Deidranna Lives, Problem bei der Zwischensequenz nach Betreten der Meduna-Grenze

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Pavel
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Deidranna Lives, Problem bei der Zwischensequenz nach Betreten der Meduna-Grenze

Beitrag von Pavel » 20 Jun 2003, 14:14

Vielleicht ist jemandem das Problem bekannt. Ich wäre jedenfalls für jede Hilfe dankbar.
Nachdem ich bei DL die Grenze in Meduna betreten habe, kommt ja die Zwischensequenz;
Elliot: "Darf ich Ihnen ein Angebot machen, meine Herrin?"
Deidranna: "Ahhhh Elliot, Sie Schwachkopf...".
Nachdem Deidranna Elliot erschossen hat, verhält sich das Spiel ganz anders als es eigentlich sollte. Als Elliot gefallen ist, kam die (euch hoffentlich bekannte) "Todesmusik" und kurz darauf bricht die Zwischensequenz ohne zum Abschluss zu kommen ab. In der Karte kann ich danach nichts mehr machen, niemanden bewegen, die Markierung bleibt ganz links unten in Meduna stecken.

Ich habe alles der Reihenfolge gemäß gepatcht. 1.01, 1.02, 1.05 und natürlich der DL-Patch 1.05.

Pavel
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Beitrag von Pavel » 20 Jun 2003, 14:26

Achja, ich habe auch die erforderlichen Optionen beim Start gewählt, Realistisch und zusätzliche Waffen.

Azrael
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Beitrag von Azrael » 20 Jun 2003, 16:22

Versuch doch mal, die Sequenz schon ganz am Anfang mit der Esc-Taste abzubrechen. Vielleicht läuft das Spiel ja dann weiter.
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 22 Jun 2003, 11:32

Ist Elliot dann ganz hin und steht nimmer auf oder wie muss man das verstehen?
Da hilft nur mit ESC abbrechen.

Manchmal ist bei mir so, dass ich bei der "Inzwischen" Meldung nur OK betätigen kann, manchmal steht aber auch ein Abbruch dabei.

Woran liegt das?
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Chumpesa

PayDay
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Beitrag von PayDay » 22 Jun 2003, 11:41

wie? ich muss Dl realistisch spielen ? ich habe aber jetzt gerade mit den bugs ausgewählt. ist das schlimm?

Feo84
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Beitrag von Feo84 » 22 Jun 2003, 11:52

DL kann (oder sollte) man nicht auf Scifi spielen, da die Bug-"Waffen" (Monsterspucke etc.) teilweise mit neuen Waffen überschrieben wurden.

Das Problem mit der Zwischensequenz hatte ich auch, da hilft nur nach dem Beginn der Zwischensequenz ESC drücken. Bei mir hatte Deidranna eine automatische Waffe und hat Elliot mit einem Burst getötet, worauf sich das Spiel aufgehängt hat. Schade, da dies imo die witzigste Deidranna-Szene im Spiel ist.

Chumpesa: Ich denke, dass man nur "OK" drücken kann, wenn man die Szene im aktuellen Spiel noch nie gesehen hat, oder wenn man z.B. das Spiel neu installiert hat. "OK" und "Abbrechen" kommt bei bereits gesehenen Szenen.

mfg, Feo

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Beitrag von Chumpesa » 22 Jun 2003, 12:27

D.h. wenn man ein neues Spiel bei der gleichen Installation macht und im ersten Spiel alle Sequenzen gesehen hat, dann hat man die Auswahl. Klingt verständlich.
funky cold meduna!
Chumpesa

Pavel
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Beitrag von Pavel » 23 Jun 2003, 10:11

Gut, vielen Dank, auch wenn es eigentlich schade ist. Ich finde ebenfalls, dass es die witzigste Szene ist; "Was? Um Himmels Willen, Elliot, sind Sie sogar zu blöd zum sterben?".

Neelix
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Beitrag von Neelix » 23 Jun 2003, 19:57

@feo: nö, ich find den blumendialog um ecken lustiger *g* aber den hänger hatt ich au, sequenz mit esc abbrechen und gut :)
:sniper: Wenn du mich siehst ist es schon zu spät. :bang:

Moerges
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Beitrag von Moerges » 24 Jun 2003, 08:01

Hallo!

Der Blumendialog ist der Watschn-lastigste, soweit ich weiß. 6x bekommt der arme Eliot eine 'runtergehauen. :D

Moerges

Ringo
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Beitrag von Ringo » 24 Jun 2003, 09:45

hallo

auch lustig ist der dialog, wenn man balime befreit hat. "ja, glaich nachdem ihre soldaten die koffer hochgebracht haben!" (oder so)
Free Arulco!

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