Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

gabba_gandalf
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 03 Apr 2004, 12:24

Beitrag von gabba_gandalf » 08 Mai 2005, 15:09

...und wie lade ich LAWs nach???
"Seattle hat den Rock'n'Roll getötet. Da gab es manisch Depressive, die anfingen, Gitarre zu spielen. Kurt Cobain war ein kranker Mensch, der zufälligerweise eine Gitarre hatte und in einer Band war."
- Gene Simmons :death:

Btw: Wer oder was ist Slayer???

Takashi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 19 Apr 2005, 10:29

Beitrag von Takashi » 09 Mai 2005, 10:05

gabba_gandalf hat geschrieben:...und wie lade ich LAWs nach???
Die LAWs gehen nicht zu laden. Ist ein Feature *lol*

@ Mad
Klar würd ich Dich befreien. Aber ich eigendlich brauchte ich Dynamo wg. der Kohle. Schimpfwort Kapitalismus was. :D Egal kann nochmal von vorne beginnen. Irgendwie sind alle Save Games zerschossen. Noch so 'n Feature.

WF ist von der Platte geflogen und bleibt unten bis ein Patch kommt. Werde mal DL starten.
Takashi

So many people, so little ammunition

Falke
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mai 2005, 21:33

Beitrag von Falke » 09 Mai 2005, 12:18

Hallo, bin neu im Forum. Hab bis jetzt JA 1, JA 2, JA UB gespielt und jetzt WF. Wollt mal wissen, wie das mit dem abtrennen der Köpfe von den Terroristen ist. Bei mir geht das einfach nicht. Oder müssen die nur tot sein? Und wo finde ich dann Carmen. Der ist weder in Drassen noch in San Mona...

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Mai 2005, 12:27

Falke hat geschrieben:Hallo, bin neu im Forum. Hab bis jetzt JA 1, JA 2, JA UB gespielt und jetzt WF. Wollt mal wissen, wie das mit dem abtrennen der Köpfe von den Terroristen ist. Bei mir geht das einfach nicht. Oder müssen die nur tot sein? Und wo finde ich dann Carmen. Der ist weder in Drassen noch in San Mona...
na dann erst mal HWigFdW & :keks:e & :erdbeerteechug:

die müssen tot am boden liegen, dann geht es :)

Carmen wandelt immer und ist in Bars in Drassen, San Mona oder auch Cambria (weiss grad nich ob noch wo) zu finden

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Takashi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 19 Apr 2005, 10:29

Beitrag von Takashi » 09 Mai 2005, 12:42

Ähm hast du JA gepatched. IMHO funzt die Kopfgeldjagd in einigen Versionen nicht. Also Patch installieren.
Machete mitnehmen
Fröhliche Terroristenjagd
Takashi

So many people, so little ammunition

Falke
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mai 2005, 21:33

Beitrag von Falke » 09 Mai 2005, 12:44

Danke, danke. Dann werd ich das nachher gleichmal versuchen. Und was ist mit Walter aus San Mona? Hab ihm 20,000 in den Rachen geschmissen und er erzählte etwas von geheimer Waffenfabrik. Zudem stand da, ich hätte ein Codekarte erhalten. Aber im Inventar war keine und auch das geheime Lager finde ich nicht! Über Hilfe würde ich mich sehr freuen... :-)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Klarstellung

Beitrag von Gorro der Grüne » 09 Mai 2005, 13:22

Das Federvieh spricht scheind's von JA2 WF6. Das mit dem patchen bezieht sich auf JA2 classic.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Takashi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 19 Apr 2005, 10:29

Beitrag von Takashi » 09 Mai 2005, 13:26

Falke hat geschrieben:Und was ist mit Walter aus San Mona? Hab ihm 20,000 in den Rachen geschmissen und er erzählte etwas von geheimer Waffenfabrik. Zudem stand da, ich hätte ein Codekarte erhalten.
Das ist noch so'n Feature von WF. :pissed2: Walter hat da nichts zu suchen. Der gehört in die Waffenfabrik. Wenn Du Alma befreists, kanst Du mit einem General sprechen, dann erscheint die Fabrik (Orta) auf der Karte (nordwestlich von Meduna). Bin in WF da noch nicht gewesen aber in JA2 war es ziemlich haarig. Ohne richtigen Bums ging da nichts. In der Fabrik soll sich eine weiteres Feature verstecken. Mit etwas Pech kommt man nicht weiter, weil die Wache mit der nötige Magnetkarte fehlt.
Takashi

So many people, so little ammunition

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Mai 2005, 14:24

@Falke & Takashi
Walter soll in WF6 durchaus da schon zu finden sein und für 20000$ die information über orta und die codekarte, die im original skipper hatte, geben
allerdings gibt er die codekarte nicht, ist ein bug (hatte ich oben auch schon ausführlich diskutiert) :o

