Lieblingssöldner
Moderator: Flashy
Hallo,
@ BoronX Kurz vor Meduna noch Shadow un Ivan anheuern macht eigentlich keinen Sinn. Ich weiss ja nicht welchen Schwierigkeitsgrad du spielst, aber bei AH Gold reist ein Söldner mit LvL 4 bzw 5 in und um Meduna nichts mehr. Meiner Meinung nach lohnt es sich höchstens Gus oder Len vor Meduna anzuheuern.
riodoro
@ BoronX Kurz vor Meduna noch Shadow un Ivan anheuern macht eigentlich keinen Sinn. Ich weiss ja nicht welchen Schwierigkeitsgrad du spielst, aber bei AH Gold reist ein Söldner mit LvL 4 bzw 5 in und um Meduna nichts mehr. Meiner Meinung nach lohnt es sich höchstens Gus oder Len vor Meduna anzuheuern.
riodoro
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hm...mit dem teamplay sieht das so bei mir aus:
Ich habe eine crew zu acht mann:
1. Shadow ( der beste überhaupt-hab mit dem im spiel mal 100 TS geschafft)
2. Magic -> gezielter tod und kann alles knacken
3. Gus -> is einfach ne legende
4. Lynx -> kein kommentar
5. Cliff -> immer von anfang an-der typ is der beste arzt-und mit 2 mp5 in
den händen maht der kerl auch noch richtig fun:red:
6. hm..... wie heisst dieser kerl mit der miesen laune von AIM nochmal..?
Auch ein ziemlich guter.....
7. .....
8. .....
Die weiss ich leider nicht mehr genau- zu lange nicht mehr gespielt-
aber so sieht meine crew am schluss aus.
Dann habe ich meistens noch 24! weitere söldner-verteilt auf alle städte
um die milizen zu halten und als packesel.
Aber gekämpft wird nur mit der einen crew-shadow vorneweg
Hab dann noch einen sogenannten [law]-squad , das sind ganz passable
söldner die ich mit laws vollstopfe und die in sektoren mit panzern
zum einsatz kommen-sie laufen sozusagen ammok im sinne der gemeinschaft )-aber die meisten überleben.
Lieblingswaffen:
Steyr AUG ( oh baby )
Raketengewehr ( gegen ende hin die einzige wahre waffe )
Dragunov ( nutzlos aber schönen sound )
Ich habe eine crew zu acht mann:
1. Shadow ( der beste überhaupt-hab mit dem im spiel mal 100 TS geschafft)
2. Magic -> gezielter tod und kann alles knacken
3. Gus -> is einfach ne legende
4. Lynx -> kein kommentar
5. Cliff -> immer von anfang an-der typ is der beste arzt-und mit 2 mp5 in
den händen maht der kerl auch noch richtig fun:red:
6. hm..... wie heisst dieser kerl mit der miesen laune von AIM nochmal..?
Auch ein ziemlich guter.....
7. .....
8. .....
Die weiss ich leider nicht mehr genau- zu lange nicht mehr gespielt-
aber so sieht meine crew am schluss aus.
Dann habe ich meistens noch 24! weitere söldner-verteilt auf alle städte
um die milizen zu halten und als packesel.
Aber gekämpft wird nur mit der einen crew-shadow vorneweg
Hab dann noch einen sogenannten [law]-squad , das sind ganz passable
söldner die ich mit laws vollstopfe und die in sektoren mit panzern
zum einsatz kommen-sie laufen sozusagen ammok im sinne der gemeinschaft )-aber die meisten überleben.
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Steyr AUG ( oh baby )
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Dragunov ( nutzlos aber schönen sound )
I detest the light-
Silent,darky.... find me!
I shade the light
I'm your shadow.
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@ riodoro jo du hast da natürlich recht hab mich bissel falsch ausgedrückt ich meinte damit so im midgame nachdem ich die wichtigsten minenstädte zwar hab aber noch genug zum kämpfen und gibt ja auch noch die patroullien usw.
silhouette hat recht ich hab ja magic ganz vergessen den nehm ich natürlich auch noch immer mit weil wenn der ein schloss net aufkriegt kriegts keiner auf
btw es gibt doch in tixa den shank und wenn du ihn befreist und aufnimmst faselt er irgendwann was das ihn seine eltern aus balime ins gefängnis gebracht haben und er sie am liebsten umbringen würde aber das is nur story oder ?
weil mit den 2 npcs von balime kam leider nix raus als ich shank mit ihnen reden liess
silhouette hat recht ich hab ja magic ganz vergessen den nehm ich natürlich auch noch immer mit weil wenn der ein schloss net aufkriegt kriegts keiner auf
btw es gibt doch in tixa den shank und wenn du ihn befreist und aufnimmst faselt er irgendwann was das ihn seine eltern aus balime ins gefängnis gebracht haben und er sie am liebsten umbringen würde aber das is nur story oder ?
weil mit den 2 npcs von balime kam leider nix raus als ich shank mit ihnen reden liess
Hallo,
meines Wissens nach dient diese Geschichte nur der Atmosphäre. Allerdings kann man wenn man mit SHank nach Estoni geht und ihn mit Jake reden lässt, erstens bei Jake zukünftig Benzin kaufen und zweitens Estoni als Heli Basis benutzen.
riodoro
P.S. Wenn ich alle Minenstädte erobert habe, dann haben meine Söldner LVL 7 oder höher. Dann macht es für mich keinen SInn mehr Söldner wie Shadow oder Ivan anzuheuern.
meines Wissens nach dient diese Geschichte nur der Atmosphäre. Allerdings kann man wenn man mit SHank nach Estoni geht und ihn mit Jake reden lässt, erstens bei Jake zukünftig Benzin kaufen und zweitens Estoni als Heli Basis benutzen.
riodoro
P.S. Wenn ich alle Minenstädte erobert habe, dann haben meine Söldner LVL 7 oder höher. Dann macht es für mich keinen SInn mehr Söldner wie Shadow oder Ivan anzuheuern.
