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alles klar, das system find ich gut
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gruss, -=[MAD]=-
Moderator: Flashy
das ist ne sehr schöne ideeRealist hat geschrieben:wir haben uns überlegt, evtl für mgs den einzelschuss durch einen burst zu ersetzen.
so dass man einen etwas kürzeren und einen etwas längeren (regulärer burst-mode)
hat.
frage ist bisher noch die technische umsetzbarkeit. aber das wird auch gelingen, wenn
sich interesse findet.
ich glaube, ich versteh das auch nicht... ist auch ein bisschen komisch das system 3...Nitrat hat geschrieben:
@nix neues zum MG burst ?
bis jetzt sind es also 4 verschiedene systeme* zur
Sprache gekommen. Da nichts weiter beredet wurde, werd
ich die in einem gesonderten thread so zur auswahl stellen:
System 1 JA2 Original Prinziep
Burst 2 = 2 schuss
Burst 3 = 3 schuss
Burst 4 = 4 schuss
Burst 5 = 5 schuss
Burst 6 = 6 schuss
Wenn der burst an der waffe 5 "striche"
anzeigt, dann verschiesst die waffe 5 schuss.
System 2 2 Feuerstöße pro Runde
System wie 1 aber die AP's werden für den Burst so
eingestellt, sodaß man 2x pro runde schiessen kann.
Der einzelschuss AP wird hoch angesetzt,
womit ein schuss pro runde zu rechnen ist.
Die MGs unterscheiden sich dann unter:
caliber, magazingrösse, gewicht, reichweite.
System 3 Full Auto
Es werden viel mehr Kugeln pro burst verschossen.
Bei nutzen des bursts, wird das komplette magazin
geleert, hier wird das Full Auto System simuliert.
Hier kann man wählen, entweder einzelschuss oder burst (= FULL AUTO)
Beispiele:
Hat nun das eine MG 180 schuss im magazin, so sind 30 schuss
per burstpunkt rauszuschiessen, wenn es den 6er eingeteilt bekommen hat.
Hat das MG 120 schuss und einen 5er als burst eingeteilt bekommen,
so werden 24 schuss rausgeputz, damit das magazin geleert wird.
Hat das MG 150 schuss und einen 3er burst, dann werden
50 schuss rausgeschmiessen damit das magazin geleert wird.
MFG.....