Ira=Scharfschützin?????????

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Swinger
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Beitrag von Swinger » 04 Nov 1999, 13:22

Ich weiß das ich das Thema vor einiger Zeit schonmal gepostred habe aber hier sind so viele Newbies da poste ich es nochmal:
Wenn man Ira eine richtige Waffe in die Hand gibt kann die wirklich treffen Bild
bei mir hat sie an Tag fünf Treffsicherheit 70. Wer von euch benutzt sie auch zum kämpfen??????
mfg

Swinger

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Lullaby
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Beitrag von Lullaby » 04 Nov 1999, 13:28

Warum sollte ich mir die Mühe machen, Ira anzutrainieren, wenn andere von Beginn an mit guten Trefferwerten daherkommen. Außerdem brauche ich Ira, um Milizen auszubilden.
Lullaby

Wilco
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Beitrag von Wilco » 04 Nov 1999, 13:31

Ich nutze sie für die Devensive. Mit ihr im Team kann man auch gleich nach der Einnahme eines Sektors Milizen gründen.
Wilco

Bratworscht
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Beitrag von Bratworscht » 04 Nov 1999, 13:38

Ira steht bei mir mit einer Steyr an vorderster Front und räumt ordentlich mit auf. Zum Milizenausbilden eigentlich zu schade.
Bw

Tank
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Beitrag von Tank » 04 Nov 1999, 14:32

Immerhin hat sie Lehren (experte), also wieso zu schade...
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Mibo
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Beitrag von Mibo » 04 Nov 1999, 14:42

Also, bei mir hat Ira mittlerweile Trf 96 und Lvl 9 und ist mit dem G11 nach AE die Nr2 im Team.
Gr
Mibo

Karotte
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Beitrag von Karotte » 04 Nov 1999, 15:45

Ira ist bei mir die Chefausbilderin und hat beim Milizenausbilden schon so ca. 115, warum sie dann noch kämpfen lassen.
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Karotte
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DrKill
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Beitrag von DrKill » 04 Nov 1999, 16:47

1. Ira ist umsonst und nach etwas Ausbildung (Learning bei Doing) eine sehr gute Schützin
2. Ira läßt immer gute Kommentare zum eroberten Sektor ab.
3. Ist der Sektor erobert, kann Ira sofort mit der Ausbildung von Milizen anfangen.
4. Ira ist auch gut geeignet um Verletzte zusammenzuflicken.
Lauter Gute Gründe um Ira an vorderster Front dabeizuhaben.
Dr. "Ira forever" Kill

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r4bbit
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Beitrag von r4bbit » 16 Jul 2004, 09:33

also ich weiss nich ob mir das vielleicht jemand bestätigen kann aba kann es sein das der skill lehren auch den söldner schneller lernen lässt? bzw ich habs noch nirgends gelesen aba bei meinem aktuellen spiel hatte mein ae 75 beweglichkeit und 85 weisheit ira hat glaub 72 beweglichkeit und 83 weisheit und hatte trotzdem vor meinem ae 99 bew beim boosten...

Lenin
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Beitrag von Lenin » 16 Jul 2004, 09:54

Kann gut sein, oder die haben net wirklich parallel gelernt bzw. sind durch andere Faktoren abgewichen .... mehr dazu kann dir bestimmt der liebe Moerges sagen

btw: 56 Monate ... :beek:
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 16 Jul 2004, 10:42

Hallo!

Nein, die Lerngeschwindigkeit wird nicht von Lehren oder Lehren (Experte) beeinflusst.

Wahrscheinlich hast du nicht 100%ig gleich geboostet - und gerade in höheren Punkteregionen geht es bei den Steigerungen sowieso nicht immer gleich & linear zur Sache.

Moerges

r4bbit
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Beitrag von r4bbit » 16 Jul 2004, 11:30

hmm... naja bin aba selbe reihe gelaufen bei 2 roten hätt ja sein können da ira ja sonst eigendlich auch immer am schnellsten lernt in meinem team ("ich lerne schnell") :p

Moerges
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Beitrag von Moerges » 16 Jul 2004, 11:41

Hallo!