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Wenn man nur die ERF betrachtet würde es sich ja manchmal noch lohnen, frischerer Söldner wie Scully oder GUS zu hohlen, in den anderen Werten hinken die dann aber oft nach.
Ich habe das noch nicht oft gemacht, meistens kam immer Magic am Schluss noch dazu, aber das hats nie sehr gebracht.
Ich habe das noch nicht oft gemacht, meistens kam immer Magic am Schluss noch dazu, aber das hats nie sehr gebracht.
funky cold meduna!
Chumpesa
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32 Söldner????
@Silhouette
Wahrlich habe ich nichts gegen große Teams, spiele selber gerne mit allem, was geht. das sind und werden auch immer 20 bleiben. 18 maximal anheuerbare Söldner plus 2 Fahrzeuge. Alternativ kann man jedes Fahrzeug gegen ein RPC "tauschen", aber auch dann erst, wenn Du vorher 18 Söldner hast.
Bei Deinem 8er-Team (sechs ist die Höchstgrenze pro Team) plus 24 weitere klingt Dein Beitrag sehr phantastisch.
Tja, es gibt halt Leute, die reden um des Redens willen.
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Wahrlich habe ich nichts gegen große Teams, spiele selber gerne mit allem, was geht. das sind und werden auch immer 20 bleiben. 18 maximal anheuerbare Söldner plus 2 Fahrzeuge. Alternativ kann man jedes Fahrzeug gegen ein RPC "tauschen", aber auch dann erst, wenn Du vorher 18 Söldner hast.
Bei Deinem 8er-Team (sechs ist die Höchstgrenze pro Team) plus 24 weitere klingt Dein Beitrag sehr phantastisch.
Tja, es gibt halt Leute, die reden um des Redens willen.
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Hi
Ja also zu den Lieblings Söldnern da ist natürlich erstmal der AE
aber der zählt ja nicht richtig, aber von den Söldnern im Spiel
gibts bei mir 2 Favoriten: 1) MAGIC- der Absolute Killer in jeder Situation
2) Blood
3) Maddog - schockierend aber wahr denn mal
abgesehen von seiner niedrigen Weisheit
ist er namelich gar nicht so schlecht
4) mein bruder bevorzugt Meltdown wegen
ihrer brutalen art
Zu den Waffen sag ich nur RPK, ich hab das gefühl die Kugeln lenken
wenn ich damit Schiße ... und zwar immer auf die Gegner
Für den Nachteinsatz ist eine Uzi zu empfehlen mit Schalldämpfer,
Laserpointer und Laufverlängerung sowie PB Munni damit kann
man selbst Grauhemden mit 2 Schüssen erledigen. Und zu letzt meine absolute lieblings Waffe: Blutiges Wurfmesser
Ja also zu den Lieblings Söldnern da ist natürlich erstmal der AE
aber der zählt ja nicht richtig, aber von den Söldnern im Spiel
gibts bei mir 2 Favoriten: 1) MAGIC- der Absolute Killer in jeder Situation
2) Blood
3) Maddog - schockierend aber wahr denn mal
abgesehen von seiner niedrigen Weisheit
ist er namelich gar nicht so schlecht
4) mein bruder bevorzugt Meltdown wegen
ihrer brutalen art
Zu den Waffen sag ich nur RPK, ich hab das gefühl die Kugeln lenken
wenn ich damit Schiße ... und zwar immer auf die Gegner
Für den Nachteinsatz ist eine Uzi zu empfehlen mit Schalldämpfer,
Laserpointer und Laufverlängerung sowie PB Munni damit kann
man selbst Grauhemden mit 2 Schüssen erledigen. Und zu letzt meine absolute lieblings Waffe: Blutiges Wurfmesser
Hallo!
Mit 2 PB-Schüssen aus der MAC bekommt man kein Grauhemd klein, nichtmal die am Anfang..
Meine Lieblingswaffen sind Minimi für Buzz (6er Burst), HK21, FN FAL, FAMAS (extrem schnell, langer Burst).
Irgendwer hatte geschrieben, dass die Minimi schlechter wäre als die HK21... kann man so nicht sagen. Die HK21 macht zwar mehr Schaden, hat dafür aber eine BP von 7 statt 5 und nur einen 5er Burst. Außerdem wiegt sie sehr viel mehr.
Mein Lieblingsteam für Tageinsätze ist folgendes: AE, Buzz, Fox, Grizzly (von Anfang an) und gleich nach Drassen Maddog.
Der AE bekommt meistens Auto.Waffen+Nachteinsatz, falls mal ein Nachtkampf unvermeidbar ist. Auto.Waffen ist für die spätere HK21..
Buzz mit Minimi setzt über die halbe Karte 6 Kugeln in des Gegners Birne, außerdem bekommt sie 2 LAWs zum Panzerknacken (Schwere Waffen-Skill).
Fox ist geschickt und bekommt daher 2 MAC10s oder P90s; außerdem ist sie natürlich die Ärztin des Teams.
Grizzly hat Schwere Waffen und ist extrem stark, daher bekommt er Mörser+Granaten und eine LAW. Nahkampf kann man bei der Stärke auch immer gut gebrauchen.
Maddog ist mit seinen hervorragenden körperlichen Werten extrem schnell und läuft daher mit einer Spas und später CAWS in den Nahkampf. Fürs Schlösserknacken ist er natürlich auch zuständig.