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Takashi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 19 Apr 2005, 10:29

Beitrag von Takashi » 10 Mai 2005, 09:10

Moin Leute,

ich konnte gestern meine save games reanimieren. War ganz einfach. Ordner sichern. WF neuinstalliert (sicherheitshalber in einem neuen Ordner). save games zurückkopieren. Lade funzt.
Es gab dar noch ein Problem
Kein Söldner wollte sich bewegen: Lösung: Umschalten auf die Karte. Zoom in einen anderen Sektor. Zurück in den ersten und alles läuft wieder. Blöde, wenn man nur einen Trupp hat.
Takashi

So many people, so little ammunition

Thomas233
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 29 Apr 2005, 13:09

Beitrag von Thomas233 » 10 Mai 2005, 17:56

Hi,

wenn ich die Touristen in Drassen abgeliefert habe, was muss ich dann machen damit die das kapieren. Ich bin mit den beiden zum Flughafen von Drassen gelatscht und als ich da dort war haben sie genau nix gemacht (obowhl noch ein Teammitglied als Eskorte dabei war).

Und nochmal: Wo treibt sich Doreen normalerweise rum ?

Vielen Dank im Vorraus !

Liebe Grüße,
Thomas

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 10 Mai 2005, 18:07

Thomas233 hat geschrieben:Hi,

wenn ich die Touristen in Drassen abgeliefert habe, was muss ich dann machen damit die das kapieren. Ich bin mit den beiden zum Flughafen von Drassen gelatscht und als ich da dort war haben sie genau nix gemacht (obowhl noch ein Teammitglied als Eskorte dabei war).[1]

Und nochmal: Wo treibt sich Doreen normalerweise rum ?[2]

Vielen Dank im Vorraus !

Liebe Grüße,
Thomas
[1] hast du sie im Taktikbildschirm (also nicht in der ganz-Arulco-Ansicht) zur Landebahn gebracht? eigentlich sollten sie dort was sagen und dann verschwinden
[2]im 2. Sektor von oben in Drasssen in so nem großen Fabrikgebäude
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Thomas233
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 29 Apr 2005, 13:09

Beitrag von Thomas233 » 10 Mai 2005, 18:18

Hi Lord,

1) Also zuerst bin ich mit ihnen per Taktikbildschrim von Chitzenta nach Omerta gegangen und von Omerta habe ich sie dann mit dem Heli nach Drassen befördert. In Drassen (Flughafen) hab ich sie dann abgesetzt und einem Trupp zugewiesen. Nach dem sie darauf nicht regiert haben habe ich sie von der Eskorte losgelöst ("unbewacht") und dann meinte der eine das er Drassen anders in Erinnerung hätte und das wars dann.

2) Nein, da ist sie nicht, war schon zweimal da (zu ganz unterschiedlichen Zeiten) aber die war halt dann nicht da (die Fabrik hab ich schon gefunden).

Liebe Grüße,
Thomas

gabba_gandalf
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 03 Apr 2004, 12:24

Beitrag von gabba_gandalf » 10 Mai 2005, 18:37

Doreen versteckt sich in sonem kleinen kabuff, is links inner ecke. wenn du dran vorbeiläufst, sieht sie dein söldner nicht...
"Seattle hat den Rock'n'Roll getötet. Da gab es manisch Depressive, die anfingen, Gitarre zu spielen. Kurt Cobain war ein kranker Mensch, der zufälligerweise eine Gitarre hatte und in einer Band war."
- Gene Simmons :death:

Btw: Wer oder was ist Slayer???

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 10 Mai 2005, 19:20

Thomas233 hat geschrieben:Hi Lord,

1) Also zuerst bin ich mit ihnen per Taktikbildschrim von Chitzenta nach Omerta gegangen und von Omerta habe ich sie dann mit dem Heli nach Drassen befördert. In Drassen (Flughafen) hab ich sie dann abgesetzt und einem Trupp zugewiesen. Nach dem sie darauf nicht regiert haben habe ich sie von der Eskorte losgelöst ("unbewacht") und dann meinte der eine das er Drassen anders in Erinnerung hätte und das wars dann.

Liebe Grüße,
Thomas
das wars?
tja, äh .... bugalarm :(
versuch was zu machen oder kill sie :D
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Zikzak
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 11 Aug 2004, 18:29

Hilfe, hilfe

Beitrag von Zikzak » 10 Mai 2005, 19:27

Was passiert am 18. Tag um 06:46?????

Das Spiel stürzt bei mir ohne Warnmeldung komplett ab bzw. kehrt einfach zu Windows zurück. Lege mal meinen Spielstand bei, wenn ihr die Uhr laufen lasst und jemand ohne Absturz über 06:46 kommt, bitte neu speichern und mir zumailen. Danke.

