Nachtkampf - Bin ich zu ungeschickt?

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SteX
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Nachtkampf - Bin ich zu ungeschickt?

Beitrag von SteX » 16 Apr 2006, 18:06

Hallo liebe Forumsgemeinde.

Also,im Bezug auf JA2 bin ich ziemlicher Anfanger.Bin auch noch nicht so weit (Drassen befreiht und Milizen ausgebildet,ein paar Scharmützel mit Patroullien).

Jetzt hab ich die SuFu in den letzten Stunden glühen lassen und festgestellt,das die Kämpfe bei Nacht von allen aktiven Spielern als einfacher empfunden wird.

Dem ist wohl auch so,aber ich persönlich scheine mich dafür einfach zu dämmlich anzustellen.
Sowohl mein AE als auch Spider und Raven im Team haben den Skill Nachteinsatz.
Nun bin ich gerade in der Nacht beim Kampf gegen eine Patroullie von Rotröcken.
Allerdings bekomme ich da überhaupt nix auf die Reihe.
Ich bin im Stealth-Modus auf dem Boden kriechend,um mich an die Gegner zu schleichen - ich würde ja gerne mal lautlos mit dem Messer aufräumen oder gar ein wenig klauen.
Nur komme ich nicht mal ansatzweise an die Gegner heran.

Ich schleiche und sehe den Gegner...mit dem Nachteinsatz-Bonus sehe ich eine Feld weiter...also dürfte mich der Rotrock nicht sehen....aber trotzdem...Bumm,bekomme ich eine Gewehrkugel verpasst.

Also lautlos mit dem Messer killer oder mal ein Klauversuch bekomme ich einfach nicht hin.

Was mache ich nur falsch?
:cry:

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 16 Apr 2006, 18:15

mmm...

Welche Version benutzt du? Bis Version 1.05 ist es einfach, da die Gegner einen selten sehen und selbst wenn, bleiben sie meistens in Stellung und wandern nicht in der Gegend rum. Bei Gold, also Version 1.12 (wenn du gepatcht hast, hast du 1.12) ist die KI verbessert worden, wodurch sie anfangen um dich herumzuschleichen. Allerdings müssten sie am Anfang immernoch sehr einfach zu besiegen sein.

Wie hast du deinen AE geskillt? Ich selber klaue nie etwas, sondern baller sie lieber über den Haufen :D ...
*grummel*

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Surth
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Beitrag von Surth » 16 Apr 2006, 18:16

Edith: Warum bin ich nie erster? *heul* :D
Du bist nicht brachial genug :D
Spielst du mit Mods oder so? wenn nicht, ist die KI zu dumm um auf Dächer zu klettern. wenn du also irgendwo garnicht mehr weiter kommst, kletter auf ein Dach, schieß in die Luft um Gegner anzulocken und hau alles weg.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Lt.Havoc
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Beitrag von Lt.Havoc » 16 Apr 2006, 18:16

So früh sind nacht einsätze nicht ratsam, also, wenn du nichts hast um die nacht zu illuminiren, geht das in die hose. Die gegner mit dem messer umbringen, das ist so eine sache, du musst verdammt nah ran, was bedeutet das die dich hören und sehen können wenn du nah rankommst. Die sache istz die, was du brauchts sind leuchtstäbe oder nachtsicht geräte.

Mit den leuchtstäben kannst du die gegner anlocken und kannst die dan einfach abballern, da die dich nicht sehen können. Also, leichtäbe hinwerfen (Söldner in die hand geben) shuss abgeben, sehen wie die gegner in das lich laufen und danach kannst du sie in das ANDERE licht laufen lassen.

Die andere idee sind nachtsicht oder UV sicht geräte zu verwenden und dich dan ranzuschleichen, der gegner dar natürlich nicht in deine richtung sehen, ansonsten bekommt der was mit. Das kleinste geräusch nehmen die ja schon war.