Moerges
Mit 2 PB-Schüssen aus der MAC bekommt man kein Grauhemd klein, nichtmal die am Anfang..
Meine Lieblingswaffen sind Minimi für Buzz (6er Burst), HK21, FN FAL, FAMAS (extrem schnell, langer Burst).
Irgendwer hatte geschrieben, dass die Minimi schlechter wäre als die HK21... kann man so nicht sagen. Die HK21 macht zwar mehr Schaden, hat dafür aber eine BP von 7 statt 5 und nur einen 5er Burst. Außerdem wiegt sie sehr viel mehr.
Mein Lieblingsteam für Tageinsätze ist folgendes: AE, Buzz, Fox, Grizzly (von Anfang an) und gleich nach Drassen Maddog.
Der AE bekommt meistens Auto.Waffen+Nachteinsatz, falls mal ein Nachtkampf unvermeidbar ist. Auto.Waffen ist für die spätere HK21..
Buzz mit Minimi setzt über die halbe Karte 6 Kugeln in des Gegners Birne, außerdem bekommt sie 2 LAWs zum Panzerknacken (Schwere Waffen-Skill).
Fox ist geschickt und bekommt daher 2 MAC10s oder P90s; außerdem ist sie natürlich die Ärztin des Teams.
Grizzly hat Schwere Waffen und ist extrem stark, daher bekommt er Mörser+Granaten und eine LAW. Nahkampf kann man bei der Stärke auch immer gut gebrauchen.
Maddog ist mit seinen hervorragenden körperlichen Werten extrem schnell und läuft daher mit einer Spas und später CAWS in den Nahkampf. Fürs Schlösserknacken ist er natürlich auch zuständig.
Moerges
Hallo,
nachdem mein ursprünglicher Beitrag mal wieder vernichtet wurde, da ich mir mehr als 3 Minuten Zeit gelassen habe, hier nochmal die Kurzfassung.
In meinem letzten Spiel habe ich alle lMgs ausführlich getestet. Testpersonen waren Autowaffen AE andere Autosöldner und auch einige diesbezüglich unbedarfte.
HK 21
+ Grosse DMG (Burst)
+ GROSSE Durchschlagkraft
+ Sehr guter Einzelschuss
- hoher BP
- kleines Mag
- hohe Drawkosten
Minimi
+ guter Burst
+ niedriger BP
+- mittleres Mag
+- mittlere Durchschlagkraft
- geringer Einzelschussschaden
- hohe Drawkosten
RPK
+ guter Burst
+ niedriger BP
+ grosses Mag ( auch immer in Relation zur Burstgrösse betrachtet)
+ guter Einzelschussschaden
+ niedrige Drawkosten
+- Armor Piercing Fähigkeit
In der Praxis bewährte sich die RPK am besten, da der genüber der HK statistisch betrachtet niedrigere Schaden sich dadurch relativierte, dass bei der RPK meist alle Schüsse trafen, mit der HK gelang es mir selbst mit meinem Autowaffen AE nutr unter optimalen Bedingungen alle Geschosse ins Ziel zu setzen. Ein weiterer wichtiger Vorteil der RPK sind die niedrigeren Drawkosten, die in der Praxis oft den Unterschied machen, ob man einmal oder zweimal bursten kann. Die niedrigeren Drawkosten versetzen die RPk auch genüber der Minimi in einen Vorteil, deren Burst auch bei 6 Treffern nicht spürbar lethaler war als der der RPK.
Obwohl die Unterschiede nicht Weltbewegend sind ist meiner Meinung nach die RPK der "Praxistestsieger" in der Sparte lMG mit dem Schwerpunkt auf den Burst gerichtet.
Unterschiedliche Anwendung der Waffen im Feld kann natürlich auch andere Favouriten bedingen. (z.B. HK als Sniperwaffe usw)
riodoro
nachdem mein ursprünglicher Beitrag mal wieder vernichtet wurde, da ich mir mehr als 3 Minuten Zeit gelassen habe, hier nochmal die Kurzfassung.
In meinem letzten Spiel habe ich alle lMgs ausführlich getestet. Testpersonen waren Autowaffen AE andere Autosöldner und auch einige diesbezüglich unbedarfte.
HK 21
+ Grosse DMG (Burst)
+ GROSSE Durchschlagkraft
+ Sehr guter Einzelschuss
- hoher BP
- kleines Mag
- hohe Drawkosten
Minimi
+ guter Burst
+ niedriger BP
+- mittleres Mag
+- mittlere Durchschlagkraft
- geringer Einzelschussschaden
- hohe Drawkosten
RPK
+ guter Burst
+ niedriger BP
+ grosses Mag ( auch immer in Relation zur Burstgrösse betrachtet)
+ guter Einzelschussschaden
+ niedrige Drawkosten
+- Armor Piercing Fähigkeit
In der Praxis bewährte sich die RPK am besten, da der genüber der HK statistisch betrachtet niedrigere Schaden sich dadurch relativierte, dass bei der RPK meist alle Schüsse trafen, mit der HK gelang es mir selbst mit meinem Autowaffen AE nutr unter optimalen Bedingungen alle Geschosse ins Ziel zu setzen. Ein weiterer wichtiger Vorteil der RPK sind die niedrigeren Drawkosten, die in der Praxis oft den Unterschied machen, ob man einmal oder zweimal bursten kann. Die niedrigeren Drawkosten versetzen die RPk auch genüber der Minimi in einen Vorteil, deren Burst auch bei 6 Treffern nicht spürbar lethaler war als der der RPK.
