Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 12 Jul 2002, 14:45

Ich habe gerade ein Problem und zwar habe ich Y's Post gefunden wo folgendes steht:


Als Dark weggeflogen war, hatte Ypsilon sich stärker eingesetzt, ..usw.

Wo bin ich denn hin geflogen? :D
ICM hatte glaube ich was von Prag erwähnt!? Vor Y Post habe ich aber keinen ansatzpunkt gefunden. Oder hab ich was überlesen?! :red:
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 12 Jul 2002, 14:55

Hi Dark,

du bist nach Prag geflogen um dich mit Enrico zu treffen. Der Kampf geht ja so langsam in eine entscheidende Phase und Enrico und du wollten noch ein paar Vorbereitungen treffen für seine Rückkehr nach Arulco.
Desweiteren solltest du als Anlaufstelle für Neueinsteiger in den KdA dienen, quasi sozusagen. ;)
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Jul 2002, 15:33

DAS DOCH GEIL! Man, du hast deinen eigenen Schauplatz Dark. LAbber mit Enrico, verhinder ein Attentat von Deidrannas Geheimdienst auf ihn, trink viel Bier, kauf Waffen... OH MANN!

g a i l
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 12 Jul 2002, 23:42

Jo sowas ähnlich schwebte mir auch schon vor! Verfolgungsjagd durch Prag und solche Scherze :summer:
Na mal gucken will noch nicht zuviel verraten.
Auf jeden fall hier schonmal wieder ein paar States und persönliche Infos für die hp


Name: Marco Condello

Deckname: Dark Magic

Rufname: Dark

Nationalität: Deutsch / Italienisch

Geburtstag: 18.07.1974

Alter: 27 (naja bald 28 :D)

Geschlecht: Männlich

Freundschaften: Hat die schöne gabe mit jedem klar zu kommen, solange er nett und fair behandelt wird. Besondere Freunde: Robin Hood, Job, Kamikaze

Stärken: Erfahrenheit, Automatische Waffen Experte, kann ein Team führen, mitreißen und Ausbilden

Schwächen: Raucher, wenig Erfahrung bei Schweren Waffen, wenig Sprengstoffkenntnisse

Skills: Automat. Waffen (Experte)

Gesinnung: Auf der Seite der Rebellen

Kampfart: Vorsichtig aber doch entschlossen. Würde sein eigenes Leben riskieren um einen Kameraden zu retten! "Der Soldat steht vor dem Unternehmen, nicht das Unternehmen vor dem Soldat!"

Sold: 4000$ 21000$ 40000$





Fähigkeit Anfangs - Punkte Entwichklung

Gesundheit 86 --> 82

Beweglichkeit 70 --> 75

Geschicklichkeit 81 --> 71

Kraft 89

Führungsqualität 81

Treffsicherheit 93

Sprengstoff 30

Technik 79

Weisheit 86

Medizin 53

Erfahrungsstufe 7


Ausrüstung: Momentan keine. Wenn wieder in Arulco, zu 100% eine M-14 + Mac 10 (schalli)

Biographie kommt noch nach...
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beiträge: 471
Registriert: 05 Okt 2001, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Death » 13 Jul 2002, 00:38

Schön dich wieder zu sehen Dark. Man kommt halt nie ganz vom KdA weg. Hoffentlich ist jetzt bei dir zu Hause alles geregelt und du bleibst uns noch längere Zeit erhalten....

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Liegt wahrscheinlich an der späten Stunde. Also Guts Nächtle.....

So*Schlafmütze*D

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 13 Jul 2002, 11:19

*sing*
...
Panzer sind ein lahmer Haufen,
was die tanken, können wir saufen!
...

ACHTUNG! :wave:
Ich lebe! :D
.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 13 Jul 2002, 11:52

Noch :D

:wave: But hi anyway
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 13 Jul 2002, 13:12

Ich hoffe keiner von euch kommt heut auf die Schnappsidee und postet nen 25 Mio Zeichen Beitrag! ;)
.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 13 Jul 2002, 14:07

nö Lumpi, das teilen wir schön auf :razz:
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 13 Jul 2002, 14:08

geht gar nicht :D
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 13 Jul 2002, 14:27

@Dark:
Trommelwirbel!!!!
Ehrensalut!! 15 Schuß!!
Kommodore Dark kommt wieder an Board!! taataataataataataa!!

