästig fand, war die Tatsache, daß man bewußtlose Charaktere nicht aus der Gefahrenzone schleppen konnte. Ist dieses Feature für P: P eingeplant? Wäre sehr schön, es gibt fast nichts Unschöneres (im Computerspiel), als tatenlos mitansehen zu müssen, wie einer der Charaktere verreckt.
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Hoi Mordrag,
man muß ja seiner Tätigkeit als "Thread-Ausbuddler" irgendwie gerecht werden . Wenn ich bedenke, daß ich diesen Thread schon von Seite 3 hervorholen mußte... .
So ka, Faramir
man muß ja seiner Tätigkeit als "Thread-Ausbuddler" irgendwie gerecht werden . Wenn ich bedenke, daß ich diesen Thread schon von Seite 3 hervorholen mußte... .
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Ich würde vorschlagen, einen Post zu pinnen,in dem alle P: P Threads verlinkt sind.Original geschrieben von Spectre
Vielleicht sollte man einfch EINEN P-Thread oben annageln...so als Statusboard.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
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> ich weiß nicht, ob daß hier im Verlauf der diversen Threads zum Thema schon mal erwähnt worden ist, aber was ich bei JA2 immer sehr lästig fand, war die Tatsache, daß man bewußtlose Charaktere nicht aus der Gefahrenzone schleppen konnte. Ist dieses Feature für P: P eingeplant? Wäre sehr schön, es gibt fast nichts Unschöneres (im Computerspiel), als tatenlos mitansehen zu müssen, wie einer der Charaktere verreckt.
Da Charaktere in P: P nicht bewußtlos sein können, hat sich das raus tragen erübrigt.
> Ich würde vorschlagen, einen Post zu pinnen,in dem alle P: P Threads verlinkt sind.
Pfiffige Idee! Wer muss wo einen entsprechenden Antrag stellen?
Da Charaktere in P: P nicht bewußtlos sein können, hat sich das raus tragen erübrigt.
> Ich würde vorschlagen, einen Post zu pinnen,in dem alle P: P Threads verlinkt sind.
Pfiffige Idee! Wer muss wo einen entsprechenden Antrag stellen?
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Bewustlos gibts nicht? Naja...eine Hijack-Mission kann man sicher auch so umsetzen (du bist nun gecaptured...folge uns unaufällig!). Aber man hat mal erwähnt, dass Silent-OPs wichtig seien. Müsste man da nicht auch bischen Leichen ausm weg schaffen können, damit sie nicht entdeckt werden?Original geschrieben von Carsten Strehse
> ich weiß nicht, ob daß hier im Verlauf der diversen Threads zum Thema schon mal erwähnt worden ist, aber was ich bei JA2 immer sehr lästig fand, war die Tatsache, daß man bewußtlose Charaktere nicht aus der Gefahrenzone schleppen konnte. Ist dieses Feature für P: P eingeplant? Wäre sehr schön, es gibt fast nichts Unschöneres (im Computerspiel), als tatenlos mitansehen zu müssen, wie einer der Charaktere verreckt.
Da Charaktere in P: P nicht bewußtlos sein können, hat sich das raus tragen erübrigt.
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Original geschrieben von Carsten Strehse
Da Charaktere in P: P nicht bewußtlos sein können, hat sich das raus tragen erübrigt.
was? PFUIIIIII!!!
das ist doch blöd! ich will leute ausnocken! kanz glar! sonst macht ja nahkampf, betäubungswaffen und steinewerfen gar kein sinn
ihr seid doch a bissl bei euch inna firma!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
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Hoi Carsten, hoi Chummers (was nicht heißt, daß ich Carsten nicht zu meinen Chummern zähle )
hmm, ich weiß nicht, ob es so gut ist, daß die Charaktere und die Gegner nicht auch bewußtlos gehen können. Gerade das Sich-Von-Hinten-Anschleichen und Feind-Bewußtlosschlagen war bei JA2 eine der besonders kniffeligen und spannenden Sachen. Es wäre imho wirklich schade, wenn dies fehlen würde. Generell würde ich die Implementation eines Energiebalkens ala JA2 begrüßen - dieser fehlt mir z. B. sehr bei SoA.
So ka, Faramir
hmm, ich weiß nicht, ob es so gut ist, daß die Charaktere und die Gegner nicht auch bewußtlos gehen können. Gerade das Sich-Von-Hinten-Anschleichen und Feind-Bewußtlosschlagen war bei JA2 eine der besonders kniffeligen und spannenden Sachen. Es wäre imho wirklich schade, wenn dies fehlen würde. Generell würde ich die Implementation eines Energiebalkens ala JA2 begrüßen - dieser fehlt mir z. B. sehr bei SoA.
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> ihr seid doch a bissl bei euch inna firma!
