Lernen Mercs neue Skills ? Und weitere Fragen...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Valion
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 03 Dez 2003, 11:43

Lernen Mercs neue Skills ? Und weitere Fragen...

Beitrag von Valion » 03 Dez 2003, 11:53

Tja, und wieder ein dummer noob mehr, der hier rumstreift und Fragen beantwortet haben will, die schon xMal gestellt wurden-
(..."ich darf mich vorstellen ?")

Aalso..
Ich hab hier schon im Forum geschnüffelt, kam aber nicht sehr weit mit der Frage:
Können die rekrutierten Mercs NEUE Skills lernen ? Mehr als zwei geht ja nicht, aber viele haben ja nur einen, bislang..?
Kann das AE irgendwas sinnvolles dazulernen, oder bin ich auf Gedeih und Verderb auf das Glücksspiel BSE oder Editoren angewiesen?
(Nebenbei, der im DL-Bereich funzt ja nicht mit Patch 1.07, US-Version, oder ? Mußte dann jedesmal neu installen.. :-P

Nuja, solls reichen, mit den Fragen, und Dank an die Academy fürs fleißige Antworten !
I´m as straight as the line that you sniff up your nose-
I´m as hard as the booze that you swill down your throat-
I´m as bad as the shit you breath into your lungs-
and I will fck you up as bad as the pill on your tongue !

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 03 Dez 2003, 12:11

Hallo!

HWigFvW! Nimm' dir erstmal :erdbeerteechug: und :keks:

Neue Spezialfaehigkeiten koennen die Soeldner nicht dazu lernen; nur die Werte der Eigenschaften wie Beweglichkeit, Geschicklichkeit, Medizin, Treffsicherheit etc. steigen durch Anwendung.

Der AE lernt wie alle anderen Soeldner dazu, kann aber auch keine neuen Spezialskills bekommen.
BSE ist nicht wirklich ein Gluecksspiel, man kann den Ausgang des Tests leicht so beeinflussen, dass man nach 2 oder 3 Versuchen seine Wunsch-Skillkombination hat. Schau dir einfach mal die BSE-Liste auf der Basis an.

Moerges

Jona
Profi-Söldner
Beiträge: 393
Registriert: 02 Nov 1999, 18:50

Beitrag von Jona » 03 Dez 2003, 14:15

Hi!

Also dazuLERNEN kann mann/frau nicht - aber dazuDEFINIEREN via ProEdit!

Bei mir haben dadurch ALLE Mercs immer 2 Skills.....

Ne andere Frage: Weiis jemand, wozu der "unsichtbare" Science-Wert dient/dienen soillte.... ?



Gruss
Jona

Psychisch KrAnK
Milizenausbilder
Beiträge: 77
Registriert: 15 Aug 2003, 20:14

Beitrag von Psychisch KrAnK » 03 Dez 2003, 18:59

eine gute frage -.-* hab ich mich auch schon gefragt @ jona ....



anderes tehma ...... wo wir schon meim dazulehrnen sind ......
mein ae is doooof*löl* ........der tut ned lehrnen sondern immer verlehrnen -.-* und das sogar schneller als die anderen lehrnen -.-* ik find des ned lustig ....nein des find isch ned ..... mal gucken ob ich nen save game finde dann pack ich das mal hier rein -.-*




bYe der KrAnKe:confused:
:lhdevil:Sa†an Lebt:lhdevil:
:user:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 03 Dez 2003, 19:04

:confused: :confused: Bild

Kannst du mir einen Gefallen tun PK?! Kannst du bitte etwas überlegter und zusammenhängender schreiben! Da kommt ja kein Mensch mit! :uhoh:

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Psychisch KrAnK
Milizenausbilder
Beiträge: 77
Registriert: 15 Aug 2003, 20:14

Beitrag von Psychisch KrAnK » 03 Dez 2003, 19:11

also nochmal .......
mein ae tut wenn die anderen noirmalerweise lehrnen tun sachen verlehrenen ......also wenn der zb nen gegner putt macht denn verliert er nen punkt an treffsicherheit .......aber auch wenn ich auf üben geh dann verliert er punkte von denn was er üben soll und gewinnt keine neuen punkte ......jezt verstanden ????:uhoh:




bYe der KrAnKe
:lhdevil:Sa†an Lebt:lhdevil:
:user:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 03 Dez 2003, 19:36

Verliert Punkte? Is nich wahr...! :eek:
Sowas hab ich noch nie gehört! Was benutzt du? Ne italienische Version? ;)
Ne ernsthaft: Das hab ich noch nie erlebt, noch nie gesehen, noch nie gehört und noch nie gelesen! Da müßen sich andere zu äußern...
Aber nen Screenshoot hätten wir glaub ich alle gerne!!!

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 03 Dez 2003, 19:55

Hallo!

Ist mir noch nie passiert... auch nicht bei den wenigen WSH 35 AE, die ich bisher hatte.
Vor Kurzem habe ich allerdings gelesen, dass es zu einem solchen Effekt kommen kann, wenn die Werte künstlich erhöht wurden (Editor) und irgendein Fehler aufgetreten ist bzw. die Werte ZU hoch waren. Aber Derartiges wollen wir PK ja nicht unterstellen.. ;)

Moerges

Psychisch KrAnK
Milizenausbilder
Beiträge: 77
Registriert: 15 Aug 2003, 20:14

Beitrag von Psychisch KrAnK » 03 Dez 2003, 19:56

hatte ich bis vor kurzen auch noch ned -.-*

ich mach mal nen screenshot wenns mal wieder vorkommt .....(und ich des ned vergessen tu) -.-*



bYe der KrAnKe
:lhdevil:Sa†an Lebt:lhdevil:
:user:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 04 Dez 2003, 14:20

oder es war Larry.
nachdem er vom suff wieder nüchtern wird, hat er nämlich bessere Werte als auf der MERC-seite stehen
Charlie surft nicht !

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 04 Dez 2003, 16:29

Hallo!

Ich denke nicht, dass er Larry als seinen AE bezeichnet. ;)

Moerges

Psychisch KrAnK
Milizenausbilder
Beiträge: 77
Registriert: 15 Aug 2003, 20:14

Beitrag von Psychisch KrAnK » 04 Dez 2003, 16:54

sorry moerges hatte dein ersten beitrag ned gesehn -.-*
ich hab schon mit einem editor gearbeited aber keine werte verändert ......hab nur die kleidung geändert >.< ........aber des mach ik scho ewig und war vorher noch nie des problem -.-*


bYe der KrAnKe


P.S. nein der is ned mein ae .......und ausserdem kauf ich nix von speck *dennkerl ned mag* ......
:lhdevil:Sa†an Lebt:lhdevil:
:user:

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 04 Dez 2003, 18:51

Hallo!

np, daran lag's wohl eh nicht. Wenns bisher nie Probs mit der Kleidungsänderung gab, wird das diesmal auch nicht den Ausschlag gegeben haben..

Moerges

Psychisch KrAnK
Milizenausbilder
Beiträge: 77
Registriert: 15 Aug 2003, 20:14

Beitrag von Psychisch KrAnK » 04 Dez 2003, 20:46

denk ich auch weil ich hab JA2 ya ned neu installiert und die kleidung auch ned erneut geändert .....ik wees nimma ob ich des prog noch aufn pc hab *löl*



bYe der KrAnKe
:lhdevil:Sa†an Lebt:lhdevil:
:user:

Antworten