Skyrider????

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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riodoro
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Beitrag von riodoro » 01 Aug 2003, 23:24

Hallo,
und willkommen im Forum. Im nächsten Spiel achte einfach darauf in Ruhephasen, in denen du auf den Gegner wartest, alle deine Söldner reparieren bzw bis zu einer Techfertigkeit von ca. 35 lernen zu lassen. Auf diesem Weg gelingt es sogar Raven auf einen sehr guten Techwert zu bekommen. Spätestens ab der Hälfte des SPiels wirst du deine Truppe dann häufiger mal Dynamit reparieren lassen, da alle Gegenstände in kürzester Zeit repariert sind. Ein weiterer Vorteil ist es das deine Söldner durch das Reparieren auch Gesch. gewinnen.

riodoro

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Beitrag von bl1zZh4rd » 01 Aug 2003, 23:33

Jau thx :)

Ruhepausen hatte ich eigentlich genug,oder ist's zu schnell bei Day50 gradmal bei Alma zu sein? Aber um ehrlich zu sein muss ich nur Regelmäßig den Verschleiß meiner Waffen kompensieren :)
jau

riodoro
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Beitrag von riodoro » 02 Aug 2003, 00:02

Hallo,
ich repariere meine Ausrüstung nach jedem EInsatz, denn die Treffergenauigkeit leidet bei Waffen die sich in einem schlechten Zustand befinden. Besonders berkbar macht sich das wenn man viel burstet und/oder Laufverlängerungen installiert hat. Wenn das Team technisch halbwegs fit ist, dann repariere ich meine Waffen sogar zwischen der Eroberung zweier Stadtsektoren, da dies nie länger als eine Stunde benötigt.


riodoro

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Beitrag von bl1zZh4rd » 02 Aug 2003, 01:19

Ob meine Waffe nun 90% oder 100% hat,ist mir ziemlich egal,so den unterschied merk ich da nicht...ok,bei 50% würd ich die auf jeden reparieren.
jau

riodoro
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Beitrag von riodoro » 02 Aug 2003, 10:18

Hallo,
die Trefferwahrscheinlichkeit wird durch den Zustand der Waffe folgendermassen modifiziert.

(Trf des Söldners + Waffenzustand) :2

Kanst dir ja selbst ausrechnen inwiefern das relevant ist. Gerade bei sehr guten Schützen macht es sich durchaus bemerkbar.

riodoro

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Beitrag von Lavernac » 02 Aug 2003, 10:26

ich repariere ständig, andauernd und danach gleich wieder :)

kann ich bei einkauf zwischen 50% und 100%igem Item wählen, nehme ich immer das 50% um noch ein bisserl was zu schrauben zu haben.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

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Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 02 Aug 2003, 10:41

Original geschrieben von bl1zZh4rd
Ob meine Waffe nun 90% oder 100% hat,ist mir ziemlich egal,so den unterschied merk ich da nicht...ok,bei 50% würd ich die auf jeden reparieren.
Auf 100% Ausrüstung achte ich beim Spiel ständig, so kommen bei mir auch nie Aussetzer/Ladehemmungen bei den Waffen vor und der Schaden den die Söldner im Kampf nehmen ist Minimiert.

@Lavernac, beim Einkauf nehme ich auch immer die schlechteste Qualität, da ist der Preis auch dementsprechend niedrig.

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Beitrag von bl1zZh4rd » 02 Aug 2003, 11:11

Naja,spätestens wenn man Grumm und Cambria Mine hat spielt Geld keine Rolle mehr
jau

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Beitrag von Uli » 02 Aug 2003, 14:38

Original geschrieben von riodoro
Hallo,
die Trefferwahrscheinlichkeit wird durch den Zustand der Waffe folgendermassen modifiziert.

(Trf des Söldners + Waffenzustand) :2
Aber nur, wenn TRF > Waffenzustand, d. h. eine Waffe, deren Zustand geringer als TRF des entsprechenden Söldners ist, setzt die TRF des Söldners herab.

Würde es auch für Waffenzustand > TRF gelten, dann würde es nach der obigen Formel zu eine Anstieg von TRF kommen, was natürlich unrealistisch und somit nicht integriert ist. ;)

Uli
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Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 04 Aug 2003, 07:50

@Doc:
es ging ja um ein reines Ärzteteam.

