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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 22 Okt 2006, 19:56

Zum suchen wirst du wohl nicht drumherum kommen, habe
auch kein bock darauf meine zeit damit zu verschwenden.
Es ist vielleicht einfacher im offiziellen >>>Wildfire Forum<<< die Suchfunktion zu betätigen.

MFG.....

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Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Okt 2006, 16:20

Hmm, hab noch nen paar weitere höchst unterschiedliche Entdeckungen gemacht:
1. In Cambria Rak lag noch auf nem Dach von mir unentdeckt nen M14. Ich habs entdeckt, als 30 Elite angriffen, während MAD und Scream noch beim Milizenausbilden waren. Einer der ersten 12 hat dann plötzlich sich was vom Boden geholt, also neu geladen ;)
Übrigens sehr interessante Waffe im Vergleich zum G3: 1 Schaden weniger, aber 1 RW mehr und nen 4er-Burst. Daher beide Waffen mit 7 AP durchaus ausgeglichen ;)
2. Keith verkauft Mun für minimalste Preise! Würde ich allein alle Munition bei Keith einkaufen und bei Tony verkaufen (selbst ohne Flo), würde ich ein Vermögen machen :eek: Aber dazu bin ich zu faul :cool:
3. Ein Grafikfehler in Cambria Rak. Am Südende steht mitten in der Pampa unbewegt ein mit weißem Oberteil bekleideter Soldat als Bild im Sektor. Auf seine Stelle gehen geht nicht, da mir das Feld als unbetretbar angezeigt wird.
4. Kleine Gewichtbugs:
a) Die 75er-7,62x39mm-Trommel wiegt im Sektor gefunden glaub 2,0 kg. Setz ich sie ins RPK, wiegt die RPK 2,0 kg mehr (klar). Nehm ich sie wieder raus, wird das RPK wieder 2,0 kg leichter (klar), aber die Trommel wiegt plötzlich statt der 2,0 kg angezeigten gar nix (bzw. belastet es meinen Söldner nicht mehr)!
b) Außerdem sind die 4er-Stapel der in Cambria Rak gefundenen Granaten mit einem Gewichtsbug behaftet. Nehm ich sie als Pack in mein Inventar, belasten sie meine Söldner doppelt so viel wie 4 einzelne Granaten. Pack ich eine Granate vom 4er-Stapel runter und wieder drauf, haut das Gewicht wieder hin, also halb so wild.
5. Außerdem ist mir mittlerweile WF mehrmals bei Handgranatenexplosionen abgestürzt. Ist aber nicht reproduzierbar, also noch i.O.

Von meinem Status her hab ich mich jetzt entschieden, das Zentrallager von Flo in San Mona nach Cambria zu verlegen und von dort aus alle Waffen und Munition, die ich nicht mehr brauch, nach San Mona zu fahren, und alle "sonstigen" Gegenstände und unwichtige Rüstungen zu Keith 1 Feld südlich zu tragen.
Außerdem hab ich Raider angeheuert, der neben Hamous, Buns und Hitman auch ausschließlich Milizen trainieren soll. Hamous will ich aber demnächst entlassen, wenn er mit der Chitzena Rak-Basis fertig ist.

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Cyberpunk » 23 Okt 2006, 22:07

Was passiert eigentlich mit Söldnern wie Hamous, Conrad etc.
Kann man die nochmal zu einem späteren Zeitpunkt rekrutieren?

:keks:

morki
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Beitrag von morki » 24 Okt 2006, 00:10

Cyberpunk hat geschrieben:Was passiert eigentlich mit Söldnern wie Hamous, Conrad etc.
Kann man die nochmal zu einem späteren Zeitpunkt rekrutieren?

:keks:
Wenn rausgeworfen, dann weg. Keine Chance mehr.
Manche - Dimitri zum Beispiel - sagen zum Abschied zwar noch etwas, dass sie da und dort hingehen und warten, aber sie sind nicht auffindbar.
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Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Okt 2006, 00:49

Die die einen festen Platz haben bleiben bei Nichtbeschäftigung dort.

Was mit Hamous passiert wenn man ihn stehen läßt weis ich nicht.

Wenn Man Hamous engagiert unbedingt sofort einen Sektor mit dem Auto fahren.