Also, immer obacht im Nachtkampf.
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Tessa Avanti
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Beitrag von Tessa Avanti » 16 Apr 2006, 18:20

Für den Anfang ist es sicher besser, nicht direkt an den Feind rankommen zu wollen, da hast du später noch reichlich Gelegenheit dazu. Es liegt auch an deiner Erfahrung. Wenn sie erst mal steigt bekommst du eher eine Unterbrechung. Viel Spaß im Forum!
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 16 Apr 2006, 18:23

SteX hat geschrieben: Ich schleiche und sehe den Gegner...mit dem Nachteinsatz-Bonus sehe ich eine Feld weiter...
also dürfte mich der Rotrock nicht sehen....aber trotzdem...Bumm,bekomme ich eine Gewehrkugel verpasst.
vielleicht von jemand anderes der dich sieht und nicht du ihn ?
Kann schonmal vorkommen das dein sichtwinkel nach vorn gerichtet ist und jemand dich von hinten sieht.
SteX hat geschrieben: Also lautlos mit dem Messer killer oder mal ein Klauversuch bekomme ich einfach nicht hin.
1. Je nach situation unterschiedlich, oft ist es nur glückssache das man auf
dem ersten griff dem gegner was abnimmt und selbst dann noch AP's hat.
Bug: nimm etwas in die zweite hand (medikpak) dann sollten AP's übrigbleiben

2. Wo es nicht klappen wird, ist in freier wildniss, wo weit
und breit keine deckung möglich ist, sich da anzuschleiche.

3. Immer 2-3 leute zum schutz mitnehmen die in reichweite
sind und den deppen anschliessend mit verdreschen können.
Nutzen:
2 schlagen ihn bewustlos, einer nimmt sich dann die Ehre und klaut ihm die sachen.

Ausführung:
1. Speichern, dann losrennen lassen damit wenig AP's zum laufen verwendet werden,
dann zusehen das jeweils 2-3x pro Söldner geschlagen werden können.
Besser einmal mehr als zu wenig schlagen lassen, denn sobald er
umkipppt, kann es sein das er bei seinem turn direkt aufsteht und alle killt
die sich da befinden, das hatte ich schonmal... scheiss MG's sach ich nur.

Der rest ist halt übungssache,
achja was mir noch einfällt hast du Tarnset verwendet ?
Das hilft öfter als man denkt. Hatte es auch schonmal das ich mit ner
Silencerwaffe einen angeschossen hatte der rannte auf mich zu
(stand 3 felder dann entfernt)
ich brauchte nur einmal hinlangen hatte da sein Shotgun geklaut, war mir zu
doof also hab ich geladen und geschaut was er macht wenn ich nichts mache.
Er stand da dumm herum und meinte sich ne Pizza zu bestellen
(diese animation mit dem telefon) dann hab ich ihn halt weiter verdroschen.

tante edith:
dann erstmal herzlich willkommen zum Forum SteX :keks:


PS: kacke, was soll der dreck Leute , habt ihr sonst nix zutun :uhoh:
MFG......

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 16 Apr 2006, 18:28

Lt.Havoc hat geschrieben:So früh sind nacht einsätze nicht ratsam, also, wenn du nichts hast um die nacht zu illuminiren, geht das in die hose. Die gegner mit dem messer umbringen, das ist so eine sache, du musst verdammt nah ran, was bedeutet das die dich hören und sehen können wenn du nah rankommst. Die sache istz die, was du brauchts sind leuchtstäbe oder nachtsicht geräte.

Mit den leuchtstäben kannst du die gegner anlocken und kannst die dan einfach abballern, da die dich nicht sehen können. Also, leichtäbe hinwerfen (Söldner in die hand geben) shuss abgeben, sehen wie die gegner in das lich laufen und danach kannst du sie in das ANDERE licht laufen lassen.

Die andere idee sind nachtsicht oder UV sicht geräte zu verwenden und dich dan ranzuschleichen, der gegner dar natürlich nicht in deine richtung sehen, ansonsten bekommt der was mit. Das kleinste geräusch nehmen die ja schon war.

Also, immer obacht im Nachtkampf.
mmm...