@bl1zZh4rd:
laufen mag zwar lanweilig sein, aber es steigert bei richtiger Überladung Kraft und Gesundheit.
Charlie surft nicht !

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Beitrag von bl1zZh4rd » 04 Aug 2003, 10:12

Ist ja schön und gut,nun bin ich in Meduna und komm mit Kraft 70 im Durchschnitt gut aus. Nur der Mörser macht leichte Probleme
jau

Moerges
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Beitrag von Moerges » 04 Aug 2003, 14:08

Hallo!

KRF 70 ist aber wenig. :D Fast jeder Söldner hat schon anfangs mehr KRF als 70.
Du solltest mehr wandern, statt zu fliegen oder zu fahren. Wenn sich die Gelegenheit bietet, solltest du Gegner verprügeln; das steigert KRF und GES.
Bei mir hat jeder Söldner in Meduna mind. 85 KRF.

Moerges

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Beitrag von Uli » 04 Aug 2003, 14:15

Es gibt schon eine ganze Reihe von Söldnern, die nur so um die 70 Punkte Kraft haben (insbesondere die weiblichen Söldner). 70 Punkte reichen durchaus, um die Standardausrüstung zu tragen, aber mehr ist natürlich immer besser, zumal man ja bloss ein paar Gegner verprügeln muss, um den Wert zu steigern. ;D

Uli
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Beitrag von Lavernac » 04 Aug 2003, 14:20

anfangen tue ich mittlerer weile meist mit KRF 65 und GeSundh 65, die lassen sich ja in der classik gut steigern

ist aber natürlich auch tribut an TEC und MED , hätte ich die Punkte wären sie natürlich da gelandet.

KRF 70 auf dauer wäre mir auch zu wenig. steigern eigendlich auch schlägereien zwischen den MERCs KRF ???? (wofür eine Kuh gut ist müsste doch auch mit Bubba gehn ?? :) )
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Beitrag von Uli » 04 Aug 2003, 14:31

Original geschrieben von Lavernac
KRF 70 auf dauer wäre mir auch zu wenig. steigern eigendlich auch schlägereien zwischen den MERCs KRF ???? (wofür eine Kuh gut ist müsste doch auch mit Bubba gehn ?? :) )
Super Idee! :) MED müsste sich so dann ja zusätzlich auch noch steigern lassen. Dürfte sich aber vermutlich negativ auf die Moral der Truppe auswirken (wen stört's? ;)), wenn der Rest des Teams nicht gerade aus Magic, Ice, Blood etc. besteht. ;)

Uli
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Beitrag von Lavernac » 04 Aug 2003, 17:22

nee eigendlich vermute ich eher das die moral ansteigt. (wie im ring bei darren / prügeln mach halt spass :) ) auf jeden fall müssen die schusswaffen davor aus dem Inventar.

allerdings greifen einige Mercs andere ned an.
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Beitrag von Chumpesa » 04 Aug 2003, 19:46

Ja, die Friendly Typen greifen nur Gegner an...
Dimitri ist so einer.
Söldner schlagen ist imho nicht so der Bringer. Medizin lässt sich auch nicht so gut steigern, weil der Großteil des Schadens nicht gelb ist, sondern so halbrot.

@Lavernac: Du schreibst, KRF und GSH lassen sich in classic (noch) gut steigern, wie ist das in Gold? Ich nehme an, hummern geht nimmer, aber GSH mit laufen sollte doch noch gehen oder?
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Lavernac » 04 Aug 2003, 20:34

ich habe keinerlei ahnung. ich habe mein gold nach einem tag auf 1.05 (jetzt 1.02) runtergepatched. (Nahkampf bedingt)

ich habe das mal aufgeschnappt. Krf kann man in GOld wohl fast nur noch durch "Tür mit Brecheisen aufmachen" steigern.
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Beitrag von Pater-7,62 » 04 Aug 2003, 20:35

Meine eigenen Leute prügel ich aus Prinzip nicht, ist ja eine Söldnertruppe und keine Rote Armee! Kühe prügeln ist auch passee.
Kraft lässt sich im Nahkampf mit Gegnern doch sehr gut steigern oder eben beim überladen + latschen.
@Chumpesa, KRF steigern geht in der Gold-Version genauso gut wie im klassischen JA2. Bei GSH bin ich mir nicht so sicher, da würde ich meinen es dauert länger bei Gold.

Doc
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Beitrag von Doc » 05 Aug 2003, 11:20

Hm,
zum Thema GSH in Classic (1.05): Steigert GSH tatsächlich schneller, wenn der Söldner überladen ist ? Wenn der Söldner weniger Gewicht trägt, marschiert er schneller durch die Sektoren. Die Anzahl der Sektoren wirkt sich ja auch auf GSH aus.
Doc

riodoro
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Beitrag von riodoro » 05 Aug 2003, 13:00

Hallo,
@ Doc Ja überladen hilft.
Ich finde das auch überl, dass die Lernbedingungen in Gold geändert wurden. Ich habe zwar nie geboostet, aber auch der kleinste ANstieg an Gesundheit war motivationsfördernd. Stärke steigere ich in Gold durch Raubkatzenboxen. Ebenso nutze ich die Katzenareale um die Bew. meiner Söldner wenigstens um einen( niedrig geschätzten) Wert zu steigern, den ich im klassischen JA erwartet hätte. Eigentlich ist es schade, dass man gewissermassen gezwungen wird zu boosten.

riodoro

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Beitrag von bl1zZh4rd » 05 Aug 2003, 21:32

Plapperlapapp
Ich booste ganz sicher nicht,da lass ich meine Leute lieber mit STR70 weiterfliegen.
jau

Uli
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Beitrag von Uli » 05 Aug 2003, 22:58

Du musst ja nicht Boosten: Ab und zu mal einen Gegner während eines Gefechts "legal" verprügeln reicht auch. Ein Wert von 70 lässt sich so noch relativ einfach steigern.

Uli
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riodoro
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Beitrag von riodoro » 05 Aug 2003, 23:40

Hallo,
das mit dem Gegnerverprügeln habe ich gerade mal wieder getestet. Nach 6 oder 7 Treffern, ist der Gegner in der nächsten Runde wieder aufgestanden, und hat einen Burst sowie einen Einzelschuss auf meine Söldner abgegeben.


riodoro

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Beitrag von Uli » 06 Aug 2003, 01:02

Sowas passiert aber nur in der Gold-Version, oder?

Uli
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 06 Aug 2003, 12:48

Hallo!

Jub, bei Classic blieb jeder Gegner nach max. 5 Schlägen (bei schwachen Söldnern 4 zum Umhauen, einen zur Sicherung) die nächste Runde liegen.

Moerges

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Beitrag von riodoro » 06 Aug 2003, 13:29

Hallo,
ich frage mich nur immer wieder ob da eine Intention hintersteckt, oder ob das ein Nebenproduckt einer Bugbehebung ist. Denn im Grunde wird dadurch der ganze Nahkampfaspekt des Spiel aufgehoben. Und es ist ja nicht so, dass Nahkampf im klassischen JA leicht ist. Selbst im normalen JA war Nahkampf nur in speziellen Situationen geeignet.


riodoro

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Beitrag von Uli » 06 Aug 2003, 13:31

Bei schwachen Gegner haben mir in JA2 Classic ab und zu auch nur drei Schläge gereicht (zwei zum Umhauen, einen zur Sicherung). Kann allerdings auch am hohen Kraft-Wert des Söldners gelegen haben. Ausserdem habe ich früher immer zusätzlich Schlagringe verwendet ;D, worauf ich mittlerweile verzichte.

In dem Zusammenhang: Steigert Prügeln ohne Schlagring die Werte schneller als mit Schlagring? Immerhin braucht man ohne Schlagring mehr Schläge, um einen Gegner zu besiegen, so dass der Trainingseffekt eigentlich grösser sein müsste. Oder ist für das Training nur der angerichtete Gesamtschaden ausschlaggebend (der in beiden Fällen etwa gleich wäre)? Gibt's da irgendwelche Erfahrungswerte?