Vielleicht hat Ira ja mehr AP als dein AE (92 GES sprechen für sich) und ist daher ab und zu ein Feld weiter gekommen?

Wie dem auch sei, der Skill Lehren führt NICHT zu schnellerem Lernen.

Moerges

r4bbit
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Beitrag von r4bbit » 16 Jul 2004, 11:57

hmmm die aps hängen mit dem gesch wert zusammen? wusstich auch noch nich dacht hängt nur mit der erholung zusammen aba mein ae hatte 85 also soo viel tut sich da nich...

ich glaub sowieso das zumindest n paar von den arulcanern noch verborgene fähigkeiten haben zb hamous das is zwar ne pfeiffe aba meiner meinung nach schiesst der viel besser als zb dimitri und die hamja fast die selbe treffsicherheit 77 und 78 also hamous is da irgendwie verlässlicher was schwere oder ungezielte schüsse angeht oder vielleicht liegts auch an der waffe das die söldner ne lieblingswaffe oder waffenart haben und damit besser treffen... ka könnte ja auch sein

Moerges
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Beitrag von Moerges » 16 Jul 2004, 12:17

Hallo!

Jo, GES geht in die AP-Berechnung ein; die Formel für die GesamtAP:

5,5 + (ERF / 4) + (3x BEW / 40) + (GSH / 20) + (GES / 20) = GrundAP

(Die Klammern nur der Übersichtlickeit halber..)

Bis zu 5 AP kann man außerdem aus der Vorrunde übernehmen - allerdings nur bis zu einem absoluten Maximum von 25 AP. Das Minimum (egal, wie schlecht die Werte ERF, BEW, GSH und GES sind oder wie verletzt der Söldner ist) liegt bei 10 AP.


Das mit Hamous ist Einbildung - bei gleicher TRF, Waffe und Lage ist auch die Chance zu treffen gleich (kannst ja mal einen Blick in den "ja2 waffenguide" Thread werfen, da habe ich das ziemlich ausführlich beschrieben).
Lieblingswaffen gibt's auch nicht, und schon gar keine Boni dafür. Hamous hatte einfach mehr Glück mit seinen Zufallszahlen als Dimi.. ;)

Moerges

der_Hesse
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Beitrag von der_Hesse » 16 Jul 2004, 15:52

Da ich mit einem 12 Mann/Frau Team unterwegs bin nehme ich IRa eigentlich auch immer mit wie schon gesagt sie elrnt schnell und sit ne ggute Ausbilderin außerdem nehme ich sie noch mit damit Fox nicht die Einzige Frau im Team ist (US Army Budy Prinzip :D )
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
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Glück Ab!

På¥Ðå¥
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Beitrag von På¥Ðå¥ » 16 Jul 2004, 18:04

ira ist blöde, deshalb stirbt sie oft tausend tode, wie halt auch shadow hier bei einigen praktiziert ( :Tod: :aug: )

klar kann man sie auch mitnehmen, aberwieso immer aufs geld gucken, geld spielt in den spiel keine rolle, also her mit den coolen leuten, wieso diese öden leute nehmen ?!

insert_name
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Beitrag von insert_name » 16 Jul 2004, 18:11

Weil diese Charaktäre auch ganz cool sein können.

Ich spiel zB jedes Spiel mit Numb (auch wenn ich zugeben muss, dass seine Stimme selbst mich als absoluten Numb-Fan irgendwann schonmal nervt).

Und ich hab auch schon Spiele nur mit AE und Bubba durchgezockt. Sind halt auch einfach coole Typen die deutlich geilere Srüche drauf haben als zB Shadow.

Das Blöde an den beiden ist halt nur, dass man immer recht lange auf sie warten muss, grade bei Numb halt.
Power to the Meeple!

Moerges
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Beitrag von Moerges » 16 Jul 2004, 18:12

Hallo!

Vielleicht gibt's ja auch Leute, die Ira nicht öde finden? Wenn ich mir den Thread so anschaue, bin ich mir da eigentlich ziemlich sicher. ;) Ich zähle mich im Übrigen auch zu diesen Spielern... ;)

Moerges

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 16 Jul 2004, 18:21

Hab Ira auch immer im Team und sie wird in windeseile zu ner sehr zuverlässigen Tötungsmaschine. :summer:
.

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 16 Jul 2004, 18:29

Ira ist im Team, da sie die Fremdenführerin spielt, zu jedem Stadtsektor hat sie einen Kommentar parat. Wie Dimitri übrigens auch. Allein schon deshalb ist sie dabei, daneben ist sie eine brauchbare Medizinerin und im Laufe der Zeit - learning by doing - wird sie zu einer ganz brauchbaren Söldnerin. Sie schließt sich der Truppe ja früh genug an und so sehr viel besser ist mein AE am Anfang auch nicht.
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 16 Jul 2004, 18:41

Das ja der große Vorteil, gegenüber allen anderen RPCs. Ira kommt zu Beginn ins Team und hat ne hohe Weisheit, damit schlägt sie imho auch den ein oder anderen AIM Wichtel, auch wenn der zu Anfang bessere Werte mitbringt, Ira lernt schneller.
Außerdem isses noch immer ein befriedigendes Gefühl sein Team selbst ausgebildet zu haben. :D
.

Moerges
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Beitrag von Moerges » 16 Jul 2004, 18:46

Hallo!

@CAT, Lumpi: Sehe ich genauso! Der Zeitpunkt, zu dem ein Söldner ins Team kommt, ist entscheidend für dessen Gesamtpotential. Nachdem Ira von Anfang an dabei ist, lernt sie auf dem Weg viel und schlägt damit einige AIMler.. preislich sowieso.;)

Ihr einziger Nachteil sind die nicht kampfrelevanten Skills, aber Lehren ist für die Milizerei ja auch ganz praktisch..

Moerges

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 16 Jul 2004, 21:56

Ich hab Ira immer als Lastesel (LAW) und halt als Ausbilderin im A-Team. Für mehr als Fangschüsse setzte Ich sie aber nicht ein. Das reicht immer noch für ca TRF 75 bei 30 - 40 Kills. Ihre primäre Aufgabe ist halt das Milizenausbilden
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Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 16 Jul 2004, 22:02

Ich hab Ira immer, also wirklich immer, im primären Team dabei.
Am Ende ist sie die Nummer zwei nach dem AE im Kampf von den
Werten her, ERF 10 und sowas :D

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Beka
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Beitrag von Beka » 16 Jul 2004, 22:15

Dass Ira "Lehren (Experte)" als Skill hat, ist wohl ihr Verhängnis, dass sie oftmals zur Milizenausbilderin auf Lebzeit degradiert.
Was wäre wohl, wenn sie was anderes hätte (z.B. "Messer" oder "Geschickt" oder gar "Automatische Waffen")??
Als exzellente Scharfschützin im Alpha-Team habe ich sie nicht. Aber ich beziehe sie schon in Kämpfe ein, denn wie schon mehrfach gesagt, ist sie eigentlich eine recht gute Kämpferin, wenn man ihre TRF in einen vernünftigen Bereich gebracht hat.
Außerdem ist sie umsonst. UMSONST! und will dementsprechend keine Solderhöhung!
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På¥Ðå¥
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Beitrag von På¥Ðå¥ » 17 Jul 2004, 00:27

jeder söldner ist ein toller scharfschütze wenn er ne trf von 90 und drüber hat. dazu bedarf es keiner ira. ihr tut so als ob sie die übersöldnerin ist. auch flo kann man trf von 90 beibringen und sie schiesst dann genausogut, dauert nur halt länger. ich will die gute geschick von ira auch nicht schlechtreden, aber wenn das alles ist... zum milizenausbilden ist sie aber 1 sahne, mehr tut sie nach drassen auch nicht mehr.

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 17 Jul 2004, 00:43

Original geschrieben von På¥Ðå¥
ihr tut so als ob sie die übersöldnerin ist. auch flo kann man trf von 90 beibringen [...] dauert nur halt länger.
nur dauert es sehr viel länger und dazu kommt wie weiter oben schon angesprochen, dass Ira ein besseres P+L Verhältnis an
.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 17 Jul 2004, 00:56

der zentrale punkt, der gegen Ira als "frontschwein" spricht, ist doch der, dass sie "lehren experte" als fähigkeit hat. Im gegensatz zu anderen söldnern, die kampfrelevante skills haben ist sie also im nachteil: Ivan oder Ice mit TRF 99 treffen den burst mit RPK74 besser als Ira mit TRF 99, Raven oder Wolf sehen in der Nacht (bei gleichem erfahrungsgrad und gleicher ausrüstung) weiter usw.
Als frontschwein bleibt Ira einfach suboptimal, egal wie schnell sie lernt. da man, je nach taktik, nicht permanent milizen ausbildet, kann man Ira dann in die fights mitnehmen, dort gewinnt sie schnell an erfahrung, wodurch sie noch besser wird beim milizen trainieren (so sehe ich das)
es macht also sinn, sie ab und zu fighten zu lassen, aber bei mir ist sie häufig mit milizen trainieren beschäftigt, da dies ihre spezialität ist, und ich dumm wäre, diesen vorteil nicht auszunutzen.

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 17 Jul 2004, 01:03

Original geschrieben von smilingassassin
Ivan oder Ice mit TRF 99 treffen den burst mit RPK74 besser als Ira mit TRF 99, Raven oder Wolf sehen in der Nacht (bei gleichem erfahrungsgrad und gleicher ausrüstung) weiter usw.
mit nem Scharfschützengewehr kann man nich bursten und Nachtsicht bringt da auch nicht viel :P
.

HymnenDerNacht
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Beitrag von HymnenDerNacht » 17 Jul 2004, 01:05

Ira is bei mir immer dabei,auch, wenn sie ne Nervsau is...
Aber zum kämpfen taugt sie halt einfach.,..
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

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Beitrag von smilingassassin » 17 Jul 2004, 11:58

im original ja2 version 1.02 gehört die RPK74 zu den besten Scharfschützengewehren, sowie die AUG, und damit kann man bursten:aug:
(und auch nachts macht ein ssg mehr schaden und ist treffsicherer; schwaches argument)

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 17 Jul 2004, 13:22

aha, na dann
.

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 17 Jul 2004, 16:43

Ira hab ich das erste Mal nicht dabei. Irgendwie vermisse ich sie, aber so haben auch andere Mal eine Chance, vorstellig zu werden.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 17 Jul 2004, 17:52

Original geschrieben von derLumpi
mit nem Scharfschützengewehr kann man nich bursten und Nachtsicht bringt da auch nicht viel :P
Seit wann is die RPK74 ein Scharfschützengewehr:gruebel:
Alter Sack vom Dienst.

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 17 Jul 2004, 17:56

ich hab des bestimmt nich gesagt :rolleyes:

derauchquotenwillgelerntseinLumpi
.

Hastalwischda
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Beitrag von Hastalwischda » 19 Jul 2004, 11:43

Ira = Scharfschützin ????

Ira = scharf ....ok

Ira = schützin ...na ja

Hasta

FaniInsulaner
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Beitrag von FaniInsulaner » 19 Jul 2004, 12:38

also so waaaahnsinnig scharf fand ich sie jetzt nicht ...
aber ich finde zum Milizen ausbilden eignet sie sich doch sehr gut ...
Servant in heaven, King in Hell

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 19 Jul 2004, 16:12

Ira kommt in der Attraktivitäts-und Charmeskala gleich hinter Meltdown und Deidranna. Aber ihre Fähigkeiten (im Spiel) sind schon o.k.
Wenn ich diesmal nicht ohne RPC´s spielen würde, wäre sie natürlich sofort dabei!
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Schaaraoch
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Beitrag von Schaaraoch » 20 Jul 2004, 05:33

bei mir ist ira auch nur zum milizen ausbilden gut.

und das hat mehrere gründe.

1. ich kann sie nicht ausstehen.(blöde stimme, nicht grade tolles aussehen usw...)

2. sie hat halt lehren experte.

3. zum kämpfen und verartzen hab ich andere leute. was soll ich also mit ihr?

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Beitrag von HymnenDerNacht » 20 Jul 2004, 10:35

Blöde Stimme und unbegründete Arroganz....
Also spätestens wenn sie einmal sagt: "Und ich dachte,ich würde hier mit Profis zusammenarbeiten" knall ich sie ab,das steht ihr einfach nciht zu :D
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Beitrag von Beka » 20 Jul 2004, 22:14

Abknallen? Ach was! Das ist genau der richtige Job für meine Brechstange! :summer:
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Damon69
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Beitrag von Damon69 » 21 Jul 2004, 10:46

Original geschrieben von Schaaraoch
bei mir ist ira auch nur zum milizen ausbilden gut.

3. zum kämpfen und verartzen hab ich andere leute. was soll ich also mit ihr?
...kämpfen.

Flo und Ira an die Front.

gez. Damon

P.S.

@HDN:Wie ? Die Rebellen werden nicht mehr zu Anfang gekillt?
War `ne Weile auf Jagge-Entzug.

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Beitrag von Schaaraoch » 21 Jul 2004, 11:59

bei mir trifft ira nie was. egal mit welcehr waffe. und wenn ich sie dann endlich soweit ist ist das spiel sowieso schon vorbei. und ich habe keine lust beim 100 tag noch in arulco zu hängen...

und boosten mache ich schon mal gar nicht weil es sonst so viel zu leicht geht.(das ist jetzt nicht auf treffsicherheit bezogen) und bei mir dauert das immer sher lange bis mal treffsicherheit steig. ausser bei solchen söldner wie trevor. und da man trevor von anfang an bezahlen kann was soll ich dann mit ihr?

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 21 Jul 2004, 12:18

Wenn dus richtig angehst, haste Ira bis Tag 50 schon beinah weiter als dein AE. :D
.

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Beitrag von Schaaraoch » 21 Jul 2004, 12:41

nein aht man nicht. den mit dem richtigen ausnutzen eines bugs startet der AE ja schon mit 85 bei allen werten.:D wobei ich das nur am anfang benutz habe. und ausserdem will ich ira gar nicht soweit haben weil ich sie schrecklich finde. schon allein die stimme. das einzige wofür ich sie gebrauchen kann ist das verbandzeug.

und bist du länger als 50 tage in arulco? ich nicht. es sei den ich lasse mir zeit und will wirklich alles machen.

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Beitrag von r4bbit » 21 Jul 2004, 13:22

also soo schlimm is iras stimme doch garnich und abundzu hatse doch gute kommentare am start bei neuen sektoren und so - dimitri is da schlimmer... ( einmal ich gefunden ballon in auto...war sogar noch in kleine tüte drin)

Schaaraoch
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Beitrag von Schaaraoch » 21 Jul 2004, 14:47

dimitri wer ist das?:D ich nehme die rabellen meistens nicht weil ic hzu faul bin zurück zu gehen bzw zu fliegen... hin und wieder hatte ich sie mal, aber mir gefallen sie nicht so.

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 21 Jul 2004, 14:56

Original geschrieben von Schaaraoch
nein aht man nicht. den mit dem richtigen ausnutzen eines bugs startet der AE ja schon mit 85 bei allen werten.:D
:scream: CHEATER :o
.

Moerges
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Beitrag von Moerges » 21 Jul 2004, 15:37

Hallo!

Tz, unmöglich sowas - bereitet die Steine vor! ;)

Schaaroch: Man merkt, dass du Ira noch nie ernsthaft dabei hattest.

Moerges

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