Projekt P: Wo bleiben die ersten Screenshots?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Carsten Strehse
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Beitrag von Carsten Strehse » 05 Sep 2003, 06:39

Und weil's so schön war, noch eins hinterher! *lol* :razz:
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Beitrag von Hun » 05 Sep 2003, 06:42

du böser SchinderanstattSpielseitenbastler
WTF

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 05 Sep 2003, 07:01

Original geschrieben von Hun
du böser Schinder
Aber du,oder ;)

Werden Einzelpersonen von uns im Abspann genannt?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
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Ich bin der Geist der stets verneint,
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Beitrag von Carsten Strehse » 05 Sep 2003, 07:47

Mmh... Können wir machen, klar. Allerdings können wir da keine ellenlange Liste reinnehmen. Ich würde sagen, ich versuche, wenn es soweit ist, ein gerechtes Urteil zu fällen, welche Leute sich am stärksten eingebracht haben. Die kommen dann in die Credits. :)
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Beitrag von Faramir » 05 Sep 2003, 11:43

Hoi Chummer,

coole Sache, ich will auch im Abspann oder in den Credits stehen ;) . Eine kurze Erwähnung - ach! womit sich die User von heute schon alles zufrieden geben... ;) .

So ka, Faramir

P.S.: Bitte überarbeitet in Project: P das Pfadfindesystem von SoA. Ich weiß nicht warum es für meine Einheiten so schwierig ist, den geraden Weg von Punkt A nach B zu wählen, aber bei mir fahren sie immer den umständlichsten Weg (erinnert mich immer ein bißchen an die Titanic-Folge von Futurama). Ansonsten begeistert mich SoA von Tag zu Tag mehr (Warum es meinen 2G Rechner aber dergestalt ausbremst, wundert mich immer noch).
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Beitrag von Carsten Strehse » 05 Sep 2003, 14:09

@ Faramir
Patch hast Du Dir gezogen? Falls nicht, solltest Du tun.
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Beitrag von icecoldMagic » 05 Sep 2003, 16:40

boah, wehe ich komm nicht in die credits :razz: dann wär ich dir echt böse, du spammer carsten!
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Beitrag von Carsten Strehse » 05 Sep 2003, 17:04

NOCH ist nix entschieden. Aber der Tag wird kommen, an dem diejenigen von Euch, die reinen Herzens und rechtschaffener Gesinnung sind, Ruhm und Ehre ernten. Auch wenn das Schicksal...

Ich glaub, ich mach mal besser Feierabend... :)
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Beitrag von icecoldMagic » 05 Sep 2003, 17:12

Original geschrieben von Carsten Strehse
Aber der Tag wird kommen, an dem diejenigen von Euch, die reinen Herzens und rechtschaffener Gesinnung sind, Ruhm und Ehre ernten.
ah, jemand hat mein wahres wesen erkannt :)
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Beitrag von Faramir » 08 Sep 2003, 08:48

Hoi Carsten,

selbstverständlich habe ich gepatched. Sollte damit das pathfinding Problem behoben werden? Hat leider nicht ganz geklappt. Auch die Ladezeiten sind unerklärlich lang.

Zu P: P: ich weiß nicht, ob daß hier im Verlauf der diversen Threads zum Thema schon mal erwähnt worden ist, aber was ich bei JA2 immer sehr lästig fand, war die Tatsache, daß man bewußtlose Charaktere nicht aus der Gefahrenzone schleppen konnte. Ist dieses Feature für P: P eingeplant? Wäre sehr schön, es gibt fast nichts Unschöneres (im Computerspiel), als tatenlos mitansehen zu müssen, wie einer der Charaktere verreckt.

So ka, Faramir
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Beitrag von Mordrag » 08 Sep 2003, 10:54

Coole neue Sig,Faramir :D
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Beitrag von Faramir » 08 Sep 2003, 13:06

Hoi Mordrag,

man muß ja seiner Tätigkeit als "Thread-Ausbuddler" irgendwie gerecht werden ;) . Wenn ich bedenke, daß ich diesen Thread schon von Seite 3 hervorholen mußte... .

So ka, Faramir
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Beitrag von Spectre » 08 Sep 2003, 17:44

Vielleicht sollte man einfch EINEN P-Thread oben annageln...so als Statusboard.
Cya: The Spectre

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Beitrag von Mordrag » 08 Sep 2003, 17:46

Original geschrieben von Spectre
Vielleicht sollte man einfch EINEN P-Thread oben annageln...so als Statusboard.
Ich würde vorschlagen, einen Post zu pinnen,in dem alle P: P Threads verlinkt sind.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
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Gogan
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Beitrag von Gogan » 08 Sep 2003, 17:56

sehr gute idee mitm festtackern und dem, verlinken, dann würden "neulinge" sofort wissen, um was es geht.

