hmmm, also ich hab mir en paar kritiken zum spiel durchgelesen und bin da doch eher abgeneigt.
Obwohl ich kritiken meist kritisch gegenüber stehe(rethorik,boyaa!) kamen diese doch von leuten die im selben spiele genre unterwegs sind wie ich/wir und daher vertrau ich eigentlich auf deren urteil.
Besonders das gameplay wurde bemängelt und nachdem was ich da gelesen habe muss das echt nich sein, nichma für 10euros.
ausserdem hab ich schon genug spiele die einen für kurze zeit unterhalten ich such grad eher nach was langfristigem.
The fall-last days of gaia ist ein gutes beispiel.
Initial version war ja wohl unter aller sau, aber nachdem ich mir(eher aus zufall) die reloaded version zugelegt hab hatts mich echt begeistert, schade das ein potentieller klassiker durch den initial release gekillt wurde. Auch hier hätte man viel von JA2/FOT lernen können zb das leute nicht nacheinander aus autos austeigen müssen und eine nicht frei bewegbare kamera bzw das "nicht rumscrollen können" sehr anstrengend ist. Aber egal, das game gehörte auf jedenfall zu den guten die ich in letzter zeit gekauft habe.
Jein, im Falle von tomb raider war der Wechsel des Entwickler z.B. ein Gewinn. Bei Fallout 3 war`s auch kein großer Schaden
find das eher diskutabel, als Fo´ler der ersten stunde war ich etwas zurückhaltend mit FO3.
hab lange gewartet bevor ichs mir geholt habe, aber kann im endeffekt die schlechten meinungen vieler "alter hasen" nicht teilen.Fakt ist jedoch das ein grosser teil des chamres und witzes der alten serie verloren gegangen ist, besonders den humor vermisse ich schon. Sind halt auch kleine sachen wie zb das es keine item descriptions gibt, macht das ganze etwas steril.
Aber trotzdem werd ich FO3 wohl nich in 5 jahren spielen und es ist mit sicherheit eins der besten spiele der letzten zeit!!
Zum glück gibts so ne fixe community, habe ca 15 mods mit dem spiel laufen^^ die u.a auch das alte feeling etwas zurück bringen.
sooo genug gesabbelt, danke für eure hilfe
g