UV-Geräte

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Wilhelm Klink
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UV-Geräte

Beitrag von Wilhelm Klink » 18 Nov 2004, 20:16

Moin.

Hat einer nen Plan wo man zwischenzeitlich noch ein zweites oder drittes UV-Gerät finden kann?

Da ich nur ides Nachts in die Schlacht ziehe, wären die nämlich von Vorteil.
Alma ist mir bekannt, Meduna auch, wobei Meduna im Bunker... naja.

Wäre schön wenn mir wer helfen könnte.

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 18 Nov 2004, 22:52

Kann man auch bei BR bestellen, wenn man schon in Meduna hängt, heißt aber "unused31" oder so...

Ringo
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Beitrag von Ringo » 19 Nov 2004, 01:47

hallo,

such einfach weiter, kämpfe viel und du wirst finden ...
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Fossi
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Beitrag von Fossi » 19 Nov 2004, 02:24

Eins ist in Alma im Lagerhallensektor bei dem Elitesoldaten aud dem Dach. Ein zweites ist ab und zu im Alma-Trainingssektor in einem der kleinen Schränke, die sich im Raum rechts neben der Kommandozentrale befinden.

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Wilhelm Klink
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Beitrag von Wilhelm Klink » 19 Nov 2004, 02:24

ich mach alles platt, wer wäre ich sonst ;)
ich hab als ich angefangen hatte ma nen 2tes gehabt, ka wo das war ;)
und bei BR gibts eigentlich nur schund, zumal ich recht schnell nen ziemlich starkes kontingent fahre.
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
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Ringo
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Beitrag von Ringo » 19 Nov 2004, 02:52

hallo,

bei BR kauf ich mir meist ammo und favorite guns!

zB sidearms, alle meine söldner haben entweder ausschliesslich berettas oder glock 17/18 als zweite waffe und wenns nur aus style gründen ist. wobei ich pistolen sehr lange nutze, der nervenkitzel ist alt grösser, je näher man am feind ist ;)
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Wilhelm Klink
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Beitrag von Wilhelm Klink » 19 Nov 2004, 03:32

mhh. die plifften sind mir zu lame, sry, wenns ne deagle cal .50AE geben würde ok, dann würde ich mit mir reden lassen.
ansonsten alles was russisch is, später die FN FAL, M16, G11 und natürlich HK21 für meinen MG schützen, welcher allerdings ne sie ist ;)
aber bei BR is in meinem fall nix zu hlen, ich mach allet über tony.

was natürlich fehlt: vulcan
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 19 Nov 2004, 08:00

rofl vulcan
macht das spiel kaputter aber egal


MFG.....

Wilhelm Klink
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Beitrag von Wilhelm Klink » 19 Nov 2004, 14:28

^^

könnte passieren ja ;)
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Sugoi
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Beitrag von Sugoi » 24 Nov 2004, 09:03

Nitrat hat geschrieben:rofl vulcan
macht das spiel kaputter aber egal


MFG.....
Wieso? Je mehr Waffen desto besser. Wäre doch die Waffe für jeden Burstfan (bin ich selbst nicht).

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 24 Nov 2004, 13:29

Also, abgesehen von "Predator" (Höhepunkt des Realismus) habe ich noch keine tragbare Vulcan gesehen. Aber auf dem Hummer montiert...wäre vielleicht ganz lustig. Besonders, wenn der Gegner sowas auch hätte.
Life is a sequence of missed opportunities.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 24 Nov 2004, 13:52

Sugoi hat geschrieben:Wieso? Je mehr Waffen desto besser.
Die XM215 war in einer version tboa vorhanden, danach kam
überhaupt kein spielgefühl mehr auf, weil das ding zuviel damage
machte und realistisch gesehen gibs die garnicht fürs Fußvolk (Infanterie)
Sugoi hat geschrieben:Wäre doch die Waffe für jeden Burstfan (bin ich selbst nicht).
ohja, bei max von 6 rounds pro burst bringt das ja auch viel !

MFG....

Sugoi
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Beitrag von Sugoi » 25 Nov 2004, 08:16

@Nitrat

Die Schadenswerte (inkl. Verlässligkeit, Reichweite usw.) und AP lassen sich ja auch nicht runtersetzen....

Doc
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Beitrag von Doc » 25 Nov 2004, 16:32

btw @topic: Es kommt nicht allzu selten vor, dass ein Elite ein UV Gerät fallen lässt. Besonders hoch ist die Chance, wenn man mit den Söldnern und den Milizen einen Sektor verteidigt (ich weiß, das ist nervig).
Doc

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Nov 2004, 20:53

ab Tag 1000 habe ich normalerweise so 30 Stück, die meisten von Bobby Rays.

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 26 Nov 2004, 08:51

wozu so ´ne Wirtschaftssimulation nicht alles gut ist ... ;)
Charlie surft nicht !

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