Doch, selbst am Anfang ist der Nachtkampf ratsam und er hat dafür auch die richtigen Leute (Raven, Dr.Q, Spider, Grunty und noch ein paar andere haben Nachtsicht). Im Prinzip schleichst du dich ran und erschiesst sie erstmal nur. Durch die kurze Sicht kannst du mit den anfänglichen Waffen auch mal treffen, was tagsüber eher Zufall ist. Häufiger Quicksave benutzen und schauen, wie sich die Rothemden verhalten. Mit der Zeit klappt das sehr gut ... UV und Nachtsichtgerät bekommt man erst später. In Alma ist die Chance hoch, ein Nachtsichtgerät zu erhalten. Dazu gibt es noch eine Dragunov und ein G3. Wenn dir die Loyalität egal ist, kannst du auch ein 2. G3 bekommen. Durch einen kleinen, gemeinen Trick kann man das G3 bekommen, ohne dass der Loyalitätsverlust hoch ist ...
*grummel*

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Harper
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Beitrag von Harper » 16 Apr 2006, 21:45

Ich stimme völlig mit Tessa überein: Mach Dir keine Gedanken. In diesem frühen Stadium würde ich mich darauf beschränken, die Gegner so schnell wie möglich effektiv (= mit Pistolen, SMGs, Gewehren etc.) zu bekämpfen. Damit Du später im Stealth-Modus an einen Gegner heranlaufen kannst, benötigst Du einen hohen Erfahrungslevel; der Trait "Schleichen" hilft auch.
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SteX
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Beitrag von SteX » 16 Apr 2006, 21:56

Danke für die Willkommensgrüsse und eure Tipps.

Version ist JA2 Classic ohne Mods auf Version 1.02 gepatcht.

Dann werd ich mal mit dem Messer/Schleichen/Klauen warten,bis ich ein besseres "Spielgefühl" bekommen habe.
Die Map hab ich jetzt geschaft,mein Trupp ist zwar ganz schön zusammengeschossen worden,aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich mach dann mal weiter. :red:

Tober
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Beitrag von Tober » 16 Apr 2006, 22:57

Nitrat hat geschrieben: 2. Wo es nicht klappen wird, ist in freier wildniss, wo weit
und breit keine deckung möglich ist, sich da anzuschleiche.
Es mag jetzt etwas vermessen erscheinen, Nitrat zu widersprechen, aber es geht auch in freier Wildbahn, sofern wenigstens ein paar Bäume rumstehen.
Ich gehe mal von Schußwaffenverzicht aus, dann kann ein auf Nahkampf getrimmter AE immer noch sehr vorsichtig anschleichen, einen Spurt hinlegen, das Ziel anknocken, hinter dem nächsten Baum in Deckung gehen, in der nächsten Runde Waffe klauen, wieder Deckung suchen, in der nächsten Runde killen.
Das braucht allerdings sehr viel Glück, Übung und einen guten AE, mit A.I.M. Söldnern hab ich sowas noch nie geschafft.
Mein Nahkampf-Monster Greg hat es mal mit 3 Gegnern die gleichzeitig im Sichtfeld waren hinbekommen.

Ach ja, Moin, Moin an alle! Ist hier zwar nicht die Kneipe, trotzdem :beerchug:
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

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Der Schakal
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Beitrag von Der Schakal » 17 Apr 2006, 01:25

mein tip wär, mit wurfmessern zu agieren. wenn der gegner dich noch nicht bemerkt hat, kriegste sogar nen instant kill hin :D
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 17 Apr 2006, 02:13

Tober hat geschrieben:Es mag jetzt etwas vermessen erscheinen, Nitrat zu widersprechen,
Das war dein FATALER fehler !!


Tober hat geschrieben: aber es geht auch in freier Wildbahn, sofern wenigstens ein paar Bäume rumstehen.
Sofern du richtig lesen könntest, hier mein zitat aus dem obigen post
Nitrat hat geschrieben: 2. Wo es nicht klappen wird, ist in freier wildniss, wo weit
und breit keine deckung möglich ist
, sich da anzuschleiche.
Ich bin zwar schon sehr lange dabei, schusselig oder manchmal auch sehr schwer von begriff.
Wer an mir kritik üben will, sollte wenigstens meine postings vorher richtig
lesen können, andernfalls macht es keinerlei Sinn es mit mir aufzunehmen, ja ?? :k:

Ansonsten noch willkommen zum Forum :erdbeerteechug: :keks:
MFG.....

