Waffeneditor

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
T. Ramirez
Profi-Söldner
Beiträge: 403
Registriert: 11 Sep 2000, 18:47

Beitrag von T. Ramirez » 14 Sep 2000, 17:40

Auch auf die Gefahr hin jetzt schief angesehen zu werden, muß ich sagen das der Waffeneditor von der BASIS ein geiles Tool ist. Damit konnte ich endlich all die Sachen koregieren die mir bei den Waffen mißfallen haben (naja, fast alle..).
Zum Beispiel kann ein Gegner jetzt nicht mehr 4 Kopfschüsse aus einer Eagle verkraften und hinterher noch kalt grinsen. Wurfmesser haben bei mir jetzt auch wieder ihre Existenzberechtigung und das Dragunov fällt einen Feind mit einem Schuß. Die Welt ist bei mir jetzt wieder in Ordnung......
Bild

Frage: Hat einer von euch auch Mods vorgenommen und wenn ja, welche? Würde mich mal schwer interessieren.



------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

Techno
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 29 Feb 2000, 17:50

Beitrag von Techno » 14 Sep 2000, 17:42

Dann warte mal ab, bis der Feind deine Söldner mit einem Schuß killt ! *evilgrin*

T. Ramirez
Profi-Söldner
Beiträge: 403
Registriert: 11 Sep 2000, 18:47

Beitrag von T. Ramirez » 14 Sep 2000, 17:46

Hat er schon! Aber das macht den Reiz aus! einen Burst aus einem G3 überlebt nun mal keiner!


------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

WarpMan
Alpha-Squad
Beiträge: 1176
Registriert: 29 Jun 2000, 18:41

Beitrag von WarpMan » 14 Sep 2000, 17:56

Mich hat mal genervt, dass es so wenig CAWS Ammo gibt, aber dem habe ich entgegen gewirkt. Jezz funzt sie nur noch mit Kaliber 12 Munition. Is' echt nicht übel... BildBild

You were killed by [SeeD]w4rpm4n
  •—=[SeeD] UT InstaGib Force=—•
     Möge der LAG mit dir sein! Bild

T. Ramirez
Profi-Söldner
Beiträge: 403
Registriert: 11 Sep 2000, 18:47

Beitrag von T. Ramirez » 14 Sep 2000, 17:59

Öh...........das ist prilliant! Werde ich gleich machen! Wieviele CAWS findet mann eigentlich? Ich hatte zwei. Eine von MadCat und eine aus dem Keller in Tixa.

------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 14 Sep 2000, 18:02

Der Typ heißt Maddog!

Ich glaube du kannst drei finden, im Keller von Tixa hockt ein Gegner, dem du eine klauen kannst.

-----------------------------------

Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar

[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an

T. Ramirez
Profi-Söldner
Beiträge: 403
Registriert: 11 Sep 2000, 18:47

Beitrag von T. Ramirez » 14 Sep 2000, 18:05

Läßt er sie auch fallen wenn ich ihn ein 100 Gramm schwers, vorn spitz zulaufendes Metallobjekt in hoher Geschwindigkeit an den Kopf werfe?

------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

Theodore Kurita
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 14 Sep 2000, 01:00

Beitrag von Theodore Kurita » 14 Sep 2000, 19:00

Hm, versuch wärs wert, glaube auf langes und spitzes Metall
reagieren die meisten Leute allergisch.:plasmawhore
Ach ja, der Mod ist geil. Mit dem machts viel mehr Spaß, schließlich wird JA2 auch wegen seines hohen Realismus gelobt, und wenn ein Feind nach einem Treffer durch ein Dragunov noch stehen (bzw. atmen oder leben) kann, ist das doch sehr verwunderlich.
Und das die Feinde auch die eigenen Söldner mit einem Schuß killen, ist doch nur real und fair, oder?

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 14 Sep 2000, 20:31

Würd ich nicht machen, bessere Chancen hast du mit einem Ananasförmigen Metallhohlkörper mit toxischer Füllung und Ringausstattung.

