Rekrutierbare Söldner im Spiel

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

kid
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Rekrutierbare Söldner im Spiel

Beitrag von kid » 16 Aug 2003, 00:42

Hallo Leute! Ich suche einige rekrutierbare Söldner.
Gefunden habe ich:
Ira (Omerta)
Dimitri (Omerta)
Miguel (Omerta)
Den anderen Rebellen (Omerta)
Blood (Tixa)
Shek (?) Im Keller von Tixa
Maddox (Estoni)

Gibt es noch mehr, wenn ja wo?
:ak: Als Gott mich schuf wollte er angeben :camper:

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 16 Aug 2003, 00:44

http://ja.gamigo.de/ja2/soldner/ginfo.shtml

und dann bei interesse mal gezielt nachfragen
droit au but

OM

kid
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Beitrag von kid » 16 Aug 2003, 00:49

Devin Connell
Wo bekomme ich den?

Und wo ist Hamous?

Und der? Igmus "Iggy" Palkov
:ak: Als Gott mich schuf wollte er angeben :camper:

TheLoneGunman
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Beitrag von TheLoneGunman » 16 Aug 2003, 00:54

Devin Connell is der Sprengstoffhändler, der durch verschiedene Bars in Arulco stromert. Den würd ich aber net anheuern, sonst ist die beste Sprengstoffquelle weg ;).

Hamous zuckelt mit seinem Eiskremtruck durch Arulco, einfach mal ein bisserl nach ihm suchen (glaub der is mehr westlich... also Chitzena, San Mona, Grumm die Gegend...).

Igmus Iggy Palkov findest Du in San Mona... ich hab den noch nie angeworben, der is mir einach unsympatisch :D.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

bl1zZh4rd
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Beitrag von bl1zZh4rd » 16 Aug 2003, 01:51

Jau,un sein Raketengewehr nützt dir am Anfang nichts,da du schlichtweg keine Muni finden wirst.
jau

Uli
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Beitrag von Uli » 16 Aug 2003, 01:56

Hmm, Iggy taucht ja sowieso erst später im Spiel auf, so dass die Wahrscheinlichkeit weitere Raketengewehrmunition gefunden zu haben durchaus gegeben ist. In Alma findet man ja neben einem weiteren Raketengewehr oft auch extra Munition.

Abgesehen davon sind Raketengewehre :puke: und Iggy - wie schon von TheLoneGunman angemerkt - unsympathisch.

Uli
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Beitrag von bl1zZh4rd » 16 Aug 2003, 02:15

Ich frage mich immer wieder wieso soviele das Raketengewehr verabscheuen?
jau

Uli
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Beitrag von Uli » 16 Aug 2003, 02:26

Weil es unrealistisch ist!

Uli
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Beitrag von bl1zZh4rd » 16 Aug 2003, 02:55

Abwarten...;)
jau

Uli
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Beitrag von Uli » 16 Aug 2003, 03:44

Okay, in JA3 vielleicht nicht mehr. ;)

Uli
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Psychisch KrAnK
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Beitrag von Psychisch KrAnK » 16 Aug 2003, 07:34

man kann auch mike rekrutieren
mann muss aber erst Biohazard downloaden auf der basis
und denn is drassen bei der sportflugbahn diesen auftrag erfüllen von diesen ein macker *wieheissterdernochgleich* ach egal naja zumindest wenn du denn erfüllt hast bekommst ein foto von ihm wo es eindeutig zu sehn sein soll das mike am attentat an diesen kenedy oda so beteidigt war (obwohl ich finde eher des pic is unscharf) XD
viel erfolg (;

Hun
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Beitrag von Hun » 16 Aug 2003, 09:12

Raketengewehr kann man kein ZF montieren, was sehr unpraktisch ist (was bringen 60 Range, wenn du höchstens auf 15 triffst)
sind nur an der verbuggten Stelle ind Meduna (die Arena mit den Minen außenrum) gut verwendbar
WTF

riodoro
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Beitrag von riodoro » 16 Aug 2003, 10:09

Hallo,
abgesehen davon, dass das Rakgewehr eigentlich auf den Sci Fi Modus reduziert sein sollte, ist es wie bereits gesagt keine so tolle Waffe. In der ersten JA Version war es mit 50 DMG sicherlich overpowered. In der aktuellen Version hat man mit Burstwaffen mehr Feuerkraft zur Hand


riodoro

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 16 Aug 2003, 10:48

Original geschrieben von bl1zZh4rd
Ich frage mich immer wieder wieso soviele das Raketengewehr verabscheuen?
jemand nannte es mal "unstsylisch". ein besseres Wort gibt es nicht um meine "liebe" zu diesem ding auszudrücken.
droit au but

OM

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 16 Aug 2003, 14:54

habe mike zur zeit im team, finde seine werte übertrieben und seine comments sind auch nicht unbedingt toll.

und raketengewehre sind wirklich unnütz, ich mach mit der FN2000 mit dem burst viel mehr schaden und brauche in etwa genauso viel AP. meistens kriegt man die gegner mit einem burst tot, wenn sie in der hocke sind.

weiss jemand evtl. wieso bursts viel besser treffen wenn der gegner kniet als wenn er steht?

ich glaube, das hab ich schon mal gefragt, also ich kanns mir nicht erklären...
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 16 Aug 2003, 18:02

burst-stehendergegner-bug

ob der "name" richtig ist weiss ich ned, ist auf jedenfall ein bug. ich warte meist mit einzellschüssen auf die köppe bis sie vor mir knien, allerdings nimmt man sich so die animation "gegner fliegt mit geöffnetem gedärm nach hinten" :)
droit au but

OM

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Beitrag von bl1zZh4rd » 16 Aug 2003, 18:21

Unstylisch,overpowered...?
Naja,in Gold ist's dermaßen schwach,das nen Burst wirklich mehr bringt. Wenn ich an meine 1.00 Zeit zurück erriner,wo Schaden 80+ beim Headdie normal war,DA hätte man von overpowered reden können...
jau

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 16 Aug 2003, 18:48

@kid: Falls du das vielleicht noch nicht weißt:
Man kann sich in JA2 auch einen roboter bauen lassen.
Einfach mal durch alle Sektoren laufen, wenn die Meldung kommt, dass jemand dort ist und du nicht in L10 oder F9 bist und kein SciFi spielst, dann hast du entweder Hamous gefunden oder bist in einem Sektor mit Haus und Scheune gelandet.
In der Scheune ist madlab und der kann dir einen bauen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 16 Aug 2003, 19:13

das problem ist halt, dass du durch ein-zwei kopfschüsse schon so viel ap verbrauchst dass es gerade mal noch für einen burst reicht, das ist ziemlich blöd, wenn mehrere gegner in der nähe sind.

gibts irgendeine version, in welcher man auch stehende gegner gut bursten kann? gold vielleicht ?
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 16 Aug 2003, 19:25

Gibt nen Patch für den Burstbug (hat glaub Lurkan gecoded)

Is auf jeden Fall bei Wedit dabei (Download von der Basis unter Tools glaub ich)

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 16 Aug 2003, 19:32

Original geschrieben von bl1zZh4rd
Unstylisch,overpowered...?
nein einfach unpassend, unecht, albern
droit au but

OM

riodoro
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Beitrag von riodoro » 16 Aug 2003, 20:34

Hallo,
@ bl1zZh4rd

Genau das habe ich geschrieben.

riodoro

Moerges
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Beitrag von Moerges » 17 Aug 2003, 21:08

Hallo!

@Ghostdog: Mit dem 1.12er-Patch für Gold wird der Burstbug behoben.. ansonsten, wie bereits erwähnt wurde, ist er bei Wedit dabei.

In Tixa findet man im Übrigen nicht Blood, sondern Dynamo. ;)

Moerges

Doc
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Beitrag von Doc » 18 Aug 2003, 10:08

Hallo,
so schlimm is Iggy nu auch nicht. Er ist der billigste Schwere Waffen Experte im Spiel und damit ein ganz passabler Panzerknacker. Dass er nicht Genral für Mütterchen Russland geworden ist, ist nu wirklich nicht seine Schuld. Mit Ivan (Buddy) und Igor bildet er außerdem ein gutes Russen Team.
Doc

Hoelli
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Beitrag von Hoelli » 21 Aug 2003, 09:05

@ Doc: Ganz meine Meinung! Ivan, Igor und Iggy sind das absolute Russendreamteam!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
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Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 21 Aug 2003, 09:15

Original geschrieben von bl1zZh4rd
Unstylisch,overpowered...?
Naja,in Gold ist's dermaßen schwach,das nen Burst wirklich mehr bringt. Wenn ich an meine 1.00 Zeit zurück erriner,wo Schaden 80+ beim Headdie normal war,DA hätte man von overpowered reden können...
für 1.00 musste man aber echt gute Nerven haben, das is bei mir alle 5 Minuten abgestürzt, konnte man fast die Uhr nach stellen :D

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 21 Aug 2003, 12:28

Original geschrieben von Hoelli
@ Doc: Ganz meine Meinung! Ivan, Igor und Iggy sind das absolute Russendreamteam!
Dann noch Grunthy, Conrad und Stephan dazu und man hat ein perfektes Team fürs Grobe, dass sich auch noch hervorragend miteinander versteht. Was will man mehr?

@Ghostdog:
habe mike zur zeit im team, finde seine werte übertrieben und seine comments sind auch nicht unbedingt toll

Reden wir beide von JA2? Wie kriege ich Mike? Der Mann wäre mein großes und einziges Vorbild, wenn ich das nicht jeden Morgen sehen würde - im Spiegel ;)
Hat er, wenn (falls!) man ihn irgenwie rekrutieren kann, auch die geniale Stimme?

Und, falls es irgendwer weiß, wie kan ich ganz unkompliziert Waffen und die dazugehörige Munition in JA2 austauschen? Ich will das Raketengewehr durch ein G11 ersetzen und Mikes G11 durch ein AMP-TS DSR No. 1. Für letzteres bräuchte ich noch die nötigen Bilder.
Life is a sequence of missed opportunities.

riodoro
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Beitrag von riodoro » 21 Aug 2003, 18:45

Hallo,
Mike kkanst du nur in einem der Mods rekrutieren.

riodoro

The Eggman
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Beitrag von The Eggman » 21 Aug 2003, 20:16

Original geschrieben von riodoro
Hallo,
Mike kkanst du nur in einem der Mods rekrutieren.

riodoro
In welchem wenn man fragen darf?
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 21 Aug 2003, 20:22

mod: biohazard

aber ich finde mike nicht so toll.

er ist jetzt zwar in meinem A-team, aber nur deshalb weil er schon von beginn auf erf. 8 war und ich keine lust hatte, da ich schon vor meduna stehe, irgendnen andern söldner so weit zu "trainieren" ...

seine stimme ist einfach nur nervig, seine kommentare variieren selten.

er hat halt fast alle werte weit über 90 - bis auf medizin.

seine skills sind: nachteinsatz + dach-treffer-bonus.
ich bevorzuge nachteinsatz + auto.waffen
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Hanibal
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Beitrag von Hanibal » 21 Aug 2003, 22:57

@Ghostdog

Gibt es Dach-Treffer-Bonus nicht erst ab UB?!
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Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 21 Aug 2003, 23:29

@Hanibal
Nein, Dachtreffer-Bonus gibts schon bei JA2.
Allerdings kann der AE es nicht bekommen und diese Fähigkeit
ist einzig und allein Reaper vorbehalten (und vielleicht Slay den
Russenpatch vorrausgesetzt ;) ).

[edit]Im Nachhinein aufgefallen:
Dies ist mein 500. Beitrag im Forum. Darauf schmeiss ich eine
Runde :erdbeerteechug: und :keks: e!!![/edit]

Don Corleone

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 21 Aug 2003, 23:30

Original geschrieben von Ghostdog
mod: biohazard

aber ich finde mike nicht so toll.

seine stimme ist einfach nur nervig, seine kommentare variieren selten.

er hat halt fast alle werte weit über 90 - bis auf medizin.
1.) Mike wurde aus JA Deadly Games konventiert, aus einem
älternen game was grade mal 25% sprachausgabe von JA2 hat
2.) schneide mal soviele wave ausgaben damit eine andere variation gesprochen wird
3.) Die werte sind aus dem Dealdy Games übernommen worden, nix erfundenes
Original geschrieben von Ghostdog
seine skills sind: nachteinsatz + dach-treffer-bonus.
ich bevorzuge nachteinsatz + auto.waffen
warum nimmst du dann Mike wenn du ihn nicht so gut findest ??

Ich finde Mike so ziemlich gut gelungen, weil ich ihn aus JA1 kenne

Hanibal
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Beitrag von Hanibal » 21 Aug 2003, 23:33

@Nitrat

Sind alle in JA:DG so "stark" oder ist er da unbezahlbar teuer?!
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Uli
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Beitrag von Uli » 21 Aug 2003, 23:40

"unbezahlbar teuer" ist Mike in JADG nicht, aber zumindest der teuerste Söldner. Ich habe ihn in JA1 & JADG eigentlich immer irgendwann ins Team geholt.

Uli
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Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 22 Aug 2003, 08:25

@Hanibal:
In JA1 sind die Söldner eigentlich im Schnitt schlechter, da gab´s so richtige Flaschen.
Übrigens kannst du sie in JA2 auf der AIM-Homepage unter "Veteranen" ansehen, allerdings ohne Werte.
Du wirst sehen, dass auch Leute wie Hamous oder Speck früher bei AIM waren.
Charlie surft nicht !

Hanibal
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Beitrag von Hanibal » 22 Aug 2003, 09:23

Das weiss ich auch, das die mal dort waren. Aber bei der M.E.R.C. gibts auch richtige Flaschen.
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Beitrag von CAT Shannon » 22 Aug 2003, 11:15

Hamous war erst ab DG in der AIM, auf Metavira konnte man ihn als Führer mitnehmen, er (und die anderen Einheimischen, die zur Auswahl standen) geben dann zu jedem Sektor einen Kommntar ab.

@Hanibal: Aber in JA2 haben nur sehr wenige Söldner TRF<50. In JA1 sind das eine ganze Menge: Ears, Weasel, Biff, Reuban, Rafi, Wally, Elroy... Jedenfalls gibt es etliche skillmäßig ziemlich schlechte Söldner. Aber dafür sind sie auch sehr billig.

Meine Frage zum Austauschen von Waffen hat immer och niemand beantwortet :sigh:
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Beitrag von Ghostdog » 22 Aug 2003, 18:30

@nitrat

1) ich wusste nicht, woher mike kommt. die werte sind m.e. dennoch übertrieben.
dass die sprachausgabe nicht so toll ist, ist auch verständlich - da es sich ja um einen mod handelt. und auf grund dessen finde ich es eigentlich schon toll - man freut sich ja immer über neuigkeiten bei JA2 ;)
ich beabsichtigte damit auf keinen fall die arbeit der modder kritisieren o.ä. - ich wollte damit nur sagen, dass ich mike nicht mag.

weshalb ich ihn dennoch im team habe, steht bereits in meinem beitrag, aus welchem die von dir zitierten zeilen stammen ;)
zeit, den müll rauszubringen!

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Psychisch KrAnK
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Beitrag von Psychisch KrAnK » 23 Aug 2003, 16:54

öhm ja also erstma hi ...
also ich wohlt ma fragen wie man diesen devin dingz da rekrutiern kann weil ich hab mir mein ganzes team mit sniper und gunner vollgehaun will aber nen sprengstoff experten haben und die von A.I.M. find ich irgentwie nicht so toll ich will halt unbedingt devin in mein team haben und das er der beste sprengstoff händler is is eigentlich egal da ich genug gebunkert hab
nuja hoffa ma auf möglichst "schnelle" hilfe

Don Corleone
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Devin Connel

Beitrag von Don Corleone » 23 Aug 2003, 17:42

@Psychisch Krank:
Devin den Sprengstoffhändler kann man nicht gleich rekrutieren, wenn
man ihn das erste mal sieht. Aber man kann ihn etwas später mitnehmen,
wann genau weiß ich nicht, aber ich glaube es hängt mit dem Fortschritt
im Spiel zusammen. ZB wenn man so und so viele Städte erobert hat,
wird Devin rekrutierbar.

(Ich bin mir mit der Theorie mit dem Fortschritt nicht sicher; aber so ähnlich
muss es sein, da er später im Spielverlauf rekrutierbar wird.)

Don Corleone

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 23 Aug 2003, 18:08

wenn du buns im team hast kommt er mE ned mit.

ansonsten glaube ich wie immer : möglichst mit ira, thor, foxy oder miguel rekrutieren. (gibt sicher noch andere mit hohem rek.-wert)
droit au but

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Uli
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Beitrag von Uli » 23 Aug 2003, 18:31

Es stellt sich natürlich die Frage, ob es sinnvoll ist ausgerechnet Devin zu rekrutieren, wenn man einen Sprengstoffexperten haben will, da man sich dadurch ja gleichzeitig den Sprengstoffnachschub abschneidet. ;)

Ausserdem kann man SPR ja im Zweifelsfall leicht Boosten, und so jeden Söldner zum Sprengstoffexperten trainieren.

Uli
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Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 23 Aug 2003, 18:53

Original geschrieben von Uli
Es stellt sich natürlich die Frage, ob es sinnvoll ist ausgerechnet Devin zu rekrutieren, wenn man einen Sprengstoffexperten haben will, da man sich dadurch ja gleichzeitig den Sprengstoffnachschub abschneidet. ;)
Das hatte ich auch überlegt zu sagen.

Aber er hat ja geschrieben, dass er der Ansicht sei, dass er genug
Sprengstoff auf Lager habe.

Im Prinzip hast Du aber sicherlich recht; ich rekrutiere Devin auch nie :keks:

Don Corleone

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Beitrag von RazorLamont » 23 Aug 2003, 19:34

was brauche ich devin wenn ich buddy fidel habe :)

naja ist bestimmt mal interesssant und soooo viel bums brauch man ja auch ned.
droit au but

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Beitrag von Uli » 23 Aug 2003, 21:57

Original geschrieben von Don Corleone
Aber er hat ja geschrieben, dass er der Ansicht sei, dass er genug
Sprengstoff auf Lager habe.
Upps, da habe ich wohl nicht gründlich genug gelesen. :red:

Uli
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Beitrag von riodoro » 23 Aug 2003, 22:58

Hallo,
die Frage die sich mir stellt ist: Warum benötigt er in JA 2 überhaubt einen Sprengstoffexperten? Mit einem Sprengwert um die 35 ist es kein Problem Sprengsätze zu legen, und beim entschärfen ist der LvL mindestens ebenso relevant wie der Sprengstoffskill.

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franky fix
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Beitrag von franky fix » 24 Aug 2003, 20:00

HI. Also ich hab bei meinem AE im derzeitigen Spiel 0 Sprenstoff und hab mit dem absolut keine Probs mit Sprengstoff legen. Hab das schon 10 mal oder so getan und des ist nie was schief gegangen.
Wenn ich jemanden bräuchte der viel Sprengstoffahnung hat, würde ich Trevor nehmen. Bei Trevor finde ich das er von Anfang an gesehen der Stärkste Durchschnittsöldner ist. So etwas gab es bei Ja 1 nicht. Der hat ja Sprengstoff fast 90, Handwerk fast 100 und kann auch noch schiesen mit fast 90. Kurz und knapp ihn find ich gut. Er wird aber irgendwie schnell unzufrieden.
Ich weis auch nicht wie ihr hier JA spielt, aber auf dem Anfang der Seite 2 hier im Threat steht das man 2 Headshots macht und dann nen Burst. Wie soll das gehen? Steht ihr immer direckt neben dem Gegner? Meine Söldner sind ja nur 2 Schiesen am Laufen den Band daneben wenn ich nicht mit dem Ziehlen hoch gehe. Ich hab Shadow und meinen AE und beide mit geschick 95 und Treffsicherheit 100. Wie macht ihr das über grosse Distanz soviele Schuss abzufeuern?

Tschau

Psychisch KrAnK
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Beitrag von Psychisch KrAnK » 24 Aug 2003, 20:14

mh also buns hab ich nicht im team und stätte hab ich alle auser balime und meduna........also daran kanns nicht liegen aber vileicht is ja was drann das ich besser mit ira dimitri usw rekrutiern kann(noch nie getestet) und ich brauch nen sprengstoff experten um mein spass zu haben .... ich liebe alles was ganz laut knallt und nen leichen bestatter viel kohle einbringt:D

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Beitrag von RazorLamont » 24 Aug 2003, 21:18

dann stell dich an die zapfsäulen der tanke in estoni und lass die anderen söldner versuchen die säulen zu treffen :)

im ernst : du brauchst keinen Merc mit hohem SPR Wert, es sei den du willst jemanden haben der deine Mercs in Pausen unterrichtet, da wäre mE Red am besten, weil er Lehren als skill hat.

ich pers. bevorzuge fidel da er ein guter Frontkämpfer mit so ziemlich den geilsten Koments ist die via AIM zu haben sind, explosives legen tut er allerdings äusserst selten. macht halt meist der AE zu boost zwecken.
droit au but

OM

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