Ankündigung: Skinner´s Waffenmod

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Großer Schaden/Kleiner Schaden??? Was wollt ihr??

Kleiner Schaden (wehe das nimmt jemand)
11
29%
Kleiner Schaden (wehe das nimmt jemand)
17
45%
Kleiner Schaden (wehe das nimmt jemand)
10
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Skinner
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Beitrag von Skinner » 17 Jul 2003, 21:15

So jetz gibbts noch 3 Waffen!!
G36 (neu)
H&K 51 (verändert)
H&K A3 (")
Dateianhänge
alle 3 together.jpg
alle 3 together.jpg (41.75 KiB) 15475 mal betrachtet

TheLoneGunman
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Beitrag von TheLoneGunman » 17 Jul 2003, 23:33

Original geschrieben von Skinner
naja Nitrat ich glaube bei deinen "langerwarteten" Mod gibbts nur 30 neue/veränderte Waffen!!
Nope... der TBoA - Mod beinhaltet 45 neue Waffen, einen neuen Sölli sowie veränderte Gegenstände und Skills ;) (weiss gar net ob das Update schon raus is das die Waffenanzahl auf 65 erhöhen soll und möglicherweise nen zweiten neuen Sölli reinbringt... :confused: :keinpeil: ).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 18 Jul 2003, 00:12

@Skinner, die pics schauen gut aus. Das G36 mit nur 4/8 APs, he damit können drei(zwei) halbtote Söldner 20 Grauhemden in Schach halten.
Schaden 33, Reichweite 35
:crazy:

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 18 Jul 2003, 00:40

Nun, im aktuellen 1.21 update sind nur 45 Waffen und 1 Söldner enthalten, soweit nix neues im Mod.
Die JA2 Basis hat die aktuellste version noch nicht, download nur
über den privaten link, weil der Mod noch immer kein endstadium hat.

Vor kurzem habe ich einen Statusbericht über version 1.22 abgegeben.


61 Waffen funktionieren, die restlichen 5 bekomm ich auch
noch hin, es fehlen aber ideen wie man einen Stemmeisen
neu macht wo aber die funktion noch beibehalten werden muss
(Tür öffnen und kisten aufmachen können) hat jemand ne idee ?

wie beschrieben sind noch 5 Söldner dazugekommen, es könnten mehr sein,
aber selber kann ich keine Söldner erstellen, weil ich da die fähigkeit nicht zu habe.


Momentan steht aber die auflösung des Kernteam bevor, deswegen hab
ich derzeit einfach keine ahnung wann man wieder was berichten könnte.
MFG......

Skinner
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Beitrag von Skinner » 18 Jul 2003, 11:10

jaaja ihr sollt auf das Bild achten die Facts mach ich erst später!!:razz: *lol* *lol* *lol*
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Beitrag von Realist » 18 Jul 2003, 15:01

Hallo,

das die Design der Waffen ist nicht schlecht, das ist sogar prima.

Nur die angesprochenen Farben sind etwas ... na ja... etwas ... äh... heller als die meisten im Original. Ist vielleicht nur eine Sache der Gewöhnung, aber die meisten sind doch eher schlicht schwarz gehalten. Diese hellen Weis und Silbertöne geben jedoch so einen "edlen" Charakter. :)

Kannst aber ruhig so weiter machen, mir gefällts.

Realist

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Beitrag von Spike Scallion » 18 Jul 2003, 15:10

Mach mal ein paar geile Pistolen (USP, ne geile 1911er) überrasch mich!

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Beitrag von Skinner » 18 Jul 2003, 16:00

naja morgen fang ich mit richtigen MG´s an!!
Pistolen .... naja sehn ma mal wann ich Zeit und Bildetr hab ;))
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Beitrag von Spike Scallion » 18 Jul 2003, 16:02

Hier haste Bilder

Have fun!!

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Beitrag von Skinner » 18 Jul 2003, 17:25

Danke :palme: :palme: :wave: :sigh:
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Beitrag von Skinner » 18 Jul 2003, 23:07

mhm das mit den Fraben tut mir Leid!!
Ihr müsst euch an die Grautöne gewöhnen!! ;)
Meine Models sind ja schwarz!!!
Bis dann
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Beitrag von Spike Scallion » 18 Jul 2003, 23:10

Das geht schon solange du kein Bicolor dreck machst (zumindest bei den Pistolen) ist das schon inordnung...

