Bear's Pit und Mods

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Bear's Pit und Mods

Beitragvon Thor Kaufman » 15. Mai 2016 06:38

Servas, Jungs. Alles gut bei euch?

Ist das nur bei mir so oder funzt Bear's Pit nicht mehr? Ich kriege folgende Fehlermeldung, egal welchen Thread ich klicke. :(
We encountered a problem. The reason reported was
Database error only visible to forum administrators
Please click [ Back ] to return to the previous page.


Wo krieg ich sonst Mods her, welche sind geil, ist endlich der WW2 Mod raus, auf den ich schon so ewig warte? Wie sieht's aus mit JA2 1.13? Bei der letzten Version, die ich probiert hatte, war das Zielsystem fubar. Meine Söldner hatten nie was getroffen, selbst mit Scope aus nächster Entfernung nicht. :k:

Was geht sonst so? Schön auf jeden, dass es euch und die Basis immer noch gibt.
Alles Liebe. :***
Thor Kaufman
Scharfschütze
 
Beiträge: 2557
Registriert: 1. Apr 2000 20:29

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon commandant » 15. Mai 2016 10:07

http://thepit.ja-galaxy-forum.com/index ... msg_338885

Funktioniert bei mir, evtl. bist du noch im alten Forum unterwegs?
commandant
Scharfschütze
 
Beiträge: 2381
Registriert: 6. Mär 2004 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon NightSarge » 15. Mai 2016 13:48

Fight for Freedom ist AFAIR eingestellt worden...
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3638
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon spikedsh » 13. Jan 2019 14:39

Moinsen,

Ich suche einen Download für einen aktuellen Mod "Soldiers Of Anarchy"
spikedsh
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 4
Registriert: 15. Apr 2016 18:13

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon Nitrat » 14. Jan 2019 00:19

Der Fred nennt sich Bear's Pit und Mods, wieso fragst du in diesem Forum an ?
JA2 Basis ist nicht Bear's Pit !
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19301
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon NightSarge » 14. Jan 2019 13:56

Was für ein Mod ist das denn? Die Youtube Videos sind alle auf russisch, gibts das auch in englisch/deutsch?
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3638
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon spikedsh » 15. Jan 2019 09:35

Nitrat hat geschrieben:Der Fred nennt sich Bear's Pit und Mods, wieso fragst du in diesem Forum an ?
JA2 Basis ist nicht Bear's Pit !


Wozu ist das Forum dann da, wenn ich hier nicht fragen darf ?
spikedsh
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 4
Registriert: 15. Apr 2016 18:13

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon spikedsh » 15. Jan 2019 09:36

NightSarge hat geschrieben:Was für ein Mod ist das denn? Die Youtube Videos sind alle auf russisch, gibts das auch in englisch/deutsch?


jap gibts auch auf englisch.
spikedsh
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 4
Registriert: 15. Apr 2016 18:13

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon Nitrat » 17. Jan 2019 00:29

Antwort 1
spikedsh hat geschrieben:
Nitrat hat geschrieben:Der Fred nennt sich Bear's Pit und Mods, wieso fragst du in diesem Forum an ?
JA2 Basis ist nicht Bear's Pit !


Wozu ist das Forum dann da, wenn ich hier nicht fragen darf ?


Genau, das DEUTSCHE FORUM ist einzig und ausschließlich nur dafür da,
irgendwelche minderbegriffstuzigen Menschen zu dem Ziel der Frage zu führen,
ohne jeglichen selbstinitiative zu nutzen, also dem eigenen Gehirn + google !

Vielen DANK dafür, das du mit deiner Aussage nun das gesamte JA2 Basis Forum als absolut minderwertig ansiehst.
"WOFÜR IST DIESES FORUM DANN DA!"

Meine Arbeit von 7 Jahren in diesem Forum als Moderator,
Community Manager, Modmaker, Entertainment, Betatester,
und sehr vielen anderen erbringten Leistungen, unter anderem für den Lizenzhalter Strategy First Wildfire !

Sehr viele andere Modmaker, habe hier Ihre Leistungen erbracht !
Mods veröffentlicht.

