Ankündigung: Skinner´s Waffenmod
Moderator: Flashy
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- Profi-Söldner
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Nope... der TBoA - Mod beinhaltet 45 neue Waffen, einen neuen Sölli sowie veränderte Gegenstände und Skills (weiss gar net ob das Update schon raus is das die Waffenanzahl auf 65 erhöhen soll und möglicherweise nen zweiten neuen Sölli reinbringt... ).Original geschrieben von Skinner
naja Nitrat ich glaube bei deinen "langerwarteten" Mod gibbts nur 30 neue/veränderte Waffen!!
mfg
TheLoneGunman
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
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- Scharfschütze
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Nun, im aktuellen 1.21 update sind nur 45 Waffen und 1 Söldner enthalten, soweit nix neues im Mod.
Die JA2 Basis hat die aktuellste version noch nicht, download nur
über den privaten link, weil der Mod noch immer kein endstadium hat.
Vor kurzem habe ich einen Statusbericht über version 1.22 abgegeben.
61 Waffen funktionieren, die restlichen 5 bekomm ich auch
noch hin, es fehlen aber ideen wie man einen Stemmeisen
neu macht wo aber die funktion noch beibehalten werden muss
(Tür öffnen und kisten aufmachen können) hat jemand ne idee ?
wie beschrieben sind noch 5 Söldner dazugekommen, es könnten mehr sein,
aber selber kann ich keine Söldner erstellen, weil ich da die fähigkeit nicht zu habe.
Momentan steht aber die auflösung des Kernteam bevor, deswegen hab
ich derzeit einfach keine ahnung wann man wieder was berichten könnte.
MFG......
Die JA2 Basis hat die aktuellste version noch nicht, download nur
über den privaten link, weil der Mod noch immer kein endstadium hat.
Vor kurzem habe ich einen Statusbericht über version 1.22 abgegeben.
61 Waffen funktionieren, die restlichen 5 bekomm ich auch
noch hin, es fehlen aber ideen wie man einen Stemmeisen
neu macht wo aber die funktion noch beibehalten werden muss
(Tür öffnen und kisten aufmachen können) hat jemand ne idee ?
wie beschrieben sind noch 5 Söldner dazugekommen, es könnten mehr sein,
aber selber kann ich keine Söldner erstellen, weil ich da die fähigkeit nicht zu habe.
Momentan steht aber die auflösung des Kernteam bevor, deswegen hab
ich derzeit einfach keine ahnung wann man wieder was berichten könnte.
MFG......
Hallo,
das die Design der Waffen ist nicht schlecht, das ist sogar prima.
Nur die angesprochenen Farben sind etwas ... na ja... etwas ... äh... heller als die meisten im Original. Ist vielleicht nur eine Sache der Gewöhnung, aber die meisten sind doch eher schlicht schwarz gehalten. Diese hellen Weis und Silbertöne geben jedoch so einen "edlen" Charakter.
Kannst aber ruhig so weiter machen, mir gefällts.
Realist
das die Design der Waffen ist nicht schlecht, das ist sogar prima.
Nur die angesprochenen Farben sind etwas ... na ja... etwas ... äh... heller als die meisten im Original. Ist vielleicht nur eine Sache der Gewöhnung, aber die meisten sind doch eher schlicht schwarz gehalten. Diese hellen Weis und Silbertöne geben jedoch so einen "edlen" Charakter.
Kannst aber ruhig so weiter machen, mir gefällts.
Realist
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- Scharfschütze
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Mach mal ein paar geile Pistolen (USP, ne geile 1911er) überrasch mich!
Spike Scallion
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- Scharfschütze
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- Scharfschütze
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Das geht schon solange du kein Bicolor dreck machst (zumindest bei den Pistolen) ist das schon inordnung...
Spike Scallion
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²Skinner,
darf ich dir mal anraten andere waffen für die finalversion vorzusehen ?
Die bisher gemachten bilder sind alle schon doppelt und dreifach in
Deidranna Lives, Biohazard, Viperfreaks Mod, MacGyvers Mod und dem von
TBoA vorhanden und es ist unmöglich die in einem weiteren Mod nochmals
zu planen einzubauen. Ich will dir bestimmt nicht die suppe vermiesen, und
schreib das schon zum zweiten mal, aber überleg dir bitte für deinen Mod
vorher einen konzept aus, der sich auch lohnt den Mod als version zu ziehen.
Ich möcht ja auch mal spass haben an den Mods die rauskommen und mal was neues sehen.....
