V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Moderator: Flashy
Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Mal ne ganz andere Frage: Gibts das silber-graue Interface, heisst im Installer glaube ich "RONs überarbeitetes Interface" eigentlich inzwischen für NIV?
Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
wenn es das gleich wie "Romans Interface" ist, dann gibt's das für NIV, ja.
Such mal nach irgendwas mit "Cosmetic_NIV_MOD_Romans_Interface_Beta_Neu_<datum>"
(ich weiß leider nicht mehr, wo ich es her habe)
Such mal nach irgendwas mit "Cosmetic_NIV_MOD_Romans_Interface_Beta_Neu_<datum>"
(ich weiß leider nicht mehr, wo ich es her habe)
Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Habs bei Hoenir gefunden, danke!
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Muss man sich auf der Seite neuerdings anmelden?
Ich dachte, wir wären alle so cool und finden solche Registrier-Seiten benutzerunfreundlich.
Ich dachte, wir wären alle so cool und finden solche Registrier-Seiten benutzerunfreundlich.
Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Bei Hoenir? Nö.
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Klein Gorro's Wunschzettel für den Weihnachtsmann
Das ist kein Befehl sondern ein Wunschzettel
Fall's sich jemand aus dem Team angeturned fühlt darf er gerne daran rumwerkeln und selbstverständlich auch die Lorbeeren einsammeln.
1) Der H8-1/H9-1 bug
Habe ich vor Jahren schonmal Realist gezeigt und der konnte ihn nachvollziehen.
Beim Wechsel von H8-1 nach H9-1 fällt jedesmal die Loyalität in Cambria um 2-3% (allerdings nicht unter 0)
Ob dies erst nach ein paar hundert Tagen geschieht oder von Anfang an weiß ich nicht, da ich den Sektorwechsel immer erst nach ein paar hundert Tagen betreibe.
Betroffen: JA2 1.02, 1.05, Gold, 1.13, Vengeance, RR (glaub ich auch), WF6, mit und ohne Scampis
ich nehme daher an, daß es sich um ein palöobiologisches Käferchen handelt der in allen Versionen immer auftritt.
Der Standarduser bemerkt es warscheinlich gar nicht, da sie den Wechsel iR nur einmal machen während in Cambria noch gekämpft wird)
Das ist bei 1.13 besonders uncool weil ich in H9-1 gerne fertige Ausrüstung, die nicht mehr umgebaut werden soll, lagern würde. (vor [shift][f] geschützt.
Bei Bedarf kann ich ein save (mit ini) aus meinem aktuellen Spiel (2227, English mit many mercs und Smilies Recrutierungsmod) irgendwohin mailen.
2) [shift][f]- menue
Zerlege alle zusammengesezten Teile der folgenden Art
( ) Waffen
( ) Sprengstoff
( ) Kleidung
etc
es sollten mehrer Ankreuzungen möglich sei, und das Menue sollte sich den letzten Zustand merken
alternativ
3) ein Zusatzattchement(Schalter)
das immer anbaubar ist (und weder erworben werden muß noch einen slot belegt) mit der Funktion: Teil wird von [shift][f] nicht zerlegt.
4) Eine Grafik eines zusammengeklapten Spatens der in einen kleineren slot paßt
(kein Mensch schleppt Klappsäten im ausgeklapten Zustand zu Jake)
5) Gummiband als Attachement zu Helm mit dessen Hilfe Flaschen, Verbandspäckchen, ZIgarren, Porno am Helm angebracht werden können
6) Doppelmagazine mittels Klebeband
7) Klappschäfte ala RR
8) Anwendung des Klappspatens auf eine Leiche ->
Dialog mit Pater Walker der dem Söldner kondoliert und ihm versichert, daß der Tode in Frieden ruht auch wenn er vielleicht kein Christ/Katholik war.
(ich würde mich, falls jemand in meiner Nähe -Hasta?- die Hardware hat, auch dazu breitschlagen lassen den Pater komplett auf Deutsch und Englich neu zu sprechen)
Dabei vergeht natürlich Zeit, da die Leiche transportiert werden muß
.
Fall's sich jemand aus dem Team angeturned fühlt darf er gerne daran rumwerkeln und selbstverständlich auch die Lorbeeren einsammeln.
1) Der H8-1/H9-1 bug
Habe ich vor Jahren schonmal Realist gezeigt und der konnte ihn nachvollziehen.
Beim Wechsel von H8-1 nach H9-1 fällt jedesmal die Loyalität in Cambria um 2-3% (allerdings nicht unter 0)
Ob dies erst nach ein paar hundert Tagen geschieht oder von Anfang an weiß ich nicht, da ich den Sektorwechsel immer erst nach ein paar hundert Tagen betreibe.
Betroffen: JA2 1.02, 1.05, Gold, 1.13, Vengeance, RR (glaub ich auch), WF6, mit und ohne Scampis
ich nehme daher an, daß es sich um ein palöobiologisches Käferchen handelt der in allen Versionen immer auftritt.
Der Standarduser bemerkt es warscheinlich gar nicht, da sie den Wechsel iR nur einmal machen während in Cambria noch gekämpft wird)
Das ist bei 1.13 besonders uncool weil ich in H9-1 gerne fertige Ausrüstung, die nicht mehr umgebaut werden soll, lagern würde. (vor [shift][f] geschützt.
Bei Bedarf kann ich ein save (mit ini) aus meinem aktuellen Spiel (2227, English mit many mercs und Smilies Recrutierungsmod) irgendwohin mailen.
2) [shift][f]- menue
Zerlege alle zusammengesezten Teile der folgenden Art
( ) Waffen
( ) Sprengstoff
( ) Kleidung
etc
es sollten mehrer Ankreuzungen möglich sei, und das Menue sollte sich den letzten Zustand merken
alternativ
3) ein Zusatzattchement(Schalter)
das immer anbaubar ist (und weder erworben werden muß noch einen slot belegt) mit der Funktion: Teil wird von [shift][f] nicht zerlegt.
4) Eine Grafik eines zusammengeklapten Spatens der in einen kleineren slot paßt
(kein Mensch schleppt Klappsäten im ausgeklapten Zustand zu Jake)
5) Gummiband als Attachement zu Helm mit dessen Hilfe Flaschen, Verbandspäckchen, ZIgarren, Porno am Helm angebracht werden können
6) Doppelmagazine mittels Klebeband
7) Klappschäfte ala RR
8) Anwendung des Klappspatens auf eine Leiche ->
Dialog mit Pater Walker der dem Söldner kondoliert und ihm versichert, daß der Tode in Frieden ruht auch wenn er vielleicht kein Christ/Katholik war.
(ich würde mich, falls jemand in meiner Nähe -Hasta?- die Hardware hat, auch dazu breitschlagen lassen den Pater komplett auf Deutsch und Englich neu zu sprechen)
Dabei vergeht natürlich Zeit, da die Leiche transportiert werden muß
.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
hab da mal ne frage...und zwar spiel ich grad 1.13 mit WF 6.06
irgendwie scheints da zwei bugs zu geben, tarnung geht nicht mehr ab, bleibt bei 50 % und mein AE ist seit tagen...wochen grün.
und "enrico" oder wie der typ nun jetzt heißt hat mir schon 2 böse mails bei meiner alma eroberung geschrieben das es keine ergebnisse gäbe
ist der denn bekloppt? habe die ersten 2 sektoren eingenommen, in jedem musste ich 2 mal verteidigen mit grün und dann grün/hellblau miliz dann gings weiter, aber nur mit ein sektor, dann gings weiter, wieder 2 mal verteidigen, miliz ausbilden...nächster letzter und letzter sektor
all das in 10 tagen und da hab ich ca jeden 2 tag den bodycount ordentlich in die höhe getrieben....und der affe schreibt mir es würde nix vorwärtsgehen
irgendwie scheints da zwei bugs zu geben, tarnung geht nicht mehr ab, bleibt bei 50 % und mein AE ist seit tagen...wochen grün.
und "enrico" oder wie der typ nun jetzt heißt hat mir schon 2 böse mails bei meiner alma eroberung geschrieben das es keine ergebnisse gäbe
ist der denn bekloppt? habe die ersten 2 sektoren eingenommen, in jedem musste ich 2 mal verteidigen mit grün und dann grün/hellblau miliz dann gings weiter, aber nur mit ein sektor, dann gings weiter, wieder 2 mal verteidigen, miliz ausbilden...nächster letzter und letzter sektor
all das in 10 tagen und da hab ich ca jeden 2 tag den bodycount ordentlich in die höhe getrieben....und der affe schreibt mir es würde nix vorwärtsgehen
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Re:
okay, alles klar .......naja soll er doch rummeckern, solang er keine ersatzkiller schickt *g*Gorro der Grüne hat geschrieben:Ich weiß nicht wie das übertragen wurde, aber im Orginal WF6 mußt Du in neutralen oder feindlichen Sektoren kämpfen.
Es langt aber einen Gegner zu meucheln und sich nach 2 ereignislosen Runden zu verdrücken.
aber wegen dem tarnungsproblem weißt du net was das sein könnte, oder?
Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Mille, Du hast Deinen AE Gorro genannt und deswegen ist der halt grün?
Hast Du evtl. irgendwelche Tarnklamotten an, die den Tarnwert hochhalten?
Hast Du evtl. irgendwelche Tarnklamotten an, die den Tarnwert hochhalten?
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Klein Gorro's Wunschzettel für den Weihnachtsmann II
09) einen hotkey um Rucksäcke und dergl auszupacken (oder hab' ich den übersehen?)
10) Das Inventar des Hummers ist im Gegensatz zum Inventars des Trucks nicht reparierbar. Das ist eine nicht hinehmbare Nutzungseinschränkung des Hummers.
Das ist nämlich das erste mal, daß ein Fahrzeug Sinn macht.
11) Der Heli könnte auch ein Inventar haben.
12) kann man Inventare eigentlich unterschiedlich groß gestalten?
Nach Fahrzeug Hummer, Truck, Normaler Geländewagen?, Lok?, Schnellboot? (die letzten 3 sind Beispiele aus RR)
Nach Anzahl der transprtierten Mercs?
10) Das Inventar des Hummers ist im Gegensatz zum Inventars des Trucks nicht reparierbar. Das ist eine nicht hinehmbare Nutzungseinschränkung des Hummers.
Das ist nämlich das erste mal, daß ein Fahrzeug Sinn macht.
11) Der Heli könnte auch ein Inventar haben.
12) kann man Inventare eigentlich unterschiedlich groß gestalten?
Nach Fahrzeug Hummer, Truck, Normaler Geländewagen?, Lok?, Schnellboot? (die letzten 3 sind Beispiele aus RR)
Nach Anzahl der transprtierten Mercs?
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
zu 09): angelegte LBEs kann man mit (WIMRE) shift+e ins Sektorinventar leeren. Für gefüllte LBEs, die im Sektor(-inventar) liegen, gibbet wohl nix.
13) Kann man zB. den Hummer geländegängig machen, so daß der auch Sektoren ohne Strasse befahren kann (außer z.B. Sumpf, dichter Wald und Berge) und dafür dann z.B. 15 o. 30 min länger braucht?
13) Kann man zB. den Hummer geländegängig machen, so daß der auch Sektoren ohne Strasse befahren kann (außer z.B. Sumpf, dichter Wald und Berge) und dafür dann z.B. 15 o. 30 min länger braucht?
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Klein Gorro's Wunschzettel für den Weihnachtsmann III
13) Kann man den Hummer geländegängig machen?
Das wäre realistisch und müßte natürlich einen höheren Spritverbrauch und eine längere Reisezeit bedingen.
@ SamHotte
Das ist mein Wunschzettel
Das wäre realistisch und müßte natürlich einen höheren Spritverbrauch und eine längere Reisezeit bedingen.
@ SamHotte
Das ist mein Wunschzettel
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
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Re: Klein Gorro's Wunschzettel für den Weihnachtsmann III
Egoist! Weihnachten is für alle da ...Gorro der Grüne hat geschrieben:Das ist mein Wunschzettel
Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
das tarnproblem lag tatsächlich an den klamotten.....das erklärt alles danke
Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Schöner Wunschzettel!
Ich befürworte den Klappspaten!
Ich befürworte den Klappspaten!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
Declaration of Arbroath 1320
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Mist
mir hat es gerade, die ganze Installation zerissen. Wo war nochmal SV ManyMerc Mod zu finden?
thx
thx
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
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Re: Mist
hoenir.de?Gorro der Grüne hat geschrieben:mir hat es gerade, die ganze Installation zerissen. Wo war nochmal SV ManyMerc Mod zu finden?
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ok, ich bin ein bischen blöd
hab's gefunden
Ich krieg aber die richtige Installationsreihenfolge nicht gebacken.
2085-> was kommt dann (um erstmal die neueste Exe zu haben)
Mir hat sich gerade die 3. Installation gehängt
Ich krieg aber die richtige Installationsreihenfolge nicht gebacken.
2085-> was kommt dann (um erstmal die neueste Exe zu haben)
Mir hat sich gerade die 3. Installation gehängt
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*rabäh*
Das Zeug hängt sich beim extrahieren immer bei 19% auf!
JA2 1.13 + NIV b12.3 SVN @ 976 Full.exe
JA2_2008_09_10.exe
JA2 1.13 + NIV b10.1 SVN @ 928 Full.exe
Ich komm auf 2085 und das wars dann
JA2 1.13 + NIV b12.3 SVN @ 976 Full.exe
JA2_2008_09_10.exe
JA2 1.13 + NIV b10.1 SVN @ 928 Full.exe
Ich komm auf 2085 und das wars dann
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the same procedure as last install
jetzt bin ich geringfügig weiter, aber die Kiste schreht nach einer fmod.dll
Die einzige die ich habe paßt nicht
Die einzige die ich habe paßt nicht
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- Kopfgeldjäger
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Was machst Du denn da?
Nimm Dir doch erstmal das normale 2085 Full-Release als Basis.
Link: http://ja2v113.pbwiki.com/
Update das dann dahin wohin Du willst.
Link für Updates: http://www.lokadamus.de.vu/ja2/113/Trash/Old/
JA2_2008_10_17.exe updatet auf Version 2375, und ist eine der neusten ohne 100AP-Dateien.
JA2_2008_11_19.exe ist eine sehr aktuelle, updatet auf Version 2417.
1) Ja2 installieren
2) 1.13 Full Release 2085 installieren
3) Updaten
4) Mods installieren
So mach ich`s immer, und es klappt
Wenn ich mich nicht irre, dann sind das ganz alte `one-klick-installer`.Gorro der Grüne hat geschrieben: JA2 1.13 + NIV b12.3 SVN @ 976 Full.exe
JA2_2008_09_10.exe
JA2 1.13 + NIV b10.1 SVN @ 928 Full.exe
Nimm Dir doch erstmal das normale 2085 Full-Release als Basis.
Link: http://ja2v113.pbwiki.com/
Update das dann dahin wohin Du willst.
Link für Updates: http://www.lokadamus.de.vu/ja2/113/Trash/Old/
JA2_2008_10_17.exe updatet auf Version 2375, und ist eine der neusten ohne 100AP-Dateien.
JA2_2008_11_19.exe ist eine sehr aktuelle, updatet auf Version 2417.
1) Ja2 installieren
2) 1.13 Full Release 2085 installieren
3) Updaten
4) Mods installieren
So mach ich`s immer, und es klappt
Re: the same procedure as last install
Anhand des Dateidatums sehe ich, daß meine fmod.dll mit dem 1.12-Patch gekommen ist.Gorro der Grüne hat geschrieben:jetzt bin ich geringfügig weiter, aber die Kiste schreht nach einer fmod.dll
Die einzige die ich habe paßt nicht
Hilft das weiter?
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- Kopfgeldjäger
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Bei mir kommt die Meldung...Mattes hat geschrieben:Habs bei Hoenir gefunden, danke!
Unauthorized access to downloads!
Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Bei was genau?ABC-Warrior hat geschrieben:Bei mir kommt die Meldung...Mattes hat geschrieben:Habs bei Hoenir gefunden, danke!
Unauthorized access to downloads!
Sollte nicht sein ...
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- Kopfgeldjäger
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
auf der Seite klicke ich auf:Sam Hotte hat geschrieben: Bei was genau?
Sollte nicht sein ...
-downloads
-Jagged Alliance 2 1.13
-MODS
-JA2 V1.13 Wildfire 6.06
-English
-WF6.06-Mod_beta_english_for_JA2_1.13NIV2112_080813.7z
-DOWNLOAD-BUTTON (links)
-start download (unten)
-> Unauthorized access to downloads!
Hab schon den Internet-Explorer mit Cookies ausprobiert. Klappt auch nicht.
Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Tatsache!ABC-Warrior hat geschrieben:auf der Seite klicke ich auf:
-downloads
-Jagged Alliance 2 1.13
-MODS
-JA2 V1.13 Wildfire 6.06
-English
-WF6.06-Mod_beta_english_for_JA2_1.13NIV2112_080813.7z
-DOWNLOAD-BUTTON (links)
-start download (unten)
-> Unauthorized access to downloads!
Hab schon den Internet-Explorer mit Cookies ausprobiert. Klappt auch nicht.
Scheint aber ein spezieller Fehler nur mit diesem download zu sein, denn schon "direkt nebenan", die dt. Version dieses downloads, funktionierts normal.