Spielstand

Gruß Zikzak

PS: Hab hundert Sachen probiert und irgendwie geschafft, lasse den Spielstand aber trotzdem drinn, falls jemand Lust hat ....
Die Ahnungslosen müssen sich mit Vorahnungen begnügen...

Schau hier: B2B - Lösungshilfe :hit:

Thomas233
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 29 Apr 2005, 13:09

Beitrag von Thomas233 » 10 Mai 2005, 21:35

@ZikZak:
Postiere deine Trupps mal testweise in anderen Sektoren.
Hatte genau dasselbe Probleme (Tag 26, so gegen 08:00 Uhr) und hab dann etwas rumgetestet. Habe einen meiner Trupps in einen anderen Sektor geschickt (in der Nähe von Alma) und dann gings. Scheint ein Bug zu sein...

Liebe Grüße,
Thomas

Overkill
Kanonenfutter
Beiträge: 24
Registriert: 25 Sep 2001, 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Overkill » 11 Mai 2005, 07:43

Anscheinend gefiel es WF nicht, das die Touristen da ohne aktive begleitung rumlungerten, nachdem Ira und Stephen eine kurze Pause vom Milizen ausbilden machten, und um 6.43 Uhr in Echtzeit mit den beiden nach A2 marschierten und somit um 6.51 Uhr dort ankamen klappte alles wieder. Keine Ahnung, was an 6.46 Uhr so besonders ist.
[FONT=Comic Sans MS]Wenn man nur einen Hammer hat, sieht alles aus wie ein Nagel[/FONT]

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Mai 2005, 10:41

Thomas233 hat geschrieben:1) Also zuerst bin ich mit ihnen per Taktikbildschrim von Chitzenta nach Omerta gegangen und von Omerta habe ich sie dann mit dem Heli nach Drassen befördert. In Drassen (Flughafen) hab ich sie dann abgesetzt und einem Trupp zugewiesen. Nach dem sie darauf nicht regiert haben habe ich sie von der Eskorte losgelöst ("unbewacht") und dann meinte der eine das er Drassen anders in Erinnerung hätte und das wars dann.
du musst (wenn du in Drassen Flughafen bist) in die map gehen und mit den beiden touris und deinem söldner zum hubschrauber gehen
dann klappts :)

war im original aber auch schon so, aber sieht man mal wie schnell bugalarm gerufen wird @Lord_V ;)

@Zikzak
hast du dein problem schon gelöst? ich kann Overkills Beitrag nicht richtig einordnen, hat er dein problem gelöst?

sowas ist ein richtig typischer Ja2-bug, einmal im game stürzt das spiel einfach so ab

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 11 Mai 2005, 13:48

@MAD:
Lord_V hat geschrieben:[1] hast du sie im Taktikbildschirm (also nicht in der ganz-Arulco-Ansicht) zur Landebahn gebracht? eigentlich sollten sie dort was sagen und dann verschwinden
Thomas223 hat geschrieben:1) Also zuerst bin ich mit ihnen per Taktikbildschrim von Chitzenta nach Omerta gegangen und von Omerta habe ich sie dann mit dem Heli nach Drassen befördert. In Drassen (Flughafen) hab ich sie dann abgesetzt und einem Trupp zugewiesen. Nach dem sie darauf nicht regiert haben habe ich sie von der Eskorte losgelöst ("unbewacht") und dann meinte der eine das er Drassen anders in Erinnerung hätte und das wars dann
erst auf letzteres hab ich gedacht, es sei ein bug, da ich gedacht hab, wenn der eine Touri was labert, ist er wohl an der Landebahn ... war nicht so :dozey:
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Carnage
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 02 Mai 2005, 10:04

Wieder mal motzen

Beitrag von Carnage » 11 Mai 2005, 16:57

Ja ich mache es ungern aber ist wirklich etwas wo ich los schreie!

Und zwar gelang es mit so 20 mal laden, den Hamous in das Gebäude, unterhalb Chitzena Raketengelände, zu bugsieren.
OK, war ja der schon beschriebene Bug, das der anstatt an der Mauer aufeinmal innerhalb des Gebäudes ist!

Naja, ich schrieb ja schnon mal das es mit passierte das beim laden einfach aus dem Nichts Gegener kommen und einen Söldner wegpusten!
Ist hier so verschärft ... Ich könnte echt jetzt los....
Also da passiert 1sten ein Schuss, dann 2tens geht die Tür auf und 3tens steht der Gegner da! Weil schon nach 1sten der Hamous nicht mehr ansprechbar ist, stört 4tens das ein anderer Gegener zur anderen Tür reinstürmt gar nicht mehr!

Sicher ist alles KEIN Bug!

Meine spiele da minuten lang ohne das was passiert, muss laden und dann sowas!

HALLO! Verarschen kann ich mich alleine! :dozey:

Bin ja echt auf den Patch gespannt!

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 11 Mai 2005, 17:41

hehe, calm down

Ich zocke Wildfire im Ironman Modus und freu mir auch jedes mal wenns abstürzt nen zweites Arschloch.
Power to the Meeple!

snipa
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 26 Nov 2003, 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von snipa » 12 Mai 2005, 00:06

hab auch noch einen gefunden, den ich hier noch nicht gelesen haB:
als ich mit Mary&John nach Drassen komme (ja ich bin so nett, obwohl die Kanonen von John ja wirklich keiner braucht), gibt die blöde Kuh die Kohle einem weit entfernten Fuzzy (Waffenträger aber keiner von meinen Leuten)...beim 2. + 3. laden....Mary&John verschwinden ganz + freeeeeze
:o :o :o

ich versuchs jetzt noch paar Mal! ABER: nach der Sache geb ich dem Lumpi voll Recht: WF ist Scrott! Wenn nur die Hälfte der bugs stimmt, die hier reportet wurden isses eindeutig zuviel! Da war ja UC stabiler spielbar! Die Story ist auch voll die alte=längst bekannt + lahm, neue Grafik ok, geht so, neue Menüs und Sektoren-Layout auch ok...aber unspielbar??? :confused: :confused:
Das ist FATAL ERROR!!! wann kommt der patch, vielleicht Ende Mai? bis dahin hab ichs verkauft und zocke lieber nochmal mein wegen WF abgebrochenes JA2 zu Ende

bissi hoffnung macht der vampirethread. freu mich schon die ganze zeit drauf
:summer:
°°there're hard times, anytime!°°

therefore: let there be rock

snipa
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 26 Nov 2003, 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von snipa » 12 Mai 2005, 00:20

[doppelpost]

ok, nachm 6. mal laden hat sie mir endlich das Geld gegeben...schnell speichern, beten und weitertesten....wenn sich ein bug nur manchmal zeigt gehts ja vielleicht...trübt aber die Freude neben den schon og Punkten

[/doppelpost]
°°there're hard times, anytime!°°

therefore: let there be rock

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Mai 2005, 00:27

ich sag jetzt garnichts mehr dazu :P

ausser welcome back snipa :keks:
MFG.....

Overkill
Kanonenfutter
Beiträge: 24
Registriert: 25 Sep 2001, 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Overkill » 12 Mai 2005, 01:28

@ -=MAD=-:
-=MAD=- hat geschrieben:hast du dein problem schon gelöst? ich kann Overkills Beitrag nicht richtig einordnen, hat er dein problem gelöst?
Hab ich, einmal raus und wieder rein in den Sektor und alles fluppte wieder. Hab aber darauf verzichtet, den Spielstand zu posten, weil:
Zikzak hat geschrieben:PS: Hab hundert Sachen probiert und irgendwie geschafft, lasse den Spielstand aber trotzdem drinn, falls jemand Lust hat ....
[FONT=Comic Sans MS]Wenn man nur einen Hammer hat, sieht alles aus wie ein Nagel[/FONT]

snipa
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 26 Nov 2003, 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von snipa » 12 Mai 2005, 10:48

Nitrat hat geschrieben:ich sag jetzt garnichts mehr dazu :P

ausser welcome back snipa :keks:
MFG.....
Danke Nitrat!
:red: :erdbeerteechug:
sehe ja öfter mal rein..."heimlich"...meist wenn ich ein Problem hab. Ansonsten bin ich in aller Ruhe am zocken :summer:
Ich geb dem WF nochmal ne Chance :uhoh:
°°there're hard times, anytime!°°

therefore: let there be rock

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Mai 2005, 14:19

@all,
Ich habe mal auf die schnelle einen AE Faces patch erstellt.
Der überschreibt alle JA2AE Faces daten in WF 600


Es kann sein das die faces nur mit eingabe der XY
daten erst funzen, habe diese beim proedit nicht gefunden.

Zitat von Gardner (Zuxxez Board)
Die neuen Faces für die Männlichen AE's haben die Nummern 200 und 205.
Die Original Koordinaten für diese 2 Faces wären:
200 eyes X-8, Y-5. mouth X-8, Y-21.
205 eyes X-11, Y-5. mouth X-10, Y-24.

Die neuen Weiblichen Faces haben die Nummern 210 und 211.
Die Original Koordinaten wären dafür:
210 eyes X-7, Y-5. mouth X-7, Y-24.
211 eyes X-5, Y-7. mouth X-6, Y-26.
normalerweise dürften die auch ohne XY funktionieren, das
weiß ich aber nicht, weil ich keine zeit zum testen gehabt habe.
Link zum download vergessen: klick

MFG.....

kadett
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 13 Mai 2005, 10:52

Beitrag von kadett » 13 Mai 2005, 12:47

ich auch .denke das wird immer ein geheimnis bleiben

snipa
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 26 Nov 2003, 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von snipa » 14 Mai 2005, 12:42

mußte grad mal lachen...Humor hatten die ja bei WF6
*lol*

Bild
°°there're hard times, anytime!°°

therefore: let there be rock

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Mai 2005, 15:21

jepp, is mir auch schon aufgefallen :k:

hab jetzt Chitzena befreit, Fred bei 43% überredet und John & Mary auch gefunden :)
spiele mehr oder weniger auch IM, speichere per Quicksave nur vor und nach einem sektor, zwischendrin lasse ich autospeichern (zwecks absturz oder so, kann ja noch kommen ;) )

ich hab im Anhang mal meine Beute (zusammengefasst) abgebildet, der gegner kämpft mehr oder weniger mit denselben waffen wie ich

mein team:
MAD und Scream: MP5 (hat gegner noch nicht, auch erst 3 gefunden)
Brains: SPAS15
Barry: G3 (von MoM, hat gegner noch nicht)
Ira: 1x Uzi + 1x Mac10
Fox: 2x Colt Python
Dimitri: Ruger Mini14 (hat gegner auch noch nicht, hab aber schon 2 gefunden)

gruss, -=[MAD]=-
Dateianhänge
Beute Chitzena.jpg
Beute Chitzena.jpg (111.95 KiB) 21138 mal betrachtet
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

backdoorcracker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 178
Registriert: 13 Aug 2002, 11:26

Beitrag von backdoorcracker » 14 Mai 2005, 18:11

also ich warte sehnsüchtig auf den bugfix, sprich patch...
ich bin jetz bei tag neun (solange wegen milizausbildung..) und habe:
drassen
chitzena
san mona (*ggg)
alma
und cambria grade zur hälfte befreit.
größter bug bei mir bisher:
matt von alma arbeittet trotz 70% loya nicht für mich, obwohl ich die dummen blutkatzen und den fahrrad-dynamo befreit habe...
man man echt....
ansonsten is noch hohl:
-tony is weg (ich klaute zwar das geld in san mona außa mine, aber ohne email warnung wie bei classic kam gleich alel zivis an--> selbst schuld! anaj und tony war dann nimma da :( )
-weiterer bug ist das paterproblem, trotz 75%loya in drassen will er nicht essen liefern (führung 76, auch ira versucht)
-dieser typ der die boxgelder verteilt (kA grade wie der heißt) war nicht da, als ich zwangsweise san mona säubern musste
-magic, henning und rudolph haben jetze schon erf. 7 --> trotzdem schießt gegner fasst immer zu erst!
-habe alle außer die meduna rakbasis eingenommen--> deidranna sagte, ihre dicke armee komtm vorbei ---> was war? hoho 10 schwarze leute kamen, die in einer (!) runde nieder gemetzelt wurden, weil ich zufällig gut stand als sie kam ^^
-achja ganz großer und befuckter bug is noch: wenn ich mit 4 mann ein gegner k.o. haue, steht er trotzdem nächste runde auf und ballert mich um ---> na klar, wenn 4 mann mir inne fresse boxen jeweils 4 mal steh ich wie ne eins....
-ständiger absturz wenn ich gefang genomm werde und dann weiterzocken will---> eieruhr kommt bis man alt wird...

das wars erstmal, gibt noch vielmehr solcher käfer....
btw: wisst ihr eigetnlich woher der name "bug" als fehlerbezeichnung kommt? is ganz funny ^^
[url=www.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus.com]So siehts aus mein Freund[/url] - deshalb: erhebt Widerstand und klärt die Leute auf! Nur so kann sich nachhaltig Verbesserung einstellen..

OGGurke
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 23 Apr 2005, 14:04

Beitrag von OGGurke » 14 Mai 2005, 23:31

Damals, als der Himmel noch blau war und die Rechner mit Röhren liefen, da kam das glaube auf. Hab die Geschichte nicht mehr ganz so im Kopf, Krabbelkäfer hat eben ein Fehler im System ausgelößt und deswegen wird das dann so genannt.


Wegen dem Prügeln und aufstehen., kennst du den Witz mit den drei Problemen von Türken, das ist genau so eine Sache.
Baller ihn doch gleich übern Haufen und laß die Spielerei sein.

snipa
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 26 Nov 2003, 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von snipa » 14 Mai 2005, 23:32

backdoorcracker hat geschrieben:
das wars erstmal, gibt noch vielmehr solcher käfer....
btw: wisst ihr eigetnlich woher der name "bug" als fehlerbezeichnung kommt? is ganz funny ^^
nee, weiß ich nich, erzähl doch mal! *sichnBierholundwart*

der Pater-bug nervt echt, will einfach nich in die Pötte die versoffene Sau *gg*
das mit dem Niederschlagen-und-Wiederauferstehen is mir auch schon negativ aufgefallen!!! is echt krass. Der kann schon kurz vorm abnippeln sein, da steht er wieder und ballert um sich. Selbst bei schon geklauter Waffe macht der noch mitm Messer Unfug...echt jetzt mal...halbtot...das geht doch nich. und meiner kriegt ne Gas Granate ab und hat keine energy mehr um...irgendwas zu machen...Beinschüsse sind übrigens n gutes Mittel, wenn die da umfallen bleim sie erstma ne runde liegen *lach*

@MAD haste schon die Rak-Basis bei Drassen? seitdem hab ich soviel gute Waffen
:summer: G3 und AKM lagen aufm Dach und die "Wachposten" konnte man auch gut beklauen...

Ps. und achja, was mir aber aufgefallen is: die AI is besser geworden! machen jetzt auch mal überraschende Sachen wie einen koordiniert umgehen undso...net schlecht!!
°°there're hard times, anytime!°°

therefore: let there be rock

backdoorcracker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 178
Registriert: 13 Aug 2002, 11:26

Beitrag von backdoorcracker » 15 Mai 2005, 12:46

OGGurke hat geschrieben:Damals, als der Himmel noch blau war und die Rechner mit Röhren liefen, da kam das glaube auf. Hab die Geschichte nicht mehr ganz so im Kopf, Krabbelkäfer hat eben ein Fehler im System ausgelößt und deswegen wird das dann so genannt.
ja so ähnlich, aber es ist alles wahr:
Früher, in den 60er jahren oder so, da waren die computer ja so groß wie ein ganzes haus manchmal, und dementsprechend auch deren chips und leitungen und alles.
Tja und es geschaah relativ häufig, dass ein "systemabsturz" zustande kam, weil insekten wie spinnen und käfer zwischen die elektroden oder halt den leitungen kamen und somit alles zusammenbrach.
DAher der name "bug".
OGGurke hat geschrieben: Wegen dem Prügeln und aufstehen., kennst du den Witz mit den drei Problemen von Türken, das ist genau so eine Sache.
Baller ihn doch gleich übern Haufen und laß die Spielerei sein.
ich glaube den witz kenn ich, der ging doch:
sagt n deutscher zum tüken, wweißt du was eure 3 probleme sind?
türke schreit rum "na watn alta hää alta"
deutsche: "siehste das is nummer 1, ihr müsst imerm gleich aggressiv werden"
kommt der türke mit seiner sippe wieder.
der deutsche :"siehste das ist problem nummer 2, ihr könnt nie alleine komm"
zieht die türkensippe ihre messer, sagt der deutsche:
"siehste emin freund, das ist euer 3. problem:
zu ner schießerei kommt ihr mit messern..."

oder war doch so???!!!
aber es geht mir ja nicht darum, den schnell tot zu kriegen (sonst würd ich headshot deluxe zaubern..), sondern um denen die waffe zu klaun...
hab so allein in alma 15 G3A3 gezockt ^^
[url=www.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus.com]So siehts aus mein Freund[/url] - deshalb: erhebt Widerstand und klärt die Leute auf! Nur so kann sich nachhaltig Verbesserung einstellen..

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Mai 2005, 13:49

@bdc
versuch den doch einfach so zu beklauen, hat bei mir bisher immer geklappt ;)
gegner muss nicht mehr ohnmächtig sein ;D

dann haste immer noch 2-3 deiner 4 leute, die nen hs zaubern könnten...

und der typ beim boxkampf in san mona heisst übrigens darren und ist nur nachmittags ab 15.00 uhr da ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

dr Deifi
Profi-Söldner
Beiträge: 433
Registriert: 01 Okt 2001, 18:21
Kontaktdaten:

Beitrag von dr Deifi » 15 Mai 2005, 13:56

Mal eine kurze Frage zum Dragunov in Wildfire.

Man kann da ja gar kein Zielfernroh mehr draufmachen.
Es steht zwar dabei, das ein PSO-xy schon dabei ist, aber dem Spiel ist dieser Text anscheind egal. Mit dem Ding trifft man auf etwas größere Entfernung rein gar nichts mehr.
G3 und HK33 mit ZF und Zweibein sind da wesentlich besser.