Schön dich blad wieder zu sehen, auch wenn du in der Sommerpause landest;):)

@Lumpi: Ach was, ich bin der Schiri....;):)

Gruß
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beiträge: 471
Registriert: 05 Okt 2001, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Death » 13 Jul 2002, 16:05

Warum wäre es eigentlich schlimm wenn wir lange Postst schtreiben würden? Icvh schreib mit Vorliebe lange Posts. Hab nur gerade nicht die Zeit und Musse das zu machen...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Jul 2002, 19:57

Original geschrieben von Shadow-of-Death
Warum wäre es eigentlich schlimm wenn wir lange Postst schtreiben würden? Icvh schreib mit Vorliebe lange Posts. Hab nur gerade nicht die Zeit und Musse das zu machen...
Längeres Post = besseres Post
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 13 Jul 2002, 20:06

Original geschrieben von icecoldMagic


Längeres Post = besseres Post

Was hier wieder mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde.*lol*


Ypsbittenichtschlagenilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Jul 2002, 20:11

':rolleyes:'
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 13 Jul 2002, 20:23

Hallo, da bin ich wieder...

ich habe ja schon verdammt lange nicht mehr gepostet und es ging euch am Arsch vorbei! Eine Frage... ...könnte ich meine Identität wechseln? Das war nämlich echt ein blöder Anfang und Sprengstoffexperte, ist nix für mich...
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Jul 2002, 21:00

hm... vips wollte auch wechseln und hat sich dann nimmer gemeldet...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 13 Jul 2002, 21:32

HI FOLKS:wave:

Bin zurück von der grünen Insel!
Jeden tag Regen, aber das Bier ist dort echt lecker :beerchug: :D
So muss jetzt erst mal zwei wochen ohne Zocken nachholen. :)

in diesem Sinne...
I rather be a hammer than a nail.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 13 Jul 2002, 21:36

Hallo, da bin ich wieder...

ich habe ja schon verdammt lange nicht mehr gepostet und es ging euch am Arsch vorbei! Eine Frage... ...könnte ich meine Identität wechseln? Das war nämlich echt ein blöder Anfang und Sprengstoffexperte, ist nix für mich...
jetzt schon?

hmm, dann haben wir halt wieder mal Futter für die Abzüge der Dunklen Seite, aber ich schliesse mich ICM an :D
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 13 Jul 2002, 23:45

@Robin Hood
Abzüge der Dunklen Seite? Naja, egal. Nur weil ein gewisser ''VIPS'' sich nimmer gemeldet hat, werde ich das auch nicht tun? Ist das Pflicht? ;D
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Jul 2002, 23:57

1.) Überleg dir GENAU was du machen willst! Ein Charwechsel ist ein Haufen arbeit.
2.) Wenn es dir jetzt schon am Arsch vorbei ging, warum sollte es dann bei einem neuen Char. anderst sein!
3.) VERURSACHT ES NUR STRESS!!! :mad:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 14 Jul 2002, 09:15

Original geschrieben von Cold Steel
Naja, egal. Nur weil ein gewisser ''VIPS'' sich nimmer gemeldet hat, werde ich das auch nicht tun? Ist das Pflicht? ;D
Charakterwechsel?
Warum das?
Dein Charakter hat sich ja noch nichtmal entfaltet!
Und warum glaubst du ist das notwendig?
Woran machst du denn fest, dass du danach "öfter" postest?
Imho hattest du gute Möglchkeiten zu posten! Du hättest den Kampf gut weiterführen können, immerhin war ich 2 Wochen nicht da und konnte nichts weiter dazu posten, aber man muß natürlich auch wollen.
Mir isses egal, wenn du dir den Stress antun willst, bitte tu es, aber imho wird sich wegen einer "Charakterumwandlung" nix am Postverhalten ändern.

@Rest
Sorry, dass es jetzt nur so ein mageres Post geworden ist.
Ich muß auch gestehen, dass ich den Kda nicht komplett nachgelesen habe (jaja, ich weiß Kapitalverbrechen ;) ) :azzangel:
Habs mir ausgedruckt und werds mir später durchlesen.
Ich wünsch euch ne angenehme, warme und sonnige Woche.

@Dark
Ich finds echt klasse das du wieder da bist :k: , ich hoffe du bleibst jetzt bis zum Schlus! ;)

Ciao :wave:

LumpiLinks,Zwo,...nator
.

