Röntgendetektor
Moderator: Flashy
Röntgendetektor
Hi,
kann mir jemand helfen?! Habe folgendes Problem:
Wie kann ich das Display mit dem Röntgengerät verbinden?? Wer hat Elektronik Fähigkeiten?
Die Dienste vom Elektro Laden in Grumm habe ich mir leider schon verscherzt!!
Gibt es noch andere Möglichkeiten???
Danke
kann mir jemand helfen?! Habe folgendes Problem:
Wie kann ich das Display mit dem Röntgengerät verbinden?? Wer hat Elektronik Fähigkeiten?
Die Dienste vom Elektro Laden in Grumm habe ich mir leider schon verscherzt!!
Gibt es noch andere Möglichkeiten???
Danke
HwigFdW!
Auf der JA2 Basis findest du Anleitungen für das Zusammenbauen von Röntgendetektor, Gewehrlaufverlängerung, ...
SX
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Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.
Greets by SphinX
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Den Elektronikladen in Grumm brauchst du nicht dafür.
Aber du brauchst ihn für deine Raketengewehre, die schon von anderen benutzt wurden. Dort kann der digitale Fingerabrück gelöscht werden.
Anmerkung zu Technik allgemein: man sollte Trevor immer dabei haben. Der baut alles, knackt (fast) alle Schlösser und lernt schnell (hoher Weisheitswert)
Aber du brauchst ihn für deine Raketengewehre, die schon von anderen benutzt wurden. Dort kann der digitale Fingerabrück gelöscht werden.
Anmerkung zu Technik allgemein: man sollte Trevor immer dabei haben. Der baut alles, knackt (fast) alle Schlösser und lernt schnell (hoher Weisheitswert)
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Steroid geht nicht!
Ich hab am Wochenende trevor extra für einen tag angeheuert weil mein steroid es immer geschrottet hat..
Ich hab aber auch ne Frage: Was bringt das Teil
Ich hab am Wochenende trevor extra für einen tag angeheuert weil mein steroid es immer geschrottet hat..
Ich hab aber auch ne Frage: Was bringt das Teil
Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
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okay hab magic hat auch einmal geklappt aber nicht so sonderlich wichtig. aber trotzdem nicht schlecht und danke chumpesa und düsenschrauber!
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Meiner Ansicht nach ist auch entscheidend, dass der Söldner die ausgewiesene Eigenschaft Elektronik hat.
+ sehr hoher Technik-Wert
+ Geschicklichkeit
+ Erfahrung glaub ich nicht, da Trevor das Ding mit ERF 3 ohne Probleme zusammenbaut (anfangs hat er ja nur ERF 3, aber da hatte ich die Bauteile noch nicht).
ich benutz den Detektor sehr gerne, da weiß man, woran man ist in einem Sektor. (meistens hab ich 2-3 Trupps an verschiedenen Eintrittsstellen mit je 1 Detektor ausgerüstet)
+ sehr hoher Technik-Wert
+ Geschicklichkeit
+ Erfahrung glaub ich nicht, da Trevor das Ding mit ERF 3 ohne Probleme zusammenbaut (anfangs hat er ja nur ERF 3, aber da hatte ich die Bauteile noch nicht).
ich benutz den Detektor sehr gerne, da weiß man, woran man ist in einem Sektor. (meistens hab ich 2-3 Trupps an verschiedenen Eintrittsstellen mit je 1 Detektor ausgerüstet)
Ich hab mir den Röntgendetektor nur einmal gebastelt, aber ich bin mir vorgekommen als ob ich cheaten würde. Hab das Teil sofort weggeschmissen und wieder normal weitergezoge.