Muttu mal hoenir kontaktieren, was da los ist.
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- Elite-Söldner
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
HOENIR, watta los?!!!Sam Hotte hat geschrieben: Scheint aber ein spezieller Fehler nur mit diesem download zu sein, denn schon "direkt nebenan", die dt. Version dieses downloads, funktionierts normal.
Muttu mal hoenir kontaktieren, was da los ist.
Nope, `WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112_080813.7z` funzt uch ned.
Keine Datei funzt (bei mir). Hab schon viele ausprobiert.
zB 'JA2 V 1.13 2085 ENG FULL`. Geht nicht.
Probier doch erstmal die von der Wiki-Seite aus.Gorro der Grüne hat geschrieben: @ all
muß ich davon ausgehen, daß es unterschiedliche engl 2085 gibt?
Link: http://ja2v113.pbwiki.com/
Die müsste das Maß aller Dinge sein. Auch wenn's wohl keinen Unterschied macht.
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- Elite-Söldner
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Also als ich das vorhin schrieb, da ging es auch (noch. Bei mir.).ABC-Warrior hat geschrieben:HOENIR, watta los?!!!Sam Hotte hat geschrieben: Scheint aber ein spezieller Fehler nur mit diesem download zu sein, denn schon "direkt nebenan", die dt. Version dieses downloads, funktionierts normal.
Muttu mal hoenir kontaktieren, was da los ist.
Nope, `WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112_080813.7z` funzt uch ned.
Keine Datei funzt (bei mir). Hab schon viele ausprobiert.
zB 'JA2 V 1.13 2085 ENG FULL`. Geht nicht.
Mittlerweile geht bei mir auch nix mehr - aber im Gegensatz zu heute mittag gibts kein "no access" sondern die einzelnen Downloadseiten werden nicht gefunden.
Möglicherweise ist hoenir gerade am Basteln?
Oder der PHP-Server vom Hoster macht Zicken?
Kai Neahnung.
Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Hallo ich wollte mal fragen ob man mehr als 18 Söldner haben kann, weil ich hab da noch soviel Platz auf der Taktikansicht.
Und kann man auch bei bereits bestehenden Speicherständen die Einstellungen ändern z.B. mehr Gegner? Oder muss man das vorher machen und dann ein neues Spiel beginnen.
Vielen Dank schon im vorraus.
Und kann man auch bei bereits bestehenden Speicherständen die Einstellungen ändern z.B. mehr Gegner? Oder muss man das vorher machen und dann ein neues Spiel beginnen.
Vielen Dank schon im vorraus.
Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
mmm...Therion hat geschrieben:Hallo ich wollte mal fragen ob man mehr als 18 Söldner haben kann, weil ich hab da noch soviel Platz auf der Taktikansicht.
Und kann man auch bei bereits bestehenden Speicherständen die Einstellungen ändern z.B. mehr Gegner? Oder muss man das vorher machen und dann ein neues Spiel beginnen.
Gibt nen Mod mit dem Namen Many Merc, aber wo der ist, weiß ich nicht.
Der Schwierigkeitsgrad kann meines Wissens nach nicht im laufenden Spiel verändert werden, du must dann ein neues Spiel anfangen.
Welche Version benutzt du?
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Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
damit es den Weihnachtsmann nicht so verwirrt häng ich es mal an...
14.) Ein Fernglas (quasi eine Waffe ohne Schuß, die man aimen muß... (wenn es das nicht schon gibt))
15.) Ein AP-Aufhebe-Button (á la X-COM Punkte aufheben für ducken, Einzelschuß, bzw. individuell einstellbar)
14.) Ein Fernglas (quasi eine Waffe ohne Schuß, die man aimen muß... (wenn es das nicht schon gibt))
15.) Ein AP-Aufhebe-Button (á la X-COM Punkte aufheben für ducken, Einzelschuß, bzw. individuell einstellbar)
Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Ferngläser gibts.
Den AP Aufspar Button gab es soweit ich mich erinnere in JA1 (ich lass mich da gerne korrigieren, ist schon eine Weile her, dass ich das gespielt hab...), warum der nicht bis JA2 überdauert hat, wissen wohl nur die Menschen von Sir Tech.
Den AP Aufspar Button gab es soweit ich mich erinnere in JA1 (ich lass mich da gerne korrigieren, ist schon eine Weile her, dass ich das gespielt hab...), warum der nicht bis JA2 überdauert hat, wissen wohl nur die Menschen von Sir Tech.