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 14 Jul 2002, 09:46

Aber, war doch ein blöder Anfang von mir oder? Mit den zwei feindlichen Mannen?
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beiträge: 471
Registriert: 05 Okt 2001, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Death » 14 Jul 2002, 11:04

@ Kalter Stahl: Der Anfang war ganz gut. Nur du solltest an deinem Kampfverhalten ein bisschen Feilen. Wenn du nächstens noch mal aufspringst und da wie ein Idiot rumschreist und ein Elite steht vor dir bist du schneller Sieb als du den Mund aufmachen kannst...

Außerdem können wir jetzt so oder so nicht mehr machen gegen deinen Anfang. Poste jetzt einfach weiter. Und IMHO ist ein Sprengstoffexperte doch intersant. Ich denke da nur an unseren Freeze, der ne kleine Elitetruppe durch ein geworfenes Dinamitpäckchen ausgeschaltet hatte....

@ Lumpi:

Kapitalverbrechen?? Das nenn ich Hochverrat. Ich sag dir komm du mir noch mal nach Hause...

*zetter, keif, mit Finger droh*

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 14 Jul 2002, 11:07

Nur weil ein gewisser ''VIPS'' sich nimmer gemeldet hat, werde ich das auch nicht tun?
Hast es eh schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 14 Jul 2002, 14:04

@ cold

Sprengstoff is was feines :) da kann man geballte Ladungen machen ...
"Ich" hab auch nen relativ hohen Sprengstoff-Skil. Man kann ja nie wissen... :D
I rather be a hammer than a nail.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 14 Jul 2002, 15:12

Original geschrieben von Qujo
"Ich" hab auch nen relativ hohen Sprengstoff-Skil. Man kann ja nie wissen... :D

ich auch :D


sachma steel, was schreibst du da eigentlich?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 14 Jul 2002, 16:09

Original geschrieben von icecoldMagic



ich auch :D


sachma steel, was schreibst du da eigentlich?
Wiw was schreib ich da?
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 14 Jul 2002, 16:21

':confused:' Na, deine Beitrag im KdA. ':confused:'

Was beschreibst du da? Wer bitte ist Hannibal?
Beschreibst du gerade eine Szene aus der Vergangenheit oder bitte wo steigst du da in der Story ein.
Der Text ist gaaarnicht so schlecht. Die Ortbeschreibung ist zwar etwas wirr aber die Gedanken deines Charakters kommen klar rüber. Denn Kampf könntest du ruhig noch etwas genauer Beschreiben aber die Idee ist okay.
Aber chronologisch kann ich ihn leider nirgends einordnen.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 14 Jul 2002, 18:09

@ICM
Tja, ich habe mich ziemlich lang nicht gemeldet! Aber in meinem letzten Post erfährst du alles über Hanibal etc.:

