Mod-Liste

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Hacker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jan 2002, 18:59

Mod-Liste

Beitrag von Hacker » 15 Jan 2003, 11:00

Gibt es irgendwo eine Site, auf der ALLE Mods für JA2 aufgelistet sind?

Danke
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Jan 2003, 11:15


Hacker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jan 2002, 18:59

Beitrag von Hacker » 15 Jan 2003, 12:05

Genial, thx!
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

SphinX
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 27 Jul 2001, 19:14

Beitrag von SphinX » 15 Jan 2003, 18:17

Patriot redet ja schon ne Zeit dass er mal ne "neue" Modlist rausbringt.

Wann möchte er die rausbringen und was soll neu sein?
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

Greets by SphinX :egypt:

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 15 Jan 2003, 19:25

Warts ab :)
Ich tippe mal auf neues Design.
funky cold meduna!
Chumpesa

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 15 Jan 2003, 19:57

also so ganz vollständig ist se nicht weil einpaar :azzangel: gewisse Modder von Utopy zufaulel waren ( oder keine Zeit hatten) sich einzutragen . also ich weiß nicht wenn ich damit meine :azzangel:

sha*:azzangel: *dow
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 16 Jan 2003, 16:10

@std
Naja, viel mehr als der Name is' ja auch noch nich' sicher...ob jetzt **** oder **** oder sogar ****, keiner weiß es bisher! :D

Dark*SilentDeathkönnteauchma'neueInfosvertragen*hunter
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Magnum .50
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 12 Aug 2002, 23:46

Beitrag von Magnum .50 » 16 Jan 2003, 18:25

@Darkhunter
Silent Death wurde vor kurzem erst aktualisiert! ;)
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel :camper:

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 16 Jan 2003, 18:38

@ Darki das es rauskommt ist sicher denn ich hab nicht über 1 Jahr nur für nichts gearbeitet. und wenn wirklich alle Sticke reißt als Waffen Mod ist es ja schon Fertig naja fast.
und das es wir wollten schon mal News machen aber ich war zu sehr beschäftig mit Modden das ein screnn wenn er on ist schon 100 mal bearbeitet wurde und Ibo hast aus Zeitgründen noch nicht gemacht

@Magnum Darki müsste doch am besten über SD mit Tobeas wissen sie anderen sind ja aus den Forum gekickt *Angel* *Coldsteel*
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Magnum .50
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 12 Aug 2002, 23:46

Beitrag von Magnum .50 » 16 Jan 2003, 18:53

kA ... ich weiß ja net wer dran mitarbeitet ... Cold Steel wurde tatsächlich gekickt! Ich weiß sogar noch in welchem Thread ... egal! Über Angel hab ich nix mitgekriegt! ;)
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel :camper:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 16 Jan 2003, 20:03

@Std
Jo, das ist mir schon klar. Das meinte ich auch nicht. Aber z.B. wussten wir ja vor kurzem nicht, ob wir Tilesets verändern oder nicht - SOWAS muss man ja schon vorher mal klarmachen, wenn man nen Eintrag machen will. Aber ich denke, dass man das nun machen kann. (also nen Eintrag =) )

Und ich muss dir mitteilen, dass sich ColdSteel öfters im BF aufhält als du denkst - zwar nicht unter seinem richtigen Nick, aber immerhin...


@Magnum
So weit ich weiß, ist ColdSteel immernoch *Sabber*? :P

@nochmal @ std
Ich habe im Januar 2001 mit Angel an SD angefangen. Im Novembr 2002 ist mein PC verreckt, mit samt ALLEM was ich an Silent Death gemacht habe. Der Witz darann ist:
Im Oktober 2002 hatte ich noch ALLES komplett auf ner HDD - die ich aber nur ne Woche bevor mein PC vollends den Geist aufgab in nen anderen PC eingebaut und formatiert habe - irgendwie Schicksal, irgendwie ärgerlich, aber scheiße auf jeden Fall ;)

Und mal ehrlich, wenn du alle Waffen und Backups verlieren würdest, würdest du deine ganzen Waffen noch einmal machen?

€dit: @Magnum
Man könnte z.B. mal was über die Waffen schreiben, außer das es 25 sind - imho sind es z.B. nichtmal "vorwiegend leise" Waffe - die maximal Anzahl an Schalldämpfern ist nämlich festgelegt und bisher hat das Silent-Death-Team (Ich komm mir doof vor wenn ich das so schreiben muss :dozey: ) keine Zeit gehabt sich auch drumm zu kümmern, dass diese Zahl erhöht wird
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 16 Jan 2003, 20:13

Original geschrieben von Darkhunter

Und mal ehrlich, wenn du alle Waffen und Backups verlieren würdest, würdest du deine ganzen Waffen noch einmal machen?



wenn nicht Ibo hat noch fast alle Waffne von mir dann noch Tobeas und ich hab noch das auf 3 Pc also da müsste schon wirklich was kommen ^^
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 16 Jan 2003, 21:22

Ich mache diese Modlist...
Hacker: Gibt es irgendwo eine Site, auf der ALLE Mods für JA2 aufgelistet sind?
Es werden nie (also auch in Zukunft nicht) alle Mods aufgelistet sein. Es ist nicht ganz einfach, gewisse Änderungen an JA2 (bzw. UB) als "Mod" zu klassifizieren, andere hingegen nicht. Aber es muss sein. Was ein "Mod" ist, lege ich fest (natürlich nur in Bezug auf die Modlist *lol*).
Daher fallen einige Mods weg, weil ich sie nicht als "Mod" bezeichne. Ich konzentriere mich bei der Modlist v.a. auf deutsche Mods und grössere/bekannte englische Mods.
SphinX: Patriot redet ja schon ne Zeit dass er mal ne "neue" Modlist rausbringt. Wann möchte er die rausbringen und was soll neu sein?
Ja ... ich rede bereits seit einiger Zeit davon. *lol* Neu soll unter anderem eine Suchfunktion sein (wie z.B. "Bei welchen Mods arbeitet x mit?"). Die Kontaktmöglichkeit zu den Modmachern werde ich auch verbessern.
Erscheinen wird sie wohl bis zum 16. Februar (weil zuvor 2 Wochen Ferien).
Chumpesa: Ich tippe mal auf neues Design.
Daneben getippt! Guck dir die Modlist mal an, bereits Ende Dezember wurde das Design geändert... Die "neue" Modlist wird nicht anders aussehen.
Auf den ersten Blick wird man wohl in der "neuen" Modlist nicht viele Änderungen erkennen. Die Modlist in der heutigen Art wird es immer noch geben, allerdings mit Zusatz-Features.

Zu Utopy: Mir ist nicht klar, um was es geht, wer den Mod macht, etc. Habe bereits langen nichts mehr gehört. Daher wird Utopy in der Modlist nicht erwähnt. Wer weiss, vielleicht wirds noch was...?
Darkhunter: Und ich muss dir mitteilen, dass sich ColdSteel öfters im BF aufhält als du denkst - zwar nicht unter seinem richtigen Nick, aber immerhin...
Allerdings ... er ist näher, als du denkst.
Darkhunter: [...] das Silent-Death-Team (Ich komm mir doof vor wenn ich das so schreiben muss)
Versteh ich nur zu gut...
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Magnum .50
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 12 Aug 2002, 23:46

Beitrag von Magnum .50 » 16 Jan 2003, 22:57

Original geschrieben von Darkhunter
@Magnum
Man könnte z.B. mal was über die Waffen schreiben, außer das es 25 sind - imho sind es z.B. nichtmal "vorwiegend leise" Waffe - die maximal Anzahl an Schalldämpfern ist nämlich festgelegt und bisher hat das Silent-Death-Team (Ich komm mir doof vor wenn ich das so schreiben muss :dozey: ) keine Zeit gehabt sich auch drumm zu kümmern, dass diese Zahl erhöht wird
Ja, obwohl ich ja nichts über diese Waffen wissen kann, denke ich das man auch nur auf die Pistolen die in SD vorkommen sollen (Von denen ich natürlich gar nix weiß) und ein Paar sehr wenige MP's wie z.B. das Steyr AUG Para oder das MP-5 aufschrauben kann! Bei manchen Waffen wie z.B. dem Silent Impuls Star ist er ja schon da! Aber IMHO hat sich Angel, den ich überhaupt nicht kenne, zu sehr in diesen Future-Waffen Scheizz reingesteigert! ;)
Aber sag mal ... was hat es mit dieser Kalaschnikow von der ich überhaupt nichts weißt auf sich? Die hat ja 2 Magazine! ;)

MfG...
Mag*reichlichseltsam*num
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel :camper:

Antworten