V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Mattes » 24 Nov 2008, 17:43

Mal ne ganz andere Frage: Gibts das silber-graue Interface, heisst im Installer glaube ich "RONs überarbeitetes Interface" eigentlich inzwischen für NIV?

Sam Hotte
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Sam Hotte » 24 Nov 2008, 18:00

wenn es das gleich wie "Romans Interface" ist, dann gibt's das für NIV, ja.

Such mal nach irgendwas mit "Cosmetic_NIV_MOD_Romans_Interface_Beta_Neu_<datum>"
(ich weiß leider nicht mehr, wo ich es her habe)

Mattes
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Mattes » 24 Nov 2008, 18:50

Habs bei Hoenir gefunden, danke!

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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von ABC-Warrior » 24 Nov 2008, 21:28

Muss man sich auf der Seite neuerdings anmelden?

Ich dachte, wir wären alle so cool und finden solche Registrier-Seiten benutzerunfreundlich.

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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Mattes » 24 Nov 2008, 23:15

Bei Hoenir? Nö.

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Klein Gorro's Wunschzettel für den Weihnachtsmann

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Nov 2008, 16:17

Das ist kein Befehl sondern ein Wunschzettel
Fall's sich jemand aus dem Team angeturned fühlt darf er gerne daran rumwerkeln und selbstverständlich auch die Lorbeeren einsammeln.

1) Der H8-1/H9-1 bug
Habe ich vor Jahren schonmal Realist gezeigt und der konnte ihn nachvollziehen.

Beim Wechsel von H8-1 nach H9-1 fällt jedesmal die Loyalität in Cambria um 2-3% (allerdings nicht unter 0)
Ob dies erst nach ein paar hundert Tagen geschieht oder von Anfang an weiß ich nicht, da ich den Sektorwechsel immer erst nach ein paar hundert Tagen betreibe.

Betroffen: JA2 1.02, 1.05, Gold, 1.13, Vengeance, RR (glaub ich auch), WF6, mit und ohne Scampis
ich nehme daher an, daß es sich um ein palöobiologisches Käferchen handelt der in allen Versionen immer auftritt.

Der Standarduser bemerkt es warscheinlich gar nicht, da sie den Wechsel iR nur einmal machen während in Cambria noch gekämpft wird)

Das ist bei 1.13 besonders uncool weil ich in H9-1 gerne fertige Ausrüstung, die nicht mehr umgebaut werden soll, lagern würde. (vor [shift][f] geschützt.

Bei Bedarf kann ich ein save (mit ini) aus meinem aktuellen Spiel (2227, English mit many mercs und Smilies Recrutierungsmod) irgendwohin mailen.



2) [shift][f]- menue

Zerlege alle zusammengesezten Teile der folgenden Art
( ) Waffen
( ) Sprengstoff
( ) Kleidung
etc

es sollten mehrer Ankreuzungen möglich sei, und das Menue sollte sich den letzten Zustand merken

alternativ
3) ein Zusatzattchement(Schalter)
das immer anbaubar ist (und weder erworben werden muß noch einen slot belegt) mit der Funktion: Teil wird von [shift][f] nicht zerlegt.


4) Eine Grafik eines zusammengeklapten Spatens der in einen kleineren slot paßt
(kein Mensch schleppt Klappsäten im ausgeklapten Zustand zu Jake)


5) Gummiband als Attachement zu Helm mit dessen Hilfe Flaschen, Verbandspäckchen, ZIgarren, Porno am Helm angebracht werden können


6) Doppelmagazine mittels Klebeband


7) Klappschäfte ala RR


8) Anwendung des Klappspatens auf eine Leiche ->
Dialog mit Pater Walker der dem Söldner kondoliert und ihm versichert, daß der Tode in Frieden ruht auch wenn er vielleicht kein Christ/Katholik war.
(ich würde mich, falls jemand in meiner Nähe -Hasta?- die Hardware hat, auch dazu breitschlagen lassen den Pater komplett auf Deutsch und Englich neu zu sprechen)
Dabei vergeht natürlich Zeit, da die Leiche transportiert werden muß







.
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Mille » 25 Nov 2008, 18:37

hab da mal ne frage...und zwar spiel ich grad 1.13 mit WF 6.06

irgendwie scheints da zwei bugs zu geben, tarnung geht nicht mehr ab, bleibt bei 50 % und mein AE ist seit tagen...wochen grün.