Die bilder möcht noch leicht kritisieren, ich habe zwar schon schlechteres
gesehen, die von dir gemachten Bilder haben zwar ein erkennbares profil,
aber im spiel selber werden die kontraste arg daneben liegen und es ist so
ziemlich gewöhnungsbedürftigt.
@Desert Eagle, zu hell, Griffstück zu breit
@H&K 51, magazin grade nach unten zeigend machen, und nicht so leicht
schräg -> korrekturbedürftigt
der rest ist ok, müsst ich mal im spiel sehen um genaueres sagen zu können
@das ausgeschriebene Heckler & Koch MP-5 A2 (9mm cal version)
vom griffstück zum magazinteil ist proportional korrekt, aber die
grüne fläche die ein kunststoffschaft darstellen soll, ist etwas
schlecht ausgewählt worden. Diese "grüne fläche ist zu hell,
sollte dunkelgrün und einen hauch von blau reingemischt werden.
@G36,
Lauf zu kurz, gesamt zu lang und etwas unproportional von der höhe gesehen
magazin ist etwas mehr gebogen, und nicht so "grade" wie auf dem aktuellen bild
farblich gesehen ist es gut.
die final version im Tboa Mod
@AK 47,
die holzfarbe gefällt mir !
magazin wird nach unten hin chronisch schief, des öfteren hat
es ein gebogenes magazin, da fehlt noch etwas an dem bogen
@das ausgeschriebene Heckler & Koch MP-5 (45cal schwarze version)
ist gut und braucht nicht verbessert werden.
@H&K MP-5 A3, 9mm cal version, daran ist auch nichts auszusetzen.
Grade die farbwahl ist ein entscheidener maß daran, das die waffe gut aussieht.
Natürlich mein ich jetzt nicht rosa auf violet, aber schwarz deutet meistens
darauf, das es eine stahl/eisen (was auch immer) schwere waffe hin.
Grüne, dunkel oder gering hellere flächen, deuten auf einem
Kunststoffschaft hin, was die waffe leichter macht.
Wie bei der AK eine Holzschaft ausführung, steht für robust stark nicht schnell kaputt.
MFG.......
darf ich dir mal anraten andere waffen für die finalversion vorzusehen ?
Die bisher gemachten bilder sind alle schon doppelt und dreifach in
Deidranna Lives, Biohazard, Viperfreaks Mod, MacGyvers Mod und dem von
TBoA vorhanden und es ist unmöglich die in einem weiteren Mod nochmals
zu planen einzubauen. Ich will dir bestimmt nicht die suppe vermiesen, und
schreib das schon zum zweiten mal, aber überleg dir bitte für deinen Mod
vorher einen konzept aus, der sich auch lohnt den Mod als version zu ziehen.
Ich möcht ja auch mal spass haben an den Mods die rauskommen und mal was neues sehen.....
Die bilder möcht noch leicht kritisieren, ich habe zwar schon schlechteres
gesehen, die von dir gemachten Bilder haben zwar ein erkennbares profil,
aber im spiel selber werden die kontraste arg daneben liegen und es ist so
ziemlich gewöhnungsbedürftigt.
@Desert Eagle, zu hell, Griffstück zu breit
@H&K 51, magazin grade nach unten zeigend machen, und nicht so leicht
schräg -> korrekturbedürftigt
der rest ist ok, müsst ich mal im spiel sehen um genaueres sagen zu können
@das ausgeschriebene Heckler & Koch MP-5 A2 (9mm cal version)
vom griffstück zum magazinteil ist proportional korrekt, aber die
grüne fläche die ein kunststoffschaft darstellen soll, ist etwas
schlecht ausgewählt worden. Diese "grüne fläche ist zu hell,
sollte dunkelgrün und einen hauch von blau reingemischt werden.
@G36,
Lauf zu kurz, gesamt zu lang und etwas unproportional von der höhe gesehen
magazin ist etwas mehr gebogen, und nicht so "grade" wie auf dem aktuellen bild
farblich gesehen ist es gut.
die final version im Tboa Mod
@AK 47,
die holzfarbe gefällt mir !
magazin wird nach unten hin chronisch schief, des öfteren hat
es ein gebogenes magazin, da fehlt noch etwas an dem bogen
@das ausgeschriebene Heckler & Koch MP-5 (45cal schwarze version)
ist gut und braucht nicht verbessert werden.
@H&K MP-5 A3, 9mm cal version, daran ist auch nichts auszusetzen.
Grade die farbwahl ist ein entscheidener maß daran, das die waffe gut aussieht.
Natürlich mein ich jetzt nicht rosa auf violet, aber schwarz deutet meistens
darauf, das es eine stahl/eisen (was auch immer) schwere waffe hin.