Das kuriose: Ich hab einem Gegner ein Dragunov gestohlen, das hatte tatsächlich ein Zielfernrohr dran!
War ein ziemliches Drama, weil der Soldat das SVD einfach nicht hergeben wollte. Musste ihn erst erschießen ("stirbt"), und dann wiederbeleben ("kritisch"), damit ich da rankam.

Selbiges gilt auch fürs Steyr. Wäre eine super Waffe, wenn man nur ein ZF draufmachen könnte.
So aber nur begrenzt zu gebrauchen

Gibts keine Möglichkeit, sowas wie ein ZF an die Waffen hinzubekommen??

Bild

backdoorcracker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 178
Registriert: 13 Aug 2002, 11:26

Beitrag von backdoorcracker » 15 Mai 2005, 16:34

@ delfi:
wenn du ein zielfernrohr hast, dann ist es egal auf welche waffe du das schraubst, ich treffe damit immer zu 95% den kopf (kein scherz is so mitm zielf.!!). Also pack das am besten auf ne waffe die wenig Actionpunkte verbraucht, wie zb. ruger mini 14. Ist bei mir die favorite weapon, weil ich nur 11APs brauche um egal aus welcher entfernung n headi zu amchen und der gegner fast imemr gleich tot ist...
hoffe dir geholfen zu haben!

und @ mad:
ja ich beklaue die auch so und klappt auch oft, aber wenn sie nicht k.o. da liegen und ich klaue, ist fast imemr die eklige endlos eieruhr von 2minuten, und danach alle APs verbraucht, wobei ich nichmal ne waffe erhielt geschweige denn da stand was es fürn typ wäre...

naja und @ all was wirklich wichtig ist:
toll, meine meinung zu WF wird immer negativer, weil die bugs imemr häufiger auftreten und es schon oft ankotzt.
In dem hochgeladeten savegame zb. kann ich nichtmehr laden! wenn der balken blau ist bleibt alles stehn...
fuck und n andres Save hab ich nicht, ich bin schon "fast" am ziel, neu anfangen wäre sooo hohl....
bitte probiert mal aus, ob ihr es öffnen könnt und macht dann gegebenfalls ein richtiges savegame (kein quicksave mein ich damit) und ladet es hier hoch...
vielen vielen dank, bdc!!!!
Dateianhänge
QuickSave.zip
(376.72 KiB) 304-mal heruntergeladen
[url=www.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus.com]So siehts aus mein Freund[/url] - deshalb: erhebt Widerstand und klärt die Leute auf! Nur so kann sich nachhaltig Verbesserung einstellen..

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Mai 2005, 16:58

backdoorcracker hat geschrieben:und @ mad:
ja ich beklaue die auch so und klappt auch oft, aber wenn sie nicht k.o. da liegen und ich klaue, ist fast imemr die eklige endlos eieruhr von 2minuten, und danach alle APs verbraucht, wobei ich nichmal ne waffe erhielt geschweige denn da stand was es fürn typ wäre...
dann solltest du mal EH-Kästen in die erste Hand packen ;)
und die Eieruhr kriegste mit ALT+ENTER weg ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

backdoorcracker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 178
Registriert: 13 Aug 2002, 11:26

Beitrag von backdoorcracker » 16 Mai 2005, 00:09

'-=[MAD hat geschrieben:=-']dann solltest du mal EH-Kästen in die erste Hand packen ;)
und die Eieruhr kriegste mit ALT+ENTER weg ;)

gruss, -=[MAD]=-
EH kästen? wirklich das klappt? krass...
lol mein schatz, ich bin kein noob... ich drücke ja imemr schon wie son verrückter alt und enter, auch strg und enter, aber denkste da passiert was ^^

und bitte schaut mal das savegame an, 4 leutz ham ja schon:
hat das bei euch gekalppt????

WILL ZOGGÄN! ! ! !
[url=www.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus.com]So siehts aus mein Freund[/url] - deshalb: erhebt Widerstand und klärt die Leute auf! Nur so kann sich nachhaltig Verbesserung einstellen..

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 16 Mai 2005, 18:22

Hi backdoorcracker

Bei mir funktioniert das Savegame auch nicht.

backdoorcracker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 178
Registriert: 13 Aug 2002, 11:26

Beitrag von backdoorcracker » 16 Mai 2005, 18:41

Thor Kaufman hat geschrieben:Hi backdoorcracker

Bei mir funktioniert das Savegame auch nicht.
danke du bist jetzts chon der 6 von 6 bei dem es nicht funzt...
echt fuck ICH WILL ZOGGÄN
[url=www.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus.com]So siehts aus mein Freund[/url] - deshalb: erhebt Widerstand und klärt die Leute auf! Nur so kann sich nachhaltig Verbesserung einstellen..