Original geschrieben von mir selbstl
''Hmm, nach Westen also.'', dachte ich. ''Was soll’s, der Typ hat schon nicht gelogen. ''Doch ich frag mich was er mit dem Kichern am Ende seines Satzes meinte.'' Jetzt schoss mir ein Gedanke wie eine großkalibrige Kugel durch den Kopf! ''Westlich von hier liegt Grumm. Und in Grumm sind momentan Kampfhandlungen, oder nicht?'' fragte ich mich. Verdammt , dann würde der Weg wahrscheinlich auch nicht gerade ein ''Sonntagsspaziergang'' werden. Allerdings wartete ich ungeduldig auf den ersten Einsatz meiner Waffe. Ein Bisschen Angst hatte ich schon, aber so was ist ja immer dabei. ''Wird nicht gerade eine kurze Strecke.'' dachte ich mir. Und ein Blick auf eine kleine zerfledderte Karte von Arulco bestätigte meine Vermutungen. Doch ich hatte ja wohl keine andere Wahl. Na ja, eigentlich schon, aber ich tat so als ob. Ich marschierte mit langsamen Schritten los, die immer schneller wurden. Als ich an den letzten Gebäuden der Stadt vorbeizog, öffnete sich mit eine scheinbar Kilometerlange freie Fläche. Doch diese wurde nach kurzer Zeit von einer kleinen zierlichen Farm unterbrochen. Als ich den Farmgebäuden näher kam, stieg mir der frische Geruch von Dünger in die Nase. Na toll! dachte ich mir. Jetzt lief ich doch tatsächlich an einem frisch gedüngtem Feld vorbei. Ich versteh nicht, wie die Farmer den Gestank hier aushielten.
Doch wenigstens war es hier Still und man konnte nur das entspannende Zwitschern eines kleinen Vögelchens vernehmen.
Muuuuh! hörte man aus einem der Farmgebäude. Mu-uuuh! erneut unterbrach es die Stille. Mit dem darauffolgendem Muuh! trat eine schwarz-weiß gefleckte Kuh aus dem Eingang. Hinter ihr kam eine Frau herausgerannt, die typisch für eine Bauersfrau gekleidet war. ''Bethina!'' rief sie der Kuh hinterher. Die Kuh hieß anscheinend Bettina. Bethina! rief die Frau erneut. Ein verrückt gekleideter Mann kam aus einem der Nebengebäude gestürmt, sprang über den Zaun und nuschelte etwas unverständliches, wahrscheinlich Spanisch. Den Gesichtsausdruck den er dabei machte und der Ton in dem er die Wörter aussprach, ließen vermuten, das es irgendwelche Schimpfwörter waren.
Als ich auch die Farm hinter mir gelassen hatte kam ich in ein bergiges Gebiet. Ich hob einen Stein auf und warf ihn auf die Klippen, die wie riesige Zäune aus dem Boden emporgingen. Irgendwie machten mich Klippen nervös. Ich meine, was könnte nicht alles passieren. Beispielsweise könnten dir plötzlich riesige Steine den Schädel zertrümmern, ohne das du dich verabschiedet hast. Doch das piepen der Vögel beruhigte mich wieder und so ging ich weiter meine geplante Route entlang.
Plötzlich kamen zwei bewaffnete Männer hinter einem Baum hervor. Ich lies mich sofort hinter einen Busch fallen und holte meine Waffe hervor. Doch ich nahm die Typen noch nicht unter Beschuss, den vielleicht waren es nur Jäger. Obwohl, Jäger mit Kalaschnikows. Andererseits, andere Länder, andere Sitten. Wer weiß was für Tiere die erlegen wollten. Sicherheitshalber nahm ich einen jedoch ins Visier. Einer der Männer, der mich wegen seiner dicken Zigarre und seinen grauen Haaren stark an Hannibal vom A-Team erinnerte, stupste den anderen an und zeigte mit seiner Hand auf eine Stelle die nicht weit von meiner Deckung entfernt lag.
Meine Augen wanderten wie die des Mannes zu dieser Stelle. Dort lag ein kleines Heftchen mit einem ziemlich berauschendem Motiv. Eine nackte Frau über deren Kopf in roter Schrift XXX stand. Am liebsten würde ich mir das Schmuddelheftchen unter den Nagel reisen, doch wer weiß was das für Männer waren und was sie mit mir machen würden wenn sie mich entdecken würden. Sie kamen bedrohlich nah doch ich blieb cool, so wie immer. Einer der Männer, Hannibal, hob das Heftchen auf, blätterte ein bisschen und setzte sich anschließend auf einen Stein. Der andere stellte sich interessiert dahinter. Mit großen Augen glotzte er ins Heftchen. Mann, doch noch ein bisschen Abwechslung! fing Hannibal an und lächelte. Ja, du sagst es!
antwortete der andere mit einer Stimme wie ein Reibeisen. Kaum zu fassen das die nur uns beide geschickt haben um...
begann Hannibal wieder, doch der andere unterbrach: &...diese Soldaten auszuspionieren? Ja, eine Frechheit. Als ob das nicht andere Soldaten machen könnten! Hast du etwa Schiss? kicherte der Hannibal hinterher. Pah, ich könnte diese verdammten Kommandos mit bloßer Hand erledigen! antwortete der andere. Hannibal nickte und lächelte.
Plötzlich kam eine weibliche Männerstimme aus dem Funkgerät von Hannibal. Ja, hier Erkundungstrupp!& flüsterte Hannibal herein. Neue Anweisungen von der Herrin!flüsterte der Transvestit zurück. Die Herrin verdammt noch mal, Deidranna!
Das waren tatsächlich Deidrannas Spione. Jedenfalls ein Paar von ihnen. Jetzt gibts Action! schrie ich, sprang auf und richtete meine Waffe auf Hannibal der erstaunt das Funkgerät fallen lies. Äh, Waffe runter Schwachkopf!'' schrie er.
''Ah ah, so läuft das nicht. Nicht mit mir!'' schrie ich und schoss Hannibal ins Bein. Der andere lud seine AK durch wobei sich Hannibal immer noch auf dem Boden räkelte. Ein Schuss zwischen die Augen lies den Typ zu Boden sinken. Ich kickte die AK von Hannibal außer Reichweite und Packte ihn am Kragen. Wer schickt euch?'' schrie ich ihm ins Gesicht. ''Dei-argh-dranna!'' antwortete er mit Schmerzen. Erneut warf ich ihn zu Boden und richtete meine Waffe gerade auf seinen Kopf als ich plötzlich eine Stimme vernahm.