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Beitrag von Nitrat » 18 Jul 2003, 23:21

²Skinner,

darf ich dir mal anraten andere waffen für die finalversion vorzusehen ?

Die bisher gemachten bilder sind alle schon doppelt und dreifach in
Deidranna Lives, Biohazard, Viperfreaks Mod, MacGyvers Mod und dem von
TBoA vorhanden und es ist unmöglich die in einem weiteren Mod nochmals
zu planen einzubauen. Ich will dir bestimmt nicht die suppe vermiesen, und
schreib das schon zum zweiten mal, aber überleg dir bitte für deinen Mod
vorher einen konzept aus, der sich auch lohnt den Mod als version zu ziehen.
Ich möcht ja auch mal spass haben an den Mods die rauskommen und mal was neues sehen.....


Die bilder möcht noch leicht kritisieren, ich habe zwar schon schlechteres
gesehen, die von dir gemachten Bilder haben zwar ein erkennbares profil,
aber im spiel selber werden die kontraste arg daneben liegen und es ist so
ziemlich gewöhnungsbedürftigt.

@Desert Eagle, zu hell, Griffstück zu breit

@H&K 51, magazin grade nach unten zeigend machen, und nicht so leicht
schräg -> korrekturbedürftigt
der rest ist ok, müsst ich mal im spiel sehen um genaueres sagen zu können

@das ausgeschriebene Heckler & Koch MP-5 A2 (9mm cal version)
vom griffstück zum magazinteil ist proportional korrekt, aber die
grüne fläche die ein kunststoffschaft darstellen soll, ist etwas
schlecht ausgewählt worden. Diese "grüne fläche ist zu hell,
sollte dunkelgrün und einen hauch von blau reingemischt werden.

@G36,
Lauf zu kurz, gesamt zu lang und etwas unproportional von der höhe gesehen
magazin ist etwas mehr gebogen, und nicht so "grade" wie auf dem aktuellen bild
farblich gesehen ist es gut.
die final version im Tboa Mod Bild

@AK 47,
die holzfarbe gefällt mir !
magazin wird nach unten hin chronisch schief, des öfteren hat
es ein gebogenes magazin, da fehlt noch etwas an dem bogen ;)

@das ausgeschriebene Heckler & Koch MP-5 (45cal schwarze version)
ist gut und braucht nicht verbessert werden.

@H&K MP-5 A3, 9mm cal version, daran ist auch nichts auszusetzen.


Grade die farbwahl ist ein entscheidener maß daran, das die waffe gut aussieht.
Natürlich mein ich jetzt nicht rosa auf violet, aber schwarz deutet meistens
darauf, das es eine stahl/eisen (was auch immer) schwere waffe hin.

Grüne, dunkel oder gering hellere flächen, deuten auf einem
Kunststoffschaft hin, was die waffe leichter macht.

Wie bei der AK eine Holzschaft ausführung, steht für robust stark nicht schnell kaputt.


MFG.......

Uli
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Beitrag von Uli » 18 Jul 2003, 23:34

Original geschrieben von Nitrat
²Skinner,

darf ich dir mal anraten andere waffen für die finalversion vorzusehen ?

Die bisher gemachten bilder sind alle schon doppelt und dreifach in
Deidranna Lives, Biohazard, Viperfreaks Mod, MacGyvers Mod und dem von
TBoA vorhanden und es ist unmöglich die in einem weiteren Mod nochmals
zu planen einzubauen. Ich will dir bestimmt nicht die suppe vermiesen, und
schreib das schon zum zweiten mal, aber überleg dir bitte für deinen Mod
vorher einen konzept aus, der sich auch lohnt den Mod als version zu ziehen.
Ich möcht ja auch mal spass haben an den Mods die rauskommen und mal was neues sehen.....
Die meisten Waffen wurden vielleicht schon in anderen Mods verwendet, da sich aber die Grafiken und Waffenattribute in den meisten Mods unterscheiden, hat man trotz Namensgleichheit oft das Gefühl mit unterschiedlichen Waffen zu kämpfen. Zudem gibt es (wie glaube ich schon weiter oben gesagt wurde) Waffen, die einfach soweit verbreitet sind, dass es unsinnig wäre sie grundsätzlich auszuschliessen. Für mich persönlich wäre es kein zusätzlicher Anreiz, wenn nur exotische Waffen in einem Mod drin wären.

