Lieblingssöldner

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

<Morpheus>
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Beitrag von <Morpheus> » 17 Okt 2005, 19:37

Reaper for ever!!!!!!!!!!
Mein Reden, mein reden.............!:k:
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Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 17 Okt 2005, 21:16

<---------

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Okt 2005, 21:25

Thor Kaufman hat geschrieben:<---------
Henning von Branitz
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GrandmasterM
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Beitrag von GrandmasterM » 18 Okt 2005, 14:50

Grizzly. Der sabbelt nicht so viel, und wenn er den Mund aufmacht, isses wenigstens cool ("Mama wäre stolz auf mich").

Bis denn
Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht.
(Albert Einstein)

ICM
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Beitrag von ICM » 18 Okt 2005, 15:17

magic
gus
len
ivan
grizzly
blood

warum? weil halt :D
puh... alt!

Teruk
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Beitrag von Teruk » 18 Okt 2005, 15:51

Seid Wildfire ganz klar Barry, weil alles abgeschlossen lernt er Technik unheimlich gut und ist selbst auf hohem Level deuitlich billiger als Trevor auf Stufe 2.
Des weiteren habe ich immer noch Grizzly als Maultier und fürs grobe dabei. An Fox habe ich mich halt einfach gewöhnt, deshalb ist sie auch immer dabei und sie lernt auch sehr schnell dazu. Dann noch Thor und mein Startteam steht.
Nach Chitzena und Drassen noch Shadow und das war es dann auch.

<Morpheus>
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Beitrag von <Morpheus> » 20 Okt 2005, 08:36

:angst:Ahhh, überall Schatten,........ da.........da noch einer........ und da!:angst:
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Schattenfell
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Beitrag von Schattenfell » 23 Okt 2005, 18:51

Mir ist Dimitri ans Herz gewachsen (z.B. als er über sein Universitätsleben plaudert :D) obwohl mir jeder Söldner von AIM, Merc oder den Rebellen was gibt. Kommt auf die richtige Mischung des Teams an.

Sgt. Minx
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Beitrag von Sgt. Minx » 23 Okt 2005, 21:38

Magic, Ice und Grizzly weil die einfach die coolsten Sprüche und Sprecher haben :D
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Ringo
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Beitrag von Ringo » 25 Okt 2005, 12:47

Hallo,

Ganz klar Igor!
Free Arulco!

Risikoman
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Beitrag von Risikoman » 10 Nov 2005, 15:43

hmm Ace mag ich :D

Tessa Avanti
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Beitrag von Tessa Avanti » 10 Nov 2005, 18:50

Teruk hat geschrieben:Seid Wildfire ganz klar Barry, weil alles abgeschlossen lernt er Technik unheimlich gut und ist selbst auf hohem Level deuitlich billiger als Trevor auf Stufe 2.
Deshalb gehört er schon seit JA2 1.02 zu meinem A-Team. Dazu gehören noch Grizzly, Wolf und Steroid, weil er ein verdammt guter Schütze ist und meine Leute in Gesundheit und Kraft trainieren muss. Außerdem dürfen auch Grunty, Spider und Thor nicht fehlen, aber erst nach der 2. Mine.

Mein Lieblingssöldner ist Wolf und ich bin enttäuscht, dass er in WF nicht mehr dabei ist. Aber zum Glück gibt es ja noch die 1.13, ein absolut gutes Mod! :k:

Jeder hat eben seine Lieblingssöldner und über Geschmack soll man nicht streiten.
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...

<Morpheus>
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Beitrag von <Morpheus> » 10 Nov 2005, 18:52

@Risikoman:*Prust*
*krächz*
Staub hier nicht so rum! :D

@Sgt. Minx: Magic sagt nicht viel aber was er sagt hat wenigstens sinn (oder auch nicht?:D) [röchel]"Snapperhead warning, hats jeder gseiiihn!"[/röchel] :k:

Kann ich auch noch gut leiden aber ist irgendwie zu teuer (was im späteren Spielverlauf zwar egal ist, aber ich sitz auf dem Geld:D) und überrul0rig. Voll die Bestie!
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 10 Nov 2005, 19:24

Tessa Avanti hat geschrieben:
Mein Lieblingssöldner ist Wolf und ich bin enttäuscht, dass er in WF nicht mehr dabei ist. Aber zum Glück gibt es ja noch die 1.13, ein absolut gutes Mod! :k:

