deidrannas feige jungs

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
toneone
Kopfgeldjäger
Beiträge: 161
Registriert: 03 Okt 2008, 14:38

deidrannas feige jungs

Beitrag von toneone » 22 Okt 2008, 18:24

hi leute

also, ich marschier grade fröhlich(und schwer bewaffnet^^) durch cambria um mir die SAM station zu schnappen.

camo kits drauf, waffen wechseln, googles an ,mörser laden und all die tollen sachen..

ab zur SAM....und kein Arsch war da!

ich mein, sowas is mir noch nie passiert, SAM´s sind doch immer besetzt und sollten es auch sein.
Ich wurde hier schliesslich um einen Kampf gebracht!!

hab die site auch vorher nicht betreten, und cambria is auch noch nicht auf 100%

ist das jemand schonmal passiert??

vlt sollte ich die sam unbewacht zurücklassen und erobern wenn jemand hin kommt?

edit:hab grad mal nen save geladen kurz bevor ich die bugs angreif.da ist das rote fragezeichen noch auf der SAM.

irgendwann also zwischen dem auslöschen der bugs und dem einschmieren + neu ausrüsten danach sind die abgehauen..komm ich gar nich klar drauf :eek:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

INI ???

Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Okt 2008, 18:40

Bei 1.13 kommt es vor, daß der Feind hinter Dir herhechelt.

Dabei werden auch "Stadt"sektoren entblöst. Wenn der Sektor dessen Kaserne geräumt wird noch schwarz ist siehst Du das nicht.

Hatte ich schon im Omerta, Drassen, Cambria und Cambria-Rak. Eigendlich sollten immer die 2 Fußkranken (Flashy und der jeweilige commandant zurückbleiben.)

Gefühlsmäßig hat das etwas mit meiner rumschrauberei an der ini zu tun.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

toneone
Kopfgeldjäger
Beiträge: 161
Registriert: 03 Okt 2008, 14:38

Re: deidrannas feige jungs

Beitrag von toneone » 22 Okt 2008, 19:18

hmm, hab nicht wirklich viel in der ini geändert, nur den strategic event,die AE erstellung das isset eigentlich

hab bisschen gewartet und irgendwann is ne truppe in die SAM einmarschiert OHNE das ich sie vorher besucht habe, sogar Mike war dann da^^

über den hab ich mich so gefreut das ich ihm mörser granaten geschenkt hab,per luftpost *lol*

seltsam, aber sonst auch nix

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Okt 2008, 19:33

Wenn Du D's Agressivität und an den Wartezeiten nicht rumgespielt hast, dann ist meine diebezügliche Vermutung falsch.
(da fummel ich nämlich rum und mach das ganze immer etwas knackiger)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: deidrannas feige jungs

Beitrag von Tober » 22 Okt 2008, 20:01

Kommt bei 1.13 immer mal wieder vor, auch wenn man an der ini nichts ändert.
Schlimm fand ich es als beim Angriff auf P3, ausser Elliot und Joe, keine Verteidiger mehr da waren.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

toneone
Kopfgeldjäger
Beiträge: 161
Registriert: 03 Okt 2008, 14:38

Re: deidrannas feige jungs

Beitrag von toneone » 23 Okt 2008, 15:47

wenn wir schon bei seltsamen bebegenheite sind....tony hat mal auf mich geschossen!

als ich san mona von kingpin´s leute befreit hab kam tony auf die idee in den hinteren teil des ladens zu laufen und gasket und flo zu beschiessen die dort rumhingen!!

haben nur überlebt weil se sich in die letzte ecke zwischen den kisten gelegt haben und tony nicht weit genug in den raum gelaufen ist um sie zu spotten.

das fand ich seltsam!

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Re: deidrannas feige jungs

Beitrag von Hero » 23 Okt 2008, 16:05

Schwarzhemden die sich trotz Gesundheitszustand von immer noch Gesund (ursprünglich Sehr Gut) zurückziehen, obwohl 30 ihrer Kollegen immer noch auf die befestigte Stellung einstürmen und ein Massaker unter den Milizen verursachen...
Scheint irgendwie immer öfters zu passieren, macht die Sache aber irgendwie nur realer.
Wobei ich es seltsam finde wenn der Palast leer ist (außer sämtliche Truppen sind mit der Herrin im Bunker und richten sich ihre Verteidigungslinie dort ein...)

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: deidrannas feige jungs

Beitrag von commandant » 23 Okt 2008, 18:32

Der commandant ist doch nicht so dumm und bleibt alleine in einer Luftabwehrstellung sitzen, wenn der Rest der Truppe weg ist und Söldner im Anmarsch sind. Der sitzt gemütlich in seiner Villa am Meer und geniest das Leben :erdbeerteechug:

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Re: deidrannas feige jungs

Beitrag von Hero » 23 Okt 2008, 19:18

Ich glaub das is bei der netten Lady aber nich sehr gesund. Wegen Feigheit vor dem Feind erschossen oder sowas trau ich D. doch zu ;)

Antworten