Grüne, dunkel oder gering hellere flächen, deuten auf einem
Kunststoffschaft hin, was die waffe leichter macht.
Wie bei der AK eine Holzschaft ausführung, steht für robust stark nicht schnell kaputt.
MFG.......
Die meisten Waffen wurden vielleicht schon in anderen Mods verwendet, da sich aber die Grafiken und Waffenattribute in den meisten Mods unterscheiden, hat man trotz Namensgleichheit oft das Gefühl mit unterschiedlichen Waffen zu kämpfen. Zudem gibt es (wie glaube ich schon weiter oben gesagt wurde) Waffen, die einfach soweit verbreitet sind, dass es unsinnig wäre sie grundsätzlich auszuschliessen. Für mich persönlich wäre es kein zusätzlicher Anreiz, wenn nur exotische Waffen in einem Mod drin wären.Original geschrieben von Nitrat
²Skinner,
darf ich dir mal anraten andere waffen für die finalversion vorzusehen ?
Die bisher gemachten bilder sind alle schon doppelt und dreifach in
Deidranna Lives, Biohazard, Viperfreaks Mod, MacGyvers Mod und dem von
TBoA vorhanden und es ist unmöglich die in einem weiteren Mod nochmals
zu planen einzubauen. Ich will dir bestimmt nicht die suppe vermiesen, und
schreib das schon zum zweiten mal, aber überleg dir bitte für deinen Mod
vorher einen konzept aus, der sich auch lohnt den Mod als version zu ziehen.
Ich möcht ja auch mal spass haben an den Mods die rauskommen und mal was neues sehen.....
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
Nitti, ich tu es ungern aber ich muß dich mal kritisieren:
wenn Skinner diese Waffen in seinen Mod einbauen will, so is das seine Sache, er hat sich sicherlich dabei etwas gedacht
und an einigen Waffen kommt man einfach net vorbei, weil sie zu weit verbreitet sind, gerade das M-16, die MP-5 oder die Kaschi,
sicherlich wird es im Mod auch einige Waffen geben die wir vorher noch nicht hatten
@Skinner
weiter so
wenn Skinner diese Waffen in seinen Mod einbauen will, so is das seine Sache, er hat sich sicherlich dabei etwas gedacht
und an einigen Waffen kommt man einfach net vorbei, weil sie zu weit verbreitet sind, gerade das M-16, die MP-5 oder die Kaschi,
sicherlich wird es im Mod auch einige Waffen geben die wir vorher noch nicht hatten
@Skinner
weiter so
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
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Erstmal Hallo und Danke für dein Interesse uns was neues zu bieten.
Ich find es einerseits gut, dass du die weitverbreiteten Waffen beibehältst und deren Optik veränderst, aber andererseits ist es auch wichtig ein paar Bonus Waffen einzufügen.
Es ist halt typisch, dass ein Elite Söldner gerne mit ner Mp5, ner M16 und gelegentlich mal mit ner Kalashnikov rumballert. Aber du hast die Möglichkeit durch deinen Mod neue Maßstäbe zu setzen. Wenn es keine m16 gibt, so wird man umsteigen auf andere Sturmgewehre. Wichtig ist dabei halt zu schauen, welche wirklich guten Alternativen es gibt... Sie müssen auch nicht wirklich immer realistisch sein. Ja2 ist halt ein Game....
Mache es selbst zur Zeit auch nicht großartig anders...
Ich find es einerseits gut, dass du die weitverbreiteten Waffen beibehältst und deren Optik veränderst, aber andererseits ist es auch wichtig ein paar Bonus Waffen einzufügen.
Es ist halt typisch, dass ein Elite Söldner gerne mit ner Mp5, ner M16 und gelegentlich mal mit ner Kalashnikov rumballert. Aber du hast die Möglichkeit durch deinen Mod neue Maßstäbe zu setzen. Wenn es keine m16 gibt, so wird man umsteigen auf andere Sturmgewehre. Wichtig ist dabei halt zu schauen, welche wirklich guten Alternativen es gibt... Sie müssen auch nicht wirklich immer realistisch sein. Ja2 ist halt ein Game....
Mache es selbst zur Zeit auch nicht großartig anders...
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- waffen.jpg (46.22 KiB) 15486 mal betrachtet
There's no business like show business
@ Yeti
Wär nett wenn du deine Bilder in deinen Thread stellen würdest!!
Was haben die Waffen Schaden/Reichweite???
@Niti
Das ist mir irgendwie relativ egal was du sagst (so solls auch sein) .
Hauptsache die Waffen gefallen Mir, meinen Freunden und viell. noch ein paar Net-User.
Die Waffen sind nicht perfekt, dass kann man aber bei meinen ersten Mod nicht verlangen!!
Es gibbt Waffen die dabei sein müssen!!!!
Wär nett wenn du deine Bilder in deinen Thread stellen würdest!!
Was haben die Waffen Schaden/Reichweite???
@Niti
Das ist mir irgendwie relativ egal was du sagst (so solls auch sein) .
Hauptsache die Waffen gefallen Mir, meinen Freunden und viell. noch ein paar Net-User.
Die Waffen sind nicht perfekt, dass kann man aber bei meinen ersten Mod nicht verlangen!!
Es gibbt Waffen die dabei sein müssen!!!!
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If you don´t drink
If you don´t fuck
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Why do you live!!
So enjoy your life!!
Every day could be your last day!!
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@Spike Scallion
Der Link haut zwar hin, aber die Waffen kann ich ned speichern und die meisten bestehen nur aus Grautönen!!
Trotzdem DANKE!!
Ihr fragtet doch nach Unikaten in meinen Mod oder??
Ich plane einen neuen Charakter der eine M60 hat, die es wiederum nur einmal im Spiel geben wird!!
Es müsste mir nur noch einer erklären wie man neue MERCS erschaftt!!!
Ich hab zwar mal einen Editor gehabt mit dem man das könnte, aber den find ich nimma!!
Der Link haut zwar hin, aber die Waffen kann ich ned speichern und die meisten bestehen nur aus Grautönen!!
Trotzdem DANKE!!
Ihr fragtet doch nach Unikaten in meinen Mod oder??
Ich plane einen neuen Charakter der eine M60 hat, die es wiederum nur einmal im Spiel geben wird!!
Es müsste mir nur noch einer erklären wie man neue MERCS erschaftt!!!
Ich hab zwar mal einen Editor gehabt mit dem man das könnte, aber den find ich nimma!!
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- Elite-Söldner
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- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
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...ich hab's dir zwar im ICQ geschrieben aber es scheint nicht so ganz durchgedrungen zu sein
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... adid=12666
Nettes Tuto von Tobeas...wenn du das ma' hast, haste eigentlich schon den Großteil ... Werte etc. kannste mit dem im Tuto erwähnten proEdit ändern...
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... adid=12666
Nettes Tuto von Tobeas...wenn du das ma' hast, haste eigentlich schon den Großteil ... Werte etc. kannste mit dem im Tuto erwähnten proEdit ändern...
Niveau
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
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Hi,
Die Grautöne regen mich auf!!!:evil: :evil:
Was soll das??
Bei der Ak/ MP´s war das auch ned so!!!
Könnt ihr mir viell. ein paar gute Paintprogramme empfehlen??
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Was soll das??
Bei der Ak/ MP´s war das auch ned so!!!
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- Elite-Söldner
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- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
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Hier...zum Vergleich
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[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Niveau
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
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weil das die 8er Version is
Ich hab mir deine schon mal gezogen, aber mein WinZip findet einen Fehler
viell, Probleme beim Download!!!
Heute kommt mit Sicherheit noch ne gun!!
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Wie wärs mit 'ner Doppelbockflinte? 2 normale Läufe und ein Schrotlauf, wenns möglich sein sollte.
Oder das HK OICW, Bilder und techn. Daten sind im Visier-Magazin zu finden, weiß bloß die Ausgabe nicht mehr!
Allgemein H&K
Heckler&Koch
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- Alpha-Squad
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- Registriert: 09 Apr 2003, 12:35
Ja ich bin stolz einen Typen wie DON zu haben!!
Muss sagen, er hat wirklich Talent!!!!
Respekt!!!
Es gibt Sensationelles von meiner Seite!!!
Die erste Pistole!!
Die Golden Gun!!
Muss sagen, er hat wirklich Talent!!!!
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- Alpha-Squad
- Beiträge: 1134
- Registriert: 09 Apr 2003, 12:35
Hm, ich poste mal die zu dem goldenen 1911er gehörige Waffenbeschreibung.
Skinner kennt sie noch nicht; er muss nur noch sein okay geben. Aber ich denke mal, im Großen und Ganzen ist sie angemessen:
"Colt 1911 ein absoluter Klassiker unter den Waffen. Mit dieser Pistole zu kämpfen ist einfach genial. Dieses Exemplar ist sogar vergoldet; mit bester Empfehlung von Castor Troy."