Jeder hat eben seine Lieblingssöldner und über Geschmack soll man nicht streiten.
zum ersten satz: extra deswegen haben wir doch Wolf in den RPC Minimod für WF6 eingebaut. Um ehrlich zu sein heuer ich wolf auch sehr häufig an, weil er ein guter allrounder ist, der sich auch mit den meisten meiner anderen söldner jeweils versteht

lieblingssöldner ist sicher geschmackssache, für mich sind die von mir selbst vertonten söldner meine lieblingssöldner, sie sind so ne art AE ersatz, da man die 3 AE stimmen mit der zeit durch hat
Tu es purgamentum terrae

Tessa Avanti
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Beitrag von Tessa Avanti » 10 Nov 2005, 19:46

smilingassassin hat geschrieben: ... haben wir doch Wolf in den RPC Minimod für WF6 eingebaut.
Tatsächlich? Der Mod ist schon fertig? Habe die Anfangsdiskussion mitverfolgt, war aber wegen Unfall lange nicht mehr in den Foren :red:. Muss mich gleich mal auf der Basis umsehen. Danke für den Tipp!
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
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Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Nov 2005, 20:03

Tessa Avanti hat geschrieben:Tatsächlich? Der Mod ist schon fertig? Habe die Anfangsdiskussion mitverfolgt, war aber wegen Unfall lange nicht mehr in den Foren :red:. Muss mich gleich mal auf der Basis umsehen. Danke für den Tipp!
sorry die Basis ist hier.

Leider wird ja die Variante ohne den Wiederling Wolf nicht angeboten.

bitte Smiley ihr Schweizer seid doch sonst immer correct und wollt es jedem Recht machen.
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Beitrag von taxacaria » 10 Nov 2005, 20:13

Ist doch kein Problem, Gorro.

Du brauchst doch nur Wolfs files zu ersetzen oder zu löschen, wenn Du ihn nicht magst.
Findest Du Biff wirklich besser? :eek:

Oder noch einfacher, ihn garnicht erst anheuern.
Dann hast Du immer noch einen Sölli mehr als normal.
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Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Nov 2005, 20:37

Ich mag Biff 'Das ist mein Werk'.

Ich mag Wolf nicht (die einzigen beiden Aufgepumpten die ich mag sind Bull und Grizzley)

Ich halte es für doof einen Mod.

+1
+2
tausche Wolf gegen Biff

mit einem privatmod

tausche Biff gegen Wolf zu kompinieren.

imho müßte es bedeutend einfacher sein

dem mod 2x anzubieten

mit und ohne Wolf

Und bevor Smiley nicht definitiv lmaA sagt versuch ich ihn zu überzeugen.
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Beitrag von taxacaria » 10 Nov 2005, 20:41

Wenn Du statt Wolf Biff willst, brauchst Du nur Wolfs Files im Mod zu löschen.
Wolf überschreibt nämlich Biffs Platz.
Dann hast Du Biff wieder und noch zwei Söllis extra.
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Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Nov 2005, 21:04

Toll, das war mir theoretisch schon klar.

Aber wenn ich das versuch kann ich durch try und error 5 Jahre basteln.

Smiley hat als erfahrener Modder bein Austausch in die andere Richtung immer noch das eine oder andere übersehen.

Gorro als Vollnoob wird dabei wahnsinnig.


Das ist etwas was ich mir nur mit einem deartigen Aufwand von mir vorstellen kann, daß mir restlos die Lust vergeht.


Ich bin ein Ideenmensch, keiner von den Schnitzern (die ich extrem schätze)



Ich war schon bei der Entstehung der Meinung das wäre idealerweise 2 stufig

a) +2

b1) tausche einen M.E.R.C.ler Deiner Wahl gegen einen der abgesägten A.I.M. ler Deiner Wahl

b2) tausche einen M.E.R.C.ler Deiner Wahl gegen Wolf

b3) tausche niemanden

Nachdem ich zu Begin schon nur wegen a) + b3) nachpmt hatte habe ich das andere gar nicht mehr gefragt.

Imho müßte B1) beim Vorzeigen einer ClassicCD und der Angabe wo die benötigten tools auf dem Rechner gehen. Wäre aber schooooooooooooon mehr Arbeit für den Modder.

Welcher Söldner nach der Installation von WF6 überschrieben wird sollte meiner Meinung nach fast egal sein.