Denke mal über deiner Ausage nach, WOZU IST DAS FORUM DENN DA !

Mit sicherheit nicht für Menschen, die so dermaßen begriffstuzig sind,
und so dermaßen dumm sind im richtigen Forum Ihre Frage zu äussern.


Mit deiner Meinung und Deiner Aussage, hast du grade das gesamte
Modmakern, und die Leute, die überhaupt das Modding in dem einzigstem
DEUTSCHEM FORUM erst möglich gemacht haben, völlig so "mal eben" zerstört.

Das DEUTSCHE FORUM ist also minderwertig, dient deiner Meinung nach nur als informationsquelle vom Ami Forum Bear's Pit ....

Es wäre "vermutlich" einfacher gewesen, direkt im Bear's Pit nach dem expliziten Mod nachzufragen.
Verstehst DU das, worauf ich hinaus will.
Aber mit deiner Aussage, ist dieses Forum völlig unwichtig, soll aber deine informationen sofort parat halten.

Vielen Dank für deine Beleidigung !
----Antwort 1 zu ende----


Anwort 2,
wow, son arschloch der mich mal wieder triggern will aufgrund seiner dummheit.
kommt aus dem nichts, hauptsache scheisse labern, mich mal wieder provozieren !

Komisch, ich habe mich seit jahren unsichtbar hier eingestellt, aber seit seinem auftreten funktioniert das nicht mehr.
Vielleicht hat ein Admin, Namens Gorgonzola mal wieder einen seiner unsichtbaren Accounts erstellt und meine einstellungen manipuliert.
Ist ja nicht neu für mich, das meinn Account hin und wieder mal spinnt, plötzlich irgendeine scheisse steht,
und mich dann sehr viele persönlich beleidigen.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19301
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon Nitrat » 17. Jan 2019 01:46

ach moment, hier fehlt noch Antwort möglichkeit 3,

Zur Tatsache
Wenn du eine Frage, zu einem Russischem oder Amerikanischen Mod, der im Bears Pit deiner Meinung nach sein soll,
aber das deutsche Forum aufsuchst und direkt in einem JA 2 Basis Forum in eimem 3 Jahre erstellten
Thread Namens "Bear's Pit und Mods" deutschem Forum die Frage zu einem Ausländischem Mod's stellst.

Nichts für ungut, aber wie DUMM BIST DU EIGENTLICH ?

Deine Scheiss Frage hättest du direkt im Ami Forum stellen können.
Du wusstes von vornherein, das es ein Russischer Mod im Bears Pit ist,
sonst wärst du nicht direkt in diesem DEUTSCHEM FORUM in diesem expliziten 3 Jahre alten Thread angekommen.

Solche Schwachmaten, habe ich schon seit mehreren Jahren auf dem kicker.
Solche ARSCHLÖCHER sind der Grund, wieso das DEUTSCHE FORUM den Bach runter geht.
Im DEUTSCHEN FORUM FRAGEN STELLEN
ÜBER AUSLÄNDISCHE MODS, die explizit im BEARS PIT genannt werden.

Es ist ja auch nichts neues, das die dritte Generation des DEUTSCHEM FORUMS,
in meinen augen absolute VERSAGER und VERRÄTER SIND.

DIe Arschlöcher informieren sich hier und schmeissen Ihre Mods im AMERIKANISCHEN FORUM RAUS
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19301
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon Nitrat » 17. Jan 2019 02:00

ach moment, ich habe noch eine vierte Antwortmöglichkeit,

Nichts für ungut, wäre ich Admin, würde ich dich hier, im deutschem JA Forum, direkt bannen,
aufgrund deiner unmissverständlichen Äusserung:

Das Deutsche JA Forum ist minderwertig und muss bzw. soll als Informationsquelle von den veröffentlichten Mods auf dem Bear's Pit dienen.

Bitte nimm mal ausfürlich Stellung zu meinen vielfachen Äusserungen.
D.h. ich verlange von Dir, das du ernsthaft mal NACHDENKST
was du für eine scheisse du von Dir gegeben hast, und NIMM AUSFÜHRLICH ANTWORT auf meine an Dich gerichteten Antworten.