Carsten Strehse
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Beitrag von Carsten Strehse » 08 Sep 2003, 18:23

> ich weiß nicht, ob daß hier im Verlauf der diversen Threads zum Thema schon mal erwähnt worden ist, aber was ich bei JA2 immer sehr lästig fand, war die Tatsache, daß man bewußtlose Charaktere nicht aus der Gefahrenzone schleppen konnte. Ist dieses Feature für P: P eingeplant? Wäre sehr schön, es gibt fast nichts Unschöneres (im Computerspiel), als tatenlos mitansehen zu müssen, wie einer der Charaktere verreckt.

Da Charaktere in P: P nicht bewußtlos sein können, hat sich das raus tragen erübrigt.

> Ich würde vorschlagen, einen Post zu pinnen,in dem alle P: P Threads verlinkt sind.

Pfiffige Idee! Wer muss wo einen entsprechenden Antrag stellen?
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Carsten Strehse
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Beitrag von Spectre » 08 Sep 2003, 18:32

Original geschrieben von Mordrag
Ich würde vorschlagen, einen Post zu pinnen,in dem alle P: P Threads verlinkt sind.
Oh ja - währe noch besser :)
Projekt P, ein Game entsteht: Status und FAQ.

MODERAT huhu!
Cya: The Spectre

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Beitrag von Spectre » 08 Sep 2003, 18:37

Original geschrieben von Carsten Strehse
> ich weiß nicht, ob daß hier im Verlauf der diversen Threads zum Thema schon mal erwähnt worden ist, aber was ich bei JA2 immer sehr lästig fand, war die Tatsache, daß man bewußtlose Charaktere nicht aus der Gefahrenzone schleppen konnte. Ist dieses Feature für P: P eingeplant? Wäre sehr schön, es gibt fast nichts Unschöneres (im Computerspiel), als tatenlos mitansehen zu müssen, wie einer der Charaktere verreckt.

Da Charaktere in P: P nicht bewußtlos sein können, hat sich das raus tragen erübrigt.
Bewustlos gibts nicht? Naja...eine Hijack-Mission kann man sicher auch so umsetzen (du bist nun gecaptured...folge uns unaufällig!). Aber man hat mal erwähnt, dass Silent-OPs wichtig seien. Müsste man da nicht auch bischen Leichen ausm weg schaffen können, damit sie nicht entdeckt werden?
Cya: The Spectre

Carsten Strehse
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Beitrag von Carsten Strehse » 08 Sep 2003, 20:57

Sofern wir Leichen wegtragen für PCs einführen werden wir auch Ohnmacht berücksichtigen (warum sollte klar sein). Wird noch geklärt.
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Beitrag von Blitzlord » 08 Sep 2003, 23:13

Hm, reagieren denn die NPCs auf Leichen (in Form von Alarm schlagen, Gegend absuchen, Flüchten etc, - vielleicht ähnlich wie bei Commandos?)??
Wenn ja, macht eine WegtragenundVerstecken-Option natürlich Sinn.

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Beitrag von icecoldMagic » 09 Sep 2003, 05:09

Original geschrieben von Carsten Strehse
Da Charaktere in P: P nicht bewußtlos sein können, hat sich das raus tragen erübrigt.

:eek: was? :scream: PFUIIIIII!!! :scream:

das ist doch blöd! ich will leute ausnocken! kanz glar! sonst macht ja nahkampf, betäubungswaffen und steinewerfen gar kein sinn :rolleyes:

ihr seid doch a bissl :weirdo: bei euch inna firma!
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Beitrag von Faramir » 09 Sep 2003, 09:25

Hoi Carsten, hoi Chummers (was nicht heißt, daß ich Carsten nicht zu meinen Chummern zähle ;) )

hmm, ich weiß nicht, ob es so gut ist, daß die Charaktere und die Gegner nicht auch bewußtlos gehen können. Gerade das Sich-Von-Hinten-Anschleichen und Feind-Bewußtlosschlagen war bei JA2 eine der besonders kniffeligen und spannenden Sachen. Es wäre imho wirklich schade, wenn dies fehlen würde. Generell würde ich die Implementation eines Energiebalkens ala JA2 begrüßen - dieser fehlt mir z. B. sehr bei SoA.

So ka, Faramir
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Beitrag von Carsten Strehse » 09 Sep 2003, 09:45

> ihr seid doch a bissl :weirdo: bei euch inna firma!

:clap: Tröööt! :clap: Erster gehaltvoller und nachvollziehbarer Post von ICM! :clap: Tröööt! :clap:

Kann nur meine letzten Ausführungen wiederholen:

"Sofern wir Leichen wegtragen für PCs einführen werden wir auch Ohnmacht berücksichtigen (warum sollte klar sein). Wird noch geklärt."