Das Problem wäre nur Buddy/hate-Beziehungen.

Dies sollte lösbar sein If 'Biff' goto Meldown -> proedit (automatisch oder dem user per readme sagen was er machen soll)
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Spectre
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Beitrag von Spectre » 10 Nov 2005, 21:06

Tz... was hast du nur gegen Wolf? Mehr Söldner für's Geld kriegst du kaum.
Alle vergleichbaren Mercs sind extrem viel teurer.

Wohingegen Biff ...naja... :D
Cya: The Spectre

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Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Nov 2005, 21:19

Spectre hat geschrieben:Tz... was hast du nur gegen Wolf? Mehr Söldner für's Geld kriegst du kaum.
Alle vergleichbaren Mercs sind extrem viel teurer.

Wohingegen Biff ...naja... :D
Ich spiele ausgesprochen gern mit Nieten wie zB dem AE

Thorleif 'Loki' Gunnarson: schwere Waffen Experte Kraft 48, Gesundheit 36, TRF 20

Hein 'Depp' Brandner: WSH 00


Da wird der 6AE patch dank Jape zum handicap
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taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 10 Nov 2005, 21:25

Dann setzt doch Wolfs skills einfach runter, wenn er Dir zu kernig erscheint.
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Beitrag von Spectre » 10 Nov 2005, 21:30

Mit der Kraft ist er wohl eher Experte für leichte Waffen :D
Aber der mit'm Depp ist cool. Erinnert mich an den guten alten Marty "Kaboom" Moffat
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arrgh

Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Nov 2005, 21:39

taxacaria hat geschrieben:Dann setzt doch Wolfs skills einfach runter, wenn er Dir zu kernig erscheint.
Ich mag die Hackfresse nicht.

Der schaut aus wie ein Wiederling (RL!!) der sich zurecht die Welt von der anderen Seite der Gitterstäbe anschaut.

unerlaubter Waffenbesitz, Drogen, Mord - besondere Schwere der Schuld wurde richterlicherseits festgestellt.


Wenn ich das Gesicht sehe muß ich an dieses reale Arschloch denken. Nein danke.
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taxacaria
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seufz

Beitrag von taxacaria » 10 Nov 2005, 22:02

Wenn Du Wolf loswerden willst :

In den mod-files löschen :
Ordner speech,Npc_speech und Battlesnd : alle 040....wav
Ordner Faces (und in allen seinen Unterordnern) : alle 040.sti
Ordner Mercedt : 040.edt
Ordner Binarydata : Email.edt, Mercbios.edt

Zusätzlich im Ordner Binarydata Einträge in Prof.dat für Wolf editieren und
mit Biffs Daten ersetzen.
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RJ47
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Beitrag von RJ47 » 10 Nov 2005, 22:18

MD und MadDog, ansonsten AE's

Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 30 Nov 2005, 16:58

hm lieblings söldner ... hm
AE ( muss sein :D )
blood
grizzly
ice
igor
ivan
abloutes dream team

btw ich hab mir ein neues projekt in ja2 vorgenommen
--> das orginal ( 1.02) schnellst möglich durchzocken und alle städte einnehmen

maxi1
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Beitrag von maxi1 » 08 Dez 2005, 13:36

also ich mag meinen eigenen söldner am liebsten
der ist kein übertrainierter, breitschultriger, waschbrettbauchmann sondern ein intelligenter junger sani
er ist , genau wie ich zynisch, vom leben enttäuscht und alles andere als das "idealbild"
eines mannes das viele frauen im kopf haben.

und trotzdem kommt er zurecht.....
genau wie ich
und das bringt ihm (der reflektion meiner selbst) die sympatie ein, das er in einem umfeld für das er ABSOLUT nicht geschaffen wurde zurechtkommt
er versucht es zumindest immer (und schafft es auch recht häufig)
und wenn nicht..... nun..... quickload!!!
und als Deidranna tot vor mir lag dachte ich nur:"HAH!! der antiheld gewinnt!!"

rogumatt
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Beitrag von rogumatt » 22 Jan 2006, 01:15

Also bei mir ist es "Grunty". Gebt dem mal ein Colt Commando in die Hand - das Teil ist für die andern super tödlich. Und dann die coolen sprüche, wenn er einen erledigt hat