Aber mal ernst, wenn du den Typ tötest (meißtens im Raum links vom Metallschrank im dem die andere Caws ist) lässt er die Knarre nicht fallen. Du musst sie ihm schon stehlen. Dazu gehst du am besten im Startraum durch die rechte Tür, so kannst du die ganze Front von hinten aufrollen. Du muss aber absolut lautlos vorgehen. Also weg mit den MGs und raus mit den Messern, Vakuumgranaten, Fäusten, Schlagringen, Wurfmessern, schallgedämpfden MPs, Betäubungspistolen, Brechstangen und Tränengasgranaten. Alternativ kannst du den Gegnern auch die MGs an den Kopf werfen.
Am besten Speicherst du viel ab. Wenn du ihn dann gefunden hast, betäubst du ihn irgendwie (siehe oben) gehst hin und klickst mit dem Handcoursor auf seinen lethargirsch daniederliegenden Körper.(Er darf noch nicht tot sein oder im Sterben liegen!!!) Wenn dein Söldener Glück hat hält er wenig später eine nagelneue Caws in der Hand.

Wenn du weitere Fragen zum Thema "Stehlen" hast kannst du ja einen Thread eröffnen und die Alten Hasen im Forum zum Wahnsinn treiben.

-----------------------------------

Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar

[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Sep 2000, 20:43

Ich will nichts vorenthalten aber zur Zeit befindet sich ein aderer
Waffeneditor von Lurkan, Toxic und Dekadent Viking im Umlauf.

Der Editor kann alles veränder (okay fast alles)
Waffen Gewicht, Preis bei Tony und dieverse Händler,
Geräuschfaktor, Burst rate, max 6 *noch* hab gehört das
die Russen auf 255 einstellen können aber nur gehört !!
Dann muss ich dazu sagen das ein Waffenbeschreibungseditor daran gekoppelt ist.
Der arbeitet so:
Waffen Name, kurzer Name und einige Ammo Typen Namen, Gegenstände kann man vom Text verändern.

Also, normal als Beispiel:
Waffe Colt kann man einfach in eine Steyer umwandeln und ein Magazin von 9mm geben,
darüber hinaus kann man der Waffe gleich zuteilen das man die in einer Hand halten kann,
und 100 Patronen im Magazin hatt.

Nachteil
Die erste Version gibt noch einige Probleme mal funktioniert es mal nicht,
Ich schätze das es zu 30% läuft zur Zeit aber das wird sich bestimmt ändern.
Bei mir hatte es fabelhaft funktioniert bis dass ich es eben als Mod nochmal
geladen hatte und weiter 'werkeln' wollte. Aber dann im Speil *murks*

Naja es ist ein Toppic indem wir noch darüber plaudern wieso und weshalb es nicht läuft,
schaut mal hier: http://62.26.211.125/thread.x?id=9&id2=9&id3=43953


MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 14 Sep 2000, 20:49

Was ich bräuchte wär ein Editor in dem ich eigene Waffenbilder einfügen kann und mit einem eigenen Beschreibungstext versehen.

ICh träum von einem riesigen Arsenal an Kalaschnikows in allen Variationen!
EIner OICW, G36, HK PDW, MSG 90, MP5, Barrett, Uzi, Gagil,...

-----------------------------------

Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar

[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 14 Sep 2000, 20:50

und einer Nagelpistole, Steinschlosspistole und so ungefähr jedem DIng seit 1854 das schießen kann

-----------------------------------

Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar

[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Sep 2000, 20:53

Tja dir geht es genauso wie mir,
aber *noch* geht es nicht !!!

Ich sage deswegen noch weil ich das nicht ausschliesse, irgendwann geht es.
Aber mit dem Editor da oben *den ich beschrieben habe*
kann man die .38 in einer Styer umwandeln und halt in 7.62 Nato Muni mit nem 20 Mag.
bei mehr im magazin dann gibt es abstürze oder gab es, vorhin konnte ich mehrmals noch
das Mag entfernen nach dem 5.mal gings net mehr Bild

MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 14 Sep 2000, 20:56

Das einziege was soweit ich weiß noch fehlt ist ein Editor für die Bilder. Der einzige Nachteil ist nur das man die Waffen nur verändern bzw. ersetzen kann, keine neuen hinzufügen, das mit dem riesigen Arsenal wird also nichts werden.