Das heißt, wir denken ernsthaft darüber nach, inwieweit das Sinn macht und in welcher Zeit es umzusetzen ist. Ich sag bescheid, wenn's 'ne Entscheidung gibt.
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Beitrag von Spectre » 09 Sep 2003, 12:46

Original geschrieben von Carsten Strehse
"Sofern wir Leichen wegtragen für PCs einführen werden wir auch Ohnmacht berücksichtigen (warum sollte klar sein). Wird noch geklärt."

Das heißt, wir denken ernsthaft darüber nach, inwieweit das Sinn macht und in welcher Zeit es umzusetzen ist. Ich sag bescheid, wenn's 'ne Entscheidung gibt.
Währe imho eine Bereicherung. Das erlaubt diverse interessante Quests.

Zum Beispiel die:
2 Familien bekriegen sich seit 80 Jahren - und zwar wegen einem prächtigen und wertvollen Dolch aus dem alten Indien, den beide als ihr Erbe betrachten. Liegt an einer gewissen Verschwägerung vor langer Zeit und da war eben dieser britischen Commander in Westindien...alte Geschichte...sehr verworren...aber beide WOLLEN das Scheissding!

Die Familie, die den Dolch gerade nicht hat, heuert den Spieler an um ihn zu besorgen - ABER - es darf *keine* Toten geben! Blaue Augen und Beulen sind ok, aber um Himmels Willen keine Toten!! Durch auch nur einen Toten würde die Fehde endgültig eskalieren und das will keiner wirklich, halten sie den Zwist doch hauptsächlich noch aufrecht, um ihr Gesicht zu wahren...aber das dafür mit sizilianischer Verbohrtheit. Man könnte das ruhig bischen ausbauen, sind zwei GROSSE Familien - so gibt es beispielsweise in der Dorfkneipe eine Ecke für die eine Familie und eine Ecke für die andere, mit einer Wand dazwischen, 2 Stammtische...getrennte Sitzbänke in der Kirche und so...das ganze Dorf ist irgendwie in den Streit verwickelt - entweder für die Einen, oder die Anderen, sind sie doch auch die meisten bei ihnen angestellt oder sonst irgendwie verbandelt.
Tja, da ist viel Brisanz drin. Wenn es der Spieler nicht schafft, geht am nächsten Tag das grosse Ballern los - und auf den Spieler schiessen natürlich BEIDE Seiten.
Wenn er es aber schafft und den Dolch erst mal in seinen Besitz bringt, könnte er mit gutem Speechcraft/Charisma-Wert ein Arangement aushandeln, das jeder Familie den Dolch für 10 Jahre im Turnus zugesteht und somit den Zwist endgültig beilegen.

Das kann man alles nicht, wenn es nur Kills gibt.
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agi hammerklau
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Beitrag von agi hammerklau » 09 Sep 2003, 13:31

Original geschrieben von Carsten Strehse
> Ich würde vorschlagen, einen Post zu pinnen,in dem alle P: P Threads verlinkt sind.

Pfiffige Idee! Wer muss wo einen entsprechenden Antrag stellen?
Du am besten per PM bei Flashy, wenn er mal wieder auftaucht, bei Karotte, wenn er aus dem Urlaub zurück ist oder direkt bei den Admins Gorgonzola/ Barlmoro. Du erstellst dann einen Thread, der wird geclosed und gepinnt.

Text musst du selber dazuschreiben, die Links hab ich aber schon zusammen:
Wie alles begann
Waffen, Rüstung und Equipment
Kampfsystem
Charakterentwicklung und Skills
Stories und Subquests
Dies und Das
Status
Neuigkeiten
noch mehr Neues

€dit: thx :japan:

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 09 Sep 2003, 13:43

Da fehlt noch Status

und Dies und das

Das waren glaub ich alle,oder?
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Beitrag von agi hammerklau » 11 Sep 2003, 07:21

Bild
1x im Sinne des Erstellers

Bild
und 1x für mich:D

cyberlover
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Beitrag von cyberlover » 16 Nov 2003, 21:53

Wat ist denn nun mit dem PP ??
War schon lange nicht mehr hier, und weiß gar nicht, was so läuft.

Über Infos wäre ich ganz dankbar.

So long...
:sniper: CYBERLOVER :aug:

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Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

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Beitrag von icecoldMagic » 16 Nov 2003, 21:55

http://www.the-fall.com

check da rein, is of. hp
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Beitrag von cyberlover » 16 Nov 2003, 22:02

Danke ICM!

Greetz
Cyber
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
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Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

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Beitrag von Faramir » 17 Nov 2003, 11:19

Hoi icm,

bist du krank? Seit wann bist du so freundlich? So kenne ich dich ja gar nicht ;D

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