Uli
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Gunny
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Beitrag von Gunny » 18 Jul 2003, 23:45

Nitti, ich tu es ungern aber ich muß dich mal kritisieren:

wenn Skinner diese Waffen in seinen Mod einbauen will, so is das seine Sache, er hat sich sicherlich dabei etwas gedacht

und an einigen Waffen kommt man einfach net vorbei, weil sie zu weit verbreitet sind, gerade das M-16, die MP-5 oder die Kaschi,
sicherlich wird es im Mod auch einige Waffen geben die wir vorher noch nicht hatten

@Skinner
:k: weiter so
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 19 Jul 2003, 00:37

muh ;)
war vorherzusehen das sowas kommt :D

ihm ist es selbstverständlich selbst überlassen,
deshalb auch meine verbesserungsvorschläge @ ;)


MFG......

Yeti
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Beitrag von Yeti » 19 Jul 2003, 00:42

Erstmal Hallo und Danke für dein Interesse uns was neues zu bieten.

Ich find es einerseits gut, dass du die weitverbreiteten Waffen beibehältst und deren Optik veränderst, aber andererseits ist es auch wichtig ein paar Bonus Waffen einzufügen.

Es ist halt typisch, dass ein Elite Söldner gerne mit ner Mp5, ner M16 und gelegentlich mal mit ner Kalashnikov rumballert. Aber du hast die Möglichkeit durch deinen Mod neue Maßstäbe zu setzen. Wenn es keine m16 gibt, so wird man umsteigen auf andere Sturmgewehre. Wichtig ist dabei halt zu schauen, welche wirklich guten Alternativen es gibt... Sie müssen auch nicht wirklich immer realistisch sein. Ja2 ist halt ein Game....

Mache es selbst zur Zeit auch nicht großartig anders...
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waffen.jpg
waffen.jpg (46.22 KiB) 15486 mal betrachtet
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Skinner
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Beitrag von Skinner » 19 Jul 2003, 07:19

@ Yeti
Wär nett wenn du deine Bilder in deinen Thread stellen würdest!!
Was haben die Waffen Schaden/Reichweite???

@Niti
Das ist mir irgendwie relativ egal was du sagst (so solls auch sein) *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* .
Hauptsache die Waffen gefallen Mir, meinen Freunden und viell. noch ein paar Net-User.
Die Waffen sind nicht perfekt, dass kann man aber bei meinen ersten Mod nicht verlangen!!

Es gibbt Waffen die dabei sein müssen!!!!
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Beitrag von Skinner » 19 Jul 2003, 07:32

@Spike Scallion
Der Link haut zwar hin, aber die Waffen kann ich ned speichern und die meisten bestehen nur aus Grautönen!!
Trotzdem DANKE!!


Ihr fragtet doch nach Unikaten in meinen Mod oder??
Ich plane einen neuen Charakter der eine M60 hat, die es wiederum nur einmal im Spiel geben wird!!

Es müsste mir nur noch einer erklären wie man neue MERCS erschaftt!!!
Ich hab zwar mal einen Editor gehabt mit dem man das könnte, aber den find ich nimma!!
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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 19 Jul 2003, 09:17

...ich hab's dir zwar im ICQ geschrieben aber es scheint nicht so ganz durchgedrungen zu sein :rolleyes:

http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... adid=12666
Nettes Tuto von Tobeas...wenn du das ma' hast, haste eigentlich schon den Großteil ... Werte etc. kannste mit dem im Tuto erwähnten proEdit ändern...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Skinner
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Beitrag von Skinner » 19 Jul 2003, 16:44

Hi,

Die Grautöne regen mich auf!!!:evil: :evil:
Was soll das??:confused:
Bei der Ak/ MP´s war das auch ned so!!!
Könnt ihr mir viell. ein paar gute Paintprogramme empfehlen??
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Gunny
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Beitrag von Gunny » 19 Jul 2003, 16:51

@Skinner

Paint Shop Pro 7

gibts sogar in einer kostenlosen Testversion, schau mal hier
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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 19 Jul 2003, 17:38

Hier...zum Vergleich ;)
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Skinner
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Beitrag von Skinner » 19 Jul 2003, 17:57

Ich habs endlich!!!!
Da schaut
Dateianhänge
hk 5111.jpg
hk 5111.jpg (2.71 KiB) 15457 mal betrachtet
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Beitrag von Nitrat » 19 Jul 2003, 20:22

²Gunny,
warum test version wenns ne vollversion zu ziehen gibt ;)
(wenn man die versionsaktuallität mal nicht beachtet)

Link


MFG......