grothesk
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Beitrag von grothesk » 17 Apr 2006, 08:04

ich fand die nachteinsaetze in 1.02 viel zu einfach zu managen, aber in 1.13 macht das wieder richtig fun. da werfen einem die gegner nen haufen knicklichter um die ohren... SO muss 'ne KI agieren, dann klappts auch mit dem spielspass wieder :khelle:

Harper
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Beitrag von Harper » 17 Apr 2006, 10:18

...aber wenn Du den Flashlight Surpressor auf Deiner Waffe hast, werfen die plötzlich gar nicht mehr so viel ;)
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grothesk
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Beitrag von grothesk » 17 Apr 2006, 10:26

dafuer hab ich kein platz an meinen waffen :D
da muss ap-senkendes, schadenserhoehendes (talon) und optisches zubehoer dran :khelle:

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 17 Apr 2006, 11:07

Harper hat geschrieben:...aber wenn Du den Flashlight Surpressor auf Deiner Waffe hast, werfen die plötzlich gar nicht mehr so viel ;)
mmm...

Sicher, dass es den Surpressor in 1.0X gab? Den Silencer weiß ich, aber den Surpressor?
grothesk hat geschrieben:dafuer hab ich kein platz an meinen waffen :D
da muss ap-senkendes, schadenserhoehendes (talon) und optisches zubehoer dran :khelle:
Soviel taugt der Talon auch nicht ...
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Der Schakal
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Beitrag von Der Schakal » 17 Apr 2006, 11:41

wieso immer so brutal? gib deinem ae n pornoheftchen in die hand, geh zum nächsten rothemd und verkriecht euch in ne dunkle ecke. mann gegen mann :D evtl packt er ja sein funkgerät aus und ruft "verstärkung"...
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Morchler
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Beitrag von Morchler » 17 Apr 2006, 14:12

Pfui! Der Schakal muss es mal wieder übertreiben!

Am Anfang würd ich gar nichts vom Gegner zocken, der rennt nur mit Schrotflinten und anderem Drecksknarren rum! (außer du willst das zeug verkoffen, aber sind nich viel wert die kleinen Spritzen!)

Und in den späteren Geplänkel gegen D´s Tuppen hab ich auch nur die Elite-Truppen beklaut, der gemeine Soldat wurde gnadenlos niedergeschossen!

Ach und dem Gegner in die Beine schießen und dann beklauen geht auch! (Wenn er denn umfällt, is ja sone Sache, manche stecken nen halbes Magazin ein und zum Schluß verrecke se dann doch dran!)
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

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Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Apr 2006, 18:44

also auch noch mein senf dazu

@Stex
Nahkampf ist wie schon oft gesagt ne übungssache. Du musst nah ran, um agieren zu können, und das geht nur mit deckung zwischendurch (sprich häuser).

Aber wenn du mit Nachtkämpfern nachts immer noch probleme hast, machst du was falsch. Hast du laute waffen genutzt?

Wenn ja, dann nutze einfach die anlock-Taktik. Geh mit allen vesetzt in stellung und schieß in die luft. Dann rennen (!) die gegner auf dich zu und du kriegst die unterbrechung. Deine normalen söldner solltest du hierbei zuerst nutzen, die erfahrenen noch als reserve aufbehalten (falls mehrere unterbrechungen pro runde kommen). wenn die angriffe dann abklingen, machst du dich mit den nachtkämpfern auf die suche nach den restlichen. Für die taktik brauchst du auch nicth unbedingt leuchtstäbe und NSG oder UVG, NS-Skill reicht schon. Außerdem ist es nützlich, sich hinter sträuchern und bäumen zu verschanzen (hockend!)

gruss, -=[MAD]=-
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SteX
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Beitrag von SteX » 19 Apr 2006, 14:22

Nochmals danke für eure Hilfe.

In der Zwischenzeit dürften sich schon ein paar Rotröcke darüber gewundert haben,warum sie eben noch in der Nacht Wache geschoben haben und in der nächsten Sekunde plötzlich und ohne Vorwarnung vor ihrem (digitalem) Schöpfer stehen um ihre bösen Taten zu verantworten. :summer:

Allerdings treibt mich zur Zeit eine andere Sache in den Wahnsinn und darum hier mein Hilfeschrei:

Ich bin in Cambria eingefallen,hab den Universitätskomplex eingenommen und zum Krankenhauskomplex weitermaschiert.
Dort hab ich 9 von Deidranna's Schergen umgepustet,aber mindestens Einer scheint dort noch umherzugeistern,da der Kampfmodus nicht beendet wird und Cheffe Oberarzt will auch erst mit mir sprechen,wenn die Kämpfe beendet sind.
Ich hab schon jeden Zentimeter abgesucht (bis auf dieses einzel stehende Gebäude,da komme ich nicht rein),meinen bösen Trieben nachgegeben und das Krankenhaus in einen Leichenkeller verwandelt...nix.