und "enrico" oder wie der typ nun jetzt heißt hat mir schon 2 böse mails bei meiner alma eroberung geschrieben das es keine ergebnisse gäbe :susp:

ist der denn bekloppt? habe die ersten 2 sektoren eingenommen, in jedem musste ich 2 mal verteidigen mit grün und dann grün/hellblau miliz dann gings weiter, aber nur mit ein sektor, dann gings weiter, wieder 2 mal verteidigen, miliz ausbilden...nächster letzter und letzter sektor

all das in 10 tagen und da hab ich ca jeden 2 tag den bodycount ordentlich in die höhe getrieben....und der affe schreibt mir es würde nix vorwärtsgehen :k:

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Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Nov 2008, 18:41

Ich weiß nicht wie das übertragen wurde, aber im Orginal WF6 mußt Du in neutralen oder feindlichen Sektoren kämpfen.

Es langt aber einen Gegner zu meucheln und sich nach 2 ereignislosen Runden zu verdrücken.
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Re:

Beitrag von Mille » 25 Nov 2008, 19:14

Gorro der Grüne hat geschrieben:Ich weiß nicht wie das übertragen wurde, aber im Orginal WF6 mußt Du in neutralen oder feindlichen Sektoren kämpfen.

Es langt aber einen Gegner zu meucheln und sich nach 2 ereignislosen Runden zu verdrücken.
okay, alles klar :) .......naja soll er doch rummeckern, solang er keine ersatzkiller schickt *g*

aber wegen dem tarnungsproblem weißt du net was das sein könnte, oder?

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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Sam Hotte » 25 Nov 2008, 19:20

Mille, Du hast Deinen AE Gorro genannt und deswegen ist der halt grün? :khelle:

Hast Du evtl. irgendwelche Tarnklamotten an, die den Tarnwert hochhalten?

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Klein Gorro's Wunschzettel für den Weihnachtsmann II

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Nov 2008, 19:40

09) einen hotkey um Rucksäcke und dergl auszupacken (oder hab' ich den übersehen?)

10) Das Inventar des Hummers ist im Gegensatz zum Inventars des Trucks nicht reparierbar. Das ist eine nicht hinehmbare Nutzungseinschränkung des Hummers.
Das ist nämlich das erste mal, daß ein Fahrzeug Sinn macht.

11) Der Heli könnte auch ein Inventar haben.

12) kann man Inventare eigentlich unterschiedlich groß gestalten?
Nach Fahrzeug Hummer, Truck, Normaler Geländewagen?, Lok?, Schnellboot? (die letzten 3 sind Beispiele aus RR)
Nach Anzahl der transprtierten Mercs?
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Sam Hotte » 25 Nov 2008, 19:53

zu 09): angelegte LBEs kann man mit (WIMRE) shift+e ins Sektorinventar leeren. Für gefüllte LBEs, die im Sektor(-inventar) liegen, gibbet wohl nix.

13) Kann man zB. den Hummer geländegängig machen, so daß der auch Sektoren ohne Strasse befahren kann (außer z.B. Sumpf, dichter Wald und Berge) und dafür dann z.B. 15 o. 30 min länger braucht?

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Klein Gorro's Wunschzettel für den Weihnachtsmann III

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Nov 2008, 19:57

13) Kann man den Hummer geländegängig machen?
Das wäre realistisch und müßte natürlich einen höheren Spritverbrauch und eine längere Reisezeit bedingen.




@ SamHotte

Das ist mein Wunschzettel
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Re: Klein Gorro's Wunschzettel für den Weihnachtsmann III

Beitrag von Sam Hotte » 25 Nov 2008, 20:00

Gorro der Grüne hat geschrieben:Das ist mein Wunschzettel
Egoist! ;) Weihnachten is für alle da ... :beerchug:

Mille
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Mille » 25 Nov 2008, 20:37

das tarnproblem lag tatsächlich an den klamotten.....das erklärt alles :) danke

Tober
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Tober » 26 Nov 2008, 07:58

Schöner Wunschzettel!
Ich befürworte den Klappspaten! :k:
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

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Mist

Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Nov 2008, 08:54

mir hat es gerade, die ganze Installation zerissen. Wo war nochmal SV ManyMerc Mod zu finden?

thx
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Re: Mist

Beitrag von Sam Hotte » 26 Nov 2008, 10:11

Gorro der Grüne hat geschrieben:mir hat es gerade, die ganze Installation zerissen. Wo war nochmal SV ManyMerc Mod zu finden?
hoenir.de?