Obwohl die Unterschiede nicht Weltbewegend sind ist meiner Meinung nach die RPK der "Praxistestsieger" in der Sparte lMG mit dem Schwerpunkt auf den Burst gerichtet.
Unterschiedliche Anwendung der Waffen im Feld kann natürlich auch andere Favouriten bedingen. (z.B. HK als Sniperwaffe usw)
riodoro
@ born2kill
ja die minimi gibts in ja2classic
finden direkt tu ich aber meistens nicht so viele nur 1-2 im spiel aber das macht nix
weil sobald du genug städte hast hat bobby rays so jeden 2. tag eine im angebot
@ moerges
schaust du immer das du möglichst dann sobald du deine wunschwaffen hast 1 kaliber hast oder spielst du mit 2-3 kalibern dann ?
weil ich irgendwie dann weiss auch net wieso immer auf 1 kaliber optimieren will lol
und was hältst du von der c7 ? habe mit der auch immer gute erfahrungen gemacht . weil meine söldner können meistens mit den mgs nur 1 burst schiessen und haben dann nicht mehr genug ap für einen 2. burst . Nur mit feder . aber mit c7 gehen eigentlich immer 2 und mit feder bleiben meistens sogar ein paar ap um z.b. schnell um die hauswand noch zu gehen .
du schreibst das du die famas noch sehr magst und sie ist ja schneller als die c7 aber mich stört da immer die geringe reichweite von 25 feldern . montierst du da immer eine laufverlängerung oder nimmst du sie z.b. als zweitwaffe für buzz her nur für nahkampf ?
und noch eine frage @ all
ich teste meist mit psychos wie buzz bevor ich dauerfeuer schiesse zuerst einen ungezielten einzelschuss weil sie dann ja oft durchdrehen und so besser treffen . macht ihr das auch so oder schaltet ihr immer gleich auf dauerfeuer um ?
ja die minimi gibts in ja2classic
finden direkt tu ich aber meistens nicht so viele nur 1-2 im spiel aber das macht nix
weil sobald du genug städte hast hat bobby rays so jeden 2. tag eine im angebot
@ moerges
schaust du immer das du möglichst dann sobald du deine wunschwaffen hast 1 kaliber hast oder spielst du mit 2-3 kalibern dann ?
weil ich irgendwie dann weiss auch net wieso immer auf 1 kaliber optimieren will lol
und was hältst du von der c7 ? habe mit der auch immer gute erfahrungen gemacht . weil meine söldner können meistens mit den mgs nur 1 burst schiessen und haben dann nicht mehr genug ap für einen 2. burst . Nur mit feder . aber mit c7 gehen eigentlich immer 2 und mit feder bleiben meistens sogar ein paar ap um z.b. schnell um die hauswand noch zu gehen .
du schreibst das du die famas noch sehr magst und sie ist ja schneller als die c7 aber mich stört da immer die geringe reichweite von 25 feldern . montierst du da immer eine laufverlängerung oder nimmst du sie z.b. als zweitwaffe für buzz her nur für nahkampf ?
und noch eine frage @ all
ich teste meist mit psychos wie buzz bevor ich dauerfeuer schiesse zuerst einen ungezielten einzelschuss weil sie dann ja oft durchdrehen und so besser treffen . macht ihr das auch so oder schaltet ihr immer gleich auf dauerfeuer um ?
ich kann zZt garnicht soviel minimi bei tony loswerden wie ich finde. 2 minimi im team. 3 g21. 2 g11. 2caws.2rpk. 1 fn fal ..... fidel hat diesmal allerdings seit 2 ter stadt seine akm, der burstet damit so nett, kein bedarf ihm was anderes zu geben
.... aber minimi diese runde bestimmt schon ~10 gefunden. (allerdings beklaue ich ja auch viel)
.... aber minimi diese runde bestimmt schon ~10 gefunden. (allerdings beklaue ich ja auch viel)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
@Silhouette: Falls du mich meintest: Ich versuche mit allen Söldnern mal bis zum Ende gespielt zu haben. Die ganz oben hatte ich alle immer in meinen ersten Spielen.
Bei meinen momentanen Spielen sind sie mir schlichtweg zu teuer. Am Anfang nehme ich 3 +AE, das sind dann welche wie Blood, Dr.Q, Thor.
Mit etwas Geduld und Übung kann man mit jedem Söldner von Anfang an spielen, es kommt dann hauptsächlich auf die Ausrüstung an.
Bei meinen momentanen Spielen sind sie mir schlichtweg zu teuer. Am Anfang nehme ich 3 +AE, das sind dann welche wie Blood, Dr.Q, Thor.
Mit etwas Geduld und Übung kann man mit jedem Söldner von Anfang an spielen, es kommt dann hauptsächlich auf die Ausrüstung an.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hallo!
Hmm... die Minimi ist bei mir eigentlich meist das erste LMG, das ich finde.
@rio: RPK ist sicherlich ganz gut, aber das Kaliber ist nicht das durchschlagskräftigste.. 5,56 und 7,62 ziehen besser rein. Ansonsten stimme ich dir zu, das RPK ist wohl das zuverlässigste LMG - aber nicht das eindeutig beste. Die anderen sind nur unwesentlich schlechter und für bestimmte Situationen sogar besser.
@Boron: Ich achte nicht auf ein einheitliches Kaliber. Bei mir gibt es meist 1x 4,7mm, 1x CAWS, 1x 5,56 (Minimi), 2x 7,62mmNato (FAL). Eine HK21 ist auch häufig dabei, RPK eher seltener. Außer, ich habe Ivan im Team, dann ist die RPK natürlich Pflicht.
Man findet eigentlich ausreichend Munition, egal ob man mit nur einem Kaliber durch die Gegend zieht oder mit verschiedenen Muni-Arten.
