\"S36 T9\" und andere Rätsel

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

"S36 T9" und andere Rätsel

Beitrag von Thor Kaufman » 08 Jun 2005, 16:07

Hm, gab einen Fehler beim Threaderstellen, nochmal probieren

Hi, in JA1 gab's doch einige Rätsel, Zettel, Mitteilungen usw.

Wo finde ich eine Liste mit den Bedeutungen oder eine Art Walkthrough, zB auch für Fundstellen für Items und verborgene Kisten. Der Googlehupf hat da nicht viel geholfen.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 08 Jun 2005, 16:42

Schau mal bei Cheats.de Dort gibts eine Komplettlösung für Metavira.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 08 Jun 2005, 22:48

Danke schön

Supernova
Alpha-Squad
Beiträge: 1682
Registriert: 03 Jul 1999, 01:22

Beitrag von Supernova » 20 Jun 2005, 12:08

Wenn du spezifischer fragst, kann ich dir wohl auch antworten, ich habe alle Secrets von JA1 im Kopf.

S36 T9 Storch A.M. heißt einfach, daß in Sektor 36 an Tag 9 neue Ausrüstung geliefert wird. Was Storch bedeutet, weiß ich nicht, aber man muß in diesem Sektor sehr früh aufschlagen, um sich die Beute unter den Nagel zu reißen.

:) Supernova :)

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Jun 2005, 22:52

Mit Storch könnte das kleine miniflugzeug gemeint sein, dass auf 5 1/2 metern grasnarbe (gaanz knapp ;) ) landen kann :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

OGGurke
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 23 Apr 2005, 14:04

Beitrag von OGGurke » 21 Jun 2005, 09:04

Glaube das war nur ein Fake. Fand auch eine Codenachricht, das die Storch AM Ausrüstung eine Fälle wäre.
Bei den Schildern in der Landschaft stand auch glaube nur Achtung Minen, oder so ähnlich.

Supernova
Alpha-Squad
Beiträge: 1682
Registriert: 03 Jul 1999, 01:22

Beitrag von Supernova » 21 Jun 2005, 11:42

@ Mad: Nein, ich denke, "Storch A.M." bzw. "Stork A.M." ist ein militärischer Begriff für eine frühe Uhrzeit oder Waffen-fassen. Da bin ich aber kein Experte. Zumindest im Spiel muß man Sektor 36 früh stürmen, ansonsten sind die Kisten leer.

@ OGGurke: Das ist kein Fake. Du meinst einen Sektor zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn du den am richtigen Tag betrittst, findest du die Kisten wirklich. Es gab aber gleichzeitig eine codierte Nachricht, daß dieser Storch eine Fälle wäre. Im Klartext: alle Kisten oder der Inhalt sind mit Fallen versehen. Mit einem Sprengstoffexperten im Team ist das aber kein Problem - gibt einige schöne Granaten abzustauben. :D

:) Supernova :)

OGGurke
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 23 Apr 2005, 14:04

Beitrag von OGGurke » 21 Jun 2005, 13:32

Weiß auch gar nicht ob ich da nachgeschaut hatte. Weil ich aben die Nachricht mit der Falle decodiert hatte, bin ich an dem Tag dort fern geblieben.

Die anderen Male hatte ich dann ohne Schnellspeichern gespielt, und bei den dann häufigeren Verletzungspausen, bin ich gar nicht so schnell vorran gekommen, um schon soviel zu erobern. Auch dann eher versucht erstmal nach oben hin zu expandieren um die Kosten für die Wachen niedriger zu halten.

Supernova
Alpha-Squad
Beiträge: 1682
Registriert: 03 Jul 1999, 01:22

Beitrag von Supernova » 21 Jun 2005, 15:05

@ OG Gurke: Das Problem mit S36 T9 ist eigentlich, daß man dort viel zu früh ankommt und dann den Sektor in Ruhe lassen muß, bis die Lieferung eintrifft. Ich hatte auch schon Spiele, wo ich erstmal weiter erobert habe, dann die Wachen für Sektor 36 ausgespart habe, sodaß der Gegner sich den Sektor wiedererobern konnte.
Die verminte Lieferung in Sektor 5 (?) erfolgt demnach auch zu früh. In früheren Spielen habe ich, da ich wußte, daß es eine Falle ist, den Sektor mit Minen ausgelegt - die passenden Minen findet man praktischerweise direkt im Sektor darunter - und kurz darauf tierisch gefreut, nachdem der Gegner den Sektor zurückerobert hatte und ich die Meldung von "Explosionen im Nachbarsektor" bekam. :muahaha:

:) Supernova :)

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 21 Jun 2005, 22:45

Es gibt ein weiteres Waffendepot, das geplündert werden kann: Sektor 18, Tag 17.

Und die Nachricht betreffend Falle lautet wie folgt:

[font=Comic Sans MS] "Alles Personal:

Vorsicht S4 an T31 Storch ist eine Falle.

L.S."[/font]

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Antworten