Ich wette Tausend EURO, das DU nicht eine Minute für deine Antwort verwendest.
Dieses zollt von Disrespekt.

Ich habe mir Gedanken über deine Äusserungen gemachten, 3 stunden lang und verlange von DIR genau den gleichen RESPEKT
als DISSKUSSIONSPARTER.

Nicht viele haben es gemacht, weil es absolute VERSAGER, FEIGLINGE und absolute Lügner sind.
NIEMND ZOLLT MIR DEN RESPEKT in einem Ausführlichem DIALOG.
und das nach mehr als 19 JAHREN !
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19301
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon Nitrat » 17. Jan 2019 02:21

(ironisch)
und jetzt bitte einen einzeiler, als antwort, weil das ein absoluter disrespekt ist,

Ich weiß echt nicht was du für ein scheiss vogel Du bist,
aber ich habe dieses Deutsche Modding Forum quasi ganz alleine aufgebaut mit sehr wenigen fähigen Leuten.

und durch solche vollspacken, die sich im Deutschen Forum über einen Ausländischen
Forum informieren wollen, und indirekt schon wissen, das es im Bear's Pit wäre,
diese in einem Thread schreiben, der sich "Bear's Pit und Mods" nennt !

Diese Logik die da hinter steckt ! = Willst DU mich verarschen ?


Nichts für ungut, aber auf solch ein Asoziales verhalten von Menschen habe ich nach 18
Jahren absolut garkeinen Respekt mehr in diesem DEUTSCHEM JAGGED ALLIANCE FORUM.
und jetzt beleidige mich bitte unter der gürtellinie, wie es alle anderen asoziale gehirnamputierte
Menschen es mir jahrelang gemacht haben, Nur weil ich mal meine MEINUNG an EUCH geäussert habe,
fangt Ihr scheiss Idioten an zu heulen und rennt zum Anwalt.

So dermaßen unfähig seid Ihr
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19301
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon Nitrat » 17. Jan 2019 04:07

spikedsh hat geschrieben:Wozu ist das Forum dann da, wenn ich hier nicht fragen darf ?

verstehst du nun was ich aus deinen 12 worten posting interpretiert, habe.

Das Du, nach deinen wenigen aktivitäten in diesem Deutschem Forum, aber mit deiner
FRAGE in diesem FORUM über einen Mod aus dem BEAR's PIT hier gestellt hast.
Und komm mir bitte nicht mit Rassismus oder irgendanderem schwachfug.
Mit Rassismus haben meine Andeutungen absolut nichts zu tun.
Sondern eher mit deiner absoluten DUMMHEIT.

Im Prinziep, hast Du die Frage im FALSCHEN FORUM gestellt.
Hoffe, das du das nun verstanden hast.


Bevor irgendeine andere unterbelichtete Person mir irgendein schwachfug unterstellt,
was hier in dem Forum üblich ist, verfestige ich lieber meine Meinung.
Wenn man im Vorfeld schon weiß, das es ein Mod ist, welches sich selbst im Bears Pit Forum dreht, wieso geht man erst
einem dem Deutschem Forum und sucht einen Beitrag sich aus, der sich um dem Bears Pit und Mods handelt und fragt dort nach ?

Das ist, kurzum gesagt, die KERNAUSSAGE meines allerersten postings, bevor Du das GESAMTE FORUM als "NICHTS NUTZT" / "Minderwertig" veräussert hat.

Dieses Forum ist also deiner Aussage nach, nichts wert und soll zum informationsfluss von dem Bears Pit zu diesem Forum führen.
Das war im Grunde seine KERNAUSSAGE.

Vielen Dank, das du deine Frage grade in diesem Forum gestellt hast, das unterstreicht eigenhtlich auch wieder deiner völlige Dummheit !

Erst in einem DEUTSCHEM FORUM, einen Beitrag suchen, der sich Bears Pit nennt und dann einen Mod nachfragen, der offensichtlich nicht im deutschen JA2 Forum anklang gefunden hat.

Das ist beispielsweise, ich geh in einem BMW Fanforum und frage nach einem MERCEDIS....

aber iss egal, der Typ wird sich zeit lassen um mir einen kurzzeiler, indirikterweise provokation äussern.
Er muss ja den starken rauslassen, weil er ja was zu verlieren hat mit seinen 4 ganzen Beitragen !
Also erwarte ich mal wieder eine direkte Beleidigung, Provokation, aber BLOß keine Einsicht !

Das ist der Standard in diesem Forum, die grössten Lügner hauen eine scheisse raus, Lügen und Betrügen,
Diskriminieren mich, verletzen offensichtlich meine Rechte der Privatsfähre und werden nicht gemaßregelt
vom Administrator, weil der sowieso mit den Heuchlern unter einer Decke steckt.

Das habe ich schon sehr lange gewusst
und es ist mir scheiss egal was dieser spikedsh schreibt, vermutlich ist es eh ein fakeaccount von Gorgonzola.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19301
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon Nightkin » 17. Jan 2019 16:46

spikedsh hat geschrieben:
Nitrat hat geschrieben:Der Fred nennt sich Bear's Pit und Mods, wieso fragst du in diesem Forum an ?
JA2 Basis ist nicht Bear's Pit !


Wozu ist das Forum dann da, wenn ich hier nicht fragen darf ?


Freilich kannst Du hier fragen. Wir freuen uns über jeden, der den Weg (wieder) hierher findet :)
Ist nur leider etwas tote Hose hier...
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6628
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon NightSarge » 18. Jan 2019 11:43

Gib mir mal bitte nen link zu der englischen Version, ich nix anderes als russisch.
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3638
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon Buntaro » 7. Feb 2019 00:22

Nitti, großartig
Charlie surft nicht !
Buntaro
Scharfschütze
 
Beiträge: 2370
Registriert: 3. Feb 2003 11:31

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon Nitrat » 16. Feb 2019 02:17

Hat jetzt irgendeiner mal Ihm seine Frage beantwortet, während ich gebannt war ?
Flaschy du etwa ?
Fragen beantworten ist ja auch deine Stärke seit Jahren
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19301
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon Fan » 16. Feb 2019 14:39

Ich muss jetzt mal dumm fragen:
Geht es um SOLDIERS OF ANARCHY?
Wenn ich das "google", komme ich nur auf ein Spiel außerhalb von Ja2.
Wenn das so ist, dann....
Gehörte dann wohl nicht hierher, oder?
Fan
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1637
Registriert: 15. Nov 2007 11:33

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon Nitrat » 23. Feb 2019 02:58

und wenn ich jetzt was schreibe, werde ich vermutlich wieder gebannt
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19301
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon Nitrat » 25. Feb 2019 00:13

Hey Fan,
wie kann es eigentlich sein, das ich mehr als 2 Monate gegen das Administrat schreibe
und diese keine Argumentationen gegen mich bringen, keine ausführlichen Antworten
mir liefern, aber ich ohne jeglichem Grund für 4 Wochen gebannt werde, obwohl ein
Straftäter wegen unerlaubter Informationsausgabe von internen Privaten Nachrichten
Namens Ajax immernoch in diesem Forum schreiben darf ohne Konsequenz ?

Er verübt eine Straftat, veröffentlicht meine Private Nachricht von mir ohne Erlaubnis,
aber ich werde für 4 Wochen gebannt !

Was hälst du davon ?
Ich würde gerne mal deine objektive Meinung dazu lesen !
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19301
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Bear's Pit und Mods

Beitragvon Breen » 11. Mai 2019 21:39

*Nitrat einen 75% getarnten Shadow-Keks hinhalt* Hier, macht Wut fast unsichtbar und reibt sie in den Wind - Whuuusaaaah. ;)

Nicht über solche Kleingeister aufregen, das ist nicht gut für das Söldnernervenkostüm.
Macht Falten und so! Und in denen hält dann die Tarnschminke nicht mehr, die eh vertrocknet ist, mangels spielbarer "moderner" JA Klone :(
Breen
Milizenausbilder
 
Beiträge: 104
Registriert: 23. Dez 2004 14:51


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste