Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon NightSarge » 28. Jun 2019 17:17

Dafür bist du aber ein bisschen spät dran...

nen kalten :erdbeerteechug: bitte, bei dem Wetter.
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3679
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon Nightkin » 28. Jun 2019 17:26

:erdbeerteechug:

So, und ich gönne mir jetzt ein kaltes alkfreies Hefe :eek: :k:
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6642
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon Andr » 13. Jul 2019 11:46

Oi, lads! I´am back from the UK, drinks are on me :erdbeerteechug: Cheers!

Ich war letztes Wochenende in Wales beim Fan Dance Race. Ein 24Km Marsch über die Berge mit 20Kg Rucksack nach dem Vorbild des "Fan Dance", dem ersten Test des Auswahlverfahrens für die britischen Spezialkräfte. Durch die Schinderei hab ich jetzt +1 Gesunheit und +1 Kraft, allerdings ist der blaue Balken auf 0 *lol*

Als Wannabe-Youtuber und -Influencer hab ich natürlich das ganze Abenteuer auf Video dokumentiert
https://www.youtube.com/watch?v=TFz94Lypnbo

"Scope" scheint da drüben aber niemand zu kennen :khelle:
Andr
Scharfschütze
 
Beiträge: 3046
Registriert: 4. Sep 1999 19:17
Wohnort: Bozen (IT)

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon NightSarge » 13. Jul 2019 20:20

Dann werd erst mal diese komische Gebräu los was die das als Alk bezeichnen. Kann mich noch gut dran erinnern wie damals bei unserer Englandtour die ganze Abteilung übelste Brummschädel von dem Zeug bekommen hat, oder zum anderen Teil gleich wieder rausgekotzt haben. :puke: Von daher halt ich mich fern von dem Zeug.
Deswegen nehm ich nen :erdbeerteechug:
Ist aber toll das man so was noch macht. War das eine Tagestour?
(nach dem Video)
Sehr gut, schön die Brecons rauf und runter, wenigstens war das Wetter top. :k: Wie lange warst du unterwegs?

Bekannter von mir ist Bergsteiger, der will bald "mal wieder" eine Alpendurchquerung machen. Nur mit Rucksack und Mountainbike von Hütte zu Hütte.
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3679
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon Nightkin » 14. Jul 2019 09:05

Andr, wenn Du diesen Reallife-Quatsch bleiben lassen würdest, hättest Du auch mehr Zeit zum Zocken :khelle:
Spaß - reife Leistung! Sieht sehr anstrengend aus.
Ich muss auch mal wieder in Bewegung kommen :rolleyes:

:erdbeerteechug: aufs Haus für den blauen Balken :k:
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6642
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon Andr » 14. Jul 2019 11:13

@ Nightsarge

ich trink eh kein Bier dewegen ist mir eh wurst wer das beste und wer das schlechteste Bier braut ;)
Andr
Scharfschütze
 
Beiträge: 3046
Registriert: 4. Sep 1999 19:17
Wohnort: Bozen (IT)

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon NightSarge » 26. Jul 2019 10:55

Gute Wahl. :)

Nen kalten :erdbeerteechug: bitte, ist bei der Hitze wohl das sinnvollste.
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3679
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon Avenger » 28. Jul 2019 09:52

Hey Andr, ich wusste garnicht dass du auch im WHQ-Forum unterwegs bist. Bin jetzt durch deinen Beitrag drüber gestolpert..... Und in beiden Foren mit den gleichen Namen...
Avenger
Profi-Söldner
 
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jul 1999 18:03

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon Andr » 29. Jul 2019 15:33

Bin damals über das Ja2 Forum auf WHQ gekommen ;)

Nightkin hat geschrieben:Andr, wenn Du diesen Reallife-Quatsch bleiben lassen würdest, hättest Du auch mehr Zeit zum Zocken :khelle:

Das kommt davon dass man die besten Jahre der Jugend vor dem PC verschwendet hat, jetzt tue ich mich schwer und werde langsam zu alt für den Schmarrn :khelle:
Andr
Scharfschütze
 
Beiträge: 3046
Registriert: 4. Sep 1999 19:17
Wohnort: Bozen (IT)

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon NightSarge » 6. Aug 2019 20:08

Ins WHQ Forum gucke ich auch mal immer wieder rein, allerdings hat mich die Art wie da moderiert wurde abgehalten da aktiv was zu machen.

:erdbeerteechug: bitte.
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3679
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon NightSarge » 27. Aug 2019 14:47

Mahlzeit,

nen kalten :erdbeerteechug: bitte
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3679
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon Nightkin » 27. Aug 2019 17:50

Aber bitte sehr :erdbeerteechug:
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6642
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon NightSarge » 17. Sep 2019 20:42

N´Abend,

gib mir mal nen :erdbeerteechug: , von dem ganzen Fragenbeantworten bekomm ich Brand. :)
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3679
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon Buntaro » 17. Sep 2019 22:00

:erdbeerteechug:
Prost
Charlie surft nicht !
Buntaro
Scharfschütze
 
Beiträge: 2379
Registriert: 3. Feb 2003 11:31

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon RugerLuger » 18. Sep 2019 09:28