mfg

Karotfindetzuvielwaffenunübersichtlichte

Ich will den URL-Code in der Sig

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Sep 2000, 21:05

Abwarten und Hiersekekse essen, klar ein riesiges Arsenal an Waffen ist recht nett,
aber man muss es nicht übertreiben. Immer eins nach dem anderem, wenn UB rauskommt
da soll ein Karten editor schon enthalten sein, wer weiss vielleicht auch so ein *Bildehinzufügen Editor*
*Bitte nicht danach jetzt fragen es gibt mittlerweile genug Toppics, eine Seite weiter*

Mit dem Bild hinzufügen hab ich noch nichts drübergehört abber als die von
Innonics geschreiben haben (auf Barl's Anfangsseite) es gäbe mehr als man sich vorstellt
gehen meine Fantasien so richtig weit raus.
Kampagnen Editor (solche Karten wie Arulco zu erstellen) etc...

bald ist es soweit das die endlich Ihre Seite mal updaten...

MFG...

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

dekadent_viking
Bravo-Squad
Beiträge: 775
Registriert: 03 Feb 2000, 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag von dekadent_viking » 15 Sep 2000, 15:40

Ja, das klingt schon alles ziemlich fantastisch Bild

Aber: Einen Bildeditor wird es wohl nicht geben...

Die Sache mit der Munition dürfte eigentlich noch garnicht funzen, weil der Muni-Editor noch garnicht in Ja2WE eingearbeitet wurde!!! Paßt also auf, daß es für die Waffe auch ein passendes Mag gibt!!!

@ Nitrat, Mattscho: Daher können übrigens auch Eure Problem mit den vertauschten Bildern kommen! Bitte überprüft das mal!!!

Generell ist es so, daß wir zwar noch ein paar Sachen in WE hineinbauen, uns danach aber mehr auf komplette Mods konzentrieren werden. Ich denke, diese werden wir dann so etwa ein, zwei Monate nach dem release von UB veröffentlichen...Geplant ist unter anderem ein WW2-Mod, diverse Reality-Mods und vielleicht ja auch ein echter scifi-Mod Bild

In diesen neuen Spielvarianten liefern wir dann die neuen Bilder, Sounds, Anims, vielleicht sogar NPC´s/Soldiers gleich mit Bild


cya, dv

T. Ramirez
Profi-Söldner
Beiträge: 403
Registriert: 11 Sep 2000, 18:47

Beitrag von T. Ramirez » 15 Sep 2000, 17:11

Ich nehme dich beim Wort mein Freund.......


------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

Jona4
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 56
Registriert: 24 Aug 2000, 08:13

Beitrag von Jona4 » 15 Sep 2000, 18:11

Gibt es eigentlich auch einen WE, der mit der US-Version
funzt ? Ich will auch mal an den Einstellungen spielen
können .....

bye
Jona

Luke
Alpha-Squad
Beiträge: 1110
Registriert: 01 Okt 1999, 13:13

Beitrag von Luke » 15 Sep 2000, 18:21

Ja, du musst die entsprechende gecrackte .exe zusätzlich runterladen.
www.webcodesign.de/lotb

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 15 Sep 2000, 20:18

Ich kann die Bursts inzwischen auf höhere Werte stellen. Das Game wird aber dadurch entweder witzlos, oder katastrophal schwehr. Wenn ein Gegner ein 20er Clip 7.62 aus einer M14 durchzieht, hast du eine Überlebenschance von annähernd 0.


Cya: The Spectre

T. Ramirez
Profi-Söldner
Beiträge: 403
Registriert: 11 Sep 2000, 18:47

Beitrag von T. Ramirez » 15 Sep 2000, 22:22

Must eben tüfteln wie´s am besten geht. Den Wurfmessern würde ich auf jeden Fall mehr Schaden geben. Und den schweren Fausfeuerwaffen wie der Desert Eagle auch.

