Codekarten in Alma....
Moderator: Flashy
Codekarten in Alma....
sind die dinger zu gebrauchen oder ist das einfach nur einfach spielzeug?:red:
habe davon 3 gefunden in Alma aber keine Tür wo sie passen(okay habs nur sporadisch probiert....bin halt lauffaul:crazy: )
habe davon 3 gefunden in Alma aber keine Tür wo sie passen(okay habs nur sporadisch probiert....bin halt lauffaul:crazy: )
Hallo!
Im Prinizp gilt: Immer erst Dietrich/Gewalt versuchen und nur im Notfall auf Schlüssel/Karten zurückgreifen. So steigeren sich TEC+GES bzw. KRF.
Einzige Ausnahmen:
- Man will lautlos eindringen und hat keinen fähigen Schlösserknacker, der's sicher beim ersten Mal schafft.
- Die Türe ist mit einer Falle versehen und man will kein Risiko eingehen.
Moerges
Im Prinizp gilt: Immer erst Dietrich/Gewalt versuchen und nur im Notfall auf Schlüssel/Karten zurückgreifen. So steigeren sich TEC+GES bzw. KRF.
Einzige Ausnahmen:
- Man will lautlos eindringen und hat keinen fähigen Schlösserknacker, der's sicher beim ersten Mal schafft.
- Die Türe ist mit einer Falle versehen und man will kein Risiko eingehen.
Moerges
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- Scharfschütze
- Beiträge: 3712
- Registriert: 02 Mär 2000, 13:06
Welchen Sektor in Alma meinst du jetzt genau? Es gibt vier. Aber der einzige, wo man Codekarten bekommt dürfte der mit dem Militärgefängnis sein. Da gibt es diese Schiebetüren, die verschlossen und mit Fallen gesichert sind, mit der Codekarte lassen die sich risikolos öffnen. Die verschlossenen und verdrahteten Schränke lassen sich aber nur mit Gewalt oder Dietrichen öffnen, natürlich nachdem man die Fallen entschärft hat.
Life is a sequence of missed opportunities.
Versuchs mal mit einem Brecheisen und einem Söldner wie Steroid oder Grizzly. Ich habe in UC oft Türen, die Magic nichtmal aufbekommt, dann kommt Rosebud mit dem Brecheisen und auf ist sie.
Wenn sie mal überhaupt gar nicht aufgehen sollte, einfach Sprache ausschalten und dann mit den stärksten gegnern gegen die Tür oder den Schrank treten. Nach spätestens 2 Minuten ist er dann auf.
Wenn sie mal überhaupt gar nicht aufgehen sollte, einfach Sprache ausschalten und dann mit den stärksten gegnern gegen die Tür oder den Schrank treten. Nach spätestens 2 Minuten ist er dann auf.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
nope, selbst mit crepagen nichOriginal geschrieben von Chumpesa
Wenn sie mal überhaupt gar nicht aufgehen sollte, einfach Sprache ausschalten und dann mit den stärksten gegnern gegen die Tür oder den Schrank treten. Nach spätestens 2 Minuten ist er dann auf.
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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