Wo bekomme ich eine Codekarte für den Keller vpn Orta her?

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ripper
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Wo bekomme ich eine Codekarte für den Keller vpn Orta her?

Beitrag von ripper » 18 Apr 2004, 04:22

HI
Bin jetzt in Wildfire im Keller von Orta doch ich komme nicht weiter, weil die Türen nicht aufgehen und die Soldaten auch keine Codekarte dabei hatten die ich schon gekillt habae :)
Wo bekomme ich jetzt eine her damit der Rest der Türen auch aufgeht und ich den Sektor abschließen kann ?
THX

miro
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Beitrag von miro » 18 Apr 2004, 06:33

Nun, bei der ersten verschlossenen Tür müsste es 2 kleine Räume nebenan geben, wo vorher einige Elitesoldaten rauskamen.
Da drinnen findest Du im linken Raum einen kleinen, grauen Kasten. Mach ihn auf, da müsste eine passende Codekarte drinnen sein.

Alternativ gibts auch in Sektor i6, Estoni auf den Schrotplatz einen typen names Skipper. Gib ihm irgendwas unnützes, zB pornoheft, gummiring, oder sonst was und er gibt dir dann eine codekarte.
hat er angeblich irgendwo gefunden und hat aber keine ahnung, wofür das ding gut ist.
Diese Karte schließt Dir die Tür oberhalb von Omerta auf. Ob sie auch die unteren Türen aufschließt, weiß ich grad nicht, müsste aber gehen.




ciao
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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 18 Apr 2004, 12:11

gibt noch zwei andere wege, durch die tür zu kommen:

1. sprengen. tnt/law etc. der phantasie sind keine grenzen gesetzt.

2. die coolste, meine lieblingsmethode: du bestichst den wissenschaftler, der da irgendwo rumrennt, mit so etwa 20.000-30.000 dollar. viel geld. aber wenn er die tür aufgemacht hat, darf er's mir wiedergeben. umlegen, geld wiederholen :D :D

ripper
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Beitrag von ripper » 18 Apr 2004, 12:29

Das ist ja gerade das Problem das die Türen nicht aufgehen und man sie auch nicht sprengen kann Law oder TNT und nen Wissenschaftler ist da auch nicht. Und an Kisten finde ich nur offene im dem großen Raum mit dem Fließband. :(

Exar_Kun
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Beitrag von Exar_Kun » 18 Apr 2004, 12:49

Einer der Soldaten hat 100 %-ig eine Codekarte für die hinteren Türen dabei - da drin ist ein Wissenschaftler (oder so), bedrohst du ihn lang genug öffnet er dir die Tür zu den Raketengewehren (IIRC irgendwo im Nordwesten des Kellers).

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 18 Apr 2004, 14:13

Original geschrieben von ripper
Das ist ja gerade das Problem das die Türen nicht aufgehen und man sie auch nicht sprengen kann Law oder TNT und nen Wissenschaftler ist da auch nicht. Und an Kisten finde ich nur offene im dem großen Raum mit dem Fließband. :(
mmm...

Ja, die Tür war steinhart, nur die dumme Wand gleich daneben war irgendwie nicht so hart ;) ... die Wand zur Treppe hin aufsprengen geht ohne Probleme ... sieht dann so aus (60 KB gross das Bild) ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

ripper
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Beitrag von ripper » 18 Apr 2004, 14:40

Habe mal eine Bild gemacht um das ganze etwas besser zeigen zu können Orta

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 18 Apr 2004, 15:44

@Lokadamus:
coooler squad...! ;)

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 18 Apr 2004, 15:47

hmm.. missverständnis, hab nicht ordentlich gelesen.
wenn du schon im keller bist, musst du nen anderen wissenschaftler belabern, (bedrohen *g*), der sollte im nordwesten des sektorn sein.

mir ist so, als hätte ich die tür mit trevor auch schon aufbekommen...

aber... hinter der scheiß tür sind eh nur rak.gewehre und die sind scheiße...

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 18 Apr 2004, 15:48

Du spielst ja Wildfire und ich denke mal Mac hat das übersehen und stattdessen die Universal Lösungen für das normale Orta (Oberfläche) in Arulco gepostet.

Da hilft wohl nur alles Absuchen, vielleicht hast du irgendwo noch eine kleine Tür übersehen, was in den Kellerleveln ja manchmal passiert.

@Exar_Kun: Wofür steht denn iirc? Ich denke mal, es hat die gleiche Bedeutung wie afaik, aber ich kann den Wortlaut nicht erraten.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Todesengel » 18 Apr 2004, 16:01

@Chumpesa
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Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 18 Apr 2004, 23:10

so, ich hab gerade in orta keller (wildfire - hättest vielleicht dazu sagen sollen...) aufgeräumt und war auch im waffenlager.

ich hatte das prob, dass ich alle gegner innerhalb der räume, auf die ich zugriff hatte, erledigt hatte, aber keiner hat ne keycard für verschlossene räume verloren.
gelöst hab ich das prob, indem ich den sektor verlassen hab und wieder reingegangen bin, die restlichen gegner wurden neu platziert, alle innerhalb der offenen räume und einer hat sogar ne keycard verloren....

wenn du in das waffenlager reinwillst, folgender hinweis aus dem offiziellen wildfire-forum:
I have the same problem. But believe it or not, I opened it. ----Here is how.

The secret is not about Ernest, it's about the two office ladies in the next door----Can't believe, hr? But it's true! They have the keys. First, make big noise at the door of secret room, no matter what you use----LAW, grenade, or something. That will not hurt the door, it's much harder than a tank Then the two beatiful yound ladies, will come to the door and check what is happenning. They open the door with a key, don't hesitate, go to the room after her. So easy!!!
es funzt tatsächlich :)

[bei mir allerdings erst nach mehreren versuchen. geklappt hat es dann mit ner law direkt auf die tür. wichtig is halt, dass hinter der tür krach is, dasmit eine von den frauen dadurch läuft...

ripper
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Beitrag von ripper » 19 Apr 2004, 13:36

Ok habe mittlerweile eine Karte von einer Soldatin bekommen und alle Türen bis auf die in meinem Bild geöffnet.
Der Professor wollte sie mir auch nicht nach mehreren Malen drohen nicht aufmachen :(
Kann ich die auch noch irgendwie anders aufmachen ?

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 19 Apr 2004, 19:14

..ey, bist du der engluischen sprache nicht mächitig oder list du meine postings nich...? steht alles in meinem letzten posting in diesem thread!

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