Ansonsten ist es weg,
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Beitrag von Morchler » 24 Okt 2006, 22:27

Joa, stimmt bei mir war der Truck auch schon mal weg deswegen, da dachte ich das den irgendwelche Soldaten oder ne Horde Bloodcats geklaut hatten.

Asso, mal was anderes:

Hat schon mal jemand eine Liste erstellt, wo man Gegenstände, sprich Waffen, Munition, Rüstungen und den anderen Kleinkrahm am Gewinnbringensten verscheuern kann?

MfG Morchler
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Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Okt 2006, 22:30

Wollt ich vor Jahren machen, aber mittlerweile gibt es zu viele mods und unterschiedliche Bilder.

Irgendwann hat man das als WiSimler im Kopf
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Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Okt 2006, 11:37

Morchler hat geschrieben:Asso, mal was anderes:

Hat schon mal jemand eine Liste erstellt, wo man Gegenstände, sprich Waffen, Munition, Rüstungen und den anderen Kleinkrahm am Gewinnbringensten verscheuern kann?
bei WF6 isses wie im original (afaik): Alle Waffen und Munition (alles, was Tony nimmt) zu Tony, zu Jake alles metallene (Schrott und v.a. Stahlhelm glaub ich) und bei Keith den Rest, mal von Franz abgesehen :D

Ich hab z.Z. nur Keith und Tony als Ankäufer, zu Tony bring ich alles was er nimmt und zu Keith die "sonstigen" Sachen und Granaten (auch Leuchtstäbe) sowie Rüstungen. Gut machen sich bei ihm auch die Brechstangen, weiss gar nicht mehr ob das im Original auch so war.

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Cyberpunk » 25 Okt 2006, 18:24

Nochmal ´ne Frage zu(r) Waldfeier! :D

1. Wo finde ich Mickey, diesen versoffenen Penner?
2. Gibt es den Söldner in Alma noch, der sich ergibt? Gab ja mal Extra % bei der Stadt...

3. Irgendwie bin ich zu blöd um irgendwie etwas zu basteln...
Ich habe es im alten JA²hinbekommen. Aber irgendwie klappt das nicht mehr mit dem Stahlrohr+Kleber+Tapeband :o
Ich will mir solche Super-Waffen bauen! :azzangel:

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Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Okt 2006, 18:39

1) in verschieden Kneipen

2) Der Sergeant der sich (bei mir immer um Mitternacht) ergibt wurde entfernt.

3) B&F und Laufverlängerung fielen dem russischen Realismus zum Opfer
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Beitrag von Morchler » 25 Okt 2006, 20:41

@ MAD

Die Leuchtstäbe kannste bei Jake profitbringender verscherbeln!

asso, noch was, nen blutiges Wurfmesser bringt bei Jake mehr als nen (sauberes) Wurfmesser bei Tony.

Bei Franz kannste Rüstungen wie mit Compound18 für mehr verkaufen als bei Keith, aber da musste auch vergleichen,
weil das bei die beiden so komisch is,
glaub bei Franz geht alles was so Highendstuff is besser,
wie z.B. Spectraweste und Hose, aber der Helm is wieder bei Keith lokrativer.
Und Werkzeugkasten und Arztkoffer kannste bei Franz richtig dicke gewinnbringend an den mann bringen außer der der EH-Kasten der hat bei Keith auch wieder mehr wert.
Naja ich brauch ja die Werkzeugkästen um alle Gegenstände wieder für den Verkauf flott zu machen.

Hmm, werd wohl ma ne liste schreiben, und die hier hochladen!

MfG das Kapitalistenschwein Morchler, das aus jeder kleinen Ecke von Arulco versucht noch Gewinn zu schlagen. *lol*
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Beitrag von Cyberpunk » 25 Okt 2006, 23:15

Ich habe nun Orta erreicht. Allerdings habe ich das Scheissproblem das ich
im Keller durch div. Türen nicht hindurch komme. Aufsprengen geht auch nicht.
Habe eigentlich schon alles durchwühlt, aber irgendwie finde ich keinen Schlüssel...
Weiss jemand wo der sein könnte? :uhoh:

Tober
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Beitrag von Tober » 26 Okt 2006, 00:23

Es gibt zwei mögliche Lösungen.
1.: Aus dem Keller raus und wieder rein, in der Hoffnung, daß einer der neu getöteten Gegner den pasenden Schlüssel verliert.
2.: Plastiksprengstoff! 2-3 der kleinen Sprengladungen öffnen auch in Orta die Türen.