------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

dekadent_viking
Bravo-Squad
Beiträge: 775
Registriert: 03 Feb 2000, 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag von dekadent_viking » 16 Sep 2000, 00:12

Hi Spectre, schön, daß u noch am Leben bist Bild

Ja, das mit dem Burst is natürlich mächtig strange...Ich weiß, ich sagte es schonmal, aber sowas gleicht man am Besten mit einer extremen Vergrößerung des Sichtbereiches aus Bild...bleibt natürlich das Problem, daß die meisten Gegner nur 2-3x30 Schuß + das was in der Waffe is mitführen, auch hier müßte man radikal anheben...Viel Arbeit, aber ich denke mal, daß da ein Feuerwerk bei rauskäme, das seines Gleichen sucht Bild


cya, dv

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 16 Sep 2000, 03:14

Hallo DV:

Du hast schon recht, sollte man 'Auto' einführen, so gibt's ziemlich viel Ungereimtheiten. Ein Soldat wird selbst mit einer Waffe die nur über Auto und über keinen Burst verfügt, in den wenigsten Fällen ein Clip am Stück verballern. Wie dosiert man denn das?
Währe zwar wirklich geil, wenn Buzz mit einer G21 mal so richtig durchzieht, aber äh... man hat keinen Feuerstoss mehr und das schadet eindeutig den taktischen Optionen des Games. Das Spiel artet sofort in ein wüstes WW2-Normandie-Scenario aus, wenn pro Runde 50 mal mehr Kugeln in der Luft sind, als Söldner anwesend.
Man müsste also eine Weitere Option einbauen. Danach könnte man durch Single, Burst, FullAuto, Rip-a-clip und den Talon durchschalten.
IMHO viel zu viel Mühe für das erzielte Resultat.

Das einzige, wo Auto momentan einen Sinn machen würde, sind Supportwaffen. Natürlich währe eine Minimi mit Gurtkiste zu 250 Schuss und einer 30er Salve näher an der Realität. Aber ich bezweifle dass eure Söldner die erste Begegnung mit diesem 'Näher an der Realität' überleben würden.
Man müsste den Supportern also wiederum eine Bremse einbauen, damit man sie vom 'godlike' runterholt - z.B. indem man LMGs zuerst aufbauen muss, damit man ballern kann und in aufgebocktem Zustand nicht mobil ist.
Ebenfalls ein Haufen Arbeit, aber schon eher lohnend. Wirklich cool zusammen mit einem Karteneditor. Danach wird jede 2. Karte 'räuchere das MgNest aus' heissen *ächz*.

Cya: The Spectre

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 16 Sep 2000, 09:43

Laut JA-Galaxy kommen folgende Waffen vor:
-Barrett M82A2 .50 Cal. Anti-Material Sniper Rifle
-Calico M-900 9mm Rifle
-Calico M-950 9mm Pistol
-Micro-Uzi 9mm Submachine Gun
-Heckler & Koch PSG-1 7.62mm Sniper Rifle
-AS VAL

Aber das sind nur 6 der 10 Waffen. Welche werden wohl noch vorkommen?

join the Thor-Fanclub
http://62.26.211.125/thread.x?id3=51471&Pdate=973704236

Mitglied im -=VdRuSF=-

gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet
---------------------------------------------------------
|m|_ Gehirn der 3-fg

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Sep 2000, 11:45

Also wenn der Karteneditor so funktioniert wie ich es mir vorstelle dann bau ich
eine riesen karte 'Arulco like', wenn es aber so wie in DG ist dann *hab ich pech*....


DV:
ja es ist so Muni auf 60 .38 bild mit Typ85 drübergeheizt aber im Spiel konnte ich 60patronen ballern
danach den Editor geladen und überall Error und alle Bider mir Rakgewehr versehn was aber nicht von mir gemacht wurde !! (Ein Bug)

Spectre:
Du hast Mail's (7.Sept 20.August) von mir, meld dich mal ob du die wirklich hast, um weiterzukommen !!



MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

dekadent_viking
Bravo-Squad
Beiträge: 775
Registriert: 03 Feb 2000, 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag von dekadent_viking » 16 Sep 2000, 12:47

@ Spectre:

Wie man das dosiert? Naja, ganz einfach, man geht nach den rpm-Werten...Auf den meisten kompetenten I-Net-Waffenseiten gibt es für Waffen, die Burst und Full-Auto unterstützen auch 2 Angaben zu rpm... Das Problem ist aber der neue Button den man breuchte und nicht die rechnerische Umsetzung, insofern würde man sich wohl je nach Waffe entweder für die Umsetzung im Burstmode oder Full-Auto entscheiden. Nicht ganz realistisch aber durchaus spielbar denke ich mal...