Die C7 ist auch recht nett, allerdings bevorzuge ich die FAMAS, weil das Ding einfach schneller ist. Die Famas ist dann mit ZF, LP, B&F und LV ausgestattet. Die C7 verwende ich, wenn der Schütze häufiger auf hohe Distanz im Liegen schießt; dabei ist dann statt der LV ein Ständer montiert.
Eine Zweitwaffe hat bei mir eigentlich später niemand mehr; ein Sniper hat vielleicht mal eine Glock18 dabei, um verwundete Feinde zu finishen, aber sonst ist mir der Platz zu knapp. Mit einer mit B&F ausgestatteten Minimi braucht Buzz keine Zweitwaffe mehr.
Ich gebe eigentlich immer einen Einzelschuss auf das Ziel ab, bevor ich burste. Der Burst gilt dann nämlich als Folgeschuss und jede einzelne Kugel trifft um 10% besser.
Moerges
Hmm... die Minimi ist bei mir eigentlich meist das erste LMG, das ich finde.
@rio: RPK ist sicherlich ganz gut, aber das Kaliber ist nicht das durchschlagskräftigste.. 5,56 und 7,62 ziehen besser rein. Ansonsten stimme ich dir zu, das RPK ist wohl das zuverlässigste LMG - aber nicht das eindeutig beste. Die anderen sind nur unwesentlich schlechter und für bestimmte Situationen sogar besser.
@Boron: Ich achte nicht auf ein einheitliches Kaliber. Bei mir gibt es meist 1x 4,7mm, 1x CAWS, 1x 5,56 (Minimi), 2x 7,62mmNato (FAL). Eine HK21 ist auch häufig dabei, RPK eher seltener. Außer, ich habe Ivan im Team, dann ist die RPK natürlich Pflicht.
Man findet eigentlich ausreichend Munition, egal ob man mit nur einem Kaliber durch die Gegend zieht oder mit verschiedenen Muni-Arten.
Die C7 ist auch recht nett, allerdings bevorzuge ich die FAMAS, weil das Ding einfach schneller ist. Die Famas ist dann mit ZF, LP, B&F und LV ausgestattet. Die C7 verwende ich, wenn der Schütze häufiger auf hohe Distanz im Liegen schießt; dabei ist dann statt der LV ein Ständer montiert.
Eine Zweitwaffe hat bei mir eigentlich später niemand mehr; ein Sniper hat vielleicht mal eine Glock18 dabei, um verwundete Feinde zu finishen, aber sonst ist mir der Platz zu knapp. Mit einer mit B&F ausgestatteten Minimi braucht Buzz keine Zweitwaffe mehr.
Ich gebe eigentlich immer einen Einzelschuss auf das Ziel ab, bevor ich burste. Der Burst gilt dann nämlich als Folgeschuss und jede einzelne Kugel trifft um 10% besser.
Moerges
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ups-bei den teams is mein wohl ein fehler unterlaufen...jetzt weiss
ich auch warum mir nach 6 keine mehr eingefallen sind....
Weil ja nur 6 in ein team passen:D -sorry aber hab schon etwas länger
nich mehr gespielt:red: ....aber wie gesagt: jeder spielt wies ihm gefällt
Und was soll das limit mit 18 söldnern??? Ich konnte da ein paar mehr
auf einmal haben....
ich auch warum mir nach 6 keine mehr eingefallen sind....
Weil ja nur 6 in ein team passen:D -sorry aber hab schon etwas länger
nich mehr gespielt:red: ....aber wie gesagt: jeder spielt wies ihm gefällt
Und was soll das limit mit 18 söldnern??? Ich konnte da ein paar mehr
auf einmal haben....
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@ moerges
jo das mit erst einzelschuss und dann burst mach ich auch immer gegen einen gegner auf höhere entfernung wusste zwar net den genauen bonuswert aber das dann meine söldner besser treffen ist mir auch schon aufgefallen
aber die idee mit der famas als 2.waffe gefällt mir jetz . weil es kommt ja immer auf die situation an aber wenn nun nur 1 gegner im sichtfeld des söldners ist und weiter entfernt dann ist die minimi natürlich am besten und v.a. so wie du meinst mit 1 einzelschuss dann dauerfeuer bei geübten söldnern is das fast immer lethal.
aber wenn du nun z.b. bei stadteroberungen in räumen kämpfst und dann 2 gegner recht nah vor dir stehen und du die famas als 2.waffe mitnimmst dann kannst du beide mit je einem burst erledigen und hast wohl sogar noch ein paar aps übrig um wieder in deckung zu gehen mit minimi mit feder kannst du zwar normal noch 2 bursts auch abgeben aber nicht mehr in deckung . weil bis 10 felder oder so ist ja ein burst aus jedem sturmgewehr eigentlich tödlich .
wenn ich mit ub fertig bin muss ich das unbedingt mal probieren mit famas als 2.waffe weil das ist dann der fast optimale söldner auch wenn die famas halt platz braucht oder ?
thnx das du mich auf die idee mit der famas gebracht hast
jo das mit erst einzelschuss und dann burst mach ich auch immer gegen einen gegner auf höhere entfernung wusste zwar net den genauen bonuswert aber das dann meine söldner besser treffen ist mir auch schon aufgefallen
aber die idee mit der famas als 2.waffe gefällt mir jetz . weil es kommt ja immer auf die situation an aber wenn nun nur 1 gegner im sichtfeld des söldners ist und weiter entfernt dann ist die minimi natürlich am besten und v.a. so wie du meinst mit 1 einzelschuss dann dauerfeuer bei geübten söldnern is das fast immer lethal.
aber wenn du nun z.b. bei stadteroberungen in räumen kämpfst und dann 2 gegner recht nah vor dir stehen und du die famas als 2.waffe mitnimmst dann kannst du beide mit je einem burst erledigen und hast wohl sogar noch ein paar aps übrig um wieder in deckung zu gehen mit minimi mit feder kannst du zwar normal noch 2 bursts auch abgeben aber nicht mehr in deckung . weil bis 10 felder oder so ist ja ein burst aus jedem sturmgewehr eigentlich tödlich .
wenn ich mit ub fertig bin muss ich das unbedingt mal probieren mit famas als 2.waffe weil das ist dann der fast optimale söldner auch wenn die famas halt platz braucht oder ?
thnx das du mich auf die idee mit der famas gebracht hast
Hallo,
macht nicht das Team den Spielspass aus ? IMHO ist ein gutes Team wichtiger als ein bestimmter Lieblingssöldner. Z. Bsp. das Neurosenteam (AE ; Razor, Haywire, Fidel und Maddog). Effektiv auch die Damenrunde: (AE, Spider, Raven, Buzz & Scope). Mit einer von den Heizdüsen zu spielen (Shadow, Ivan) ist relativ langweilig, da die sich nicht entwickeln. Deswegen meine Frage: Was baut Ihr denn so für Teams zusammen ?
Doc
macht nicht das Team den Spielspass aus ? IMHO ist ein gutes Team wichtiger als ein bestimmter Lieblingssöldner. Z. Bsp. das Neurosenteam (AE ; Razor, Haywire, Fidel und Maddog). Effektiv auch die Damenrunde: (AE, Spider, Raven, Buzz & Scope). Mit einer von den Heizdüsen zu spielen (Shadow, Ivan) ist relativ langweilig, da die sich nicht entwickeln. Deswegen meine Frage: Was baut Ihr denn so für Teams zusammen ?
Doc
Hallo,
@Doc
Wahllos zusammengewürfelte Söldner, die nur ihrer hohen Skills wegen da sind finde ich langweilig
Realist
@Doc
Wie ich schon sagte, die Söldner eines Teams müssen irgendwas aufweisen, was sie verbindet. In diesem Fall die Nationalität.Original geschrieben von Realist
- Ivan, Igor, Grunty
- Magic, Blood, Ice
- AE und Rebellen
Wahllos zusammengewürfelte Söldner, die nur ihrer hohen Skills wegen da sind finde ich langweilig
Realist
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-man ist das ein unsinn*lol*
Wie ich mein team aufbaue?? Psychopaten kombiniert mit Mordlust
und Können -was denn sonst? Also shadow,Gus,Magic und ich (psycho)
-naja....und nich verändern?? Von wegen-hab meinen
shadow von TS 91 auf 100 gebracht-macht das mal....
Wie ich mein team aufbaue?? Psychopaten kombiniert mit Mordlust
und Können -was denn sonst? Also shadow,Gus,Magic und ich (psycho)
-naja....und nich verändern?? Von wegen-hab meinen
shadow von TS 91 auf 100 gebracht-macht das mal....
I detest the light-
Silent,darky.... find me!
I shade the light
I'm your shadow.
Silent,darky.... find me!
I shade the light
I'm your shadow.
Lieblingswaffe: Sterv AUG und M14
Die Söldner die zum Schluß in Meduna einmarschieren: Grizzly, Shadow, Steroid, Lynx, Ice, Corporal Anderson, Magic, Scope, Scully, Numb, Raven, Iggy, Stephen, Cougar, Conrad, Miguel, Gus, Ivan
Söldner die ich vorher benutzte: um dahin zukommen: Bull, Grizzly, Shadow, Steroid, Stephen, Ice, Numb, Ira, Nails, Blood, Malice, Metdown, Buns, Bubba, Vince, Maddog, Dimitri, Razor, Haywire, Gasket, Gumpy, Biff, Dynamo, Flo, Shank
Die Söldner die zum Schluß in Meduna einmarschieren: Grizzly, Shadow, Steroid, Lynx, Ice, Corporal Anderson, Magic, Scope, Scully, Numb, Raven, Iggy, Stephen, Cougar, Conrad, Miguel, Gus, Ivan
Söldner die ich vorher benutzte: um dahin zukommen: Bull, Grizzly, Shadow, Steroid, Stephen, Ice, Numb, Ira, Nails, Blood, Malice, Metdown, Buns, Bubba, Vince, Maddog, Dimitri, Razor, Haywire, Gasket, Gumpy, Biff, Dynamo, Flo, Shank
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
Shadow, Gus und Magic Psychos ??? ---> nun ichOriginal geschrieben von Silhouette
-man ist das ein unsinn*lol*
Wie ich mein team aufbaue?? Psychopaten kombiniert mit Mordlust
und Können -was denn sonst? Also shadow,Gus,Magic und ich (psycho)
-naja....und nich verändern?? Von wegen-hab meinen
shadow von TS 91 auf 100 gebracht-macht das mal....
Shadow von 91 TS (TRF ?) auf 100 ??? ca. 4 wochen je nach heufigkeit der einsätze.
Thor habe ich diesmal von Anfang an, der ist mittlerer Weile (120 tag) auf glatt 100, allerdings habe ich ihn zum anfang ziemlich zurückgehalten ( viel Milizen ausbilden, ect. / ja ich weiss "perlen vor die säue" aber die andern mussten ja auch lernen )
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
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Hallo!
Ich achte bei der Teamzusammenstellung meist darauf, dass die Leute sich untereinander mögen; ein sehr schönes Nacht-Team bilden Spider, Static, Vicky und Raven. Sämtliche Skills (bis auf Elektronik) sind in der Nacht gut zu gebrauchen und alle mögen sich untereinander. Außerdem hat man eine prima Ärztin, zwei gute Techniker und eine Scharfschützin.