...

Cold Steel
So, jetzt klar?
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 14 Jul 2002, 19:44

Wer ist das? Der kam vorher noch nicht vor!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 14 Jul 2002, 20:47

Mannomann...

Einer der Männer, der mich wegen seiner dicken Zigarre und seinen grauen Haaren stark an Hannibal vom A-Team erinnerte...

hier, das ist er...
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 14 Jul 2002, 21:32

ICh dachte du bist mit Lumpi unterwegs. Der kommt in deinem Text garnicht vor.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 14 Jul 2002, 21:53

Also ich weiß nicht...ich hab zwar die Situation vorher nicht mitbekommen warum du länger ned da warst, aber einen Char wechsel finde ich persönlich unnütz. Und zwar aus den Gründen weil des nur Verwirrung reinbringt. zum ersten das was icm sagt bist du nun bei lumpi oder nicht? Und vorallem für die Leute die Nachlesen müssen weil sie im urlaub waren oder nicht da (dumdidum :D) ist das sehr verwirrend, denn den SaveThread holt sicherlich keiner nach ;)

Und eigentlich bringt es wenig , zumal ein Sprengstoff experte ne geile sache ist!
Wenn ich da noch an Freeze denke, was der so alles angestellt hat damals in Drassen..war schon geil! :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 14 Jul 2002, 21:56

Original geschrieben von icecoldMagic
1.) Überleg dir GENAU was du machen willst! Ein Charwechsel ist ein Haufen arbeit.
2.) Wenn es dir jetzt schon am Arsch vorbei ging, warum sollte es dann bei einem neuen Char. anderst sein!
3.) VERURSACHT ES NUR STRESS!!! :mad:
4.) Leg Dich nie mit ICM an, denn dann ziehst Du immer den Kürzeren
[steht das nicht in den Foren-FAQ? :confused:]
ich auch :D
wo nicht? ;)
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 15 Jul 2002, 10:10

In welcher Foren FAQ soll'n das stehen :D


Mag sein das ich mich net mehr rechterinnere ob er sich abgemeldet hat, weil zu wenig Zeit, aber wassn mit Paddy, der wollte doch auch mal einsteigen? Mal wieder was gehört?
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Jul 2002, 11:51

den woltl ich letzt mal per ICQ anlabbern - keine Antwort
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 15 Jul 2002, 11:53

Hmm hab den net Online erwischt. Naja, schaun mer mal
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 15 Jul 2002, 11:57

nun, das mit CS hat sich ja erstmal erledigt, man beachte das nette Bildchen unter seinem Namen :D
zumindest kann er jetzt in Ruhe das nächste Post vorbereiten
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 15 Jul 2002, 13:28

*lol*

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Jul 2002, 18:09

Pfff... da pups ich mal!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Jul 2002, 18:09

Pfff... da pups ich mal!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Jul 2002, 18:09

Pfff... da pups ich mal!

[edit\]
was... bitte.. geht mit meiner tastatur! :eek:

icecoldM*willkein*sabber**agic :angst:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 15 Jul 2002, 21:38

@KdA-Erzähler
:k:
Super Post! Ihn, den Schwachkopf, hatten wir noch gar net hier im KdA.

[Edit]
@Y
ja, wollt ich. Und es ist nicht vergessen, wenn der richtige Zeitpunkt da ist wird des auch erscheinen, also DON'T PANIC.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 15 Jul 2002, 21:48

Wollte nicht noch eine gewisse andere Person zu einem anderen Thema ein KdA-Erzählerpost schreiben?


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Jul 2002, 22:14

Ja? Wer denn?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 15 Jul 2002, 22:20

Die betreffende Person weiss schon, das ich sie meine.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 15 Jul 2002, 22:21

Ja und wer ist die betreffende Person?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 15 Jul 2002, 22:28

[Edit]
@Y
ja, wollt ich. Und es ist nicht vergessen, wenn der richtige Zeitpunkt da ist wird des auch erscheinen, also DON'T PANIC.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 16 Jul 2002, 10:16

Ich hasse es, wenn im Nachhinein noch etwas hinzugefügt wird.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Antworten