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Beitrag von Skinner » 19 Jul 2003, 21:58

weil das die 8er Version is

Ich hab mir deine schon mal gezogen, aber mein WinZip findet einen Fehler
viell, Probleme beim Download!!!:confused: *lol* *lol* *lol*
Heute kommt mit Sicherheit noch ne gun!! ;)
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Beitrag von HK G21 » 19 Jul 2003, 22:06

Wie wärs mit 'ner Doppelbockflinte? 2 normale Läufe und ein Schrotlauf, wenns möglich sein sollte.
Oder das HK OICW, Bilder und techn. Daten sind im Visier-Magazin zu finden, weiß bloß die Ausgabe nicht mehr!
Allgemein H&K
Heckler&Koch

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Beitrag von Skinner » 19 Jul 2003, 22:09

Doppelbockflinte??
Was is des??
Hk und Koch werden noch mehr erscheinen!! ;)
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Beitrag von Skinner » 19 Jul 2003, 22:42

Messer
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messer.jpg (1.98 KiB) 15456 mal betrachtet
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Beitrag von Don Corleone » 19 Jul 2003, 23:03

Huhu!

So ich arbeite jetzt auch mit im Mod-Team; ich befasse mich allerdings nur
mit dem Formulieren der Waffenbeschreibungen, da ich keinerlei Erfahrung mit den Tools habe, aber immerhin etwas :D

--> das heisst, ihr werdet zukünftig auf "!!" am Ende eines jeden Satzes verzichten müssen :D ;)

Don Corleone

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Beitrag von Skinner » 19 Jul 2003, 23:22

Ja ich bin stolz einen Typen wie DON zu haben!!

Muss sagen, er hat wirklich Talent!!!!
Respekt!!!


Es gibt Sensationelles von meiner Seite!!!
Die erste Pistole!!
Die Golden Gun!!
Dateianhänge
colt_guns!!!.jpg
colt_guns!!!.jpg (28.78 KiB) 15493 mal betrachtet
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Beitrag von Skinner » 19 Jul 2003, 23:24

Falscher Pic!!!
;))
Kann den größten Meister auch mal passieren
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Beitrag von HK G21 » 19 Jul 2003, 23:40

Apropo Messer: Herbertz Knives!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis jetzt sieht alles ganz ordentlich aus.
Was sind das für Waffen im Waffen.jpg?

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 19 Jul 2003, 23:46

Hm, ich poste mal die zu dem goldenen 1911er gehörige Waffenbeschreibung.

Skinner kennt sie noch nicht; er muss nur noch sein okay geben. Aber ich denke mal, im Großen und Ganzen ist sie angemessen:

"Colt 1911 – ein absoluter Klassiker unter den Waffen. Mit dieser Pistole zu kämpfen ist einfach genial. Dieses Exemplar ist sogar vergoldet; mit bester Empfehlung von Castor Troy."

[Anmerkung]:
Castor Troy ist der Typ aus dem Film "Face/Off", der stets mit 2 vergoldeten Colt 1911er geballert hat - im Prinzip war das der Anstoß für die goldene Version dieser Pistole.
Bild
[/Anmerkung] :D

Don Corleone

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Beitrag von Pater-7,62 » 19 Jul 2003, 23:49

Original geschrieben von Skinner
Ja ich bin stolz einen Typen wie DON zu haben!!

Muss sagen, er hat wirklich Talent!!!!
Respekt!!!


Es gibt Sensationelles von meiner Seite!!!
Die erste Pistole!!
Die Golden Gun!!
Etwa eine aus Saddams Waffensammlung?:D
Die schaut ja gut aus.:k:

Skinner
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Beitrag von Skinner » 20 Jul 2003, 18:38

Wieder was sensationelles!!
Die SAW gibbts auch!! ;)

PS:
Ich weiss das die SAW 50 Schuss hat!! :crazy: *lol*
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Beitrag von Skinner » 20 Jul 2003, 18:39

Hier is sie
hab noch was verbessern müssen!!


JaJaJa ich weiss das es eine SAW ist und keine M60
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Beitrag von Skinner » 20 Jul 2003, 19:36

G 36
deutlich verbessert
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Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 20 Jul 2003, 19:44

wenn wirs grad von den golden colts haben...