Skipper hilft auch, aber nur bei einer Tür!
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Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Okt 2006, 12:05

@Morchler
jo, mach das mal :k:

Aber zZ hab ich noch nicht Jake, wie gesagt nur Tony und Keith. Und solange verkaufe ich erst mal was geht.

Bei Granaten verkauf ich übrigens nur die 100%igen, nicht weil nur die 100% Gewinn bringen und ich alle anderen reparier, sondern weil ich davon ausgehe, dass ich den rest noch verbrauchen werde ;)

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Cyberpunk
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Orta ist Geschichte

Beitrag von Cyberpunk » 28 Okt 2006, 08:06

Ich habe Orta nun unter meiner Herrschaft!
Bugfire ist so´n Müll! Ich habe es mit den beiden Varianten nicht geschafft...
Allerdings habe zwischendurch ein Quick(y)save gemacht und plötzlich kam durch der unteresten Tür in Orta Zivilisten durch...
Danach wieder geladen und anschließend direkt vor der Tür hingestellt, Zivilist öffnete die Tür, er stand genau passend und schnell, "Position" gewechselt. Die Tür blieb offen :D

Omerta, Drassen, Shit-zena, San Mona, Cambria, K-rumm, Alma, Orta, sowie die 3 Boden-Luft-Raketen-Stützpunkte sind nun in meiner Macht.
Mein Vernichtungstrupp wird nun bald Balime einnehmen! Jubel, Jubel, freu, freu
:red:

-
Kann es sein, dass der Penner in Estoni auch entfernt wurde?
Der war doch auch so klasse. (ungefährer Spruch) "Ich habe letztens in ein alten Autowrack eine komplette Sammlung Pornos gefunden. Der hat mir so´n Typ aus einen Eiswagen abgekauft... :k: "

dotwinX
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Beitrag von dotwinX » 30 Okt 2006, 13:37

Sagt mal funktioniert der Tipp eigentlich auch bei Wildfire noch?
Oder brauch man da andere "Zutaten"?
LameBoy + Kuperdraht = Display
Röntgenröhre + FumblePack+ Kaugumie = Röntgengerät
Röntgengerät + Display = Röntgendetektor
--> Man kann die Feinde auf der Übersichtskarte sehen! Zum Betrieb sind Baterien nötig und zum Zusammenbauen Elektronikfähigkeiten.

Tober
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Beitrag von Tober » 30 Okt 2006, 17:39

Jo, geht noch. Wirkt nur kurz, hat eine begrenzte Reichweite und hat einen enormen Batterienbedarf.
Als Schnickschnack aber immer eine Option.
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Beitrag von El_Loco » 04 Nov 2006, 15:42

ich hab im nördlichsten drassen sektor am tag eins zwei AKMs gefunden... ist das normal???
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Beitrag von Morchler » 04 Nov 2006, 18:30

Glaub ja, die könnten von Kingpinsleuten sein, aber dazu musst du die erst umlegen oder die sind einfach so verreckt.

Wo lagen denn die alten Schmuckstücke rum? Und du meinst doch am Flugplatz oder?

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Beitrag von fatty » 04 Nov 2006, 18:34

Am ersten Tag wird er wohl kaum "Beef" (ich mag diese behinderten HipHop-Ausdrücke) mit Kingpin gehabt haben, denke ich. Demnach können auch nicht KingPins Gangsta-Homies da rum laufen. Hatte aber auch schon seltsame Waffenfunde in Wildfire. Meistens viel zu früh gute Waffen gefunden, das haut die Balance irgendwie weg. :I
[FONT=Verdana](14:08:01) (wisches) geht lar?
(14:08:03) (wisches) klr?
(14:08:08) (wisches) kla?
(14:08:15) (wisches) klr?
(14:08:25) (wisches) ach, fuck![/FONT]

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Beitrag von Morchler » 04 Nov 2006, 18:49

Hmm da haste recht, aber ich meinte nur, weil die auch so dämlich quatschen wie die Muschkoten von Kingpin. "Warste schon im Club, hab früher in nen paar Kämpfen mitgemischt" und "San Mona is Vegas ohne Bullen"

Und als ich die "abknicken" gelassen habe, da hatten die auch schon sone Sturmgewehre.

Es könnten aber auch sone Art Söldner sein, die vom Flughafenangstellt sind.
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Beitrag von El_Loco » 04 Nov 2006, 19:36

also es waren jedenfalls zivilisten, die aggressiv wurden, weil ich einen von denen versehentlich hochgejagt habe... das nervt, dass die dann immer gleich attackieren
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Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Nov 2006, 13:31

Ihr meint die Drogenhändler, die mit Kingpin unter einer Decke stecken. Und die sind auch so gut bewaffnet (z.B. mit C7 noch vor San Mona und Drassen).
Hab damals schon davon berichtet (s.g.w.o. :D ), aber die dann doch nicht überfallen, weil ich es mir ja nicht mit Tony verscherzen wollte.

Und AKM kommen in WF übrigens schon sehr früh.

Gute Waffen erhält man auch durch die Gegenangriffe, erst recht wenn man den Gegnern dann auflauert und sie beklaut ;D
Diese Gegner (großteils Elite) sind ja immerhin mit dem aktuellen Progresslevel ausgerüstet, während die Stadtgegner noch mit billigen Anfangswaffen rumrennen.
Ich muss immer lachen, wenn ich sehe, was die fallen lassen (z.B. Uzis), wo ich schon 1 RPK hab :D

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von El_Loco » 06 Nov 2006, 13:54

Und mit der Uzi treffen die dann besser, als deine Leute mit der RPK... so ähnlich jedenfalls
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Beitrag von Morchler » 08 Nov 2006, 19:10

Namd!

Mal ne Frage die bestimmt schon 100mal gestellt wurde,
kommt/erscheint Hamous bei WF nach nen paar Tagen oder is der immer zu einer bestimmten zeit in dem Sektor C3 oder wie is das?

Bin jetzt bei Tag 3, nach dem ich neu angefangen hab, weil die Saves nicht mehr fehlerfrei zu laden waren :cry:
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Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Nov 2006, 20:00

er gondelt wie in classic über die betroffen Felder (LKW auf der Karte)
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Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Nov 2006, 13:15

El_Loco hat geschrieben:Und mit der Uzi treffen die dann besser, als deine Leute mit der RPK... so ähnlich jedenfalls
Häh? Wie kommstn darauf? ;D

@Gorro
Wär nett, wenn du die Karte dann auch liefern würdest. Ich find se jetzt jedenfalls nicht.

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Beitrag von Nitrat » 09 Nov 2006, 13:27

>>die hier<< ??

MFG......

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Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Nov 2006, 13:42

@Nitti
genau die :enf:

Bei mir ist im Moment so ziemlicher Leerlauf. Während Buns und Hamous noch in Chitzena Milizen ausbilden hab ich Hitman und Raider sowie MAD und Scream in Cambria Milizen rektrutieren lassen. Blood, Dimitri, Barry und Brain reparieren in der Zeit alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände, Waffen und Rüstungen.
Flo vertreibt sich ihre Zeit in San Mona ebenfalls mit Reparieren, aber nur mit Leuchtstäben :D Immerhin hat sie seit neuestem 3 Reparaturpunkte :clap:
Außerdem hängen in Cambria noch Laura, Ira sowie John & Mary rum.

Als letzte Aktion hab ich mit MAD (RPK mit Collimator und LP), Scream (G36 mit Zweibein und LP), Laura (M4 mit LP) und Ira (SVD mit Zweibein und LP) eine 22er-Patrouille um Cabria geplättet. Ist ziemlich praktisch, wenn man nur 1 Feld mit dem Icetruck fahren muss :summer:
Werd demnächst mal mit den 4 und Blood wieder ne Versorgungsfahrt zu Flo machen (Waffen und Mun zum Verkaufen hin, Granaten und sonstigen Kram von da zurück). Die meisten unwichtigen Items befinden sich ja immer noch im Ex-Lager San Mona.

Was mir aber beim letzten Kampf aufgefallen ist: Scream braucht mit seinem G36 11 AP für den ersten Schuss, und für einen Burst 16 AP! Das sind +5 AP für einen Burst! Normalerweise brauchste doch nur 4 zusätzliche AP für nen Burst :confused: Habt ihr ne Ahnung warum?
Ansonsten ist das G36 mit Zweibein und LP ja schon als lMG-Ersatz zu gebrauchen ;D

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Morchler » 14 Nov 2006, 18:03

Juhu, ich hab endlich Hamous gefunden und der war ja mal ganz woanders als wo der sich sonst immer in C3 rumtreibt, dieses mal war er in D7 da hatte ich ihn ja noch nie angetroffen, najaj mir ganz recht, so muss ich nicht zwei befestigte Kreuzungen freimachen um nach San Mona zu kommen. :summer:
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Der Duke
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Beitrag von Der Duke » 14 Nov 2006, 21:04

Habe heute meine 6.00er Version erhalten und installiert. Mal abgesehen davon, dass ich bei der Eingabe des Codes fast durchgedreht bin, nun gut.

Aber jetzt
:eek:
Ich versuche Patch 6.02 zu installieren -> funzt
ich versuche Patch 6.04 zu installieren -> bei 68% bricht er ab und sagt die Installationsdatei wäre beschädigt. Bitte? WTF!
Habe 2 mal installiert und es hat nix gebracht. Woran kann das liegen?

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Beitrag von Nitrat » 14 Nov 2006, 21:26

defekte runtergeladene datei, ist nichts neues !!

einfach nochmal runterladen und erneut installieren.
MFG.....

Der Duke
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Beitrag von Der Duke » 14 Nov 2006, 22:24

hej, ich habe die schon 3mal von khelle.de runtergeladen. Das ist übrigens die einzige Seite wo ich die Patches bekommen konnte!

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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Nov 2006, 13:02

Dann ist wohl die Seite schuld :khelle:

@Duke
aber du musst nicht unbedingt alle Patches installieren, ich spiel immer noch v6.00 ohne Probleme :)

Übrigens schön, dass du als "Forenleiche" wieder aus der Versenkung gekommen ist, das passiert heutzutage nicht mehr oft. Ich geb dir auch einen :keks: als Wieder-Willkommensgeschenk :D

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Der Duke
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Beitrag von Der Duke » 16 Nov 2006, 18:46

Danke, Danke.

JA2 und alle Anhängsel ist halt ein Spiel, welches man(n) gerne nach Zeiten wieder aus der Versenkung holt. Ich erfreue mich gerade an den klasse Neuerungen des 1.13er Patches. Top Job, Jungs :k:

Auch Wildfire stand schon lange auf meiner Liste.

@MAD: Haste nen Link für funktionierende Patch Downwloads?

Der Duke
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Beitrag von Der Duke » 17 Nov 2006, 09:00

Hej Jungs, was'n los? Seid ihr sprachlos???? :D

Gebt mir mal ne Antwort :hippy:

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Beitrag von Nitrat » 17 Nov 2006, 09:52

Wer stört in frühen Morgenstund, ach das ist Der Duke.

zur Frage:
wenn die supportseite von Zuxxez nichts bringt, dann weiß ich auch kein rat.

MFG....

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Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Nov 2006, 12:58

@Duke
Was hab ich gesagt?
'-=[MAD hat geschrieben:=-']ich spiel immer noch v6.00 ohne Probleme
Meinst du da hab ich Links für Patchs? ;)

Ne, an sich bist du bei http://www.khelle.de schon richtig :D Ansonsten eben die zuxxez-Seite, wie Nitti schon gesagt hat.