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Beitrag von Lavernac » 06 Aug 2003, 13:43

mE ja. allerdings nur weil du halt öfter hauen musst.

ich finde das sehr schade mit der gold/´nahkampf problematik. mein gold ist mittlerer weile auf 1.02 runtergepatcht.

wie schon gesagt leicht ist es ja in classik auch ned gerade, aber wenigstens schaffbar und macht damit einen grossen reiz des spiels aus (für mich).
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Beitrag von CAT Shannon » 08 Aug 2003, 22:25

Wie kann man denn in Gold dann den Boxkampf gewinnen? Der Gegner muß doch eine Runde am Boden bleiben, bevor Darren den Kampf für gewonnen erklärt.
Life is a sequence of missed opportunities.

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 08 Aug 2003, 23:58

ka.

tot bleibt der gegner auf jeden fall liegen :red: leider war ich in meinem gold spiel nicht in moni, hatte nur "millitärisch sinnvolle" schlägereinen.

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 09 Aug 2003, 00:12

Lohnt sich in Gold San Mona überhaupt noch, kein Bordell nun soll boxen auch nicht funtzen. Muß ich gleich mal ausprobieren.

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Beitrag von RazorLamont » 09 Aug 2003, 00:19

wie :eek: kein Bordell ????????

lustige Goldversion, bin ich froh das man runterpatchen kann. :red:

nee im ernst. es gibt kein bordell in moni ? was ist dann beim maria quest ?? wird sie gezwungen als Blumenverkäuferin zu arbeiten ???

oder kann mann/frau dort nur nicht mehr fikken ???

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Beitrag von Pater-7,62 » 09 Aug 2003, 00:47

Der Laden ist noch da, Mariaquest geht auch noch aber die Nutten arbeiten nicht mehr!

PS. Lavernac wie ist das so mit neuem nick?

Uli
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Beitrag von Uli » 09 Aug 2003, 03:12

Original geschrieben von Pater-7,62
PS. Lavernac wie ist das so mit neuem nick?
Scheint so, als ob er zu dem neuen Nick auch sein JA2-Wissen neu aufbauen muss. ;) Die Änderungen bezüglich des Bordells in San Mona in der Gold-Version wurden ja hier im Forum schon ausführlich diskutiert. ;)

Aber Scherz beiseite: HWzurückigvW, RazorLamont, :keks: & :erdbeerteechug: :)

Uli
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Beitrag von RazorLamont » 09 Aug 2003, 10:17

:D

als die Unterrichteinheit "Gold / Moni / Bordell" durchgenommen wurde, muss ich wohl wegen schmerzen im Gulliver gefehlt haben :)
droit au but

OM

riodoro
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Beitrag von riodoro » 11 Aug 2003, 00:17

Hallo,
die Extremkämpfe in SanMona funktionieren bei Gold so gut oder schlecht wie beim klassischen JA. Ich rate auf jeden Fall zu Gold, da die verbesserte K.I. eine neue Herausforderung darstellt, die Behebung einiger Bugs ist auch eine nette Zugabe. Nur wenn man auf den Nahkampf fixiert ist, sollte man bei Classic bleiben.

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Beitrag von bl1zZh4rd » 11 Aug 2003, 00:31

Mh,die kämpfe waren...einfach!
jau

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Beitrag von Uli » 11 Aug 2003, 00:50

Apropos Extremkämpfe in San Mona: Die hatten ja auch schon im klassischen JA2 immer leicht andere Bedingungen (geringere Anzahl APs pro Runde) als eine Prügelei während einer Schlacht. Wenn man bei den Extremkämpfen auch 25 APs pro Runde zur Verfügung hätte, dann würden wohl viele Extremkämpfe kaum länger als eine Runde dauern und viele Gegner nicht mehr aufstehen. ;D

Uli
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Beitrag von riodoro » 11 Aug 2003, 09:39

Hallo,
nur die ersten Kämpfe in San Mona sind einfach. Wenn du allerdings auf das Boxen als Einnahmequelle angewiesen bist und dort alle 2 Tage vorbeischaust, dann benötigst du sehr bald hervorragende Kämpfer. Vorallem die Bew. der Söldner sollte sehr hoch sein.

riodoro

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Beitrag von Chumpesa » 11 Aug 2003, 10:51

Warum denn nur die ersten Kämpfe?
Werden die Kämpfer dort auch besser?
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Moerges » 11 Aug 2003, 11:20

Hallo!