Mir auch bitte eine Stärkung, nachdem ich die Raketenbasis vor Chitzena befreit habe, plane ich einen nächtlichen Überfall auf die Kultstätten :erdbeerteechug:
RugerLuger
Scharfschütze
 
Beiträge: 3087
Registriert: 22. Jan 2002 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon RugerLuger » 28. Sep 2019 12:30

Alma wurde befreit - wem darf ich davon bei einem leckeren :erdbeerteechug: berichten? :army:
RugerLuger
Scharfschütze
 
Beiträge: 3087
Registriert: 22. Jan 2002 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon Nightkin » 28. Sep 2019 18:51

Na dann erzähl mal :erdbeerteechug:
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6642
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon RugerLuger » 29. Sep 2019 17:53

Ist so schnell erzählt, wie es stattgefunden hat: Einfall in der Nacht in H13 vom Norden und Westen her, taktischer Sprengstoffeinsatz im Innenhof der Anlage, nachdem ich mit schallgedämpften Pistolen das Außengelände bereinigt habe - der Gegner hatte keine Chance. Sergeant Krott wurde verschont, den Colonel Gillet hab ich links liegen lassen, da ich schon den Major Scallion habe. Der General hat noch fett mit dem Labor in Orta angegeben und wurde dann feindselig. Da er aber ein astreiner Skill-Faker ist, wurde er von Barry und Igor auf 0 HP geprügelt.

Der Lagersektor H 14 wurde in ähnlicher Manier befreit. Eine Sprengladung hat den Großteil der Armee aufgeschreckt, die Versammlung zwischen den Lagerhallen wurde von Scharfschützen auf den Dächern rasch beendet.
Das Gefängnis in I 13 war schwach bewacht und für das Dutzend 'Guns-for-hire' ebenfalls kein Problem.

In I 14 überschlugen sich die Ereignisse: Nachdem die königlichen Truppen ebenfalls kaum nennenswerte Gegenwehr erbracht haben, brachte man einen internatioal gesuchten Verbrecher zur Strecke. Wahrscheinlich hat man ihm einen Gefallen getan, wenn ihn die Mafia in die Hände bekommen hätte, wäre es noch schmerzhafter abgelaufen.
Kaum hatte man mit dem örtlichen Minenvorarbeiter gesprochen und sich die Hände gerieben ob des neuen Cashflows, rannte schon eine aufgebrachte Alte auf unser Team zu - ihre Katze wäre abgehauen oder sowas ähnliches. Ein Teil der freiwilligen Feuerwehr ist also direkt in östliche Richtung aufgebrochen und traf tatsächlich auf mehrere Katzen. Gut, dass ein paar Magazine mit HP und Glaser-Munition im Gepäck waren.

Nachdem man der alten Dame beigebracht hatte, dass sie ohne Katze besser dran wäre und Dynamo bei seinem Bruder Matt vorstellig wurde, lassen sich die Bewohner der Stadt auch bereitwillig zu Milizen ausbilden.
Währenddessen wird der nächste Schlag geplant. Balime ist nicht weit, und die hiesige Unterwelt hat Geld geboten für ein wertvolles Sammlerstück. Der Kurator der Kultstätten in Chitzena ist ebenfalls daran interessiert...
RugerLuger
Scharfschütze
 
Beiträge: 3087
Registriert: 22. Jan 2002 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon NightSarge » 1. Okt 2019 09:49

Sehr schön gemacht. :k: Balime würde sich jetzt eh anbieten, auch wegen der Händler dort.

:erdbeerteechug: bitte
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3679
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon Nightkin » 1. Okt 2019 21:20

Saubere Arbeit :k:
Mal wieder :khelle:

Wie oft wurde Alma eigentlich in den letzten 20 Jahren schon befreit :confused:
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6642
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon NightSarge » 22. Okt 2019 12:57

Mahlzeit.

Nen :erdbeerteechug: bitte.
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3679
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon Nightkin » 22. Okt 2019 19:31

:erdbeerteechug: bitteschön
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6642
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon NightSarge » 12. Nov 2019 11:10

Nen warmen :erdbeerteechug: bitte. Wird langsam kalt draußen.
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3679
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon Nightkin » 12. Nov 2019 18:21

Aber bitte :erdbeerteechug:
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6642
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon Andr » 13. Nov 2019 10:12

NightSarge hat geschrieben: Wird langsam kalt draußen.


Winter is coming :angst:
Andr
Scharfschütze
 
Beiträge: 3046
Registriert: 4. Sep 1999 19:17
Wohnort: Bozen (IT)

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon Dark Magic » 13. Nov 2019 13:54

*das forum auf wintermodus geändert* :japan:
Dark Magic
Scharfschütze
 
Beiträge: 2099
Registriert: 24. Jul 2000 11:53

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon Nightkin » 13. Nov 2019 19:27

Ich hab das Forum seit Jahren im Wintermodus :khelle:
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6642
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Beitragvon NightSarge » Gestern 13:44

Jaja, wie jedes Jahr kommt der Winter wieder total überraschend. Bei uns kann man schon seit drei Wochen Adventsklaender kaufen... :susp:
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3679
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Vorherige

Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 21 Gäste