Moerges
Ich achte bei der Teamzusammenstellung meist darauf, dass die Leute sich untereinander mögen; ein sehr schönes Nacht-Team bilden Spider, Static, Vicky und Raven. Sämtliche Skills (bis auf Elektronik) sind in der Nacht gut zu gebrauchen und alle mögen sich untereinander. Außerdem hat man eine prima Ärztin, zwei gute Techniker und eine Scharfschützin.
Moerges
also mein A-team besteht eigentlich immer aus dem AE (nachteinsatz + auto.waffen) und raven (die selben skills) und n paar mitläufern (ärzte, elektroniker, kampfsportler, etc..)
aber die zwei ersten reichen meist schon um einen sektor bei nacht einzunehmen, wenn sie einigermaßen gut trainiert und ausgerüstet sind.
aber die zwei ersten reichen meist schon um einen sektor bei nacht einzunehmen, wenn sie einigermaßen gut trainiert und ausgerüstet sind.
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
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- Bei Tony Rumsteher
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hm....bei nacht spiele ich selten da ich die söldner die darauf
spezialisiert sind nich mag...aber es macht trotzdem spass.
Hab da so ei ige schwierige sektoren geschafft.....
Was soll die frage mit MAGIC PSYCHOS??
Magic und ICH ( der psycho):o
spezialisiert sind nich mag...aber es macht trotzdem spass.
Hab da so ei ige schwierige sektoren geschafft.....
Was soll die frage mit MAGIC PSYCHOS??
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I detest the light-
Silent,darky.... find me!
I shade the light
I'm your shadow.
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- Bei Tony Rumsteher
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Mein aktuelles (leicht mit ProEdit modifiziertes) Team sind :
Scully (Automatische Waffen Experte) RPK-74
Scope (Dachtreffer Bonus Experte) FN P90
Sidney (Werfen Experte) FN P90
Thor (Nahkampf Experte) G11
Trevor (Schlösser knacken Experte) CAWS
Evil (Schwere Waffen Experte) FAMAS + Talon
Scully trägt noch einen Mörser und Thor ein paar LAWs
Scully (Automatische Waffen Experte) RPK-74
Scope (Dachtreffer Bonus Experte) FN P90
Sidney (Werfen Experte) FN P90
Thor (Nahkampf Experte) G11
Trevor (Schlösser knacken Experte) CAWS
Evil (Schwere Waffen Experte) FAMAS + Talon
Scully trägt noch einen Mörser und Thor ein paar LAWs
Jeden Tag aufs neue dankbar, daß der Krieg sofort vorbei ist wenn der PC ausgeschaltet wird.
Hi
so an alle die nicht wissen was ich mit uzi meinte: es ist eine MAC-10
und man kann mit 2 gezielten Schüssen auf den kopf ne Elite killn
also bei mir hats zumindest schon mehrmals geklappt... sonst hätt ichs doch nicht reingeschrieben!
also mit all den beschrieben modifikationen hatts geklappt
also Laserpointer, Lauf verlängerung und für die nacht noch nen
Schalldämpfer und dann immer schön auf den Kopf und die PB
Munni nich vergessen dann klappts auch.
Und ich glaube nicht das das nur daran liegt das ich V1.00 habe.
ja wahrscheinlich weil du sie nicht triffst he he
so an alle die nicht wissen was ich mit uzi meinte: es ist eine MAC-10
und man kann mit 2 gezielten Schüssen auf den kopf ne Elite killn
also bei mir hats zumindest schon mehrmals geklappt... sonst hätt ichs doch nicht reingeschrieben!
also mit all den beschrieben modifikationen hatts geklappt
also Laserpointer, Lauf verlängerung und für die nacht noch nen
Schalldämpfer und dann immer schön auf den Kopf und die PB
Munni nich vergessen dann klappts auch.
Und ich glaube nicht das das nur daran liegt das ich V1.00 habe.
Mit 2 PB-Schüssen aus der MAC bekommt man kein Grauhemd klein, nichtmal die am Anfang..
ja wahrscheinlich weil du sie nicht triffst he he
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- Scharfschütze
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Ich bleib lieber bei meinen Berettas
UZI ist eher was für South Coast Gangsta
Spike Scallion
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Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
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Möglich ist es wahrscheinlich schon, aber vermutlich eher in Ausnahmefällen und nicht regelmässig.Original geschrieben von Golgari
so an alle die nicht wissen was ich mit uzi meinte: es ist eine MAC-10
und man kann mit 2 gezielten Schüssen auf den kopf ne Elite killn
also bei mir hats zumindest schon mehrmals geklappt... sonst hätt ichs doch nicht reingeschrieben!
Ich benötige oftmals für Rothemden schon mehr als 2 Schüsse mit der MAC-10 (allerdings verwende ich meist die normale "graue" Munition). Und Grauhemden halten ja oft sogar mehr als zwei gezielte Kopfschüsse, ja sogar teilweise gesamte Bursts aus Sturmgewehren aus.
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
neuer Liebling
Wie schon mehrfach in anderen Threads erwähnt spiele ich gerade Biohazard. Und - Spike, das wird Dich freuen - Spike Scallion ist der beste!!!!
Das mit der Bewegung klappt mittlererweile auch ganz gut, aber er ist einfach nur cool!
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Das mit der Bewegung klappt mittlererweile auch ganz gut, aber er ist einfach nur cool!
Waidmanns Heil, Dr.Stein
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- Bei Tony Rumsteher
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Ach gib mir einfach alle !!!