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ich brauche des au gar nich;
da ich eh nur bei nacht kämpfe und mein elitetrupp (AE;Shadow)
UV-geräte hat und mein AE nachteinsatz stell ich mich hinter einen gegner baller ihn ab und der ganze trupp kommt einer nach dem anderen(doof wie die sin) angerannt und da mein AE nachteinsatz hat wird er sie immer als erster sehen;
und falls der schon alle aktionpunkte verbraucht hat dann hab ich immer noch shadow mit uv gerät der alle auch noch vorher sieht da die gegner anscheinend alle nur Nachtsichtgeräte ham wenn überhaupt etwas in der richtung
und dann heisst es nur noch Fn-Fal auspacken und:
da ich eh nur bei nacht kämpfe und mein elitetrupp (AE;Shadow)
UV-geräte hat und mein AE nachteinsatz stell ich mich hinter einen gegner baller ihn ab und der ganze trupp kommt einer nach dem anderen(doof wie die sin) angerannt und da mein AE nachteinsatz hat wird er sie immer als erster sehen;
und falls der schon alle aktionpunkte verbraucht hat dann hab ich immer noch shadow mit uv gerät der alle auch noch vorher sieht da die gegner anscheinend alle nur Nachtsichtgeräte ham wenn überhaupt etwas in der richtung
und dann heisst es nur noch Fn-Fal auspacken und:
veni vidi vici
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++++Original geschrieben von <chief>_sulla
ich brauche des au gar nich;
da ich eh nur bei nacht kämpfe und mein elitetrupp (AE;Shadow)
UV-geräte hat und mein AE nachteinsatz stell ich mich hinter einen gegner baller ihn ab und der ganze trupp kommt einer nach dem anderen(doof wie die sin) angerannt und da mein AE nachteinsatz hat wird er sie immer als erster sehen;
und dann heisst es nur noch Fn-Fal auspacken und:
GEnau wie bei mir: EA und Shadow, aber beide mit HK G 21 und Raketengewehr hrhr
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hehe schön dass es noch mehr Fn-Fal anhänger gibt:erdbeerteechug:
@ Buntaro hmmm kannsch auch machen aber ich persönlich brauche des nich, denn sobald die gegner auftauchen gibts zuerst ma 3-4 headdys vom AE und wenn dann noch was von ihm übrig is dann kommt er eh nich mehr näher. und selbst wenn mein AE ma ausflippt (was dann doch recht oft vorkommt:crazy: )
dann isch des au egal denn auf die entfernung und mit meiner treffsicherheit ist dann auch jede kugel ein treffer:D (aua da rollen dann öfters ma köpfe:bang: )
@ Hymne aua dass du gleich sooo fies werden musst:D
das G21 und noch rkt's da isch ja gar kein anspruch mehr dahinter:D (weil es mit der Fn-Fal schwieriger wird*lol* )
aber wie gesagt nachtkampf rulez!!!!!!!!!
@ Buntaro hmmm kannsch auch machen aber ich persönlich brauche des nich, denn sobald die gegner auftauchen gibts zuerst ma 3-4 headdys vom AE und wenn dann noch was von ihm übrig is dann kommt er eh nich mehr näher. und selbst wenn mein AE ma ausflippt (was dann doch recht oft vorkommt:crazy: )
dann isch des au egal denn auf die entfernung und mit meiner treffsicherheit ist dann auch jede kugel ein treffer:D (aua da rollen dann öfters ma köpfe:bang: )
@ Hymne aua dass du gleich sooo fies werden musst:D
das G21 und noch rkt's da isch ja gar kein anspruch mehr dahinter:D (weil es mit der Fn-Fal schwieriger wird*lol* )
aber wie gesagt nachtkampf rulez!!!!!!!!!
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normal G21 sobalds geht,Raketengewehr gibts nur zum Schluß in Meduna
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Hallo!
Bei der Kombination Raketengewehr/HK21 fehlt leider eine schnelle Einzelschusswaffe. Wenn man noch 7AP übrigt hat, kann man die FAL auspacken und noch einmal schießen... mit HK21 bzw Raketengewehr kann man nichts machen.
Die Verwunderung über die Massen an FAL-Anhängern ist nicht wirklich gerechtfertigt.. die FAL ist objektiv betrachtet eine der besten Waffen im Spiel.
Moerges
Bei der Kombination Raketengewehr/HK21 fehlt leider eine schnelle Einzelschusswaffe. Wenn man noch 7AP übrigt hat, kann man die FAL auspacken und noch einmal schießen... mit HK21 bzw Raketengewehr kann man nichts machen.
Die Verwunderung über die Massen an FAL-Anhängern ist nicht wirklich gerechtfertigt.. die FAL ist objektiv betrachtet eine der besten Waffen im Spiel.
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Wenn du nen sehr guten AE hast (und das ist meiner zu dem Spielzeitpunkt, zu dem ich das erste G 21 besitze),
mit super skills,dann versehe dein G 21 einfach mal mit nem eigens gebauten Bolzen,dann gehts mit AP 7
mit super skills,dann versehe dein G 21 einfach mal mit nem eigens gebauten Bolzen,dann gehts mit AP 7
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Richtig !Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Dann nimm die von mir genannte Situation, setzt statt der 7AP 6AP ein und denke dir eine FAL mit B&F... gleiches Ergebnis: HK21 zu langsam. Die FAL ist und bleibt 2 Punkte billiger.
Moerges
.... aber da wäre noch das schöne G11 von Mike. zwar geringerer Schaden, aber mit B&F und Laufverlängerung und ZF und Laserpointer eine gigantische Waffe. Beim Feuerstoß nur ein AP mehr als beim Einzelschuss !!!!!!!!!!!:k:
Hallo!
... und 0 BP! Der geringe Schaden ist nicht so schlimm wie er erscheint... selbst gegen Spectra-Rüstung ist die 4.7mm-Ammo extrem durchschlagskräftig.
Bei dieser Waffe muss man nur auf zwei Dinge achten:
1) die begrenzte Muni... also immer schön bei Tony shoppen.
2) dass man es nicht einem Auto.Waffen-Söldner gibt... das wäre Verschwendung.
Moerges
... und 0 BP! Der geringe Schaden ist nicht so schlimm wie er erscheint... selbst gegen Spectra-Rüstung ist die 4.7mm-Ammo extrem durchschlagskräftig.
Bei dieser Waffe muss man nur auf zwei Dinge achten:
1) die begrenzte Muni... also immer schön bei Tony shoppen.
2) dass man es nicht einem Auto.Waffen-Söldner gibt... das wäre Verschwendung.
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Hallo!
Ich hätte auch noch mehr davon haben können. Ich hatte nömlich einen Bug, der dazu führte, dass bei jedem Besuch des Sektors wieder ein paar Items in den Kisten lagen, immer die gleichen. Bei jedem Besuch gab es eine FN P90 + Ammo, ein G11 + Ammo und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Da ich aber kein Spieler bin, der Bugs ausnutzt, habe ich den Sektor nicht immer und immer wieder geplündert.
Moerges
Ich hätte auch noch mehr davon haben können. Ich hatte nömlich einen Bug, der dazu führte, dass bei jedem Besuch des Sektors wieder ein paar Items in den Kisten lagen, immer die gleichen. Bei jedem Besuch gab es eine FN P90 + Ammo, ein G11 + Ammo und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Da ich aber kein Spieler bin, der Bugs ausnutzt, habe ich den Sektor nicht immer und immer wieder geplündert.
Moerges
mmm...
Da gabs doch auch einen Patch für, damit in M9 immer das Waffenlager ist, allerdings ohne Rothemden.
Die HK 21 (nicht HK G21!, den Fehler hab ich auch gemacht) finde ich auch prima, nur am Bursten mit dem Teil, damit taucht so schnell kein Gegner auf.
Beim Elektronik-Basteln scheint die Geschicklichkeit, Elektronik und Level miteinzugehen und der Soldat sollte ausgeruht sein. Static kann das relativ gut (bei 3 Versuchen schafft er es eigentlich und darf danach das Gerät reparieren ) Trevor ist eine Ausnahme, fängt als Level 2 an und kostet dort schon mehr, als Grunty als Level 4 oder 5 Söldner ... tststs....
Das Röntgengerät ist ganz nett, wenn man den letzten Gegner sucht, aber nicht finden kann.
Nachtkampf: G11, HK 21
Tagsüber: da kämpf ich nicht
Da gabs doch auch einen Patch für, damit in M9 immer das Waffenlager ist, allerdings ohne Rothemden.
Die HK 21 (nicht HK G21!, den Fehler hab ich auch gemacht) finde ich auch prima, nur am Bursten mit dem Teil, damit taucht so schnell kein Gegner auf.
Beim Elektronik-Basteln scheint die Geschicklichkeit, Elektronik und Level miteinzugehen und der Soldat sollte ausgeruht sein. Static kann das relativ gut (bei 3 Versuchen schafft er es eigentlich und darf danach das Gerät reparieren ) Trevor ist eine Ausnahme, fängt als Level 2 an und kostet dort schon mehr, als Grunty als Level 4 oder 5 Söldner ... tststs....
Das Röntgengerät ist ganz nett, wenn man den letzten Gegner sucht, aber nicht finden kann.
Nachtkampf: G11, HK 21
Tagsüber: da kämpf ich nicht
1. Linx kann das Teil zusammenfügen.
2. Beidhändig ist höllisch! Bereits 2 top-Mac10 mit PB Munition gehen ab jenseits von gut und böse. Der Witz dabei ist, dass ein guter Schütze auf ihre Gefechtsdistanz ohne zusätzliche APs trifft. Dito mit der extrem schnellen FAL (7.62er knackt alles). Wenn die Macs unterschiedlich geladen werden (1 PB, 2 HS), dann ist der Effekt nochmal so schön. Zusätzlich kann man bei dem auf Einzelschuss ausgelegten beidhändigen Schiessen die Laufverlängerung verwenden, was zu noch präzieseren Ergebnissen führt...schon fast cheaten!
Wer bursten will, sollte eine RPG-74 verwenden. Die vielleicht präziseste Waffe im Game und die Muntion hat recht guten AP-Wert. Die Waffe hat nach der G11 die kleinste Burstpenalty. Raven brettert damit eine ganze Salve über die halbe Map wie an der Schnur gezogen ins Ziel.
Gegen eine voll aufgerüstete RPK-74 ist ein Raketengewehr eine eher schlechte Waffe.
2. Beidhändig ist höllisch! Bereits 2 top-Mac10 mit PB Munition gehen ab jenseits von gut und böse. Der Witz dabei ist, dass ein guter Schütze auf ihre Gefechtsdistanz ohne zusätzliche APs trifft. Dito mit der extrem schnellen FAL (7.62er knackt alles). Wenn die Macs unterschiedlich geladen werden (1 PB, 2 HS), dann ist der Effekt nochmal so schön. Zusätzlich kann man bei dem auf Einzelschuss ausgelegten beidhändigen Schiessen die Laufverlängerung verwenden, was zu noch präzieseren Ergebnissen führt...schon fast cheaten!
Wer bursten will, sollte eine RPG-74 verwenden. Die vielleicht präziseste Waffe im Game und die Muntion hat recht guten AP-Wert. Die Waffe hat nach der G11 die kleinste Burstpenalty. Raven brettert damit eine ganze Salve über die halbe Map wie an der Schnur gezogen ins Ziel.
Gegen eine voll aufgerüstete RPK-74 ist ein Raketengewehr eine eher schlechte Waffe.
Cya: The Spectre
Spielt doch einfach ne neue Runde UB und geht in den Komplex.
Ich finde, da kann man am besten Waffen auf AP/Leistungsverhältnis prüfen.
Bei mir hat da jeder ne andere Waffe und die TAR war der eindeutige Sieger. (B&F bei allen Waffen vorrausgesetzt)
Der Test hat leider einen haken, er gilt nur für den Komplex, für Landschaftssektoren sind andere Waffen wohl eine bessere Wahl.
Ich finde, da kann man am besten Waffen auf AP/Leistungsverhältnis prüfen.
Bei mir hat da jeder ne andere Waffe und die TAR war der eindeutige Sieger. (B&F bei allen Waffen vorrausgesetzt)
Der Test hat leider einen haken, er gilt nur für den Komplex, für Landschaftssektoren sind andere Waffen wohl eine bessere Wahl.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa