kann das mal jemand machen?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Olli aus´m Kaff
Kopfgeldjäger
Beiträge: 172
Registriert: 04 Feb 2002, 12:47

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 04 Aug 2002, 09:05

So wie ich das sehe wurde seine Frage in drei verschiedenen Threads mehrmals beantwortet.Das er das nicht selber macht liegt wohl daran das er denkt ihm wird alles in den Ar**h geschoben :uhoh:
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 04 Aug 2002, 12:38

@Tobeas: :dozey: ( *Olli zustimm* )

@Darkhunter: yep, hast völlig recht mit den Milizen, habs grad auch nochmal ausprobiert. Schedule bei ner JA2-, UB- und ner konvertierten Map von JA2 nach UB: Schedule sowohl unnötig als auch nicht-funzend... :k:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 04 Aug 2002, 13:45

Eben, ein Forum ist dazu da Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen. Und das haben wir ja wohl ausführlich getan.
funky cold meduna!
Chumpesa

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 18 Sep 2002, 07:05

Der Thread gehört ins BEST OF FORUM, damit jeder mal den geistigen dünnschiss von Luchs betrachten kann! der rest ist von allen gesagt!

@tobeas
irgendwie versteh ich dich nicht ganz, denn wenn luchs einen thread aufgemacht hat, haben alle geholfen und seine fragen beantwortet (auch ich), aber wenn es immer in irgendwelchen beleidigungen und anschuldigungen und intoleranten übergedrehten komentaren von ihm endet, dann ist es normal, dass keiner sich mehr mit dem schwachkopf befasst! ich versteh die user hier so und so nicht, denn eigentlich dürfte keiner mehr antworten, wenn luchs eine frage stellt, nachdem was der sich schon geleistet hat!!!!!!
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Antworten