Musste gestern wieder nen Angriff auf La Chitzena abschlagen, wo immer noch Buns und Hamous Milizen trainieren. Musste mich also mit 15 Gegnern und 24 Milizen (davon 4 hellblaue) herumschlagen :frusty:
Naja, hab Buns und Hamous dann auf dem Flachdach südlich von dem Minengebäude (am Südrand des Sektors also) in Stellung gebracht und gewartet. Vor Buns (westlich vom Haus herunter) sind 3 Gegner aufgetaucht, vor Hamous (östlich vom Haus herunter) 6 Gegner. Von den restlichen 6 Gegnern hat sich nur einer bei der Bushaltestelle blicken lassen und wurde dort von 2 Grünhemden beschäftigt.
Jedenfalls hat Hamous erst mal nen guten Start gehabt, als sein 4er-Burst aus dem HK33 auf 3 hintereinander stehende Gegner 1 getötet (2 Treffer) und 1 verletzt hat (1 Treffer). Der 4te Schuss ging daneben. Außerdem konnte er noch einen relativ ungezielten Einzelschuss loswerden, der den dritten Gegner traf. Bei Buns hat sich mal wieder die MP5 bewährt :k: Konnte nämlich 2 Bursts mit 90% Trefferquote in 2 Gegnern unterbringen, die danach natürlich nichts mehr zu melden hatten :D Hatte ihr neben der MP5 auch noch ne Mini-14 und eine (normale) Handgranate mitgegeben, die sie dann im nächsten Zug zur Unterstützung von Hamous einsetzte und damit 3 Gegner verletzte und einen tötete (alle tlw. angeschossen. Hamous hat in der Runde mit 2 ungezielten Einzelschüssen nur einen Gegner getötet. In der nächsten Runde gabs für den dritten Gegner vor Buns von ihr mit dem Mini-14 nen Headi und Hamous erledigte 2 der 3 verletzten Gegner vor ihm.
Der letzte der 6 östlichen Gegner starb dann durch Hamous in der insgesamt 4. Runde, während auf der Straße im Westen endlich 3 der restlichen 5 Gegner auftauchten. Die letzten beiden Gegner campten hinter dem südöstlichsten Haus und waren dann auch kein Problem mehr :)

Wollte eigentlich noch 2 Screens, den einen mit dem in-der-Luft-steh-Dachbug und den anderen mit Hamous grandiosen Granate ( :D ) sowie den Spielstand zu Nachmachen für euch posten, aber der Rechner, vor dem ich grad sitze, lässt das nicht zu :dozey:

gruss, -=[MAD]=-
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Tomshek
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Beitrag von Tomshek » 28 Nov 2006, 10:55

Moin Moin....

Eigentlich spiel ich ja schon viele Jahre JA , doch bis jez hab ich gar nichts von ner Comunity gewusst...;)
Aber nun binich auch mal da und hab grad so ein par Fragen. Hab den thread etwa zur Hälfte durchgelesen und hoffe, das die Fragen nicht schon x-Mal gestellt wurden.

Ich hab mir Wildfire auf 6.06 hochgepatcht und es klappt eigentlich ganz gut. Nun habe ich drei Städte eingenommen(Chitzena, Drassen, Cambria) und Alma bin ich am einnehmen.

Aber bis jetzt habe ich noch nichts von einem Drogenkartell gespürt. Kommt das noch?
Oder muss ich was bestimmtes tun??

Danke für die Hilfe

mfG Tomshek

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Beitrag von Nitrat » 28 Nov 2006, 12:54

Das Drogenkartell war (oder ist) ein nicht eingebautes Feature.

MFG.....

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Nov 2006, 13:15

Da haben es nur ein paar lose Enten unmotiviert in den mod geschafft. Umlegen und Schwamm drüber.

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Beitrag von Tomshek » 29 Nov 2006, 07:46

das hab ich auch gemerkt;)

zum glück hatte ich noch nen älteren spielstand...

ohne tony geht bei mir nix...

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Beitrag von El_Loco » 11 Dez 2006, 21:02

Kann man Maddog wieder anheuern, wenn er einmal entlassen wurde???