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Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Nov 2008, 10:42

da hab ich jetzt was gefunden, aber neulich hatte ich eine Dummiversion mit Installer
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ok, ich bin ein bischen blöd

Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Nov 2008, 11:48

hab's gefunden

Ich krieg aber die richtige Installationsreihenfolge nicht gebacken.

2085-> was kommt dann (um erstmal die neueste Exe zu haben)

Mir hat sich gerade die 3. Installation gehängt :b:
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*rabäh*

Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Nov 2008, 12:49

Das Zeug hängt sich beim extrahieren immer bei 19% auf!

JA2 1.13 + NIV b12.3 SVN @ 976 Full.exe
JA2_2008_09_10.exe
JA2 1.13 + NIV b10.1 SVN @ 928 Full.exe



Ich komm auf 2085 und das wars dann
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the same procedure as last install

Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Nov 2008, 13:25

jetzt bin ich geringfügig weiter, aber die Kiste schreht nach einer fmod.dll

Die einzige die ich habe paßt nicht
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von ABC-Warrior » 26 Nov 2008, 13:55

Was machst Du denn da?
Gorro der Grüne hat geschrieben: JA2 1.13 + NIV b12.3 SVN @ 976 Full.exe
JA2_2008_09_10.exe
JA2 1.13 + NIV b10.1 SVN @ 928 Full.exe
Wenn ich mich nicht irre, dann sind das ganz alte `one-klick-installer`.

Nimm Dir doch erstmal das normale 2085 Full-Release als Basis.
Link: http://ja2v113.pbwiki.com/

Update das dann dahin wohin Du willst.
Link für Updates: http://www.lokadamus.de.vu/ja2/113/Trash/Old/
JA2_2008_10_17.exe updatet auf Version 2375, und ist eine der neusten ohne 100AP-Dateien.
JA2_2008_11_19.exe ist eine sehr aktuelle, updatet auf Version 2417.

1) Ja2 installieren
2) 1.13 Full Release 2085 installieren
3) Updaten
4) Mods installieren

So mach ich`s immer, und es klappt

Sam Hotte
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Re: the same procedure as last install

Beitrag von Sam Hotte » 26 Nov 2008, 14:05

Gorro der Grüne hat geschrieben:jetzt bin ich geringfügig weiter, aber die Kiste schreht nach einer fmod.dll

Die einzige die ich habe paßt nicht
Anhand des Dateidatums sehe ich, daß meine fmod.dll mit dem 1.12-Patch gekommen ist.
Hilft das weiter?

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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von ABC-Warrior » 26 Nov 2008, 14:09

Mattes hat geschrieben:Habs bei Hoenir gefunden, danke!
Bei mir kommt die Meldung...

Unauthorized access to downloads! :confused:

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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Sam Hotte » 26 Nov 2008, 14:13

ABC-Warrior hat geschrieben:
Mattes hat geschrieben:Habs bei Hoenir gefunden, danke!
Bei mir kommt die Meldung...

Unauthorized access to downloads! :confused:
Bei was genau?
Sollte nicht sein ... :eek:

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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von ABC-Warrior » 26 Nov 2008, 14:28

Sam Hotte hat geschrieben: Bei was genau?
Sollte nicht sein ... :eek:
auf der Seite klicke ich auf:

-downloads
-Jagged Alliance 2 1.13
-MODS
-JA2 V1.13 Wildfire 6.06
-English
-WF6.06-Mod_beta_english_for_JA2_1.13NIV2112_080813.7z
-DOWNLOAD-BUTTON (links)
-start download (unten)
-> Unauthorized access to downloads! :confused: :confused:

Hab schon den Internet-Explorer mit Cookies ausprobiert. Klappt auch nicht.

Sam Hotte
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Sam Hotte » 26 Nov 2008, 14:39

ABC-Warrior hat geschrieben:auf der Seite klicke ich auf:

-downloads
-Jagged Alliance 2 1.13
-MODS
-JA2 V1.13 Wildfire 6.06
-English
-WF6.06-Mod_beta_english_for_JA2_1.13NIV2112_080813.7z
-DOWNLOAD-BUTTON (links)
-start download (unten)
-> Unauthorized access to downloads! :confused: :confused:

Hab schon den Internet-Explorer mit Cookies ausprobiert. Klappt auch nicht.
Tatsache! :gruebel:

Scheint aber ein spezieller Fehler nur mit diesem download zu sein, denn schon "direkt nebenan", die dt. Version dieses downloads, funktionierts normal.

Muttu mal hoenir kontaktieren, was da los ist.

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Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Nov 2008, 14:45

@ ABCW

da hatte ich meine 2085 frisch gezogen und auf meine eine unmodifizierte Goldversion genagelt.


@ all

muß ich davon ausgehen, daß es unterschiedliche engl 2085 gibt?
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von ABC-Warrior » 26 Nov 2008, 19:13

Sam Hotte hat geschrieben: Scheint aber ein spezieller Fehler nur mit diesem download zu sein, denn schon "direkt nebenan", die dt. Version dieses downloads, funktionierts normal.

Muttu mal hoenir kontaktieren, was da los ist.
HOENIR, watta los?!!!

Nope, `WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112_080813.7z` funzt uch ned. :confused: :confused: :confused:
Keine Datei funzt (bei mir). Hab schon viele ausprobiert.
zB 'JA2 V 1.13 2085 ENG FULL`. Geht nicht.
Gorro der Grüne hat geschrieben: @ all

muß ich davon ausgehen, daß es unterschiedliche engl 2085 gibt?
Probier doch erstmal die von der Wiki-Seite aus.

Link: http://ja2v113.pbwiki.com/

Die müsste das Maß aller Dinge sein. Auch wenn's wohl keinen Unterschied macht. :keinpeil:

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Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Nov 2008, 19:24

habe jetzt die dll, aber im Moment verblute ich gerade in Traconia

mein 2085 war von nem Mirror auf der wiki
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Sam Hotte » 26 Nov 2008, 20:36

ABC-Warrior hat geschrieben:
Sam Hotte hat geschrieben: Scheint aber ein spezieller Fehler nur mit diesem download zu sein, denn schon "direkt nebenan", die dt. Version dieses downloads, funktionierts normal.

Muttu mal hoenir kontaktieren, was da los ist.
HOENIR, watta los?!!!

Nope, `WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112_080813.7z` funzt uch ned. :confused: :confused: :confused:
Keine Datei funzt (bei mir). Hab schon viele ausprobiert.
zB 'JA2 V 1.13 2085 ENG FULL`. Geht nicht.
Also als ich das vorhin schrieb, da ging es auch (noch. Bei mir.). :P
Mittlerweile geht bei mir auch nix mehr - aber im Gegensatz zu heute mittag gibts kein "no access" sondern die einzelnen Downloadseiten werden nicht gefunden.
Möglicherweise ist hoenir gerade am Basteln?
Oder der PHP-Server vom Hoster macht Zicken?

Kai Neahnung. :(

Therion
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Therion » 06 Dez 2008, 09:36

Hallo ich wollte mal fragen ob man mehr als 18 Söldner haben kann, weil ich hab da noch soviel Platz auf der Taktikansicht.
Und kann man auch bei bereits bestehenden Speicherständen die Einstellungen ändern z.B. mehr Gegner? Oder muss man das vorher machen und dann ein neues Spiel beginnen.

Vielen Dank schon im vorraus.

Lokadamus
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von Lokadamus » 06 Dez 2008, 11:07

Therion hat geschrieben:Hallo ich wollte mal fragen ob man mehr als 18 Söldner haben kann, weil ich hab da noch soviel Platz auf der Taktikansicht.
Und kann man auch bei bereits bestehenden Speicherständen die Einstellungen ändern z.B. mehr Gegner? Oder muss man das vorher machen und dann ein neues Spiel beginnen.
mmm...

Gibt nen Mod mit dem Namen Many Merc, aber wo der ist, weiß ich nicht.

Der Schwierigkeitsgrad kann meines Wissens nach nicht im laufenden Spiel verändert werden, du must dann ein neues Spiel anfangen.

Welche Version benutzt du?
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

killerpfiffi
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von killerpfiffi » 22 Dez 2008, 10:33

damit es den Weihnachtsmann nicht so verwirrt häng ich es mal an...

14.) Ein Fernglas (quasi eine Waffe ohne Schuß, die man aimen muß... (wenn es das nicht schon gibt))
15.) Ein AP-Aufhebe-Button (á la X-COM Punkte aufheben für ducken, Einzelschuß, bzw. individuell einstellbar)

smeagol
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Beitrag von smeagol » 22 Dez 2008, 10:41

Ferngläser gibts.

Den AP Aufspar Button gab es soweit ich mich erinnere in JA1 (ich lass mich da gerne korrigieren, ist schon eine Weile her, dass ich das gespielt hab...), warum der nicht bis JA2 überdauert hat, wissen wohl nur die Menschen von Sir Tech.

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