Tröööt! Erster gehaltvoller und nachvollziehbarer Post von ICM! Tröööt!
Kann nur meine letzten Ausführungen wiederholen:
"Sofern wir Leichen wegtragen für PCs einführen werden wir auch Ohnmacht berücksichtigen (warum sollte klar sein). Wird noch geklärt."
Das heißt, wir denken ernsthaft darüber nach, inwieweit das Sinn macht und in welcher Zeit es umzusetzen ist. Ich sag bescheid, wenn's 'ne Entscheidung gibt.
Tröööt! Erster gehaltvoller und nachvollziehbarer Post von ICM! Tröööt!
Kann nur meine letzten Ausführungen wiederholen:
"Sofern wir Leichen wegtragen für PCs einführen werden wir auch Ohnmacht berücksichtigen (warum sollte klar sein). Wird noch geklärt."
Das heißt, wir denken ernsthaft darüber nach, inwieweit das Sinn macht und in welcher Zeit es umzusetzen ist. Ich sag bescheid, wenn's 'ne Entscheidung gibt.
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Währe imho eine Bereicherung. Das erlaubt diverse interessante Quests.Original geschrieben von Carsten Strehse
"Sofern wir Leichen wegtragen für PCs einführen werden wir auch Ohnmacht berücksichtigen (warum sollte klar sein). Wird noch geklärt."
Das heißt, wir denken ernsthaft darüber nach, inwieweit das Sinn macht und in welcher Zeit es umzusetzen ist. Ich sag bescheid, wenn's 'ne Entscheidung gibt.
Zum Beispiel die:
2 Familien bekriegen sich seit 80 Jahren - und zwar wegen einem prächtigen und wertvollen Dolch aus dem alten Indien, den beide als ihr Erbe betrachten. Liegt an einer gewissen Verschwägerung vor langer Zeit und da war eben dieser britischen Commander in Westindien...alte Geschichte...sehr verworren...aber beide WOLLEN das Scheissding!
Die Familie, die den Dolch gerade nicht hat, heuert den Spieler an um ihn zu besorgen - ABER - es darf *keine* Toten geben! Blaue Augen und Beulen sind ok, aber um Himmels Willen keine Toten!! Durch auch nur einen Toten würde die Fehde endgültig eskalieren und das will keiner wirklich, halten sie den Zwist doch hauptsächlich noch aufrecht, um ihr Gesicht zu wahren...aber das dafür mit sizilianischer Verbohrtheit. Man könnte das ruhig bischen ausbauen, sind zwei GROSSE Familien - so gibt es beispielsweise in der Dorfkneipe eine Ecke für die eine Familie und eine Ecke für die andere, mit einer Wand dazwischen, 2 Stammtische...getrennte Sitzbänke in der Kirche und so...das ganze Dorf ist irgendwie in den Streit verwickelt - entweder für die Einen, oder die Anderen, sind sie doch auch die meisten bei ihnen angestellt oder sonst irgendwie verbandelt.
Tja, da ist viel Brisanz drin. Wenn es der Spieler nicht schafft, geht am nächsten Tag das grosse Ballern los - und auf den Spieler schiessen natürlich BEIDE Seiten.
Wenn er es aber schafft und den Dolch erst mal in seinen Besitz bringt, könnte er mit gutem Speechcraft/Charisma-Wert ein Arangement aushandeln, das jeder Familie den Dolch für 10 Jahre im Turnus zugesteht und somit den Zwist endgültig beilegen.
Das kann man alles nicht, wenn es nur Kills gibt.
Cya: The Spectre
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Du am besten per PM bei Flashy, wenn er mal wieder auftaucht, bei Karotte, wenn er aus dem Urlaub zurück ist oder direkt bei den Admins Gorgonzola/ Barlmoro. Du erstellst dann einen Thread, der wird geclosed und gepinnt.Original geschrieben von Carsten Strehse
> Ich würde vorschlagen, einen Post zu pinnen,in dem alle P: P Threads verlinkt sind.
Pfiffige Idee! Wer muss wo einen entsprechenden Antrag stellen?
Text musst du selber dazuschreiben, die Links hab ich aber schon zusammen:
Wie alles begann
Waffen, Rüstung und Equipment
Kampfsystem
Charakterentwicklung und Skills
Stories und Subquests
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dit: thx
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Wat ist denn nun mit dem PP ??
War schon lange nicht mehr hier, und weiß gar nicht, was so läuft.
Über Infos wäre ich ganz dankbar.
So long...
War schon lange nicht mehr hier, und weiß gar nicht, was so läuft.
Über Infos wäre ich ganz dankbar.
So long...
CYBERLOVER
_________:gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!
Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
_________:gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!
Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
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Hoi icm,
bist du krank? Seit wann bist du so freundlich? So kenne ich dich ja gar nicht
So ka, Faramir
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