Jo, scheint so. Jedenfalls hatte ich diesen Eindruck auch immer.

Moerges

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Beitrag von Uli » 11 Aug 2003, 13:46

Hmm, in der Regel bestreite ich die Extremkämpfe nur einmal pro Spiel, um Kingpins Auftrag zu bekommen. Ich habe in einem Spiel mal meine Leute spasseshalber am Boxring warten lassen bis Darren mir wieder Kämpfe angeboten hat. Die Gegner, die er mir vorgesetzt hat, waren exakt dieselben, die ich zwei Tage vorher schonmal verprügelt hatte, und zudem waren ihre Wunden in der Zeit kaum verheilt. Die erneuten Kämpfe waren deutlich einfacher. ;D Das hängt aber wohl vor allem damit zusammen, dass JA2 meiner Erfahrung nach keine NPCs in einem Sektor austauscht in dem sich eigene Söldner befinden.

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Beitrag von RazorLamont » 11 Aug 2003, 14:27

ich habe auch den eindruck das die gegner stärker werden. evtl. nicht wenn du im gleichen sektor wartest. ei mir sind definitiv immer andere da (wenn überhaupt, oft sind ja auch gar keine da)

in Macgyvers Mod machts keinen Spass, seit dem ersten Kampf habe ich das Problem das ein zivilist mit waffe in den ring spirngt und losballert. habe schon mit 1000X platz tauschen alles versucht. der rennt sogar in den ring wenn ich ihn schon an der theke stehen habe :red:

.... aber moment. macgyver, dh 1.02 .... ich werde diese problem glaube ich gleicht mit TG oder SG lösen :D
droit au but

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Beitrag von riodoro » 11 Aug 2003, 14:37

Hallo,
wenn man den Sektor zwischen den Kämpfen verlässt, warten am Ring auch andere Kämpfer. Die Nahkampfstärke der Gegner scheint aber immer auch ein Stück abhängig von dem Söldner zu sein, der den RIng betritt, hat der Söldner schon mehrere Kämpfe bestritten, sind die Gegner stärker als bei einem Söldner der das erste mal antritt.
Desweiteren habe ich das Gefühl, das die Kämpfe umso buganfälliger werden, je häufiger man gekämpft hat.

riodoro

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Beitrag von RazorLamont » 11 Aug 2003, 15:21

oh ja :red: aber vollste zustimmung :red:

jetzt wo ich SG werfen wollte um den John Wayne auszuschalten, erklang kein gong mehr :red: nur die frage "sind die kämpfer bereit".

:red: ich warte auf den Tag an dem KP selbst in den Ring springt :red:
droit au but

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Beitrag von bl1zZh4rd » 11 Aug 2003, 15:36

Mh...Kraft boosten in dem ich boxen geh...hört sich gut an :D
jau

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Beitrag von RazorLamont » 11 Aug 2003, 17:40

lol ... geil, ich (bzw. Nails) habe den John Wayne erschlagen, troz seiner schusswaffe keine chance obwohl es schon kampf drei war :)

echt nett mal wieder mit Nails und Bull zu spielen. Darf man nur irgendwie nicht zu oft machen.
droit au but

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Beitrag von Chumpesa » 14 Aug 2003, 15:10

Original geschrieben von RazorLamont
oh ja :red: aber vollste zustimmung :red:

jetzt wo ich SG werfen wollte um den John Wayne auszuschalten, erklang kein gong mehr :red: nur die frage "sind die kämpfer bereit".

:red: ich warte auf den Tag an dem KP selbst in den Ring springt :red:

Das erinnert mich an einen GameStar-Tip...
Da hieß es nämlich, man könne nach 3 gewonnen Einzelmämpfen gegen Darren persönlich boxen und der würde dann einen negativen geldbetrag liegenlassen, von dem man so viel abzweigen könne wie man will.
War wohl ne feine Ente.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von RazorLamont » 14 Aug 2003, 15:33

:red: ich halte am boxring alles für möglich ... selbst das solange es bugbedingt ist :red:
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