[Anmerkung]:
Castor Troy ist der Typ aus dem Film "Face/Off", der stets mit 2 vergoldeten Colt 1911er geballert hat - im Prinzip war das der Anstoß für die goldene Version dieser Pistole.
[/Anmerkung]
Don Corleone
Skinner kennt sie noch nicht; er muss nur noch sein okay geben. Aber ich denke mal, im Großen und Ganzen ist sie angemessen:
"Colt 1911 ein absoluter Klassiker unter den Waffen. Mit dieser Pistole zu kämpfen ist einfach genial. Dieses Exemplar ist sogar vergoldet; mit bester Empfehlung von Castor Troy."
[Anmerkung]:
Castor Troy ist der Typ aus dem Film "Face/Off", der stets mit 2 vergoldeten Colt 1911er geballert hat - im Prinzip war das der Anstoß für die goldene Version dieser Pistole.
[/Anmerkung]
Don Corleone
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- Scharfschütze
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wenn wirs grad von den golden colts haben...
Spike Scallion
Spike Scallion
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Hi Leutz!!!!
Bitte Spike Scallion
Ihr könnt hier alles mögliche kritisieren und verbessern!!
Aber lasst es und stellt hier bitte keine Pics mehr rein wenn es ned unbedingt notwendig is!!!
@Nitrat
Deine G36 schaut wirklich ned schlecht aus!!
Schau was ich da hab
Da is die Final-Version meiner G36 in meinen Mod
Bitte Spike Scallion
Ihr könnt hier alles mögliche kritisieren und verbessern!!
Aber lasst es und stellt hier bitte keine Pics mehr rein wenn es ned unbedingt notwendig is!!!
@Nitrat
Deine G36 schaut wirklich ned schlecht aus!!
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@Skinner
kleiner Tip, das G36 hat die Auswurföffnung auf der rechten Seite
und zweitens, warum faßt du nicht immer 4 oder 5 neue Pics zusammen und postest die gemeinsam, statt für jedes Pic ein Post zu machen
kleiner Tip, das G36 hat die Auswurföffnung auf der rechten Seite
und zweitens, warum faßt du nicht immer 4 oder 5 neue Pics zusammen und postest die gemeinsam, statt für jedes Pic ein Post zu machen
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- Alpha-Squad
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Hi Leute,
Im Einverständniss mit Don werde ich/er keine Waffen-Bilder/Beschreibungen mehr posten!!
Wo würde den da die Spannung bleiben?? Und für was gäbe es Beta-Tester??
Ihr könnt aber weiterhin eure Tipps,Anregungen, Wünsche etc. für den Mod schreiben!!
@Nitrat
Heute war ich damit beschäftigt deinen tBoA-Mod zu spielen!! Einige Beschreibungen stimmten nicht überein etc.
Zu deinen Waffen-Bilder:
Sie sind gut, aber lange noch nicht perfekt!!!
Im Einverständniss mit Don werde ich/er keine Waffen-Bilder/Beschreibungen mehr posten!!
Wo würde den da die Spannung bleiben?? Und für was gäbe es Beta-Tester??
Ihr könnt aber weiterhin eure Tipps,Anregungen, Wünsche etc. für den Mod schreiben!!
@Nitrat
Heute war ich damit beschäftigt deinen tBoA-Mod zu spielen!! Einige Beschreibungen stimmten nicht überein etc.
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Hallo,
den EInfall trage ich schon länger mit mir rum,war aber immer zu faul den Thread auszugraben. Mal ab von eventuellen Schadensmodellen, finde ich das du auf jeden Fall eine 7,62 WP Waffe mit einem 5er Burst integrieren solltest. Der Sound ist einfach genial und bisher wurden Burstwaffen mit diesem Kaliber immer vernachlässigt.
riodoro
den EInfall trage ich schon länger mit mir rum,war aber immer zu faul den Thread auszugraben. Mal ab von eventuellen Schadensmodellen, finde ich das du auf jeden Fall eine 7,62 WP Waffe mit einem 5er Burst integrieren solltest. Der Sound ist einfach genial und bisher wurden Burstwaffen mit diesem Kaliber immer vernachlässigt.
riodoro
khelle your turnOriginal geschrieben von Skinner
@Nitrat
Heute war ich damit beschäftigt deinen tBoA-Mod zu spielen!! Einige Beschreibungen stimmten nicht überein etc.
Zu deinen Waffen-Bilder:
Sie sind gut, aber lange noch nicht perfekt!!!
btw. Skinner, welche version ?
hast die heute von der basis gesaugt oder aus der signatur ??
MFG......