OGGurke
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 23 Apr 2005, 14:04

Beitrag von OGGurke » 16 Mai 2005, 19:40

Dat ist wohl im Hintern. Aber Tag neun und schon 139k an Kohle?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Mai 2005, 20:29

tja wenn man mit Tag 0 mit 120k kohle anfängt dann kann man
sogar noch viel mehr an Tag 9 haben, wenn man nur mit AE -3k
arbeitet und frühstmöglichst an Drassen mine gekommen ist ;)

@B,
hab mir das screen in dem anderen thread angeschaut,
viel helfen kann man da wohl nicht mehr !
es liegt ein map fehler vor oder im source die tactical
ist mit per quicksave im arsch gegangen ... frag mich aber nicht wieso.


MFG.....

backdoorcracker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 178
Registriert: 13 Aug 2002, 11:26

Beitrag von backdoorcracker » 16 Mai 2005, 22:32

OGGurke hat geschrieben:Dat ist wohl im Hintern. Aber Tag neun und schon 139k an Kohle?
nee müsste ich nicht schon 195k dollars haben?
na ich für mich arbeitet drassen, chitzena und cambria. Alma ist auch verbuggt (siehe bugreport weiter oben..) und in grumm bin ich grade....
nein DAS DARF NICHT SEIN DASS DAS SAVE IM ARSCH IST...
ich schwöre ich schick das speil zurück... ahbe schon zuxxez geschireben das wenn die das nicht hinkriegen ich das spiel zurück schicke! sowas darf nicht sein bei einem komemrziellen produkt! Bei jedem fan-mod würde ich brav die fresse halten, aber hier... nee nee so nicht liebes ideal-games-team :o :dozey:
[url=www.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus.com]So siehts aus mein Freund[/url] - deshalb: erhebt Widerstand und klärt die Leute auf! Nur so kann sich nachhaltig Verbesserung einstellen..

OGGurke
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 23 Apr 2005, 14:04

Beitrag von OGGurke » 16 Mai 2005, 23:29

Da hat man eine ganze Seite wo man was speichern kann. Ist die denn völlig leer?

rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von rolin » 17 Mai 2005, 13:19

So eine Frechheit, da bekomme ich ein Spiel für das ich zwei Stunden brauche den Registrierungscode einzugeben. Danach kille ich ein paar blaue Soldaten, und rede mit meinem alten Freund Miguel. Danach kriegt Elliot wie gewohnt Hiebe und dann ist schluss mit Lustig. Egal was ich mache, ob ich die Sequenz laufen lasse oder abbreche, das Spiel stürzt auf den Desktop ab.

Also ich bin so richtig sauer auf diese Abzocke, 22,96 Euro für ein Spiel das 5 Jahre alt ist und neue Bugs. Was soll das?
mfg.
rolin

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 17 Mai 2005, 13:26

rolin hat geschrieben:So eine Frechheit, da bekomme ich ein Spiel für das ich zwei Stunden brauche den Registrierungscode einzugeben. Danach kille ich ein paar blaue Soldaten, und rede mit meinem alten Freund Miguel. Danach kriegt Elliot wie gewohnt Hiebe und dann ist schluss mit Lustig. Egal was ich mache, ob ich die Sequenz laufen lasse oder abbreche, das Spiel stürzt auf den Desktop ab.

Also ich bin so richtig sauer auf diese Abzocke, 22,96 Euro für ein Spiel das 5 Jahre alt ist und neue Bugs. Was soll das?
du bist nicht der erste dem sowas passiert
ist zwar ärgerlich, aber vllt kannst du den bug umgehen ...
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von rolin » 17 Mai 2005, 14:59

Wie? Wenn ich die Sequenz abbreche stürze ich auf den Desktop und wenn ich sie durchlaufen lasse stürze ich auch ab.

Habe jetzt noch mal neu gestartet, der Bug ist voll reproduzierbar auf meinem Rechner.

Also wenn Ihr eine Möglichkeit seht die ich noch nicht in Betracht gezogen habe, so teilt sie mir bitte mit. (Geht auch über PN um den Thread hier nicht zuzumüllen)
mfg.
rolin

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 17 Mai 2005, 15:08

rolin hat geschrieben:Wie? Wenn ich die Sequenz abbreche stürze ich auf den Desktop und wenn ich sie durchlaufen lasse stürze ich auch ab.

Habe jetzt noch mal neu gestartet, der Bug ist voll reproduzierbar auf meinem Rechner.
hast du irgendwas im Hintergrund laufn (bevorzugt Virenscanner)?
Andere Lösungen:
1. vielleicht hilft Neuinstallation
2. der englische Sprachpatch - benutz einfach mal die Suchfunktion und lies dir den Thread duch
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Antworten