Spike Scallion
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Core
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Beitrag von Core » 20 Jul 2003, 20:11

Die sehn ja krass aus mit den Ornamenten und so.

Wo hastn die ausgegraben?

Skinner
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Beitrag von Skinner » 20 Jul 2003, 21:25

Hi Leutz!!!!
Bitte Spike Scallion
Ihr könnt hier alles mögliche kritisieren und verbessern!!

Aber lasst es und stellt hier bitte keine Pics mehr rein wenn es ned unbedingt notwendig is!!!


@Nitrat
Deine G36 schaut wirklich ned schlecht aus!!
Schau was ich da hab
Da is die Final-Version meiner G36 in meinen Mod
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g36!!! final-version.jpg
g36!!! final-version.jpg (73.09 KiB) 15480 mal betrachtet
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Gunny
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Beitrag von Gunny » 20 Jul 2003, 21:58

@Skinner

kleiner Tip, das G36 hat die Auswurföffnung auf der rechten Seite ;)

und zweitens, warum faßt du nicht immer 4 oder 5 neue Pics zusammen und postest die gemeinsam, statt für jedes Pic ein Post zu machen ;)
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Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 20 Jul 2003, 22:11

Das oben gepostete "M60" ist eigentlich kein solches, sondern ein
SAW-249 oder so etwas in der Richtung :D
Ich hab Skinner darauf aufmerksam gemacht und nun
wird es auch das - d.h. es wird wahrscheinlich kein M60 geben.

Don Corleone

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Beitrag von HK G21 » 22 Jul 2003, 01:19

In Bezug auf deine PM:
HK 69A1
HK P2A1... ach, besuch einfach die HK-Seite und nimm alles, was du findest! *lol* Oder wie wär's mit ein paar Luftpistolen/-gewehre?
AP: 3
Schaden: 0,5

Skinner
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Beitrag von Skinner » 23 Jul 2003, 16:23

Hi Leute,

Im Einverständniss mit Don werde ich/er keine Waffen-Bilder/Beschreibungen mehr posten!! *lol* *lol* :o

Wo würde den da die Spannung bleiben?? Und für was gäbe es Beta-Tester?? *lol* *lol*

Ihr könnt aber weiterhin eure Tipps,Anregungen, Wünsche etc. für den Mod schreiben!!

@Nitrat
Heute war ich damit beschäftigt deinen tBoA-Mod zu spielen!! Einige Beschreibungen stimmten nicht überein etc.
Zu deinen Waffen-Bilder:
Sie sind gut, aber lange noch nicht perfekt!!! :crazy: :crazy: *lol* *lol*
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If you don´t drink
If you don´t fuck
If you don´t smoke

Why do you live!!
So enjoy your life!!
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Skinner
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Beitrag von Skinner » 06 Aug 2003, 21:01

Hi,

wird sich ein bisschen verzögern!!
Hab alle models neu gemacht
Aba draußen is Sonne pur!!
Verzeiht es mir!! *lol*
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If you don´t smoke

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So enjoy your life!!
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riodoro
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Beitrag von riodoro » 07 Aug 2003, 00:21

Hallo,
den EInfall trage ich schon länger mit mir rum,war aber immer zu faul den Thread auszugraben. Mal ab von eventuellen Schadensmodellen, finde ich das du auf jeden Fall eine 7,62 WP Waffe mit einem 5er Burst integrieren solltest. Der Sound ist einfach genial und bisher wurden Burstwaffen mit diesem Kaliber immer vernachlässigt.

riodoro

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 07 Aug 2003, 00:37

Original geschrieben von Skinner

@Nitrat
Heute war ich damit beschäftigt deinen tBoA-Mod zu spielen!! Einige Beschreibungen stimmten nicht überein etc.
Zu deinen Waffen-Bilder:
Sie sind gut, aber lange noch nicht perfekt!!! :crazy: :crazy: *lol* *lol*
khelle your turn ;)

btw. Skinner, welche version ?
hast die heute von der basis gesaugt oder aus der signatur ??
MFG......

Skinner
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Beitrag von Skinner » 07 Aug 2003, 10:36

mhmh keine Ahnung welche Ver. das is muss mal schaun

PS: Hab SAW, M60, HK 33 & Sig 550 + 551 neu gemacht
icq: 2224146200

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Beitrag von Skinner » 07 Aug 2003, 12:10

Was isn die neuste Version von TboA??
icq: 2224146200

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