Surth
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Beitrag von Surth » 22 Jan 2006, 11:33

Grunty ist blöd:
-Deutscher
-zu Billig, damit kann man nicht Prollen
-Benutzt Schlagring: Eher ein Türsteher als ein Söldner...
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

-=[MAD]=-
Ironman
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Beitrag von -=[MAD]=- » 22 Jan 2006, 14:52

Surth, bist du immer so kontra drauf?

ich find Grunty ganz gut, außerdem vereint er die wichtigsten guten allgemeinen Eigenschaften mit allen guten eigenschaften eines Deutschen

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Surth
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Beitrag von Surth » 22 Jan 2006, 14:57

Also ich finde Kraft und Dummheit jetzt nicht so gute eigentschaften :P
Ja ich bin immer so Kontra drauf.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 22 Jan 2006, 16:45

Grunty ist schlau und leider nicht sonderlich stark - er ist nicht in der Lage ein Sturmgewehr; volle Rüstung; einen Mörser mit 3 Ersatzgranaten; 4 Magazine, einen Arztkoffer; 2 EH-Kästen; eine Gasmaske; ein Mikro; ein UVG und einen Werkeugkasten gleichzeitig zu schleppen ohne dabei über 100% zu kommen.

Surth
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Beitrag von Surth » 22 Jan 2006, 18:38

Rüstung, EH-Kästen, Arztkoffer? Ich hab Quicksafe
Mörser? Ich hab einen LAW für jeden[AE, Shadow und Scope] kämpfer.
Gasmaske? Welcher Gegner kommt bei dir nahe genug ran um Granaten zu werfen? bei mir keiner :D
Werkzeugkasten? hat mein AE
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

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Beitrag von rob34 » 22 Jan 2006, 18:49

Wofür braucht man einen hohen Anfangskraftwert, wenn man Kühe und Gegner prügeln kann? Außerdem kann man konsequent überladen über die Karte laufen, dass gibt auch Kraft.
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Beitrag von commandant » 22 Jan 2006, 19:05

Für was braucht man Söldner? Man wartet einfach bis die Gegner tot umfallen. :khelle:

rob34
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Beitrag von rob34 » 22 Jan 2006, 20:39

Um ihre Eigenschaftswerte zu boosten :gruebel:
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taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 22 Jan 2006, 21:07

Indem man Kühe bashed? Oo
Und dann noch vielleicht noch etwas heavy bugusing durch überladene mercs auf Reisen?
Und das nur, um sich an der Statistik mit den Char-Attributen hochziehen zu können?
Ist sowas nicht etwas hmrph :confused:

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 22 Jan 2006, 21:25

Surth hat geschrieben:Rüstung, EH-Kästen, Arztkoffer? Ich hab Quicksafe
Mörser? Ich hab einen LAW für jeden[AE, Shadow und Scope] kämpfer.
Gasmaske? Welcher Gegner kommt bei dir nahe genug ran um Granaten zu werfen? bei mir keiner :D
Werkzeugkasten? hat mein AE
1. Das heißt Quicksave. Und im Original braucht man das ab dem 3. Durchspielen nicht mehr...

2. LAW haben nur die Leute ohne Schwere-Waffen-Skill.

3. Ich gebe meinen Feinden wenigstens eine Chance.

4. JEDER im Alpha-Team hat einen Werkzeugkasten, für alle Fälle.

Surth
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Beitrag von Surth » 22 Jan 2006, 21:39

1. Das heißt Quicksave. Und im Original braucht man das ab dem 3. Durchspielen nicht mehr...
Jeder macht mal Rächtschreibfehler :D
2. LAW haben nur die Leute ohne Schwere-Waffen-Skill.
Glaubst du, Ich heuere Gus nur wegen 2-3 Panzern an?
3. Ich gebe meinen Feinden wenigstens eine Chance.
WAAAAASSSSSSSSS?
4. JEDER im Alpha-Team hat einen Werkzeugkasten, für alle Fälle.
Wer immer noch glaubt, Laufverlängerung währe eine tolle Sache, ist selbst schuld :P
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 22 Jan 2006, 22:08

Surth hat geschrieben:Jeder macht mal Rächtschreibfehler :D
Sollte man jedoch reduzieren.
Surth hat geschrieben:Glaubst du, Ich heuere Gus nur wegen 2-3 Panzern an?
Nein, aber Grizzly; Grunty und Ivan.
Surth hat geschrieben:WAAAAASSSSSSSSS?
Das heißt "Wie bitte?"
Surth hat geschrieben:Wer immer noch glaubt, Laufverlängerung währe eine tolle Sache, ist selbst schuld :P
Laufverlängerung - so ein Unsinn. Aber beschädigte Waffen treffen schlechter:

Treffsicherheit - Zustand der Waffe = Ergebnis

Wenn das Ergebnis negativ ist, dann geschieht nichts.
Wenn das Ergebnis positiv ist, dann wird die Hälfte des Ergebnisses in Prozent von der Trefferwahrscheinlichkeit subtrahiert.

taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 22 Jan 2006, 22:14

Hab eigentlich immer zwei Reparateure im Hintergrund, und Waffen in
doppelter Ausführung, soweit möglich.
Ein guter Rep schafft mehr als sechs schlechte.
Zumal die Truppe dann während der Reparatur ein Nickerchen machen kann.
Außerdem erhöht das nur unnötig den Preis der kämpfenden Truppe,
wenn die was lernen, was sie nicht für ihre Arbeit brauchen.

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Beitrag von Surth » 22 Jan 2006, 22:26

Ivan
Heuere ich an, weil er ein Russe ist :D
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 22 Jan 2006, 22:55

taxacaria hat geschrieben:Außerdem erhöht das nur unnötig den Preis der kämpfenden Truppe,
wenn die was lernen, was sie nicht für ihre Arbeit brauchen.
Irgendwie muss man sein Geld doch loswerden...

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 22 Jan 2006, 23:28

um panzer zu knacken geht nix über die Iggy/ Ivan Kombo (in meinen Mods gibt es meist noch ein/ zwei söldner zusätzlich die dazu noch passen)

ausserdem bringt der heavy weapons skill in meinen mods auch viel mehr als im orig, weil mehr mörser/ LAW herum sind und mehr panzer, teilweise zwischen bäumen, sandsäcken und ähnlichem verschanzt, dann ist man froh, dass Iggy mal wieder einen kunstschuss mit mörser/ LAW abzieht. auch in 1.13 empfiehlt sich so ein söldner, weil man dann die panzer-CTD`s eher etwas reduzieren kann, wenn man sie schnell killt

taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 22 Jan 2006, 23:40

^^yup, in vengeance lohnt sich ein Panzerknacker-Team in jedem Fall.
Da gibts auch viel zu tun für die heavy-weapon-Experten...und auch reichlich Spielzeug für diese guys. :k:

Surth
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Beitrag von Surth » 23 Jan 2006, 15:33

Ich spiel aber nur Original :P
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

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Beitrag von rob34 » 23 Jan 2006, 16:57

taxacaria hat geschrieben:Indem man Kühe bashed? Oo
Und dann noch vielleicht noch etwas heavy bugusing durch überladene mercs auf Reisen?
Und das nur, um sich an der Statistik mit den Char-Attributen hochziehen zu können?
Ist sowas nicht etwas hmrph :confused:
Wenn man mit viel Gewicht rumläuft, wird man eben stärker, das ist völlig normal. Dafür ermüdet man ja auch schneller. Bugusing ist das nicht.
Das mit dem Kühe kloppen ist vielleicht ein wenig extrem, aber ich lasse die Kühe ja immer am leben (wenn eine stirbt hinterlasse ich 1000$ als entschädigung ;) ). Ständig QS/QL zu benutzen finde ich viel schlimmer. Natürlich kann ich auch ohne Kühe zu verprügeln einen guten Charakter bekommen, aber wieso kompliziert wenns auch einfach geht?

Zu dem "Schwere-Waffen"-Skill: Der lohnt sich auch im Original. Einen Panzer mit nur 1-2 LAWs ausschalten zu können, ist eine gute Sache.

Nebenbei noch eine kleine Frage: Beeinflusste der "Schwere-Waffen"-Skill nur die Trefferwahrscheinlichkeit oder auch den Schaden?
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Charakter ungleich char

Beitrag von Gorro der Grüne » 23 Jan 2006, 17:04

rob34 hat geschrieben:Natürlich kann ich auch ohne Kühe zu verprügeln einen guten Charakter bekommen
Nur ohne. Das Küheverprügeln schadet Deinem Karma und Deiner unsterblichen Seele. :red: :summer:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

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