Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Moderator: Flashy
Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
@Mithrandir,
das ist gut so, denn davon lebt dieses Forum mittlerweile.
Die Schalter:
Diese öffnen - nur ein Verdacht - Türen im Untergeschoss, wenn Dir
nicht eine Explosion um die Ohren fliegt oder Alarm ertönt.
Weil die Antwort so dürftig erscheint: Meine persönliche Erfahrung:
Ich habe einen alten Speicherstand geladen vom 86. Tag in Sektor
M 13. Bis dorthin bin ich gekommen, ohne einen Schalter zu
betätigen. Im Untergrund war ich nur einmal: Weil ich für wenig
Geld bei Shady 3 Söldner rekrutiert habe: Cobra, Kelly und Spike.
Später habe ich dann vor Eroberung der letzten Sektoren die U-Bahn-
Stationen von hinten her aufgerollt, einfach um zu sehen, was dort
verborgen ist und dabei auch festgestellt, dass ich ein Teil zur
Fertigung dieser MOC-Liste dort bei einem Feind gefunden habe.
Dieser Feind hat sich auch vorher nicht bemerkbar gemacht.
Weil ich die Sektion vorher nicht angegriffen habe? Möglich,
weil ich von vornherein den Waffenhändlern und der Polizei
aus dem Weg gegangen bin.
Also: Betätige jeden Schalter, wenn er keine Sprengladung in
Deiner Umgebung auslöst. Mit dem Alarm wirst Du leben können.
Lustig ist die Funktion bei Schaltern, die eine Sprengladung aus-
lösen, die dann Ausrüstung in die Luft jagen soll: Du brauchst
Dich nur in der Nähe des Schalters aufzuhalten, denn Deine
Feinde kommem wie die Leminge gerannt, um ihn zu betätigen.
Du brauchst sie nur zu empfangen.
Aber vorher abspeichern, falls er eine Sprengung auslöst.
Aber auch das ist nicht so wichtig: Seit Bobby Ray dieses
Angebot hat (bei entsprechender Einstellung)!!!
Die Schalter sind wohl nicht zur Zierde , sie geben ja ein
Geräusch von sich, dann haben sie wohl die Funktion,
die ich oben nannte. Wenn Du aber einen vergißt, dann macht es
auch nichts. Denn ich bin auch so zum Ziel gekommen.
Ich glaube nicht, dass Dir irgend jemand hier die Funktion von
jedem Schalter im Spiel erklären kann. Es gehört einfach zu
einem Feature, was jeder selbst für sich im Spiel klären muss.
das ist gut so, denn davon lebt dieses Forum mittlerweile.
Die Schalter:
Diese öffnen - nur ein Verdacht - Türen im Untergeschoss, wenn Dir
nicht eine Explosion um die Ohren fliegt oder Alarm ertönt.
Weil die Antwort so dürftig erscheint: Meine persönliche Erfahrung:
Ich habe einen alten Speicherstand geladen vom 86. Tag in Sektor
M 13. Bis dorthin bin ich gekommen, ohne einen Schalter zu
betätigen. Im Untergrund war ich nur einmal: Weil ich für wenig
Geld bei Shady 3 Söldner rekrutiert habe: Cobra, Kelly und Spike.
Später habe ich dann vor Eroberung der letzten Sektoren die U-Bahn-
Stationen von hinten her aufgerollt, einfach um zu sehen, was dort
verborgen ist und dabei auch festgestellt, dass ich ein Teil zur
Fertigung dieser MOC-Liste dort bei einem Feind gefunden habe.
Dieser Feind hat sich auch vorher nicht bemerkbar gemacht.
Weil ich die Sektion vorher nicht angegriffen habe? Möglich,
weil ich von vornherein den Waffenhändlern und der Polizei
aus dem Weg gegangen bin.
Also: Betätige jeden Schalter, wenn er keine Sprengladung in
Deiner Umgebung auslöst. Mit dem Alarm wirst Du leben können.
Lustig ist die Funktion bei Schaltern, die eine Sprengladung aus-
lösen, die dann Ausrüstung in die Luft jagen soll: Du brauchst
Dich nur in der Nähe des Schalters aufzuhalten, denn Deine
Feinde kommem wie die Leminge gerannt, um ihn zu betätigen.
Du brauchst sie nur zu empfangen.
Aber vorher abspeichern, falls er eine Sprengung auslöst.
Aber auch das ist nicht so wichtig: Seit Bobby Ray dieses
Angebot hat (bei entsprechender Einstellung)!!!
Die Schalter sind wohl nicht zur Zierde , sie geben ja ein
Geräusch von sich, dann haben sie wohl die Funktion,
die ich oben nannte. Wenn Du aber einen vergißt, dann macht es
auch nichts. Denn ich bin auch so zum Ziel gekommen.
Ich glaube nicht, dass Dir irgend jemand hier die Funktion von
jedem Schalter im Spiel erklären kann. Es gehört einfach zu
einem Feature, was jeder selbst für sich im Spiel klären muss.
Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Allerdings sind 90% der Schalter im Spiel nur Zierde. In bewachten Sektoren jedoch wäre ich vorsichtig was ich drücke. Es gibt defeinitv einen Sektor wo Kisten gesprengt werden wenn man, oder der Feind den Schalter drückt.
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Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Hi Leute,
habe die beiden sci_uc...001 und ..002 Files gesaugt, bekomme sie jedoch trotz 7-Zip nicht geöffnet! Beim Versuch sagt mir 7-Zip, dass die Datei sci_uc..002 als Archiv nicht geöffnet werden kann!Bei der 001 Datei ging es!
Was ist da los?
Danke für jede Hilfe!
MFG
Jörgen
habe die beiden sci_uc...001 und ..002 Files gesaugt, bekomme sie jedoch trotz 7-Zip nicht geöffnet! Beim Versuch sagt mir 7-Zip, dass die Datei sci_uc..002 als Archiv nicht geöffnet werden kann!Bei der 001 Datei ging es!
Was ist da los?
Danke für jede Hilfe!
MFG
Jörgen
Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
So viel ich weiß, wird die 2. Datei automatisch nach der 1. entpackt.
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- Kanonenfutter
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Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Jo danke stimmt war so!
Hab zuletzt Ja2 Renegade Republic durchgespielt, will es nunmal mit UC versuchen! Kann man das neue AP System auch ändern? Mit dreistelligen APs kenn ich mich nicht aus!?! Thx
Hab zuletzt Ja2 Renegade Republic durchgespielt, will es nunmal mit UC versuchen! Kann man das neue AP System auch ändern? Mit dreistelligen APs kenn ich mich nicht aus!?! Thx
Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Kann man grundsätzlich ändern:
APBPConstants.ini
ist das alte System.
Ob es aber sinnvoll ist, ob also all die Änderungen, die für den Mod gemacht worden sind, dann noch vernünftig funktionieren, weiß ich nicht. Ich glaub' eher nicht.
APBPConstants.ini
Code: Alles auswählen
AP_MAXIMUM = 25
Ob es aber sinnvoll ist, ob also all die Änderungen, die für den Mod gemacht worden sind, dann noch vernünftig funktionieren, weiß ich nicht. Ich glaub' eher nicht.
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Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Jo, danke euch! Hab mich jetzt dem neuen AP-System auch angepasst!
Der Mod macht wirklich Spass. Einige kleine spontane Anmerkungen:
-bei der Eroberung von Galileo ist durch irgendeine Aktion (weiß leider nicht mehr was) sämtlicher!! Söldner von mir im Erfahrungslevel gepusht worden! Steroid, Spider, Sidney, Hitman und Jubilee haben jetzt nach einem Anstieg um 2 Level alle Erfahrungslevel 6 oder 5? War das bei euch auch so?
-Was gibt es an den beiden Gas Stations östlich von Galileo zu holen? Habe dort nichts gefunden??
Viel Spass euch weiterhin und schönen Gruß!
Der Mod macht wirklich Spass. Einige kleine spontane Anmerkungen:
-bei der Eroberung von Galileo ist durch irgendeine Aktion (weiß leider nicht mehr was) sämtlicher!! Söldner von mir im Erfahrungslevel gepusht worden! Steroid, Spider, Sidney, Hitman und Jubilee haben jetzt nach einem Anstieg um 2 Level alle Erfahrungslevel 6 oder 5? War das bei euch auch so?
-Was gibt es an den beiden Gas Stations östlich von Galileo zu holen? Habe dort nichts gefunden??
Viel Spass euch weiterhin und schönen Gruß!
Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Grundsätzlich ist es bei JA2 so, daß Erfahrung, die man durch Lösung einer Aufgabe erhält, an alle Söldner geht, die sich (lebend und bei Bewußtsein) in dem betreffenden Sektor befinden.
Z.B. normales JA2: Du eskortierst die Touristen zum Flughafen - alle Deine Mercs, die im Sektor Drassen-Flughafen anwesend sind, wenn die Touristen am Flieger ankommen, bekommen die Erfahrungspunkte.
Z.B. normales JA2: Du eskortierst die Touristen zum Flughafen - alle Deine Mercs, die im Sektor Drassen-Flughafen anwesend sind, wenn die Touristen am Flieger ankommen, bekommen die Erfahrungspunkte.
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- Kanonenfutter
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Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Wo sind die Waffenlager, von denen man am Anfang efährt? War diese Claudia P... für irgendetwas gut? Ist leider nicht mehr am Leben..

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Ich bin leider nur halb informiert:
1. Ich kann mich nur kryptisch ausdrücken
Die Waffenlager befinden sich in den Sektoren, in denen diese Zivilsiten mit der
hellen Oberbekleidung sich aufhalten. Sie werden erst feindlich, wenn... Ist doch klar.
2. Claudia durfte man in Alt-UC nicht töten, wenn man mit Tony noch Geschäfte machen
wollte. Nach meinen Erfahrungen mit 1.13-UC hat ihr Tod keine nachteiligen Folgen.
1. Ich kann mich nur kryptisch ausdrücken
Die Waffenlager befinden sich in den Sektoren, in denen diese Zivilsiten mit der
hellen Oberbekleidung sich aufhalten. Sie werden erst feindlich, wenn... Ist doch klar.
2. Claudia durfte man in Alt-UC nicht töten, wenn man mit Tony noch Geschäfte machen
wollte. Nach meinen Erfahrungen mit 1.13-UC hat ihr Tod keine nachteiligen Folgen.