Eigentlich versuch ich in sämtlichen Spielen immer alle Söldner einzusetzen,
wer aber eigentlich immer bis zum Schluss dabei sin: Barry (Alrounder), Igor (The Sniper) und Razor (Steakknife). Mit anschleichen Spiel ich eigentlich mit keinem ausser Blood (Wurfmesser). Der cooleste Feuerstoss geht finde ich vom Minnimi aus
wer aber eigentlich immer bis zum Schluss dabei sin: Barry (Alrounder), Igor (The Sniper) und Razor (Steakknife). Mit anschleichen Spiel ich eigentlich mit keinem ausser Blood (Wurfmesser). Der cooleste Feuerstoss geht finde ich vom Minnimi aus
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- Bei Tony Rumsteher
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hm....hab ja wieder mal installiert und mir fällt auf das lynx der bei mir
schon 100 TSH hat irgendwie die leichtesten schüsse nich trifft....
leicht unlogisch....der beste feuerstoß?? Colt....auf jeden fall...
Und was nehmt ihr gegen Bloodcats? Ich die SPAS
schon 100 TSH hat irgendwie die leichtesten schüsse nich trifft....
leicht unlogisch....der beste feuerstoß?? Colt....auf jeden fall...
Und was nehmt ihr gegen Bloodcats? Ich die SPAS
I detest the light-
Silent,darky.... find me!
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I'm your shadow.
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Buzz hat ja auch 99 TRF. Die muss gut treffen.
Dass Fidel wider Erwarten so ein guter Schütze ist, ahbe ich jetzt schon mehrmals gelesen, anscheinend is da ja echt was dran
Wobei man sagen muss, dass man die TRF immer nur objektiv beurteilen kann. Das sind doch einige Faktoren die da zusammen kommen...
Dass Fidel wider Erwarten so ein guter Schütze ist, ahbe ich jetzt schon mehrmals gelesen, anscheinend is da ja echt was dran
Wobei man sagen muss, dass man die TRF immer nur objektiv beurteilen kann. Das sind doch einige Faktoren die da zusammen kommen...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Meine Lieblingssöldner für das Anfangsteam sind:
AE
Grizzly
Wolf
Steroid
Fidel und
Thor, den ich mir für einen Tag nehme, dann ausraube und entlasse! *gg*
Später dann noch Magic, Lynx, Scope, und Sydney. Es ist halt immer am besten, wenn man die Anfangssöldner sich entwickeln lässt. Wird bei Vertragsverlängerungen zwar immer teurer, aber egal! Wann krieg' ich schon ma Leute mit TRF 99 und Spr 95?
AE
Grizzly
Wolf
Steroid
Fidel und
Thor, den ich mir für einen Tag nehme, dann ausraube und entlasse! *gg*
Später dann noch Magic, Lynx, Scope, und Sydney. Es ist halt immer am besten, wenn man die Anfangssöldner sich entwickeln lässt. Wird bei Vertragsverlängerungen zwar immer teurer, aber egal! Wann krieg' ich schon ma Leute mit TRF 99 und Spr 95?
Dann solltest Du Thor aber im Team behalten, mit WSH 97 hat er nämlich mit die besten Entwicklungschancen aller Söldner.Original geschrieben von HK G21
Meine Lieblingssöldner für das Anfangsteam sind:
AE
Grizzly
Wolf
Steroid
Fidel und
Thor, den ich mir für einen Tag nehme, dann ausraube und entlasse! *gg*
Später dann noch Magic, Lynx, Scope, und Sydney. Es ist halt immer am besten, wenn man die Anfangssöldner sich entwickeln lässt.
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
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- Profi-Söldner
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- Registriert: 21 Sep 2002, 21:50
Meine Lieblingssöldne für das Anfangsteam kommen fast nur aus den unteren Rängen... je nach Verfügbarkeit sind das dann:
Thor +
Grunty +
Igor
Barry
Bull +
Spider
Fox
Blood
MD
Grizzly +
Hitman +
(die Leute mit den + sind meine erste Wahl... falls die genannten alle verfügbar sind )
ab und an auch ein paar Merc-heinis... aber das eher selten .
mfg
TheLoneGunman
Thor +
Grunty +
Igor
Barry
Bull +
Spider
Fox
Blood
MD
Grizzly +
Hitman +
(die Leute mit den + sind meine erste Wahl... falls die genannten alle verfügbar sind )
ab und an auch ein paar Merc-heinis... aber das eher selten .
Also bei meinem jetzigen Spiel hab ich Grunty, Bull, Thor, Grizzly, MD, Igor, Fox und Spider - alle mit TRF um die 90er und Erf 5 (die RPCs hab ich mal aussen vor gelassen... Ira, Dimi, Carlos, Miguel, Maddog, Shank, Dynamo und Hamous... sind aber auch alle mindestens über TRF 80). Sprengstoff hat mein AE 99 (:azzangel: ) und Barry, Grizzly, Thor und Bull haben SPR 96. Es geht also auch mit "Billig" - Söldnern... man muss nur genug Zeit mitbringen und man kann aus jedem Anfänger eine Killermaschine züchten (ja sogar aus Flo.. ).Original geschrieben von H&K G21
Wann krieg' ich schon ma Leute mit TRF 99 und Spr 95?
Heuerst Du gleich Wochenweise an? Ich hab Thor meist von Anfang an dabei... immer mit Tagesverträgen... und bisher gabs keine Geldprobs. Ich zieh meist sehr schnell nach Alma... da gibts dann schon genug Geld für die ersten Wochenverträge.Thor ist für den Anfang aber zu teuer!
mfg
TheLoneGunman
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius