Installation 1.13
Moderator: Flashy
Installation 1.13
Was muss ich alles Installieren( Downloden) um von 1.02 zu 1.13 zukommen?
Bitte wie immer ausführlich und Idioten sicher erklären danke.
Bitte wie immer ausführlich und Idioten sicher erklären danke.
Re: Installation 1.13
Das 1.13-Paket Deiner Wahl (Sprache).
Für Deutsch am einfachsten Scheinworlds allinOne; zu finden in jedem seiner Postings hier.
Re: Installation 1.13
Muss das in de JA2 Ordner?
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
und er ist doch aus Bern
Es überschreibt teilweise, selbstverständlich muß im root des JA-Ordners entpackt werden.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Re: Installation 1.13
... Also ich hab 3 Ja2 Allinone Dateien in meinem Downloade Ordner, die müssen in den JA2 Ordner wo bereits 1.02 Installiert ist?
@Gorro: Ich lebe immer noch nicht in der Stadt Bern.
Ach Ja... ich hab keine Ahnung was ich hier mache.
@Gorro: Ich lebe immer noch nicht in der Stadt Bern.
Ach Ja... ich hab keine Ahnung was ich hier mache.
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
Re: Installation 1.13
Eine davon - sinnvollerweise die neuste (in der Sprache Deines JA2)
Beeeeeeeeeeeeeeeeeeerner wird man durch Geburt (oder wie in Deinem Fall "ehren"halber)
Beeeeeeeeeeeeeeeeeeerner wird man durch Geburt (oder wie in Deinem Fall "ehren"halber)
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Re: Installation 1.13
In Scheins "Release"-Posting steht wie es gemacht wird.
Außerdem findet sich in Scheins Posting ein Datei-Anhang "Readme_Allinone8.doc" - den zu Lesen hilft, weil auch da als erstes erklärt wird, wie installiert wird.
.
.
.
.
Berner sind wahrscheinlich eh schneller ...
Re: Installation 1.13
ich hijacke mal den Thread hier kurz:
Hab mir das All-in-one Paket installiert
Gibts den irgendwo neue gute Mappakete? Kann Omerta mittlerweile nicht sehen
Hab mir das All-in-one Paket installiert
Gibts den irgendwo neue gute Mappakete? Kann Omerta mittlerweile nicht sehen
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
Re: Installation 1.13
evtl den W mod
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Re: Installation 1.13
Schau mal bei hoenir, da gibt es neben den WF-Maps noch ein Map-Paket.
Re: Installation 1.13
Danke spiele jetzt WF-Mod dürfte erstmals ausreichen. Ja2 macht immernoch nach 10 Jahren Spass wie am ersten Tag!
Re: Installation 1.13
Also ich hab den JA2 Allinone Ordner ist im JA2 Ordner entpackt: In diesem Ordner sind 4 weitere Dateien, Darunter die Anwendung zu Starten: Beim Start kommt folgende Meldung:
JA2 Fatal Error
Cannot init FONT file FONTS/LARGEFONT1.sti
Was ist noch Falsch?
JA2 Fatal Error
Cannot init FONT file FONTS/LARGEFONT1.sti
Was ist noch Falsch?
Re: Installation 1.13
Und - gibt es bei Deiner Installation eine Datei namens largefont1.sti im Ordner \data\fonts?
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4582
- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
Re: Installation 1.13
höchstwahrscheinlich nichtSam Hotte hat geschrieben:Und - gibt es bei Deiner Installation eine Datei namens largefont1.sti im Ordner \data\fonts?
weil diese Fehlermeldung i.d.R. alternativ folgende Hintergründe hat:
1. fehlerhafte Installation, die exe kann Fonts.slf nicht initialisieren
2. falsche Installation, fonts.slf fehlt schlicht im Ja2/data Ordner
--> bei problem 2 auf jeden Fall neu installieren, bei Problem 1 kann man auch den Inhalt von fonts.slf in einen zu kreiierenden ordner data/fonts entpacken, dann sollte es auch gehen
mfg
Re: Installation 1.13
Wider mal ein paar neue Fragen.
Ich habe es unterdessen geschafft 1.13 zu Installieren und es läuft fastFehler frei.
1. Wo finde ich die WF map’s für 1.13? (Auf Deutsch) JA2 map's sind mir zu langweilig!
2. Kann ich das Raketengewehr aus dem Spiel verbannen?
3. Die Dialoge werden nicht, mehr gesprochen (muss selbst Lesen) was kann man da gegen tun?
Ein grosses Lob an alle beteiligten, 1.13 ist wirklich genial. :erdbeerteechug
Ich habe es unterdessen geschafft 1.13 zu Installieren und es läuft fastFehler frei.
1. Wo finde ich die WF map’s für 1.13? (Auf Deutsch) JA2 map's sind mir zu langweilig!
2. Kann ich das Raketengewehr aus dem Spiel verbannen?
3. Die Dialoge werden nicht, mehr gesprochen (muss selbst Lesen) was kann man da gegen tun?
Ein grosses Lob an alle beteiligten, 1.13 ist wirklich genial. :erdbeerteechug
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users
Re: Installation 1.13
1. z.B. bei Hoenir.
2. Kann man bestimmt aus den XMLs entfernen/überschreiben. Oder dafür sorgen, daß weder Gegner noch RPCs es benutzen (evtl. in den Maps rumliegende Rak-Gewehre dann einfach nicht benutzen. )
3. z.B. Sound/Sprache in den Optionen aktivieren.
2. Kann man bestimmt aus den XMLs entfernen/überschreiben. Oder dafür sorgen, daß weder Gegner noch RPCs es benutzen (evtl. in den Maps rumliegende Rak-Gewehre dann einfach nicht benutzen. )
3. z.B. Sound/Sprache in den Optionen aktivieren.
Re: Installation 1.13
1 WF map’s funktioniert. (Englische Version)
2. Was ist ein XLMs Editor?
3. Söldner sprechen immer noch nicht, ausser die Wf- Söldner sprechen Englisch.
2. Was ist ein XLMs Editor?
3. Söldner sprechen immer noch nicht, ausser die Wf- Söldner sprechen Englisch.
Re: Installation 1.13
1. das ist doch schon mal gut.
2. Ein Programm zum Editieren (Bearbeiten, Ändern) entsprechender Dateien.
3. am besten neu installieren: Ja2 von CD -> 1.13-Paket -> WF-Mod. (jeweils Anleitungen, readmes etc. lesen und umsetzen)
2. Ein Programm zum Editieren (Bearbeiten, Ändern) entsprechender Dateien.
3. am besten neu installieren: Ja2 von CD -> 1.13-Paket -> WF-Mod. (jeweils Anleitungen, readmes etc. lesen und umsetzen)
Re: Installation 1.13
Noch was... wo finde ich de INI Editor für WF?
Re: Installation 1.13
Edit:... Ist es möglich das mann Carlos und Migel bereits nach der befreiung von Drassen Rekrutieren kann, so wie das in WF möglich war?
Re: Installation 1.13
Da, wo Du den "normalen" Editor auch findest; Du kannst im INI-Editor in einer Drop-Down-Liste auswählen, welche INI Du bearbeiten willst.Nomad hat geschrieben:Noch was... wo finde ich de INI Editor für WF?
Re: Installation 1.13
WIMRE muß man in WF für 1.13 erst 4 o. 5 Städte kontrollieren, bevor man die rekrutrieren kann.Nomad hat geschrieben:Edit:... Ist es möglich das mann Carlos und Migel bereits nach der befreiung von Drassen Rekrutieren kann, so wie das in WF möglich war?
Re: Installation 1.13
Moin, Carlos kann man nach 2 Städten und Miguel nach 3 Städten kontrollieren....
Re: Installation 1.13
@Maxman,
wenn das tatsächlich so ist, was ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen kann, wieso gibt es dann einen Patch, mit dem
man genau das erreichen kann, was Du schreibst?
Nebenbei: Es gibt auch einen Patch, mit dem Du erreichst, dass Du Dimitri, Carlos und Miguel nach Erfüllen dieser Drassenquest
alle auf einmal rekrutierren kannst.
wenn das tatsächlich so ist, was ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen kann, wieso gibt es dann einen Patch, mit dem
man genau das erreichen kann, was Du schreibst?
Nebenbei: Es gibt auch einen Patch, mit dem Du erreichst, dass Du Dimitri, Carlos und Miguel nach Erfüllen dieser Drassenquest
alle auf einmal rekrutierren kannst.
Re: Installation 1.13
Okey vielen Dank,... das mit Miguel und Carlos werde ich selbst heraus finden, hab ja zeit da ich nicht arbeiten Darf.
Re: Installation 1.13
Also ich behaupte das, weil ich es eigener Erfahrung weiß. In Wildfire war es so, dass man Miguel nach 3 und Carlos nach 2 Städten hatte.
Diesen Patch den, den du beschreibst, da konnte man alle Rebellen sogar vor der Eroberung von Drassen haben. Da gab es aber eine gewisse Reihenfolge zu beachten, an die ich mich leider nicht mehr so recht erinnern kann. Ich glaube man musste zuerst Miguel rekrutieren, bevor man Carlos und Dimitri bekam.
Diesen Patch den, den du beschreibst, da konnte man alle Rebellen sogar vor der Eroberung von Drassen haben. Da gab es aber eine gewisse Reihenfolge zu beachten, an die ich mich leider nicht mehr so recht erinnern kann. Ich glaube man musste zuerst Miguel rekrutieren, bevor man Carlos und Dimitri bekam.