Musste ihn entlassen, weil er ansonsten eine Sekunde später erschossen worden wäre...
und der letzte nicht-Schnellspeichernspielstand war zu alt...
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Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Dez 2006, 21:11

keinen "Arulcaner" kann man ein 2tesmal anheuern.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Dez 2006, 16:26

hmm, habs endlich geschafft, mal ein paar Bilder hochzuladen :clap:

Bild

Auf dem ersten Bild sieht man einen lustigen Bug:
Ich hab ja zuerst La Chitzena eingenommen und El Drassen erst als dritte Stadt. John & Mary standen also die ganze Zeit in La Cambria. Als ich nun den Flughafen von El Drassen angreife, kommt plötzlich die Rettungssequenz von John & Mary ("Danke dass du uns gerettet hast" ... "Mary, hast du Geld bei dir, was wir ihm geben können?" usw.), und das, obwohl John & Mary immer noch in La Cambria sind! Übrigens kann ich sie erneut rekrutieren und nach El Drassen führen, allerdings ohne Belohnung. Wer weiß, vielleicht stehen ja dann 2 Johns & 2 Marys rum? :D

Die Aktion, in der das passierte ist auch lustig: Ich hab Ewigkeiten gebraucht, um mich an den nördlichsten Gegner ranzuschleichen, zu warten bis er allein ist und alle in Stellung gegangen sind. Als es endlich soweit ist, renn ich mich Laura hin, schlag ihn ohnmächtig und was passiert? John brabbelt mich an :D

Das Bild zeigt übrigens auch meine aktuelle Bewaffnung :)
MAD und Laura als lMG-Schützen, Blood und Dimitri als Scharfschütze mit Granaten, Ira und Scream als Nahkämpfer sowie Barry und Brain als Spezialisten (Sprengstoff bzw. schwere Waffen) mit Allroundwaffe

Bild

Das Zweite Bild ist noch alt und stammt von der Verteidigung von der Raketenstellung in La Cambria, während MAD und Scream noch Milizen trainieren. Es zeigt den Dachbug (Scream steht quasi in der Luft), er ist aber glaub ich bekannt.

gruss, -=[MAD]=-
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eMoin
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Beitrag von eMoin » 15 Dez 2006, 14:09

Moin Moin,

nach langer JA2 Pause hab ich mir doch auch mal Wildfire besorgt. Natürlich habe ich dann auch gleich mal wieder ins Forum geschaut und lese hier ja viel über irgendwelche Bugs usw. Da stellt sich mir doch die Frage, ob schon jemand Wildfire durchgezockt hat???? Habe das noch in keinem Beitrag lesen können. Obwohl ich gestehen muss, dass nicht alle Beiträge in diesem Treat gelesen habe.

Viele Grüße
eMoin

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Dez 2006, 10:55

hi eMoin und erstmal hWigFdW und den obligatorischen :erdbeerteechug: für dich ;)

Ich wüsste nicht, warum man WF6 nicht durchzocken könnte ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Dez 2006, 21:17

BildHmm, hier mal ein Bild von einem der heftigeren Gegenangriffe auf La Cambria. Dimitri, Brain und Barry reparierten in La Cambria fleißig Waffen & Ausrüstung, während die anderen 5 sich mit dem Truck auf die Verfolgung eines Gegnertrupps gemacht haben, der westlich von La Cambria nach Norden zog, um dann wohl in Nordostcambria einzufallen (jedenfalls laut ihren Plänen :D ).

Hmm, lustigerweise waren fast alle Gegner direkt in oder vor der Scheune, was ich natürlich nicht wissen konnte. Also waren Blood und MAD mal leicht überfordert, sodass Laura so gut sie konnte helfen musste. Scream und Ira waren ziemlich weit westlich in dem Wald da, so konnte Scream nur ne 40mm Splittergranate aus seinem neuen M79 loslassen, die praktischerweise auch noch so 2,3 andere Granaten (darunter eine Senfgranate) zum Explodieren brachte und damit mindestens 7 Gegner verletzte (2 davon sterbend und mehrere kritisch). Danach konnten die beiden den Gegnern in die Seite bzw. den Rücken fallen :D

gruss, -=[MAD]=-
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 23 Dez 2006, 22:21

'-=[MAD hat geschrieben:=-']von einem der heftigeren Gegenangriffe
ist nicht dein ernst oder ?
eine handgranate und die sache hat sich danach erledigt.


MFG...

Markus-85
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Beitrag von Markus-85 » 26 Dez 2006, 17:46

Yeah :) Soeben hab ich Deidranna erschossen :summer:

Allerdings war Meduna gar nicht so schwer wie ich dachte... :dozey:

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