Kann doch nicht sein,das ich diesen (vermutlich) letzten Rotrock nicht finden kann. :cry:

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Beitrag von commandant » 19 Apr 2006, 14:31

bis auf dieses einzel stehende Gebäude,da komme ich nicht rein
Da hast du die Lösung. Ich kann dir jetzt nicht sagen, obs dafür nen Schlüssel gibt, ansonsten Tür aufbrechen (drantreten+Brecheisen - Dietrichset) oder ein Loch in die Wand sprengen.

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Beitrag von SteX » 19 Apr 2006, 14:46

Tatsächlich?
Na sowas,verstecken sich in abgeschlossenen Räumen.

Bringt es eigentlich was,sich da mehrere Minuten hinzustellen und Aktionen auszuführen (wiederholen)?
Sowohl Kraftprotz Grizzly als auch Techniker Static sagen mir immer nach einigen Aktionen,das es für sie unmöglich ist,die Tür zu öffnen.
Ich probiere das einfach mal aus.

Manchmal hab ich echt Tomaten auf den Augen.

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Beitrag von commandant » 19 Apr 2006, 14:52

Wenn beide aufgeben musst du es wohl mal mit Sprengstoff versuchen.

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Beitrag von SteX » 19 Apr 2006, 14:59

Ups,mein Merc-Muli hatte noch eine Brechstange dabei,damit ging es dann (und auf der Rückseite gibs auch noch Türen :azzangel: ).
Und damit komme ich auf mein Ursprungsproblem zurück:
Da ist niemand drin und ich irre immer noch nach der Such nach Feinden umher.

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Beitrag von Realist » 19 Apr 2006, 15:55

Savegame reinstellen, Cheat benutzen oder Röntgendetektor.

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Beitrag von commandant » 19 Apr 2006, 16:25

Ansonsten: Sektor kurz verlassen und gleich darauf wieder rein. Hat bei mir auch schon funktioniert.

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 19 Apr 2006, 16:48

SteX hat geschrieben:Tatsächlich?
Na sowas,verstecken sich in abgeschlossenen Räumen.

Bringt es eigentlich was,sich da mehrere Minuten hinzustellen und Aktionen auszuführen (wiederholen)?
Sowohl Kraftprotz Grizzly als auch Techniker Static sagen mir immer nach einigen Aktionen,das es für sie unmöglich ist,die Tür zu öffnen.
Ich probiere das einfach mal aus.

Manchmal hab ich echt Tomaten auf den Augen.
mmm...

Das bedeutet, dass die Chance, dass sie die Tür auf bekommen, sehr niedrig ist. Manchmal klappt es nach einigen weiteren Versuchen, meistens nicht. Du kannst auf einfach mal auf die Tür schiessen (Dauerfeuer am besten), irgendwann ist das Schloss auch kaputt ...

Ansonsten kann es auch passieren, dass ein Rothemd ganz am Rand steht und nicht mehr richtig angezeigt wird. Dann heißt es laut (also ohne Schleichmodus) durch die Gegend marschieren und hoffen, dass das letzte Rothemd sich meldet ...
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NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 20 Apr 2006, 15:18

HWigFvW SteX, hier haste noch ein paar :keks: und :erdbeerteechug:

;) Der Schlüssel für das Lagerhaus liegt in einem verschlossenen Spind im Südwestlichen Flügel des Krankenhauses. Grizzly kriegt den aber auf. AFAIR ist es der Raum der dem Lagerhaus am nächsten ist oder der daneben.
Alter Sack vom Dienst.

Impaler
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Beitrag von Impaler » 21 Apr 2006, 13:36

Wenn ich wieder diese ganzen Taktiken hier lese... bekomme ich mal wieder Lust auf das Spiel :D

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 21 Apr 2006, 14:59

woher kenn ich das :gruebel:

welcome back Impi :wave:
MFG.....

Harper
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Beitrag von Harper » 21 Apr 2006, 15:47

Türen kannst Du auch aufsprengen ;)

Übrigens kannst Du auch Gegner erschießen, die direkt hinter einer verschlossenen Tür stehen. Das ist aus offensichtlichen Gründen eine ziemlich sichere Sache ;) Das klappt z.B. in Alma sehr gut (in dem einen Sektor, in dem der Gegner hinter der Tür hockt) oder z.T. auch in Deidrannas Palast. Der Burstmode ist hierfür uneingeschränkt empfehlenswert!
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Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Apr 2006, 21:59

SteX hat geschrieben:Ich hab schon jeden Zentimeter abgesucht (bis auf dieses einzel stehende Gebäude,da komme ich nicht rein),meinen bösen Trieben nachgegeben und das Krankenhaus in einen Leichenkeller verwandelt...nix.
das ist nicht gut, damit würde ich nicht weiterspielen :o

gruss, -=[MAD]=-
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Tessa Avanti
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Beitrag von Tessa Avanti » 03 Mai 2006, 16:22

SteX hat geschrieben:... Manchmal hab ich echt Tomaten auf den Augen.
Hast du schon die Dächer abgesucht?
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...

Beka
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Beitrag von Beka » 04 Mai 2006, 01:31

Kommt bei mir auch relativ häufig vor, dass der letzte Mohikaner sich nicht zeigen will. Allerdings war das meistens in der Nacht in irgendwelchen Wald- oder Sumpfsektoren ... in der Pampa. Mit lautem herumlaufen findest du ihn meistens (oder er dich). Ansonsten halt Sektor verlassen und wieder betreten. Dann ist der Gegner meist an 'ner neuen Position.

btw, hast du auch alle Räume im Krankenhaus durchsucht? Mein letzter Feind im Krankenhaus ist häufig im westlichen Teil, in der Nähe der Kantine oder vor den abgesperrten Zimmern.
<< Der JA2 Waffenguide >>
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BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

Harper
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Beitrag von Harper » 04 Mai 2006, 11:27

...und wenn man ihn nicht findet und nicht weiter suchen mag, kann man auch die ganze Sache auf der strategischen Karte zu einem Ende bringen ;)
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Depp Jones
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Beitrag von Depp Jones » 05 Mai 2006, 00:53

kann bäko nur recht geben, die nase hat mich beim erstenmal auch genervt. wenn du in die küche gehst (schritt für schritt) findest du ihn unterwegs. der sitzt da friedlich auf dem boden und knabbert an einem geklauten keks. ich glaub den hat irgendein programmierer da festgeklebt. wenn du zwei schritte auf einmal machst, kann es sein das es einer zuviel war. -> einem wegwerfsöldner, wie biff, den auftrag geben.
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof

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Beitrag von Ringo » 05 Mai 2006, 22:14

Hallo,

ich zocke auch gerade wieder, Abends vor dem zu Bette gehen. Ach, einfach herrlich so wahllos umherzustreifen. Diesmal habe ich zuerst Cambria eingenommen und plänkel so ein wenig rum. Patroullien aufmischen macht halt super Spaß. Nebenher bei Toni ein wenig shoppen gehen. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht Balime einnehme, um mich komplett mit dem neusten Schrei einzudecken. Herrlich *träum*
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Lost in Arulco
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Beitrag von Lost in Arulco » 13 Aug 2006, 18:59

Also ich latsch vor allem auch in vereinsamten Landschaften manchmal ewig rum um den letzten Gegner zu finden (nachts kann das noch viel nerviger sein als am Tag, da ist die Sichtweite so gering), aber man kann ja über den übersichtsbildschirm ein automatisches gefecht einleiten, vor allem wenn man in der überzahl ist klappt das normal ohne (schlimme) Verletzungen. Das Problem, dass der Kampf nicht als beendet gilt obwohl keiner mehr lebt hatte ich auch schon, aber den Sektor kurz zu verlassen ist da die einfachste und effektivse Variante um den Fehler zu beheben.

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