Naja, und hoffentlich geh´ ich Dir nich auf die Nerven damit, aber wenn man die Sichtweite massiv erhöhen könnte/würde wäre ein 20er Burst auf 100 Felder geschossen, nicht gefährlicher als ein 5er Burst auf 20 Felder - eher im Gegenteil! Wenn man Burstrate und Sichtradius optimal auf einander abstimmt, würde man ein Spiel erhalten, daß mit mehr Munition weniger Schaden anrichtet just like in Close Combat series Bild...Interessant ist es vor allem wegen der Kämpfe mit Panzern - ein Panzer der sagen wir mit einer Reichweite von 80 Feldern auf ein gesichtetes Ziel auf 100 Feldern feuert, wird kaum so treffsicher sein, wie ein Panzer mit Reichweite 50, der auf 25 Felder Entfernung feuert - Man stelle sich das mal vor!!! Auf diese Weise könnte man ein echtes Battle-Feeling erzeugen...Außerdem würden dann erstmals die Maßstäbe stimmen! Ich meine wer kann schon eine Granate auf max. Sichtweite werfen?! Bild Taktisch gesehen würde das auch interessanter: Wenn man die normalen Stgw´s und LMG´s auf sagen wir 100 Felder Reichweite setzt, können die den Feind bekämpfen, währenddessen die SMG-Truppen sich zwischen den Häusern in Richtung Feind vorarbeiten müssen, um ihre Waffen benutzen zu können...

Stellt sich nur noch das Problem, wo die Sichtweiten gespeichert sind - Wenn Du recht hast und sie von den Gegebenheiten der Karte abhängen, bringt uns ja vielleicht der Map-Editor in UB weiter - ansonsten heißt es suchen Bild

So, nun weißt Du, mit was ich mich derzeit so beschäftige. Um die Bursts mache ich mir aber weniger Sorgen, die kann man dann immernoch einstellen...Ansonsten werd´ ich mal weiter an meinen Mods arbeiten...Lurkan hat ja inzwischen einen Mod.-Installer gebastelt, mit dem wir jeden beliebigen Mod in jede Ja2-Version einbauen können. Er braucht dafür jeweils nur die Angaben zu den Offsets und evtl. Zusatzfiles wie Sounds oder Picture-Dateien...

Übrigens: Ich habe erst vor kurzem gelesen, daß der normale Infantriebetrieb ca. 50.000(!) Schuß benötigt, um einen einzigen Gegner auszuschalten, ein Scharfschütze aber nur 1,3 Schuß...Auch das sollte man bedenken, wenn man über Reality-Mods nachdenkt Bild


@ Nitrat:

Mattscho hat mir jetzt mal seine geänderten files geschickt und so kann ich mir mal ansehen, wie das jetzt so auf meinem Rechner aussieht, je nachdem wie die Tests bei mir ausfallen, werd´ ich mich dann nochmal melden...



cya, dv

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Sep 2000, 15:19

DV: Aber bitte per E Mail ich klink mich raus bin 5stunden am stück online gewesen !!!
Danke für die anderen Mail's und ich schick dir gleich noch eine *hehe*


MFG...

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 18 Sep 2000, 11:04

@Spectre:
Lange nicht mehr gesehen, Kamerad! Ich habe deinen Waffeneditor (den du mir geschickt hattest, remember?) auch mal genutzt. Ich mußte aber ein paar Tabellen löschen (irgendwas von wegen zu wenig Arbeitspeicher...), bevor ich ihn benutzen konnte. Mit meinem Waffen-Mod sind jetzt endlich die Sch***-Rak-Gewehre sinnlos für mich, das Schadensverhältniss zwischen 7,62 und 5,56 realistischer und das FAMAS zu etwas zu gebrauchen. Nochmals vielen Dank für das Teil.

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!

Antworten